NPC Macht update: Dehaka!

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

NPC Macht update: Dehaka!

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 1. Feb 2018, 11:56

Aloah liebe Kollegen im Laufe des RPs nun mit Tia und Minato soll sich ein drittes Wesen an die Spitze der Racchni zu Abathur und Zagara gesellen. Fili und ich haben uns im Gespräch für Dehaka entschieden, den ihr unten ausgeschrieben findet.




.::Allgemeines::.


Name: Dehaka
Unterart: Hajime no Racchni ("Primal Racchni")
Alter: ~25.000
Anzahl: 1
Größe: 5m
Gewicht: 210kg
Geburtsort: Zerus (vernichtete Welt)
Rang: A Rang Niveau
Rasse: Dämon


.::Charakter::.

Beschreibung:
Dehaka war eine ursprüngliche Version der Racchni die in einer anderen Welt entstanden ist. Es ist unbekannt wieso verschiedene dämonische Spezien andere Welten bevölkern, man geht davon aus das Dämonen grundsätzlich eine Schöpfung Hydaelyns darstellen. Dehaka war auf seiner Heimatwelt Zerus ein eigener Rudelführer und erfüllte so eine ähnliche Funktion wie etwa die Brutmutter der Racchni unserer Welt. Er war der letzte solcher Rudelführer, bevor Zerus endgültig durch Amon vernichtet wurde.
Dehaka bewegt sich in gebückter Haltung auf zwei Beinen fort, mit zwei Armpaaren, einem großen und einem kleinen. Obwohl er seinen rechten großen Arm vermisst, den er während der Schlacht gegen den Weltenverschlinger verlor und einen kleineren Arm besitzt. Dehakas einzigartige Fertigkeit der Evolution innerhalb seines eigenen Körpers macht seine Existenz für die Königin der Klingen bedeutungsvoll, da er so bereits jetzt eine Symbiose der Fertigkeiten von Zagara und Abathur in seinem eigenen Körper darstellt. Als die Königin der Klingen in Begleitung von Minato auf dem Weg in ihre Heimat über nach Zerus kam begegneten sie Dehaka als letzten überlebenden des Planeten. Er war in einem grauenhaften Zustand , da er keine "Essenz" mehr adaptieren konnte. Dehaka entschied zunächst, dieses neue Rudel, den Schwarm der Racchni und somit die Königin der Klingen Tia Yuuki einfach zu beobachten. Er sah, mit an wie ihre Macht in ihm weiteren Drang auslöste mehr Essenz zu sammeln. Schließlich akzeptierte Dehaka aufgrund seiner eigenen Emotionen die Königin als neue Rudelführerin und somit seine eigene Königin. Sie war die stärkste, sie war die Königs Essenz! Er begrüßte diese neue macht und verbündete sich mit Tia und Minato in der Hoffnung das sie ihn zu neuer Essenz führen würden. Von Abathur wurde Dehaka dann in den Schwarm integriert. Es war seltsam doch selbst Abathur konnte den genetischen Code von Dehaka nicht entschlüsseln, ähnlich wie es bei der Königin der Klingen der Fall war. So viel verschiedener genetischer Code lag bereits in ihm verborgen, mehr als im gesamten Schwarm vereint. Dehakas Aussehen hat sich ebenfalls seit seiner Integration in den Schwarm verändert, zuvor war die Energie seines Körpers durch ein orangenes Chakra leuchten immer zu sehen. Welches seit dem in eine lilane Farbe die mehr zum Schwarm passt gewechselt ist.



Aufgabenbereich | Einsatzort | Dienstzeit: Dehaka ist einer der "Truppenführer" des Schwarms der Racchni, auf seiner Suche nach neuer Essenz untersteht er dem direkten Befehl der Königin der Klingen und diese hat noch nicht offenbart für welches Einsatzgebiet genau sie diesen uralten neuen Racchni einsetzen würde.




.::Fähigkeiten::.

Element: -

Stärken: Dehaka besitzt ein gewaltiges Wissen über das Leben und die verschiedensten Entwicklungen. Aufgrund seines hohen Alters hat er schon unheimlich viele Lebensformen kommen und gehen sehen.
Wissen
Ausdauer
Geschwindigkeit
Stärke
Ninjutsu



Schwächen:

Taijutsu
Genjutsu
Chakra


Besonderheiten:

mōjō・soshiki ("Netzwerkstruktur")
Das mōjō・soshiki ist die allgemeine und angeborene Fähigkeit eines jeden Rachni mit anderen Abbkömmlingen ihrer Spezies über den Weg der Gedanken zu kommunizieren. Man kann es sich wie ein giganzisches Netzwerk aus Informationen vorstellen, jeder Rachni ist ein Verteilerpunkt innerhalb dieses rießigen Netzwerkes. Das bedeutet das die Rachni untereinander nicht nur via Gedanken kommunizieren können, sondern diese Fähigkeit ebenfalls dazu nutzen können um Informationen direkt aus dem Hirn eines anderen Rachni abzurufen. Somit wurden die Rachni zu einer Dämonenrasse die sich als Spezies Wissen in kurzer Zeit aneignen konnte wo andere Rassen Jahrhunderte für das selbe Wissen benötigt hätten. Man kann diese Fähigkeit also einfach als einen schnellen Weg des Informationsaustausches bezeichnen. Sollte ein Rachni z.B eine neue Technik zur Verteidigung erlernen könnte er sofort die Erfahrungen und das Wissen im Umgang mit dieser neuen Kampffertigkeit an seine Brüder und Schwestern weiterleiten. Gleiches gillt für Gefühle oder sonstige Erfahrungen. Es ist dem Rachni möglich einem fremden Wesen Zugang zu ihrem "Wissensnetzwerk" zu gewähren indem dieser das andere Geschöpf mit seinem Körper am Kopf berührt, oder wo auch immer sich das Informationszentraum des Gegenübers sich befindet. Zagara besitzt eine verstärkte Version dieser Besonderheit , welche es ihr ermöglicht einen eigenen Schwarm von Racchni zu kontrollieren. Erfundene Besonderheit



seizui suru ("Essenz sammeln")
Eine der besonderen Eigenschaften von Dehaka ist das sammeln von "Essenz". Hierbei ist sein Körper dazu in der Lage die DNA eines anderen Wesens vollständig in sich aufzunehmen , sofern diese Essenz für ihn von nutzen ist. Hierbei ist es notwendig ausreichend DNA zu verzehren, sprich er muss Fleisch seines gegenübers (mehrere Kilo) verschlingen und sich so weiter entwickeln. Er selbst kann diese DNA dann an sein "Rudel" weiter geben, seit er in den Schwarm der Racchni integriert wurde ist er somit dazu in der Lage seine eigene Essenz entweder durch einen Austausch von Fleisch (es müssen selbst Teile seines Körpers verzehrt werden) oder aber er speist seine DNA in seinen Samen und lässt diesen in einen weiblichen Racchni im besten Fall die Brutmutter selbst zu einem neuen Leben entstehen. Durch diese Verbindung kann die geraubte Essenz dann relativ simpel da sie ja an die Racchni DNA von Dehaka automatisch angepasst wurde vollständig für alle Kinder des Schwarms genutzt werden. Denn ein solcher genetischer Code ist sehr leicht von Abathur zu entschlüsseln. Wichtig ist hierbei das jede geraubte genetische Essenz extra nachbeworben werden muss. Diese Fertigkeit der Anpassung hat Dehakas Körper auch äußerst widerstandsfähig werden lassen (Schäden werden um 50% reduziert). Gleichzeitig besitzt er eine Imunität gegen sämtliche Krankheiten und Gifte da er seinen Körper automatisch darauf anpassen kann. Dehaka selbst besitzt die passive Fertigkeit durch Zugabe von Chakra ein starkes Gift in seinem Maul zu erzeugen. Dieses gift fügt mittlere Verätzungen zu und lähmt die betroffene Körperstelle sofort für einen Post. Dehaka besitzt ebenfalls die Fertigkeit ähnlich wie ein Nydus Wurm sich ins Erdreich einzugraben und dort zu verweilen, ebenfalls kann er sich unter der Erde schnell fortbewegen (Bewegungsgeschwindigkeit erhöht um 150%) Erfundene Besonderheit












.::Stats::.
Chakra: 4
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4


Jutsu:





Name: Saikō ("Wiederherstellung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: hoch pro Körperteil
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, seizui suru
Beschreibung: Beim Saikō nutzt Dehaka einen hohen Chakraverbrauch um eines seiner Körperteile wiederherzustellen. Dieses regeneriert umgehend aus seiner eigenen DNA herraus. Hat aber zusätzlich einen mittleren Erschöpfungszustand zur Folge da sein Metabolismus durch diesen Vorgang deutlich geschwächt wird.

Name: yami no mura ("dunkler Schwarm")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, seizui suru
Beschreibung: Das yami no mura ist eine primäre Fertigkeit von Dehaka. Er nutzt seine Besonderheit und erschafft flugfähige kleine Lebewesen aus seiner eigenen DNA, diese werden aus seinen Rückenplatten heraus gedrückt und sie bewegen sich in einem Umkreis von 4 Metern um Dehaka herum. Diese kleinen Lebensformen sind quasi geflügelte Miniaturen von Dehaka und ihre scharfen Reißzähne und Klauen richten mittlere Verletzungen pro Post an während man sich in ihrem Einflussbereich befindet. Ein weitere Eigenschaft dieser Technik ist , da die kleinen Kreaturen mit der Essenz Dehakas geschaffen worden sind sorgt dies kurzzeitig (für einen Post nach der Berührung) zu einer Anfälligkeit für Fähigkeiten die auf Racchni DNA bzw. dämonischen Kräften beruhen (Schäden +50%). Der "dunkle Schwarm" kann ebenfalls im eingegrabenen Zustand verwendet werden. Hierbei lässt Dehaka nur seine Stacheln sichtbar zurück das die kleinen Wesen aus seinem Körper strömen können.



Name: shita·bero! ("Die Zunge!")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: hoch bis sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, seizui suru
Beschreibung: Beim shita·bero konzentriert Dehaka sein Gift vollständig in seiner Zunge und verstärkt dieses (schwere Schäden). Die Zunge selbst ist umgeben von der schleimigen Giftmasse und wir ruckartig ausgefahren (Geschwindigkeit 7), durch seine besondere DNA kann Dehaka seine Zunge sofort und ohne Vorbereitung auf etwa 20 Meter verlängern. Die Zunge dringt in den Körper des Betroffenen ein und lähmt diesen für einen Post. Dehaka zieht seine Zunge anschließend wieder zurück. Eine verheerende Kombination mit anderen Fertigkeiten ist somit möglich.


Name: shinka ("Evolution")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Sich Selbst
Chakraverbrauch: 2x extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, seizui suru
Beschreibung: Das shinka ist praktisch eine Weiterentwicklung der grundsätzlichen Besonderheit von Dehaka. Hierbei nutzt er umgehend all seine gesammelte Essenz die noch nicht in seinem Körper vereint ist und wandelt diese in Energie um. Sein Körper heilt je nach Menge an Essenz (Jeder DNA Strang = 1 Essenz , 1 Essenz = Chakramenge sehr hoch). Pro Schadenswert sehr hoch wird eine einzige Essenz benötigt. Zusätzlich kann Dehaka diese Energie dazu verwenden eine Art Chakraschild zu erzeugen oder das Chakra bei Berührung mit seinem Körper explodieren zu lassen (Schadensausmaß am Gegner entsprechend der verwendeten Chakramenge).

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: NPC Macht update: Dehaka!

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 9. Feb 2018, 12:22

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: NPC Macht update: Dehaka!

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 12. Feb 2018, 17:26

Dann mache ich mal die 2. Kontrolle.

Allgemein
Wie hat Dehaka verhindert, das er von Amon getötet oder kontrolliert wird? Bisher sehe ich nicht, wie er die Ankunft unseren Weltenverschlingers überleben konnte, außer er hat sich nach seiner Niederlage, in der er extrem verwundet wurde, durch Essenz sammeln oder Regeneration wieder auf Vordermann gebracht. Amon war ja nicht dafür bekannt, Leute, die er als gefährlich angesehen hat, am Leben zu lassen. Du lässt dir da sicher was einfallen. Des weiteren - Dehaka folgt Tia ja wegen ihrer Essenz und das sie neue Essenzen bringen kann - wäre er dann nicht charakterlich verräterisch und würde irgendwann versuchen, an Tias DNA zu kommen um an die Krone der Schöpfung zu gelangen (aus Racchni Logik)? Abathur konnte ihn ja nicht ganz in den Schwarm integrieren.

seizui suru ("Essenz sammeln")
Bitte einfügen, das er nur frische Essenz sammeln kann. Sonst könnte er bisher selbst Leichen fressen, die schon Jahrelang rumliegen und halbwegs erhalten sind, und würde deren Essenz erhalten. Des weiteren würde ich gerne für den Umwandlungsprozess der Essenz für jede Entnahme einen Chakraverbrauch haben wollen, schließlich magst du neben der Entnahme der Essenz noch 150% Geschwindigkeitsboost im Erdreich und 50% Widerstandsfähigkeit gegen jeden Schaden haben.

shita·bero! ("Die Zunge!")
- Bitte einen Post zur Ummantelung der Zunge mit dem Gift einfügen, bevor die Zunge so raus schnellen kann. Bisher kann der Gute die Zunge ohne Fingerzeichen oder Vorarbeit rausschießen lassen, das Gift ist sofort drauf und dann bist du bei einem Treffer gelähmt. Daher bitte den 1. Post als Vorbereitungszeit für das Ummanteln der Zunge mit dem Gift einfügen.

Saikō ("Wiederherstellung")
Bitte Chakraverbrauch auf hoch setzen, es ist schließlich eine A-Rang Technik. Und was ist ein mittlerer Erschöpfungszustand? Bitte definiere das genauer in der Technik.

yami no mura ("dunkler Schwarm")
Bitte Chakrakosten für jede einzelne erschaffene Kreatur einfügen. Oder du setzt den Rang der Technik und den Chakraverbrauch hoch. Die kleinen Kreaturen müssen des weiteren einen Geschwindigkeits- und Stärkewert bekommen, da man sonst nicht weiß wie schnell sie sich um ihn herum bewegen.

Das war es erst einmal :)

LG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: NPC Macht update: Dehaka!

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 12. Feb 2018, 17:47

Allgemein

Das ist nicht ganz richtig , Amon hat Welten vernichtet nach seinem Endlösungs Prinzip. Jedoch hat er nicht seine E.N.D Fähigkeit überall eingesetzt da dazu entsprechend mächtige Quellen von nöten waren die er nichti n allen Welten finden konnte. So auch in dieser Welt, da eben ein sehr sehr hoher Ausdauer Pool für E.N.D und die benötigte Besonderheit von nöten ist.

Demnach hat Amon nur alles soweit ausgelöscht das die Welt keine Relevanz mehr für ihn hat und auch nur solange bis der größte Teil der Welt seine Endlösung als einzigen Weg akzeptiert hat. Dies kann man auch auf der Welt Aiun nachlesen.

Jetzt zu Dehaka er hat sich Tia angeschlossen weil sie ein noch höher entwickelter Organismus ist als er selbst und er durch sie an bessere Essenz kommen kann. Aber innerhalb der Racchni gibt es eine klare Struktur, die Königin der Klingen wird nicht herausgefordert und muss sich auch nicht beweisen, wenn das einmalig getan wurde ist sie der Kopf des Schwarms. Desweiteren ist Dehaka auch nun mit Tia und allen anderen Racchni verbunden, dass Konzept der Hinterlist und des Verrats gibt es somit nicht.


seizui suru ("Essenz sammeln")
Auch hier ein Missverständnis, die Essenz kann natürlich nur von Jemandem gesammelt werden der gerade gestorben ist. Das Essenz Prinzip ist nicht neu und bei Minato bereits angenommen. Die anderen Eigenschaften sidn passive Racchni Eigenschaften die auch bei allen anderen Racchni keinen Chakraverbrauch erfordern. Wäre genauso wenn du verlangst das ein Bär einen Chakraverbrauch hat weil er Krallen hat.


shita·bero! ("Die Zunge!")
Vorbereitungszeit wurde global entfernt, es gibt keinen 1 Post Vorbereitung mehr -> Ausnahme Siegel, Barrieren etc. Es verfehlt den Sinn des ganzen Dings wenn das vorzubereiten ist, ein Raiton Jutsu hat da auch keine Vorbereitung.


yami no mura ("dunkler Schwarm")
wir reden hier von absolut winzigen Lebensformen die haben keinen Geschwindigkeits und Stärkewert , wie du auf dem Bild erkennen kannst fliegen sie um Dehaka in so hoher Anzahl herum das es aussieht wie eine Art Sandsturm/Aura kommt man darmit in Berührung hat es den beschriebenen Effekt.


LG Chris

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: NPC Macht update: Dehaka!

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 12. Feb 2018, 17:59

Hallo Chris!

Allgemein
Richtig und gut - aber Amon hat ihm ja seinen Arm genommen. Ich frage mich da nur, wie er da mit dem Leben davon gekommen ist und eben "nur" den Arm verloren hat. Sonst ist es gut.

Saikō ("Wiederherstellung")
Passe bitte dennoch die Technik im Chakraverbrauch - wie im 1. Post erwünscht - an.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: NPC Macht update: Dehaka!

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 12. Feb 2018, 18:04

Chakraverbrauch auf hoch gesetzt, mittlere Erschöpfung ist noch zusätzlich. Das ist wie immer ein Erschöpfung zusätzlich wie wenn du ein Jutsu mit mittlerem Chakraverbrauch noch verwenden würdest.


SO zum allgemeinen. Wenn du Amon kennst dann weißt du das er kein Interesse daran hat mit gebrochenen, besiegten oder sonst wie Gewürm sich rum zu ärgern. Ihm geht es darum das global die Welt die Hoffnungslosigkeit und seinen Weg dadurch erkennt. Das ist auch zu viel Storyline für einen NPC und muss dort nicht gegeben sein. Wir werden das Inrpg dann nocheinmal näher aufgreifen wenn es passend für das RP sein sollte.


LG Chris

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: NPC Macht update: Dehaka!

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 12. Feb 2018, 18:06

Angenommen.

LG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: NPC Macht update: Dehaka!

Beitragvon Senju Masato » Mi 28. Feb 2018, 16:08

EK angenommen.

Mit Grüßen
Fay


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste