NBW Shinji und Leiko einfrieren

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2112
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

NBW Shinji und Leiko einfrieren

Beitragvon Uchiha Shinji » Mi 28. Feb 2018, 16:14

Moin,

hiermit möchte ich beantragen meine zwei Charaktere auf Eis legen zu können. Ich brauch aus privaten Gründen etwas Abstand vom Forum und fände es gut, wenn meine Charas dabei nicht sterben müssen. Wenn dies nicht möglich ist, dann muss es wohl so sein. Chris kann Shinji mit Genji soweit NPCn, dass er ihn eben die versprochene Audienz bei Saya organisiert und Fay kann es so ausspielen, das Leiko einfach über Nacht verschwindet. Wie ihr es aber schlussendlich macht ist es euch überlassen.

In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,

Paralele
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Itoe Ayane
||
||
Beiträge: 349
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Abwesend?: Ja

Re: NBW Shinji und Leiko einfrieren

Beitragvon Itoe Ayane » Mi 28. Feb 2018, 17:02

Hallo Leandre,

ich übernehme deine Erstbewertung und nehme dir deine NBW an. Daher als mein Angenommen. Bedenke, dass diese Zeit nur drei Monate andauernd und auf insgesamt sechs verlängert werden kann.

MIt Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12629
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: NBW Shinji und Leiko einfrieren

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 28. Feb 2018, 18:40

Von mir ebenfalls ein Angenommen,

hoffe die Situation klärt sich würde dich ungern hier verlieren.

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste