Körperreferenz und implantiertes Auge für Seijitsu / Chara NBW

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Körperreferenz und implantiertes Auge für Seijitsu / Chara NBW

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Mi 18. Okt 2017, 14:28

Einen wunderschönen guten Tag liebes Staff Team,

ich habe zwei Anliegen an euch. Das Erste wäre die fällige Körperreferenz, die ich noch für Seijitsu eintragen muss. Das Bild einfach bitte unter das Aussehen dazuheften.
Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://cdn.discordapp.com/attachments/231454029467615234/370179910259703818/Haruka4.jpg[/img]

Das zweite Anliegen wäre das das Auge, welches Seijitsu vor Urzeiten (hier ist auch gleich der Link dazu) erhalten hatte und welches ich nun auch gerne eintragen möchte. Das kommt dann in die Sparte Besonderheiten bitte.

Hier ist die Ausschreibung dazu.

Code: Alles auswählen

[besonderheit]http://abload.de/img/kuchinawadoujutsueloii.png%7CKantsugan Stufe 3(Implantiert)|Dies ist die letzte Form des Kantsugans - einem Dojutsu, das in der Kuchinawa Familie existierte. Diese Stufe wird zu meist nur von äußerst talentierten Jounin oder Anbus beherrscht und wird nur mit einem Äußerst intensiven Training erweckt. Man kann es mit einem Verbrauch von Hoch aktivieren. Nun ist der Anwender in der Lage nicht nur durch Materie und Chakra hindurch zu sehen sondern auch jegliche Bestandteile dieser zu erkennen. Auch kann der Anwender lebende Zellstrukturen analysieren und so die Funktion von Organen und deren Befinden analysieren was eine ungemeine Hilfe in der Medizin ist. Der Anwender erkennt selbst die kleinsten Unterschiede in Chakra Masse und Signatur womit er sogar Bunshins jeglicher Art erkennen und vom original unterscheiden kann. Sogar verbliebene Chakra Spuren sind für den Anwender erkennbar und so kann man die Wege erkennen die Beispielsweise gesuchte Personen genommen haben, also eine Möglichkeit über größerem Weg Feinde zu verfolgen. Der Gewöhnliche Blick liegt nun auf einem 1 km Radius. Die Keirakukei des Gegners kann nun in so weit analysiert werden das man die Verknüpfung zu jedem Organ, jedem Knochen und jeder Zelle des anderen Körpers zu erkennen vermag.
[list]
[b]Zusammenfassung:[/b]
[] Wahrnehmung von Chakra
[]Sicht-Radius (1 Kilometer)
[']Erkennen der Keirakukei
[/list]
[/besonderheit]


Dazu kommt noch folgender Zusatz in sein Aussehen.

"Dadurch, dass Seijitsu nun 2 Augen hat, sieht man ihn immer mehr ohne seinen Verband. Da das Sichtfeld aber noch ungewohnt ist, versteckt er es noch regelmäßig."

Hier ist der Link zu seiner Bewerbung: Link

Es wäre wunderbar, wenn das so klappt.

Vlg Sarah
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Körperreferenz und implantiertes Auge für Seijitsu / Chara NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » So 22. Okt 2017, 18:21

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Körperreferenz und implantiertes Auge für Seijitsu / Chara NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 25. Okt 2017, 14:32

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Körperreferenz und implantiertes Auge für Seijitsu / Chara NBW

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 30. Okt 2017, 11:52

Angenommen
Bild
reden | denken | Jutsu


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste