Charaktere auf Eis legen (Senjougahara & Sabatea)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19219
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Charaktere auf Eis legen (Senjougahara & Sabatea)

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 8. Dez 2017, 14:53

Aloha werte Kollegen,

mit dieser NBW möchte ich gerne beantragen, zwei meiner Charaktere vorläufig ins Gefrierfach zu schieben. Es handelt sich hierbei um: Senjougahara Kamizuru und Sabatea Masamori.
Ich überlege diese beiden Charaktere ganz aufzugeben, da mir das Play mit ihnen nicht mehr wirklich Spaß macht. Allerdings möchte ich keine voreilige Entscheidung treffen, da der ausgespielte Tod des Charakters/der Charaktere dazu führt, dass ich sie (logischweise) nie wieder zurück holen könnte. Diese beiden Konzepte bestehen schon sehr lange und sind mir meiner Meinung nach auch gut gelungen und haben auch im laufe des RPs eine gute Story und Entwicklung durchgemacht. Deswegen würde ich sie gerne vorerst einmal auf Eis legen um so mit dem Wegfall der beiden Charaktere heraus zu finden, ob ich sie vermisse und doch wieder bespielen möchte (sodass ich sie reaktivieren könnte) oder ob es mir wieder mehr Spaß macht allgemein im Forum zu spielen und ich eine "Last" und etwas negatives, was ich momentan mit dem Forum verbinde, quasi los geworden bin, sodass ich mich dazu entschließe, sie vielleicht doch ganz aufzugeben oder vielleicht auch nur einen der beiden. Die auf Eis legung soll quasi nur eine Überdenkzeit ersteinmal für mich sein, da durch den Tod der beiden Charas auch inRPG dies eine große Auswirkung hätte, weswegen ich eine solche Entscheidung nicht leichtfertig treffen will. Daher wäre es sehr schön, wenn mir das Gefrierfach geöffnet werden würde.
Bis zur endgültigen Entscheidung hätte Chris dann die Erlaubnis, die beiden Charas zu npcn, sodass das fließende RP nicht zum stillstand käme. Er kennt die beiden Charas gut genug und weiß, wie sie handeln würden. Da er auch bei jedem der Charas mindestens einen Chara dabei hocken hat, kann er die beiden entsprechend in seine Posts einfach mit einbauen.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12357
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Charaktere auf Eis legen (Senjougahara & Sabatea)

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 8. Dez 2017, 16:07

Da ich ohne eine angenommene NBW nicht wirklich weiter posten kann, mache ich hier die Erstbewertung.


Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 320
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Charaktere auf Eis legen (Senjougahara & Sabatea)

Beitragvon Hozuki Furô » Fr 8. Dez 2017, 18:06

Angenommen
Charakterbewerbung | offene NBW | Lager | Sonstiges
Reden | Denken
momentane Kleidung plus dicker Wintermantel (offen), Schal


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast