Seite 1 von 1

Trainingspost Daiki

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 00:59
von Daiki Akamoto
Hey liebe Staffis, ich würde mir gerne das Jutsu Enshutsu-en (Richtende Flamme) aus dieser NBW Eintragen lassen. Zudem würde ich nachträglich um eine 25% Wortzahreduzierung für die andere Technik bitten, da wie im Jutsu beschrieben es nichts weiteres ist als eine Kombination zweier Vorgänger Jutsus auf einen höheren Rang. Die Technik dahinter ist aber gleich, ich wäre ein wenig "verzweifelt" den Trainingsposts dafür zu schreiben.

Hier die Belegposts
1
2

und hier der Code zum eintragen

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][katon]Name:[/katon][/b] Enshutsu-en (Richtende Flamme)
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] B - Rang
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Mittel
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] hoch
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 5, Chakraleitendes Schwert, Hien
[b][katon]Beschreibung:[/katon][/b] Bei dem Enshutsu-en wird Chakra in einen Chakraleitenden Schwert gesammelt, dieses kann man halten wie man möchte. Sobald genug Chakra in den Schwert gesammelt ist beginnt es heftig an zu brennen, bzw züngelt eine menge Katon um die Klinge, dabei sieht man allerdings noch nicht genau was dieses Katon als nächstes Anrichten wird. Dann wird das Schwert in Richtung des Gegners geschlagen, oder vor dem Gegner auf den Boden. Dabei formt sich plötzlich ähnlich wie dem Hien eine Klingen ähnliche Form um die Klinge herum, die Flamme bleibt jedoch um das Schwert gelegt, die zusätzliche Klinge beträgt 5 Meter länge und 1 Meter breite. Wird man von der 5 Meterlangen und 1 Meter breiten Flamme getroffen so hat man mit schweren Verbrennungen zu rechnen.


LG Merlin

Re: Trainingspost Daiki

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 12:40
von Hozuki Furô
Angenommen für den TP und die Wörterreduzierung um 25% für die Erlernung des Jutsu "Hi Ken bakuhatsu (Flammen Faust Explosion)".

Mit Grüßen

Re: Trainingspost Daiki

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 23:19
von Uchiha Shinji
Angenommen.

Re: Trainingspost Daiki

Verfasst: So 29. Okt 2017, 10:01
von Winry Rokkuberu
EK Angenommen