Tenzo Uchiha | Jutsus bewerben + erlernt

Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 189
Gewicht: 90
Stats: (39/44)
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Tenzo Uchiha | Jutsus bewerben + erlernt

Beitragvon Tenzo Uchiha » Di 30. Jan 2018, 19:52

Hallo ihr Lieben,

da ich mit Tenzo bald noch einige Techniken erlernen mag und dann direkt eine Stat NBW stellen mag, damit er von 7 auf 8 Punkte im Ninjutsu Bereich kommt, möchte ich schon vorab einige Techniken bewerben, die ich dann mit ihm erlernen möchte. Tenzo besitzt das Katon als Uchiha als Hauptelement und ist gut im Umgang mit der Elementarveränderung, sodass ich die Wirkung der Techniken im Rahmen des Möglichen finde.

Selbsterfunden
Name: Katon: Taika („Feuerfreisetzung: Großfeuer“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wandelt der Anwender Chakra zu Katon Chakra um und speit dieses in einem dünnen und komprimierten Strahl aus. Dieser Strahl (25 Zentimeter breit und hoch) ist extrem heiß und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 6 nach vorn. Bei einem Treffer verursacht er durch seine Komprimiertheit an der Trefferstelle schwere Verbrennungen.

Code: Alles auswählen

[b]Selbsterfunden[/b]
[b][katon]Name:[/katon][/b] Katon: Taika („Feuerfreisetzung: Großfeuer“)
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] A-Rang
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Nah-Mittel
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] Hoch
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 7
[b][katon]Beschreibung:[/katon][/b] Bei diesem Jutsu wandelt der Anwender Chakra zu Katon Chakra um und speit dieses in einem dünnen und komprimierten Strahl aus. Dieser Strahl (25 Zentimeter breit und hoch) ist extrem heiß und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 6 nach vorn. Bei einem Treffer verursacht er durch seine Komprimiertheit an der Trefferstelle sehr schwere Verbrennungen.


Selbsterfunden
Name: Katon: Jūouken („Feuerfreisetzung: Königsfaust“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch + Variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 8 | Seishitsuhenka
Beschreibung: Diese Technik arbeitet mit einem hohem Maß von Elementarveränderung, weshalb die Elementarveränderung eine Grundlage dieser Technik darstellt. Der Anwender formt mehrere Fingerzeichen und sammelt Chakra um seine Hand, das die Form eines Löwenkopfes annimmt. Die Technik kann für maximal 2 Posts in der Faust gehalten werden. Wird sie im gleichen Post, in dem sie erschaffen wird, abgefeuert, bewegt sie sich mit einer Geschwindigkeit von 8 vorwärts. Wird sie für einen weiteren Post gehalten, nutzt der Anwender mehr Chakra (Sehr hoch pro Post) und erhöht die Geschwindigkeit und Durchschlagskraft um 1. Hält der Anwender die Technik also einen Post, hat sie beim Abfeuern eine Geschwindigkeit von 9 und bei zwei Posts eine Geschwindigkeit von 10. Der Kopf hat einen Durchmesser von 50 x 50 Zentimeter. Beim Auftreffen auf den Feind verursacht die Technik extrem schwere Verbrennungen und kann leichthin durch die Wucht und Stärke der Elementarveränderung eine Häuserwand, Dach oder Bäume durchschlagen.

Code: Alles auswählen

[b]Selbsterfunden[/b]
[b][katon]Name:[/katon][/b] Katon: Jūouken („Feuerfreisetzung: Königsfaust“)
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] S-Rang
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Nah-Fern
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] Sehr hoch + Variabel
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 8 | Seishitsuhenka
[b][katon]Beschreibung:[/katon][/b] Diese Technik arbeitet mit einem hohem Maß von Elementarveränderung, weshalb die Elementarveränderung eine Grundlage dieser Technik darstellt. Der Anwender formt mehrere Fingerzeichen und sammelt Chakra um seine Hand, das die Form eines Löwenkopfes annimmt. Die Technik kann für maximal 2 Posts in der Faust gehalten werden. Wird sie im gleichen Post, in dem sie erschaffen wird, abgefeuert, bewegt sie sich mit einer Geschwindigkeit von 8 vorwärts. Wird sie für einen weiteren Post gehalten, nutzt der Anwender mehr Chakra (Sehr hoch pro Post) und erhöht die Geschwindigkeit und Durchschlagskraft um 1. Hält der Anwender die Technik also einen Post, hat sie beim Abfeuern eine Geschwindigkeit von 9 und bei zwei Posts eine Geschwindigkeit von 10. Der Kopf hat einen Durchmesser von 50 x 50 Zentimeter. Beim Auftreffen auf den Feind verursacht die Technik extrem schwere Verbrennungen und kann leichthin durch die Wucht und Stärke der Elementarveränderung eine Häuserwand, Dach oder Bäume durchschlagen.


Selbsterfunden
Name: Katon: Haoken („Feuerfreisetzung: Kaiserfaust“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8 | Seishitsuhenka
Beschreibung: Diese Technik arbeitet mit einem hohem Maß von Elementarveränderung, weshalb die Elementarveränderung eine Grundlage dieser Technik darstellt. Der Anwender formt mehrere Fingerzeichen und sammelt Chakra um seine Hand, das die Form eines Tigerkopfes annimmt. Der Tigerkopf nimmt beim Abfeuern einen Durchmesser von 5 Metern an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 8. Damit ist die Technik für eine S-Rang Technik nicht unbedingt sehr schnell, hat aber dafür eine vernichtende Wirkung: Bei einem Treffer erzeugt die Technik extrem schwere Verbrennungen und verbrennt durch die enorme Hitze, die sie beim Entfalten entwickelt, das Gebiet um den Einschlag in einem Radius von 10 Metern.

Code: Alles auswählen

[b]Selbsterfunden[/b]
[b][katon]Name:[/katon][/b] Katon: Haoken („Feuerfreisetzung: Kaiserfaust“)
[b][katon]Jutsuart:[/katon][/b] Ninjutsu
[b][katon]Rang:[/katon][/b] S-Rang
[b][katon]Element:[/katon][/b] Katon
[b][katon]Reichweite:[/katon][/b] Nah-Fern
[b][katon]Chakraverbrauch:[/katon][/b] Extrem hoch
[b][katon]Voraussetzungen:[/katon][/b] Ninjutsu 8 | Seishitsuhenka
[b][katon]Beschreibung:[/katon][/b] Diese Technik arbeitet mit einem hohem Maß von Elementarveränderung, weshalb die Elementarveränderung eine Grundlage dieser Technik darstellt. Der Anwender formt mehrere Fingerzeichen und sammelt Chakra um seine Hand, das die Form eines Tigerkopfes annimmt. Der Tigerkopf nimmt beim Abfeuern einen Durchmesser von 5 Metern an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 8. Damit ist die Technik für eine S-Rang Technik nicht unbedingt sehr schnell, hat aber dafür eine vernichtende Wirkung: Bei einem Treffer erzeugt die Technik extrem schwere Verbrennungen und verbrennt durch die enorme Hitze, die sie beim Entfalten entwickelt, das Gebiet um den Einschlag in einem Radius von 10 Metern.


Links befinden sich in der Signatur.

_____________________________________________


Ich habe außerdem mit Tenzo ein Jutsu erlernt, das ich mir gerne eintragen lassen würde. Tenzo erlernte es mittels der in seinem Steckbrief eingetragenen Schriftrolle seiner Familie.

Es handelt sich dabei um diese Technik:



Code: Alles auswählen

[konohajutsu]Tajū Kage Bunshin no Jutsu[/konohajutsu]


Die Trainingsposts dazu findet ihr hier:
viewtopic.php?p=277636#p277636
viewtopic.php?p=277688#p277688
viewtopic.php?p=277698#p277698


Liebe Grüße,
Christian

All that I am broken down on the shores of my dreams
And as tears fall, my soul prepares for war
Father, don't leave me tonight
You're my dearest memory
In your name I will fight for all that's left


Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Bild
Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

My face displays no fear yet my courage wanes
The darkness bred by doubt constrains and suffocates
Deep in my mind his voice remain
Calling out, telling me to smile again


Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tenzo Uchiha | Jutsus bewerben + erlernt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 13. Feb 2018, 13:47

Die zu lernenden Jutsu pls auf 3 reduzieren da wir dafür ne Regel haben, dass man pro Nbw nur max. 3 Jutsu nbwn darf. Also eines der 4 Katonjutsu muss raus und in einer weiteren Nbw beworben werden.

Katon: Kage Bunshin(„Feuerfreisetzung: Schattendoppelgänger“)
- in meinen Augen ist der Zusatzeffekt etwas zu krass, das jeder einzelne Bunshin bei der Zerstörung schwere Verbrennungen verursacht was im Gesamten über das A-Rang Niveau weit hinaus geht was die Auswirkungen anbelangt. Da das Kagebunshin so aufgebaut ist das das Original jeden Verbrauch für benutzte Techs zahlt könnte das hier genauso laufen das pro Bunshin der den Effekt haben soll entsprechend ein Zusatzverbrauch von hoch hinzukommt wodurch dieser beim Auflösen eben den Flammeneffekt mit schweren Auswirkungen besitzt. Das würde auch zum Manga/Anime passen, da Kakashi dort das Jutsu mit Raiton anwendet und dort nur sehr wenige benutzt bzw. 1 Bunshin der dann den Effekt hat, eben weil es kostenintensiv ist wenn alle den Effekt hätten.
Andernfalls stünde es nämlich nicht im Verhältnis für max. 1sehr hoch insgesamt 35x schwere Schäden hervorzurufen.


Katon: Jūouken („Feuerfreisetzung: Königsfaust“)
- mit einem Zusatzverbrauch von hoch kannst du eine von den Auswirkungen erhöhen, also Geschwindigkeit oder die Durchschlagskraft, willste beides gleichzeitig entsprechend 2mal der Verbrauch sogesehen.
Bei der Kaiserfaust ist es als Beispiel richtig gemacht. Extrem hohe Auswirkung und normaler S-Rang Speedwert von 8 für einen extrem hohen Verbrauch.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 189
Gewicht: 90
Stats: (39/44)
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tenzo Uchiha | Jutsus bewerben + erlernt

Beitragvon Tenzo Uchiha » Di 13. Feb 2018, 15:57

Habe das Katon: Kage Bunshin erst einmal heraus genommen.
Beim Jūouken habe ich statt hoch sehr hoch genommen.

LG

All that I am broken down on the shores of my dreams
And as tears fall, my soul prepares for war
Father, don't leave me tonight
You're my dearest memory
In your name I will fight for all that's left


Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Bild
Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

My face displays no fear yet my courage wanes
The darkness bred by doubt constrains and suffocates
Deep in my mind his voice remain
Calling out, telling me to smile again


Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tenzo Uchiha | Jutsus bewerben + erlernt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 18. Feb 2018, 11:03

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tenzo Uchiha | Jutsus bewerben + erlernt

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 5. Mär 2018, 10:36

Ersteinmal wurde hier die Regelung nicht beachtet das solche Sachen bitte nicht in "Massen" zusammen gestellt werden.

3 selbsterfundene Jutsu + 1 Jutsu zum eintragen ist einfach zu viel, besonders wenn es sich hierbei um so Jutsu wie Rasengan, Tajuu Kagebunshin usw. handeln.

Es ist einfach nervig.

Dann bei ALLEN Jutsu erstmal den selbsterfundenen Tag benutzen. Wüsste nicht seit wann es erlaubt ist das nicht mehr zutun, sieht ansonsten wie Listen Jutsu aus , was sie nicht sind.


Katon: Taika („Feuerfreisetzung: Großfeuer“)
Auf Geschwindigkeit 6 reduzieren, Katon ist kein Raiton und auch kein Kouton. Es gibt 1 A-Rang Katon mit höherem Speedwert, das hat aber auch eine geringere Trefferzone.


Katon: Jūouken („Feuerfreisetzung: Königsfaust“)
Selbes Problem, auf 8 und 9 Geschwindigkeit reduzieren. Bei 1 Post gehalten nur sehr schwere Schäden noch einfügen.


LG Chris

Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 189
Gewicht: 90
Stats: (39/44)
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tenzo Uchiha | Jutsus bewerben + erlernt

Beitragvon Tenzo Uchiha » Mi 7. Mär 2018, 21:00

Die NBW wurde einen Monat vor der MK gestellt, am 30. Januar. Die MK zu den Trainingsposts kam am 21.2. zustande. Verstehe ich absolut, wenn ich Techniken bewerbe, die danach gestellt werden.

- Die Selbsterfunden Tags sind drinnen
- Katon: Taika wurde angepasst

Bei den S-Rang Techniken - warum sollte bei einem Verbrauch von Extrem hoch keine Geschwindigkeit von 8 als Grundgeschwindigkeit möglich sein? Die Technik wird ja, je länger sie gehalten wird, um einen +1 schneller und stärker in der Durchschlagskraft. Ich habe mich bei den S-Rang Techniken an Listenjutsus gehalten (siehe Katon: Ryūen Hōka no Jutsu).

LG

All that I am broken down on the shores of my dreams
And as tears fall, my soul prepares for war
Father, don't leave me tonight
You're my dearest memory
In your name I will fight for all that's left


Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Bild
Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

My face displays no fear yet my courage wanes
The darkness bred by doubt constrains and suffocates
Deep in my mind his voice remain
Calling out, telling me to smile again


Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tenzo Uchiha | Jutsus bewerben + erlernt

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 9. Mär 2018, 20:36

Meiner Meinung nach muss das eine Listenjutsu dann gebalanced werden, Katon Techniken sind einfach nicht sonderlich schnell. Gibt keinen Manga Beleg wo sie das sind (und nicht mit was anderem noch gemischt sind).

Daher werde ich das Thema in der MK ansprechen.

Aber an dieser Stell vorerst angenommen.


LG Chris

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Tenzo Uchiha | Jutsus bewerben + erlernt

Beitragvon Senju Masato » Sa 10. Mär 2018, 11:41

EK Angenommen


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste