NBW Satoko | Vereinte Form Aussehen und Charakter

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 884
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Vorname: Satoko
Nachname: Yuuki
Rufname: Sato
Alter: 23
Größe: 1,65
Gewicht: 50
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Yuuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/44
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

NBW Satoko | Vereinte Form Aussehen und Charakter

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 2. Dez 2017, 21:34

Satoko versucht gerade in Karazahn mit Takashis Hilfe ihre drei Persönlichkeiten zu vereinen und eine vierte Satoko daraus entstehen zu lassen. Diese besitzt daher dann Eigenschaften von allen drei anderen Satokos:

Spoiler für Besonderheit:
Tamashii ("Quintessenz des Lebens")
Das Tamashii ist eine Mutation des Yuuki Clanerben von Satoko die aufgrund der Einnahme von Minato Uzumakis Blut entstanden ist. Schon immer war das KG eines Yuuki Segen und Fluch zugleich, mit großer Kraft folgt eben große Verantwortung. Ein Satz, welcher nun innerhalb von Satoko seinen Höhepunkt erreicht hat. Das Tamashii verleiht der Yuuki Erbin die besondere Fertigkeit ihr Clanerbe sich auf die natürliche Mutation in ihrem Körper auswirken zu lassen. Hierfür war sicherlich das Ju・ryoku des Kyuubi Jinchuurikis verantwortlich. Demnach ist Satoko dazu in der Lage offen ihre Zellteilung zu manipulieren und somit ihren Körper in drei verschiedene Entwicklungsstadien zu versetzen. Das eine wäre ihr aktueller körperlicher Stand einer sechzehn jährigen jungen Dame. Von diesem ausgehend kann Satoko ihren Körper entweder zu einem jüngeren Selbst zurück verwandeln etwa im Alter von zehn Jahren oder zu einer mitte zwangig Jährigen. Diese Fertigkeit ihren Körper bewusst in verschiedene Entwicklungsstadien zu treiben hat ein neues Metall in ihrem Blut gebildet welches nur sie verwenden kann. Jede Entwicklungsstufe bringt alle Vor- und Nachteilen der jeweiligen Körper Entwicklung mit sich. Das bedeutet eine Veränderung der Stimme, sowie des Körperbaus genauso wie Einflüsse des eigenen Körpers.
Satokos Körper ist weiter im wandeln gewesen und das sich das Tamashii noch weiter entwickeln konnte, gab es eine geistige Abspaltung der einzelnen Satoko in der jungen Yuuki. Meist ist die im Vordergrund stehende Satoko aktiv und genauso sind ihre Verhaltensmuster, jedoch ist es möglich, das die unterschiedlichen Alterstufen mit einander auf geistiger Ebene reden und sich auch bewusst beeinflussen können. So ist es auch möglich, dass die Älteren der Drei die jüngste in einem Blutrausch Anfall stoppen kann, sollte es zu weit gehen und Satoko gegen ihren eigenen inneren auferlegten Kodex verstoßen. Dies ist jedoch meist nur unter dem Zwang der Selbstverletzung möglich, wie man es zwischen Satokos jungem Ich und Minato sah, als dieser versuchte die jüngste der Drei bis aufs Blut zu reizen, dabei schreckte die Nukenin nicht zurück sich selber zu verletzen um die Kontrolle zu behalten. Durch das Training mit Takashi in Karazahn schaffte es Satoko ihre drei Persönlichkeiten zu vereinen. Durch den Bund der Schwestern wurde für die Yuuki gänzlich neue Möglichkeiten frei. Erfundene Besonderheit

Das Kind
Bild

Alter: 11
Größe: 148cm (Körbchengröße AA/A)
Gewicht: 42kg

Die Entwicklung der jungen Yuuki war bis zu ihrem elften Lebensjahr noch völlig normal, dann erwachte aber das Yuuki Kekkei Genkai und aus bisher noch unerklärlichen Gründen stoppte die Zellenalterung. Zwar heilten Wunden aber, jedoch schien es keinen Alterungseffekt zu geben.
Auf diesen Zustand kann Satoko mit Hilfe des Tamashii springen, das durch das Yuuki Clanerbe und Minato Uzumakis Blut entstanden ist. Jedoch hat dieser Sprung auf diese Ebene einige Besonderheiten, auf die Satoko zugreifen kann oder aber eher auch ertragen muss ohne das sie selber vielleicht wirklich weis. So ist es das durch die Verjüngung ihr Körper sehr klein und leicht geworden ist, was sie eher zu einem recht schlechten Ziel macht, genauso scheint sie eher ungefährlich und kindlicher zu wirken. Auch ihre Stimme scheint höher zu sein, wie es bei einem Kind so üblich ist.
Auch ihr Verhalten passt sich nach und nach an, es ist nicht das Satoko sofort wie ein Kind wirkt, aber je länger sie in der Form verweilt ergeben sich immer jüngere Verhaltensweisen.
Am Anfang ist sie noch wie in ihrer Jugendlichen Form, eher passiv, nett, lieb und sehr geduldig. Das Ändert sich jedoch nach und nach, sie wird langsam etwas hektischer, oft vielleicht sogar gelangweilt und scheint eine neugierige Ader zu entdecken. Leider ist sie auch recht schnell beleidigt oder kann dann auch aggressiv werden. Das Yuuki Kekkei Genkai wirkt in diesem Stadium auch verstärkt auf die Nukenin ein, was eine aggressiv Grundhaltung verstärken könnte und die Blondine leichter außer Kontrolle geraten könnte, als in ihren älteren Stadien.


Der Teenager
Bild

Alter: 16
Größe: 165cm (Körbchengröße B)
Gewicht: 55kg

Satokos Körper ist im alter einer Jugendlichen und wird so auf 16 Jahre geschätzt, diese Entwicklung machte sie einst in Kumogakure durch, als sie das erste mal auf Menschen zu ging und nicht irgendwie ausnutzte oder gar abschlachten wollte. Ein seltsamer Doktor, der sich selber Doktor Stein nannte, konnte durch eine eher unbekannten Operation den alters Status von Satoko ändern und verschwand anschließend Spurlos. Zwar konnte diese Operation den Körper ältern machen, jedoch den eigentlichen Zellverfall nicht ins laufen bringen und so blieb Satoko bis zum treffen mit Minato und Tia Yuuki auf diese Stufe. Die Clanerbin konnte bis heute noch nicht wirklich mit diesem Körper umgehen, da sie ihre Brüste eher lästig empfand und irgendwie auch nicht verstehen konnte, wofür man diese brauchte, denn gerade für ihren recht schnellen Kampfstile, waren diese ein Hindernis. So war es wohl klar, dass sie sich ihre Brüste mit Hilfe von Bandagen an den Körper band. So gesehen kann man auf psychologischer Ebene sagen, hat die junge Frau wohl eine Art identifikations Problem mit ihrem Körper, denn schließlich ist sie nie auf natürlichem Wege hinein gewachsen. Ihre Stimme ist auch etwas reifer geworden und ihre Art zu reden ist in ihrer jetzigen Form wesentlich reifer und erwachsener, als als Kind. Sie mag es Dinge aus zu diskutieren und wirkt auch wesentlich beherrschter, ruhiger und verständnisvoller und würde daher auch nur noch selten als erste Person angreifen oder gar einen wirklichen Streit vom Zaun brechen. Jedoch kann es zum Kampf kommen, würde man sich über Satoko hinwegsetzen und es darauf ankommen lassen.


Die Erwachsene
Bild

Alter: 22
Größe: 168cm (Körbchengröße D)
Gewicht: 62kg

Die letzte Stufe von Satoko und jene, die an ihr reales Alter am nächsten heran reicht.
In diesem Alter jedoch scheint Satoko auch regelrecht keinen wirkliche bock auf das Kämpfen zu haben und man muss sie schon in die defensive treiben, dass sie angreift oder sie gar sogar verletzten, so das ihr Clanerbe vielleicht mit ihr durch geht und selbst dann versucht sie sich eher betucht und zurückhaltend zu verhalten. Sie ist sehr diplomatisch und würde daher immer erst über andere Wege einen Ausweg suchen und nur im Notfall eine nicht so ideale Spur einschlagen.

Satokos älteste Stufe hat einen passiven Effekt, denn die Nukenin eigentlich nicht wirklich mit bekommt, da es hier einfach eine Charaktereigenschaft ist. Satoko besitzt schon immer einen recht starken Willen, da sie viele negative Erfahrungen machen musste, die sie zwar auch an den Rand der Verzweiflung treiben konnten, aber sie meist auch mental stärker zurück brachten und sie ihre Weg, den sie als richtig sieht, verfolgte. Zwar ist ihr jüngeres ich nicht so konsequent, wird aber von ihrer Erwachsene Form oft ausgebremst. Daher ist gerade die erwachsene Satoko sehr standfest, wenn es um ihre Sicht der Dinge geht und lässt sich auch nur schwer bis sehr selten umstimmen oder beeinfluss, wenn sie ihre Meinung dazu gebildet hat, jedoch respektiert sie die Meinung anderer.


Vereint
Bild

Alter: 18
Größe: 167 cm (Körbchengröße C)
Gewicht: 60 kg
Satokos vereinte Form beinhaltet alle Eigenschaften der drei Satokos. Dies sieht zu Beginn aus wie ein riesiger Zwiespalt, kann aber auch eine große Stärke von Satoko werden. Diese Satoko hat nicht mehr den extremen Scharm, die die zwei älteren Satokos hatten, da die jüngste Satoko so etwas nie wirklich besaß, jedoch weiß sie in dem Stadium genau, wann sie was darf und wann sie es definitiv sein lassen sollte. Daher kann man diese Satoko wohl nicht mehr so einfach in eine Notlage bringen, wenn man ihr irgendwelche beschämenden Dinge zeigt. Zwar ist sie auch kämpferisch veranlagt und würde auch ihre Hand erheben, wenn es ihr reicht oder jemand sie bis aufs Blut provoziert, dennoch kann sie klar unterscheiden, wann man Dinge mit Worte regeln kann und wann man nur noch mit Gewalt eine Situation löst. Wer glaubt hier die älteste Satoko zu finden, die keine Gewalt ausüben will, ist klar falsch gewickelt. Die vereinte Satoko wirkt jedoch stets sehr gewillt und bedacht, sie ist oft höfflich und versucht nicht provozierend zu wirken, dass kann sich aber auch ändern, wenn man ihr nicht den Respekt und die Höfflichkeit gegenüber bringt, die sie auch anderen gegenüber bringen will.
Die vereinte Satoko steht vom Aussehen her zwischen der Teenagerin und ihrem ältesten Ich. Wie auch die anderen drei hat sie blondes Haar, jedoch durch die Vereinigung goldgelbe Augen, was wohl ein Nebeneffekt der Verschmelzung der drei Persönlichkeiten ist. Sie wirkt etwas größer als die Teenagerin und hat auch etwas größere Rundungen. Im Gegensatz zu den anderen Satokos kann sie das Abbinden aber nicht wirklich ab, es zwickt sie Oben herum, weswegen sie dann auch den Verband ablegt, wenn sie die Möglichkeit dazu sieht.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 11959
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: NBW Satoko | Vereinte Form Aussehen und Charakter

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 2. Dez 2017, 21:48

Da ich die Besonderheitserweiterung ja schon kenne und im Play mit drinn bin , klare Sache -> Angenommen


LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5442
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Kirigakure
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: NBW Satoko | Vereinte Form Aussehen und Charakter

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 2. Dez 2017, 22:58

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
*Danke an Inaa für das Set*

Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 258
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: NBW Satoko | Vereinte Form Aussehen und Charakter

Beitragvon Hozuki Furô » Fr 5. Jan 2018, 20:09

Ek angenommen.

Mit Grüßen Fay
Charakterbewerbung | NBW
Reden | Denken
momentane Kleidung plus dicker Wintermantel, Schal


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste