Tashiro Fuma | Erhalt und Verlust von Ausrüstung

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2026
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Tashiro Fuma | Erhalt und Verlust von Ausrüstung

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 7. Mär 2018, 18:11

Liebes Team,

in folgendem Post (viewtopic.php?p=276735#p276735) hat mein Charakter Tashiro die "Fuuma Schriftrolle" an Seijitsu zurück gegeben. Ich bitte daher darum, sie aus der Ausrüstung meines Charakters zu entfernen.

Mein Charakter Tashiro hat in dem folgenden Post (viewtopic.php?p=278009#p278009) eine Blutprobe des Körpers von Zako Hozuki an sich genommen und im darauf folgenden Post (viewtopic.php?p=278331#p278331) eine Gewebeprobe gesichert. Ich möchte mir diese gerne eintragen lassen. Dazu würde ich den Text des Dojutsu Gefäßes, das Tashiro besitzt, umändern lassen:

Doujutsu- /Gewebe-Gefäß
Tashiro erhielt für seine Hilfe von Aiko Watanabe ein Paar Augen aus der Doujutsu-Sammlung von Kenji, die diese nach dessen Tod erbte. Bei den Augen handelt es sich um das Doujutsu des Kuchinawa-Clans, das Kantsugan. Nachdem er eines der Augen Seijitsu und das andere dann sich selbst eingesetzt hatte, reinigte er das Gefäß und füllte es mit derselben Flüßigkeit auf, die er dann nutzt, um dort eine Gewebeprobe des Nuke-nin Zako Hōzuki zu lagern und sicher zu stellen. Erfundener Gegenstand


Code: Alles auswählen

[customningu]https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/linecons-free-vector-icons-pack/32/eye-128.png|Doujutsu- /Gewebe-Gefäß|Tashiro erhielt für seine Hilfe von Aiko Watanabe ein Paar Augen aus der Doujutsu-Sammlung von Kenji, die diese nach dessen Tod erbte. Bei den Augen handelt es sich um das Doujutsu des Kuchinawa-Clans, das Kantsugan. Nachdem er eines der Augen Seijitsu und das andere dann sich selbst eingesetzt hatte, reinigte er das Gefäß und füllte es mit derselben Flüßigkeit auf, die er dann nutzt, um dort eine Gewebeprobe des Nuke-nin [url=http://www.eternal-narutorpg.de/viewtopic.php?p=268945#p268945]Zako Hōzuki[/url] zu lagern und sicher zu stellen.[/customningu]


LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Bild

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12418
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Erhalt und Verlust von Ausrüstung

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 8. Mär 2018, 08:48

Ich hasse es wenn man sich ohne etwas dafür tun zu müssen von aufgegebenen Charakteren etwas holt.

Da es keine Regel gibt die das wirklich verbietet , sind mir da aber leider die Hände gebunden.

Daher Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Erhalt und Verlust von Ausrüstung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 10. Mär 2018, 09:52

wurd ja zu der Sache schon was gesagt, aber da keine klare Regel vorhanden

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
ohne Mütze, Hose etwas länger (geht bis zur schwarzen Linie an den Beinen)
Bild

Benutzeravatar
Itoe Ayane
||
||
Beiträge: 339
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Abwesend?: Ja

Re: Tashiro Fuma | Erhalt und Verlust von Ausrüstung

Beitragvon Itoe Ayane » Sa 10. Mär 2018, 11:41

EK Angenommen


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste