Seite 1 von 1

Tashiro Fuma | Erhalt und Verlust von Ausrüstung

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 18:11
von Tashiro Fuuma
Liebes Team,

in folgendem Post (viewtopic.php?p=276735#p276735) hat mein Charakter Tashiro die "Fuuma Schriftrolle" an Seijitsu zurück gegeben. Ich bitte daher darum, sie aus der Ausrüstung meines Charakters zu entfernen.

Mein Charakter Tashiro hat in dem folgenden Post (viewtopic.php?p=278009#p278009) eine Blutprobe des Körpers von Zako Hozuki an sich genommen und im darauf folgenden Post (viewtopic.php?p=278331#p278331) eine Gewebeprobe gesichert. Ich möchte mir diese gerne eintragen lassen. Dazu würde ich den Text des Dojutsu Gefäßes, das Tashiro besitzt, umändern lassen:

Doujutsu- /Gewebe-Gefäß
Tashiro erhielt für seine Hilfe von Aiko Watanabe ein Paar Augen aus der Doujutsu-Sammlung von Kenji, die diese nach dessen Tod erbte. Bei den Augen handelt es sich um das Doujutsu des Kuchinawa-Clans, das Kantsugan. Nachdem er eines der Augen Seijitsu und das andere dann sich selbst eingesetzt hatte, reinigte er das Gefäß und füllte es mit derselben Flüßigkeit auf, die er dann nutzt, um dort eine Gewebeprobe des Nuke-nin Zako Hōzuki zu lagern und sicher zu stellen. Erfundener Gegenstand


Code: Alles auswählen

[customningu]https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/linecons-free-vector-icons-pack/32/eye-128.png|Doujutsu- /Gewebe-Gefäß|Tashiro erhielt für seine Hilfe von Aiko Watanabe ein Paar Augen aus der Doujutsu-Sammlung von Kenji, die diese nach dessen Tod erbte. Bei den Augen handelt es sich um das Doujutsu des Kuchinawa-Clans, das Kantsugan. Nachdem er eines der Augen Seijitsu und das andere dann sich selbst eingesetzt hatte, reinigte er das Gefäß und füllte es mit derselben Flüßigkeit auf, die er dann nutzt, um dort eine Gewebeprobe des Nuke-nin [url=http://www.eternal-narutorpg.de/viewtopic.php?p=268945#p268945]Zako Hōzuki[/url] zu lagern und sicher zu stellen.[/customningu]


LG

Re: Tashiro Fuma | Erhalt und Verlust von Ausrüstung

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 08:48
von Minato Uzumaki
Ich hasse es wenn man sich ohne etwas dafür tun zu müssen von aufgegebenen Charakteren etwas holt.

Da es keine Regel gibt die das wirklich verbietet , sind mir da aber leider die Hände gebunden.

Daher Angenommen

LG Chris

Re: Tashiro Fuma | Erhalt und Verlust von Ausrüstung

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 09:52
von Winry Rokkuberu
wurd ja zu der Sache schon was gesagt, aber da keine klare Regel vorhanden

Angenommen

Re: Tashiro Fuma | Erhalt und Verlust von Ausrüstung

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 11:41
von Senju Masato
EK Angenommen