Inohana Kimura / Gegenstand erhalten & verändert & Ausrüstung verändern

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Inohana Kimura / Gegenstand erhalten & verändert & Ausrüstung verändern

Beitragvon Inohana Akuto » So 25. Mär 2018, 10:20

Hallo liebes Staffteam,

ich würde gerne folgendes nachbewerben.

1. Ich habe gemerkt, dass ein Fehler beim eintragen dieser NBW aufgetreten ist und die Schriftrolle der präparierten Karten und der Kleidung doppelt eingetragen wurde. Es wäre lieb, wenn man je eine der Schriftrollen entfernen könnte. Wahrscheinlich hatte ich mich in der NBW falsch ausgedrückt, weshalb es wohl dazu kam. Dabei steht der eine für die Karten im Spoiler der ersten Tasche, der andere Code ist einfach so "frei stehend" in der Ausrüstung. Im Spoiler der zweiten Tasche steht die Schriftrolle der Kleidung und die zweite Schriftrolle ist wieder freistehend, es wäre daher lieb diese beiden "freistehenden" Schriftrollen ganz unten in der Ausrüstung einfach zu entfernen.

2. Die zweite Kartenschriftrolle soll, wenn möglich, ergänzt werden durch eine Karte, auf denen alle fünf Großreiche gemeinsam drauf sind. Der neue Code der zweiten Schriftrolle (der den Code der zweiten Schriftrolle somit bitte ersetzen soll) würde lauten:


Spoiler für Inhalt Schriftrolle:
präpariete Karten: Landkarten der fünf Großreiche [einzeln], Kontinentalkarte, sowie von Ta no Kuni Tetsu no Kuni. Außerdem Stadtkarten von großen Dörfern von deren Länder sie Karten besitzt, darunter fallen auch Ishgard und Otogakure.


Code: Alles auswählen

[ningu]Schriftrolle[/ningu]
[spoiler=Inhalt Schriftrolle]präpariete Karten: Landkarten der fünf Großreiche [einzeln], Kontinentalkarte, sowie von Ta no Kuni Tetsu no Kuni. Außerdem Stadtkarten von großen Dörfern von deren Länder sie Karten besitzt, darunter fallen auch Ishgard und Otogakure.
[/spoiler]


In dieser NBW hatte ich bereits beworben, das die Ishgard karte präpariert worden ist und umgetragen werden sollte, was jedoch (durch fehlende EK) nicht geschah. Daher habe ich dies nun selbst im Code oben geändert.
Außerdem hat Hana in diesen Post die Bestellung der Karte aufgegeben und sie zwar hier bereits erhalten, aber erst in diesem Post in ihrem Inventar verstaut und vorher mit einem Verknüpfungssiegel versehen. Gleichsam fiel hier hierbei auf, dass sie (ich) es anscheinend vergessen hatte, die Tetsu no Kuni Karte zu siegeln, was ebenso in dem letzten Post geschah. Genau so wie mir auffiel, dass ich immer davon ausging eine Otogakurekarte drin zu stehen habe, weil ihre Heimat und es in einem Post auch bereits mit Leiko so bespielt hatte, sie aber doch nicht drinne stand in der Ausrüstung. Daher habe ich inrpg nun nochmal eine solche Karte mir besorgt, gesiegelt und mit in den Post geschrieben.

3. Ebenfalls bestellt hat Hana sich hier kleine Holzpuppen, um sie als Übungsgrundlage für eines der Yamanaka Jutsu zu verwenden. Sie verstaute sie in diesem Post in ihrem Inventar. Genauer gesagt in einer Schriftrolle, die sie sich von ihrem Ziehvater holte und in der sie außerdem noch verschiedene Alltagsgegenstände versiegelte, um ausprobieren zu können, unterwegs, ob diese mit dem Jutsu ebenfalls kompatibel wären. Darunter befinden sich keine Waffen oder Gegenstände mit wirklichem Nutzen für andere, sind jedoch wie gesagt Grundlage für ein Jutsu und meiner Meinung somit erwähnungspflichtig.

Hier wäre der Code zum eintragen der Schriftrolle:

Schriftrolle
In dieser gewöhnlichen Schriftrolle wurden Gegenstände von Hana versiegelt, mit denen sie das Shinten Kugutsu Juin no Jutsu ("Kunst des Marionettenfluchsiegels des umgedrehten Herzes") erlernen möchte bzw. ausprobieren möchte, in weit dieses Jutsu mit anderen Gegenständen ebenso kompatibel wäre. Neben kleinen Holzpuppen, wie sie Kinder zum Spielen verwenden, befinden sich auch verschiedene Alltagsgegenstände aus Hanas Zimmer in dieser Schriftrolle, wie ein Bild, eine Kette, eine Gabel, Kuscheltiere und anderes. Darunter befindet sich nichts, was als Waffe genutzt werden könnte oder im Kampf hilfreich sein könnte. Erfundener Gegenstand


Code: Alles auswählen

[CustomNingu]http://s7.directupload.net/images/140923/atb3kbco.png|Schriftrolle|In dieser gewöhnlichen Schriftrolle wurden Gegenstände von Hana versiegelt, mit denen sie das Shinten Kugutsu Juin no Jutsu ("Kunst des Marionettenfluchsiegels des umgedrehten Herzes") erlernen möchte bzw. ausprobieren möchte, in weit dieses Jutsu mit anderen Gegenständen ebenso kompatibel wäre. Neben kleinen Holzpuppen, wie sie Kinder zum Spielen verwenden, befinden sich auch verschiedene Alltagsgegenstände aus Hanas Zimmer in dieser Schriftrolle, wie ein Bild, eine Kette, eine Gabel, Kuscheltiere und anderes. Darunter befindet sich nichts, was als Waffe genutzt werden könnte oder im Kampf hilfreich sein könnte. [/CustomNingu]


Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Kimura / Gegenstand erhalten & verändert & Ausrüstung verändern

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 25. Mär 2018, 22:35

Angenommen.

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Kimura / Gegenstand erhalten & verändert & Ausrüstung verändern

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 27. Mär 2018, 11:05

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste