Jutsu Nbw für Winry + Wortanzahlreduzierung

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5648
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 34
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Jutsu Nbw für Winry + Wortanzahlreduzierung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 13. Nov 2017, 21:27

So hier eine Nbw für meine Winry. Ich würde mit ihr gerne 3 Jutsu lernen. Eines dieser Techniken ist lediglich eine überarbeitete Version einer alten Technik die ich mal nbwt habe und noch aussteht. Da die Kibaschwerter nun aber in Clarent verarbeitet wurden habe ich die alte Technik angepasst auf das neue Schwert und stelle sie erneut damit ich diese lernen kann. Die Technik ist von ihren Auswirkungen her so geblieben wie sie vorher war, es änderte sich nur etwas am Namen und das statt Kiba nun Clarent drin steht. Zusätzlich die Chakraschneidkraft. Die Paralysedauer habe ich aber von 2 auf 1 Post runtergesetzt. Gleichzeitig möchte ich für diese Technik wie bei der alten Version auch um die Wortanzahlreduzierung von 50% bitten die mir auch da genehmigt wurde. Denke das sollte gehen. Link zur alten Nbw dafür ist hier: alte Nbw. Genannte Technik um die es geht ist direkt die erste das Akaraito: Taiden. Reduzierung gilt auch nur für diese nicht die anderen Techniken.


Alte tech ist auch noma hier:

Selbsterfunden
Name: Raito: Taiden ("Donnerschwert: Aufladung)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Kiba-Schwerter, Raiton-Element
Beschreibung: Bei dieser Technik leitet der Anwender Raitonchakra in die Waffe Kiba, woraufhin diese beginnt zu leuchten. Ob nur eines oder beide Schwerter spielt hierbei keine Rolle. Die augeladene Waffe, daher der Name der Technik verfügt nun über eine sehr hohen Schärfegrad. In diesem Zustand ist der Anwender in der Lage nahezu alle Materialien zu zerschneiden, selbst Diamanten durchschneiden die Schwerter ohne große Probleme, weshalb "Kiba" auch als schärfstes Schwert bzw. schärfste Schwerter der Welt gelten, wodurch kaum etwas den Klingen in dieser Form standhalten kann. Ein Treffer kann daher für den Gegner ein fatales Ende bedeuten, da z.B. ein menschlicher Körper keinerlei Hindernis für die Schwerter darstellt. Aufgrund der Raitonaffinität paralysiert es zusätzlich die getroffene Stelle bzw. den Körper 2 Posts lang. Hierfür werden keine Fingerzeichen benötigt, der Anwender muss lediglich die Waffe/n in seiner/seinen Hand/Händen halten und dann Raitonchakra in die Waffe/n leiten. Pro Post ist ein weiterer Verbrauch von hoch nötig um die "geladenen Waffen" aufrechtzuhalten.


Neue Version:

Selbsterfunden
Name: Akraito: Taiden ("Rotes Donnerschwert: Aufladung)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: sehr hoch, pro weiterer Post hoher Verbrauch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Clarent, Raiton-Element
Beschreibung: Bei dieser Technik leitet der Anwender Raitonchakra in die Waffe Clarent, woraufhin diese beginnt zu leuchten in einem roten Schimmer. Die augeladene Waffe, daher der Name der Technik verfügt nun über eine sehr hohen Schärfegrad. In diesem Zustand ist der Anwender in der Lage nahezu alle Materialien mit dem Schwert zu zerschneiden, selbst Diamanten durchschneiden stellt kein Problem da. Ebenso Chakra lässt sich schneiden bzw. durchschneiden, je nach Situation nattürlich und dem Chakra auf welche die Waffe trifft (z.B. nicht Bijuucloak V2). Diese Eigenschaft bzw. Fähigkeit hat Clarent den Kiba-Schwertern zu verdanken welche mit als Ausangsmaterial für das neue Schwert benutzt wurden und dieses ihre Fähigkeiten übernommen hat. Daher kann der Klinge kaum etwas standhalten, da sie wie erwähnt praktisch alles zerteilen kann. Ein Treffer kann daher für den Gegner ein fatales Ende bedeuten, da z.B. ein menschlicher Körper keinerlei Hindernis für die Schwerter darstellt. Aufgrund der Raitonaffinität paralysiert es zusätzlich die getroffene Stelle bzw. den Körper 1 Posts lang. Hierfür werden keine Fingerzeichen benötigt, der Anwender muss lediglich die Waffe/n in seiner/seinen Hand/Händen halten und dann Raitonchakra in die Waffe/n leiten. Pro Post ist ein weiterer Verbrauch von hoch nötig um die "geladenen Waffe" aufrechtzuhalten.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][raiton]Name:[/raiton][/b] Akraito: Taiden ("Rotes Donnerschwert: Aufladung)
[b][raiton]Jutsuart:[/raiton][/b] Ninjutsu
[b][raiton]Rang:[/raiton][/b] A-Rang
[b][raiton]Element:[/raiton][/b] Raiton
[b][raiton]Reichweite:[/raiton][/b] nah
[b][raiton]Chakraverbrauch:[/raiton][/b] sehr hoch, pro weiterer Post hoher Verbrauch
[b][raiton]Voraussetzungen:[/raiton][/b] Ninjutsu 7, Clarent, Raiton-Element
[b][raiton]Beschreibung:[/raiton][/b] Bei dieser Technik leitet der Anwender Raitonchakra in die Waffe Clarent, woraufhin diese beginnt zu leuchten in einem roten Schimmer. Die augeladene Waffe, daher der Name der Technik verfügt nun über eine sehr hohen Schärfegrad. In diesem Zustand ist der Anwender in der Lage nahezu alle Materialien mit dem Schwert zu zerschneiden, selbst Diamanten durchschneiden stellt kein Problem da. Ebenso Chakra lässt sich schneiden bzw. durchschneiden, je nach Situation nattürlich und dem Chakra auf welche die Waffe trifft (z.B. nicht Bijuucloak V2). Diese Eigenschaft bzw. Fähigkeit hat Clarent den Kiba-Schwertern zu verdanken welche mit als Ausangsmaterial für das neue Schwert benutzt wurden und dieses ihre Fähigkeiten übernommen hat. Daher kann der Klinge kaum etwas standhalten, da sie wie erwähnt praktisch alles zerteilen kann. Ein Treffer kann daher für den Gegner ein fatales Ende bedeuten, da z.B. ein menschlicher Körper keinerlei Hindernis für das Schwert darstellt. Aufgrund der Raitonaffinität paralysiert es zusätzlich die getroffene Stelle bzw. den Körper 1 Posts lang. Hierfür werden keine Fingerzeichen benötigt, der Anwender muss lediglich die Waffe/n in seiner/seinen Hand/Händen halten und dann Raitonchakra in die Waffe/n leiten. Pro Post ist ein weiterer Verbrauch von hoch nötig um die "geladenen Waffe" aufrechtzuhalten.



Selbsterfunden
Name: Hiko Akaraito ("Fliegendes rotes Donnerschwert")
Typ: Ninjutsu
Rang: A - Rang
Element: Jiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Jiton, Clarent
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in diesem Fall Winry dazu in der Lage ihr Schwert Clarent durch das Jitonelement zu kontrollieren und es so in der Luft zu bewegen wie sie es sonst auch mit z.B. Eisensand tut. Das Schwert wird hierbei durch ihren Willen gesteuert, allerdings muss die Rokkuberu die Richtungsvorgabe z.B. mit der Hand oder den Fingern vorgeben ähnlich wie sie es auch bei anderen Jitontechniken macht. Die Waffe bewegt sich dabei von sich aus mit einer Geschwindigkeit von 7 fort. Allerdings kann Clarent auch geworfen werden wodurch es mit der Geschwindigkeit bewegt werden kann mit der es geworfen wurde (Schwert Geschwindigkeit = Stärkewert des Anwenders). Da Winry einen Teil ihres Chakra mit in das Schwert bei seiner Erstellung gab und dieser Teil Jitonchakra war, kann sie das Schwert zu jeder Zeit steuern, selbst wenn sie es nicht am Körper trägt. Sie muss es also nicht vorher unbedingt mit Chakra aufladen etc. Allerdings muss sie wissen, dass es sich in der Nähe befindet damit sie sich darauf konzentrieren kann. Das Ganze ist auch nur innerhalb eines 250m Umkreises möglich.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[color=#BF40FF][b]Name:[/b][/color] Hiko Akaraito ("Fliegendes rotes Donnerschwert")
[color=#BF40FF][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#BF40FF][b]Rang:[/b][/color] A - Rang
[color=#BF40FF][b]Element:[/b][/color] Jiton
[color=#BF40FF][b]Reichweite:[/b][/color] nah - fern
[color=#BF40FF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] hoch pro Post
[color=#BF40FF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ninjutsu 7, Jiton, Clarent
[color=#BF40FF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in diesem Fall Winry dazu in der Lage ihr Schwert Clarent durch das Jitonelement zu kontrollieren und es so in der Luft zu bewegen wie sie es sonst auch mit z.B. Eisensand tut. Das Schwert wird hierbei durch ihren Willen gesteuert, allerdings muss die Rokkuberu die Richtungsvorgabe z.B. mit der Hand oder den Fingern vorgeben ähnlich wie sie es auch bei anderen Jitontechniken macht. Die Waffe bewegt sich dabei von sich aus mit einer Geschwindigkeit von 7 fort. Allerdings kann Clarent auch geworfen werden wodurch es mit der Geschwindigkeit bewegt werden kann mit der es geworfen wurde (Schwert Geschwindigkeit = Stärkewert des Anwenders). Da Winry einen Teil ihres Chakra mit in das Schwert bei seiner Erstellung gab und dieser Teil Jitonchakra war, kann sie das Schwert zu jeder Zeit steuern, selbst wenn sie es nicht am Körper trägt. Sie muss es also nicht vorher unbedingt mit Chakra aufladen etc. Allerdings muss sie wissen, dass es sich in der Nähe befindet damit sie sich darauf konzentrieren kann. Das Ganze ist auch nur innerhalb eines 250m Umkreises möglich.


Selbsterfunden
Name: Kurarento Buraddo Āsā ("Clarent Blood Arthur")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: /
Reichweite: fern
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Clarent, Gyuki no Jinchuuriki, aku·rei no chakra ("dämonische Chakrakontrolle"), wahlweise auch Bijuumodi
Beschreibung: Für diese Technik nutzt Winry ihr Schwert Clarent in Kombination mit ihrer dämonischen Chakrakontrolle welche sie als Jinchuuriki des Hachibi besitzt. Dabei lädt sie die Waffe mit dem dämonischen Chakra auf (Verbrauch sehr hoch), wodurch das Schwert anfängt rot zu leuchten, auch die Klappen am Schwert fahren herunter sodass es aussieht als führte Winry ein rotbrennendes Flammenschwert. Innerhalb dieser Form fügt das Schwert bei einem Treffer zusätzliche sehr hohe Schäden durch das dämonische Chakra hinzu. Wahlweise kann das Chakra auch in der Form eines Geschosses vom Schwert durch einen Schwung freigegeben werden als eine Art Chakraschnitt (Besitzt Maße der Waffe). Dabei bewegen tut sich der Schnitt mit einer Geschwindigkeit von 7 in dieser Form. Schäden bei einem Treffer sind ebenfalls sehr hoch. Wenn sie den Effekt weiter aufrecht halten will muss Winry pro Post eine hohe Menge an Chakra zahlen.
Nutzt Winry ihre Bijuuformen kann sie auch mehr Chakra in das Schwert leiten und für Angriffe verwenden (Mind. 0-Tailed). Dadurch das Teile von Gyukis Horn mit in Clarent eingearbeitet wurde also Teile des Bijuu selbst, besitzt die Waffe die Fähigkeit das dämonische Chakra des Achtschwänzigen sehr gut zu leiten als auch zu speichern wodurch es den extremen Chakramengen auch standhalten kann. Je mehr Chakra Winry also in die Waffe leitet desto stärker wird die Waffe bzw. der Angriff damit, wobei der "Burst" wie man ihn beschreiben kann der aus der Waffe austritt ebenfalls wächst. Ab einer Menge von 2x extrem hoch wächst das Flammenschwert z.B. auf die doppelte Länge an. Wie zuvor auch kann Winry das Chakra mit einem Schwung freisetzen wobei die Schnittwelle hierbei mit einer Geschwindigkeit von 10 sich fortbewegt und entsprechend des benutzten Chakras Schäden anrichtet (extremer Verbrauch = extreme Schäden usw.). Maximal ist diese Version bis zu einem Verbrauch von 6x extrem hoch möglich. Die Aufrechthaltung des Flammensschwertes ist hier an die Aktivität des jeweiligen Modi geknüft. Wird dieser deaktiviert erlischt auch das Schwert.
Das Chakra lässt sich auch in der Form eines Strahls freigeben welcher sich ähnlich wie ein Chakrablast einer Bijuudama kegelförmig auffächert und ganze Landstriche zerstören kann (Schäden = entsprechend des aufgewendeten Chakras). Eine Grenze wieviel Chakra verwendet werden kann gibt es hierbei nicht. Allerdings benötigt diese Art der Anwendung eine kurze Vorbereitungszeit und je mehr Chakra Winry hierfür aufwendet desto stärker nimmt der Effekt des Kanalisierens auch auf die Umgebung Einfluss (starke Winde können entstehen etc.) Der Strahl, wenn abgefeuert, bewegt sich wie die Schnittwelle auch mit einer Geschwindigkeit von 10 fort. Für diese Version muss sich Winry allerdings zwingend in einer Tailedform oder anderweitigen Bijuumodi befinden. Befindet sie sich in ihrer 8-Tailed-Form oder einer Kombinationsform steigert sich die Geschwindigkeit des Angriffs auf 10+100%. Gyuki ist ebenfalls in der Lage diese Technik anzuwenden sollte er die Kontrolle besitzen.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[color=#BF80FF][b]Name:[/b][/color] [url=http://www.imgbox.de/users/Yukimura/Rpg3/Saber_Red_Sword_Burst_full.gif] Kurarento Buraddo Āsā ("Clarent Blood Arthur")[/url]
[color=#BF80FF][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#BF80FF][b]Rang:[/b][/color] S
[color=#BF80FF][b]Element:[/b][/color] /
[color=#BF80FF][b]Reichweite:[/b][/color] fern
[color=#BF80FF][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] variabel
[color=#BF80FF][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Clarent, Gyuki no Jinchuuriki, aku·rei no chakra ("dämonische Chakrakontrolle"), wahlweise auch Bijuumodi
[color=#BF80FF][b]Beschreibung:[/b][/color] Für diese Technik nutzt Winry ihr Schwert Clarent in Kombination mit ihrer dämonischen Chakrakontrolle welche sie als Jinchuuriki des Hachibi besitzt. Dabei lädt sie die Waffe mit dem dämonischen Chakra auf (Verbrauch sehr hoch), wodurch das Schwert anfängt rot zu leuchten, auch die Klappen am Schwert fahren herunter sodass es aussieht als führte Winry ein rotbrennendes Flammenschwert. Innerhalb dieser Form fügt das Schwert bei einem Treffer zusätzliche sehr hohe Schäden durch das dämonische Chakra hinzu. Wahlweise kann das Chakra auch in der Form eines Geschosses vom Schwert durch einen Schwung freigegeben werden als eine Art Chakraschnitt (Besitzt Maße der Waffe). Dabei bewegen tut sich der Schnitt mit einer Geschwindigkeit von 7 in dieser Form. Schäden bei einem Treffer sind ebenfalls sehr hoch. Wenn sie den Effekt weiter aufrecht halten will muss Winry pro Post eine hohe Menge an Chakra zahlen.
Nutzt Winry ihre Bijuuformen kann sie auch mehr Chakra in das Schwert leiten und für Angriffe verwenden (Mind. 0-Tailed). Dadurch das Teile von Gyukis Horn mit in Clarent eingearbeitet wurde also Teile des Bijuu selbst, besitzt die Waffe die Fähigkeit das dämonische Chakra des Achtschwänzigen sehr gut zu leiten als auch zu speichern wodurch es den extremen Chakramengen auch standhalten kann. Je mehr Chakra Winry also in die Waffe leitet desto stärker wird die Waffe bzw. der Angriff damit, wobei der "Burst" wie man ihn beschreiben kann der aus der Waffe austritt ebenfalls wächst. Ab einer Menge von 2x extrem hoch wächst das Flammenschwert z.B. auf die doppelte Länge an. Wie zuvor auch kann Winry das Chakra mit einem Schwung freisetzen wobei die Schnittwelle hierbei mit einer Geschwindigkeit von 10 sich fortbewegt und entsprechend des benutzten Chakras Schäden anrichtet (extremer Verbrauch = extreme Schäden usw.). Maixmal ist diese Version bis zu einem Verbrauch von 6x extrem hoch möglich. Die Aufrechthaltung des Flammensschwertes ist hier an die Aktivität des jeweiligen Modi geknüft. Wird dieser deaktiviert erlischt auch das Schwert.
Das Chakra lässt sich auch in der Form eines Strahls freigeben welcher sich ähnlich wie ein Chakrablast einer Bijuudama kegelförmig auffächert und ganze Landstriche zerstören kann (Schäden = entsprechend des aufgewendeten Chakras). Eine Grenze wieviel Chakra verwendet werden kann gibt es hierbei nicht. Allerdings benötigt diese Art der Anwendung eine kurze Vorbereitungszeit und je mehr Chakra Winry hierfür aufwendet desto stärker nimmt der Effekt des Kanalisierens auch auf die Umgebung Einfluss (starke Winde können entstehen etc.) Der Strahl, wenn abgefeuert, bewegt sich wie die Schnittwelle auch mit einer Geschwindigkeit von 10 fort. Für diese Version muss sich Winry allerdings zwingend in einer Tailedform oder anderweitigen Bijuumodi befinden. Befindet sie sich in ihrer 8-Tailed-Form oder einer Kombinationsform steigert sich die Geschwindigkeit des Angriffs auf 10+100%. Gyuki ist ebenfalls in der Lage diese Technik anzuwenden sollte er die Kontrolle besitzen.



.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: selbst
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 7 (Für letzte Technik wird mit 10ner Wert gelernt da Bijuutechnik
Link zu den Jutsus: siehe Signatur
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild

Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Jutsu Nbw für Winry + Wortanzahlreduzierung

Beitragvon Hozuki Furô » Di 14. Nov 2017, 17:11

Hallo Olli,

dann übernehme ich mal die Erstbewertung von deinen Jutsu.

Raiton Jutsu: Ich verstehe gerade noch nicht so genau, wo da der Cut off gesetzt wird zwischen Material/ Chakra das zernischnitten werden kann und nicht zerschnitten werden kann.

Hiko Akraito: Allerdings kann Clarent auch geworfen werden wodurch es mit der Geschwindigkeit bewegt werden kann mit der es geworfen wurde (Schwert Geschwindigkeit = Stärkewert des Anwenders). - Ich verstehe nicht ganz, was dieser Satz mit der Technik zu tun haben soll ? Es beschreibt ja nur, dass du es werfen kannst, aber dafür brauchst du ja nicht das Jiton Element.

Kurarento... : Da fehlt mir der Statwert in der Voraussetzung. Bei Chakrakosten hast du ja immer einen mindest Verbrauch von einmal sehr hoch, da eher die Formulierung sehr hoch plus ... ?

Das wars erstmal von mir.

Mit Grüßen
Fay
Charakterbewerbung | offene NBW | Lager | Sonstiges
Reden | Denken
momentane Kleidung plus dicker Wintermantel (offen), Schal

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5648
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 34
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Jutsu Nbw für Winry + Wortanzahlreduzierung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 14. Nov 2017, 19:17

Akaraito:
Material kann alles Gängige zerschnitten werden. Metall wie Eisen oder Stahl, Holz, Knochen etc. das haben viele Waffen so drin stehen oder teilweise auch in Techniken. Keine genaue Materialliste. Hier eben wegen der Besonderheit der Waffe kommt hinzu das wenn die Technik angewandt wird man dann auch damit soetwas wie ein Diamant zerschneiden kann. Mit Chakra schneiden ist gemeint zb. Fäden, ein dünner Schild, Aura etc. natürlich situationsbedingt je nachdem auf was da getroffen wird und wie stark das auch is. Ich nutz ja auch nur ne bestimmte Menge für die Technik. Auch hier keine genaue Auflistung weil das hat keine Technik. Die Dichte von der V2 Bijuucloak diese Chakradichte da kommt die Waffe nicht durch. Die Technik ist wie in der Nbw zuvor mit der alten Technik im Grunde nur die Besonderheit der Waffe die ich dann aktiv nutze.


Hiko Akaraito:
Das hast du richtig erkannt zum Werfen brauche ich die Technik nicht das kann ich so. Ich hab das aber als Zusatz erwähnt, als Hinweis für Mitposter das diese Variante auch möglich ist und nicht aufeinmal die Frage kommt "Heh? Wieso geht das denn?" hoffe du verstehst was ich meine.


Kurarento:
Ich hab keinen Wert drinne weil ich die Technik sowieso mit Bijuustats lerne aka Nin 10, Kage Niveau usw. das ist bei allen Techniken so welche bijuuchakra verwenden z.B. Bijuudama und die haben so meist auch keine Voraussetzungen in Ninwerten weil die immer erfüllt werden da ein Jinchuuriki automatisch auf 10 kommt wenn er seine Modi aktiviert. Ich kann aber wenn gewünscht einfügen das mind. Nin 7 benötigt wird weil das A-Rang Niveau ist der erste Part der Technik mit dem sehr hohen Verbrauch und dem 7ner Speedwert. Das Ganze ist aber eben als S-Rang deklariert wegen den maximalen Auswirkungen und als Bijuutechnik erübrigt sich der Ninwert quasi da ich die anderen Voraussetzungen erfülle.
Als Verbrauch ist mindestesn sehr hoch ja. Oben steht variabel drinne weil es eben steigerbar ist. Der Anwender kann entscheiden wie viel tatsächlich er benutzen will. Ansonsten ist ja immer genannt was aufgewendet werden muss in der Beschreibung.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild



Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Jutsu Nbw für Winry + Wortanzahlreduzierung

Beitragvon Hozuki Furô » Mi 15. Nov 2017, 09:25

Hallo Olli,

Danke für die Erklärungen. Ich verstehe nun besser.

Könntest du beim Akaraito vielleicht anstatt (nicht Bijucloak V2) vielleicht etwas wie "nicht Chakradichte wie Bijucloak V2" hinzufügen? Dann ist das auch für "alle anderen" besser verständlich, womöglich.

HIko Akaraito: Ja ich verstehe, was du damit bezwecken willst. Vielleicht solltest du es einfach in Klammer setzen.

Kurarento: dann kanns so bleiben.

Mit Grüßen
Fay
Charakterbewerbung | offene NBW | Lager | Sonstiges
Reden | Denken
momentane Kleidung plus dicker Wintermantel (offen), Schal

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5648
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 34
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Jutsu Nbw für Winry + Wortanzahlreduzierung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 15. Nov 2017, 10:21

Hab den Satz nun auf Ebenso Chakra lässt sich schneiden bzw. durchschneiden, je nach Situation natürlich und dem Chakra auf welche die Waffe trifft (z.B. nicht Bijuucloak V2). geändert. Damit ist es ein bisschen eindeutiger und was mit Cloakform V2 gemeint ist weiß eigentlich jeder, zumindest jeder der Naruto soweit kennt. Im Schwert selbst steht auch nur drin das es Chakra schneiden kann und eben durch die V2 nicht durchkommt.


Also was in die Klammer soll das steht ja bereits in der Klammer, der kurze Hinweis des Verhältnisses von Stärke zu Geschwindigkeit. Der Satz davor nur eben kürzer. Ich würde den Satz daher schon so stehen lassen ohne Klammer, selbst wenn ich ihn nicht drin stehen haben müsste weil es ja logisch ist das man es auch werfen könnte, aber so mancher versteht dies nicht wenn er nicht so drin steht. Aka. hat schon seine Richtigkeit das er ohne Klammer dar steht, weil dann lesen es die Leute.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild



Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Jutsu Nbw für Winry + Wortanzahlreduzierung

Beitragvon Hozuki Furô » Mi 15. Nov 2017, 11:03

Dann hast du mein Angenommen.
Charakterbewerbung | offene NBW | Lager | Sonstiges
Reden | Denken
momentane Kleidung plus dicker Wintermantel (offen), Schal

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12232
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Jutsu Nbw für Winry + Wortanzahlreduzierung

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 24. Nov 2017, 08:38

Hiko Akaraito ("Fliegendes rotes Donnerschwert")
Da du nicht direkt mit dem Schwert verbunden bist also keine z.B dämonische Verbindung wie beim Cursed Gear zustande kommt, wird die Aufladungstechnik nicht haltbar bleiben wenn du sie von deinem Körper entfernst, es steht drinn das Berührung und ein Chakraverbrauch pro Post erforderlich ist. Sprich lädst du es auf und wirfst das Schwert ist es genau für diesen einen Post noch geladen, die Ladung verbleibt nicht aktiv.


LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5648
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 34
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Jutsu Nbw für Winry + Wortanzahlreduzierung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 24. Nov 2017, 09:59

Hab den letzten Part also der Satz mit der Aufladung gestrichen in der Technik sollte nun funktionieren.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12232
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Jutsu Nbw für Winry + Wortanzahlreduzierung

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 24. Nov 2017, 10:58

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19006
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Jutsu Nbw für Winry + Wortanzahlreduzierung

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 27. Nov 2017, 18:18

EK Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste