Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Tia Yuuki » So 25. Mär 2018, 22:06

Guten Abend liebe Kollegen,

wie manche vielleicht wissen, bin ich schon seit Ewigkeiten ein relativ großer Harry Potter Fan und nun ist der Zeitpunkt gekommen, auch diesem tollen Film Einlass in unser Forum zu gewähren!
Deswegen präsentieren wir heute: Eine neue Besonderheit für Tia Yuuki!
Sie soll im zukünftigen RP errungen werden. :)

Irei·tō ("Seelengefäß")
Das Irei·tō ist eine besondere Fertigkeit der Königin der Klingen Form die sich bei Tia Yuuki entwickelt hat nachdem der Körper der Herrin der Qual die Essenz Amons vollständig in sich aufgenommen hat und das Wissen des Uralten nach und nach auf sie über gegangen ist. Amon besaß eine so starke Verbindung zur uralten und reinsten Form des Seuins, dass es Tia durch diese Besonderheit möglich wurde Teile ihrer Seele abzuspalten und über das Seiun in einen anderen Körper oder einen Gegenstand zu transferieren. Dies ist jedoch nicht einfach so möglich. Die Fertigkeit, den Urpsrungsnebel zu verwenden, ermöglicht eine viel tiefere Verbindung zum Leben selbst und so kann Tia, sollte sie einen Mord begehen, die vollständige Lebenskraft des Betroffenen ins Seiun aufsteigen lassen und dort leiten. Somit ist der Tod einer Person (inRPG Charkakter) notwendig. Die Lebenskraft der verstorbenen Person wird als Macht verwendet um einen Teil der Seele der Yuuki abzuspalten. Alles zusammen wird dann in einen wertvollen Gegenstand oder in ein anderes Lebewesen hinein geleitet welches eine hohe Wichtigkeit für die Yuuki besitzt und somit auf ihrem Lebensweg eine große Bedeutung hat. Die dadurch geschaffenen Abspaltungsobjekte ihrer Seele nennt man Horkruxe. Ein solcher Horkrux kann lediglich von Kräften zerstört werden die der Macht der vollständigen Lebenskraft des getöteten entsprechen. Tia selbst ist maximal dazu in der Lage drei Horkruxe zu erschaffen. Sie spürt diese auch selbst über dimensionale Grenzen hinweg und kann auch erspüren wenn diese zerstört werden, da der Teil ihrer Seele, mit dem sie ohnehin durch das Seiun verbunden ist, dann über den Nebel zu ihr zurückkehrt. Sollte Tias physischer Körper sterben wird die Lebenskraft in einem Horkrux dazu verwenden den Körper der Yuuki wiederherzustellen. Hierbei löst sich der Horkrux auf und eine Art schleimiger Kokon entsteht aus dem die Herrin der Qual einige Tage später heraus kommt sobald ihr Körper vollständig wiederhergestellt ist. Sie ist nach einer solchen "Wiedergeburt" für eine ganze Weile in einem sehr geschwächten Zustand und kann keine Techniken über dem Chakraverbrauch mittel verwenden oder ihre Kräfte verwenden (Verwandlungsformen aktivieren). Dieser Zustand lässt bereits ab dem 2 Post nach und sie kann wieder Jutsu bis hohem Chakraverbrauch anwenden und ihre ersten dämonischen Verwandlungsformen. Nach insgesamt 5 Posts kann sie ihre vollen Fähigkeiten wieder nutzen. Erfundene Besonderheit


Code: Alles auswählen

[spoil=Horkrux][besonderheit]https://www.imgbox.de/users/Beast0809/Projekt_Langeweile/deathlyhollowrender.png|Irei·tō ("Seelengefäß")|Das Irei·tō ist eine besondere Fertigkeit der Königin der Klingen Form die sich bei Tia Yuuki entwickelt hat nachdem der Körper der Herrin der Qual die Essenz Amons vollständig in sich aufgenommen hat und das Wissen des Uralten nach und nach auf sie über gegangen ist. Amon besaß eine so starke Verbindung zur uralten und reinsten Form des Seuins, dass es Tia durch diese Besonderheit möglich wurde Teile ihrer Seele abzuspalten und über das Seiun in einen anderen Körper oder einen Gegenstand zu transferieren. Dies ist jedoch nicht einfach so möglich. Die Fertigkeit, den Urpsrungsnebel zu verwenden, ermöglicht eine viel tiefere Verbindung zum Leben selbst und so kann Tia, sollte sie einen Mord begehen, die vollständige Lebenskraft des Betroffenen ins Seiun aufsteigen lassen und dort leiten. Somit ist der Tod einer Person (inRPG Charkakter) notwendig. Die Lebenskraft der verstorbenen Person wird als Macht verwendet um einen Teil der Seele der Yuuki abzuspalten. Alles zusammen wird dann in einen wertvollen Gegenstand oder in ein anderes Lebewesen hinein geleitet welches eine hohe Wichtigkeit für die Yuuki besitzt und somit auf ihrem Lebensweg eine große Bedeutung hat. Die dadurch geschaffenen Abspaltungsobjekte ihrer Seele nennt man Horkruxe. Ein solcher Horkrux kann lediglich von Kräften zerstört werden die der Macht der vollständigen Lebenskraft des getöteten entsprechen. Tia selbst ist maximal dazu in der Lage drei Horkruxe zu erschaffen. Sie spürt diese auch selbst über dimensionale Grenzen hinweg und kann auch erspüren wenn diese zerstört werden, da der Teil ihrer Seele, mit dem sie ohnehin durch das Seiun verbunden ist, dann über den Nebel zu ihr zurückkehrt. Sollte Tias physischer Körper sterben wird die Lebenskraft in einem Horkrux dazu verwenden den Körper der Yuuki wiederherzustellen. Hierbei löst sich der Horkrux auf und eine Art schleimiger Kokon entsteht aus dem die Herrin der Qual einige Tage später heraus kommt sobald ihr Körper vollständig wiederhergestellt ist. Sie ist nach einer solchen "Wiedergeburt" für eine ganze Weile in einem sehr geschwächten Zustand und kann keine Techniken über dem Chakraverbrauch mittel verwenden oder ihre Kräfte verwenden (Verwandlungsformen aktivieren). Dieser Zustand lässt bereits ab dem 2 Post nach und sie kann wieder Jutsu bis hohem Chakraverbrauch anwenden und ihre ersten dämonischen Verwandlungsformen. Nach insgesamt 5 Posts kann sie ihre vollen Fähigkeiten wieder nutzen.[/besonderheit][/spoil]


LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Senju Masato » Mi 28. Mär 2018, 13:46

Hallo,

ich übernehme deine Erstbewertung.

Da Tia Teile ihrer Seele abspaltet, ergeben sich für mich noch zwei problematische Effekte. Erstens denke ich, dass es auch dem Körper schadet was die eigenen LP angeht, weswegen ich einen LP Verbrauch bei der Erschaffung eines Horkruxes für Angebracht halte. Außerdem, wenn Tia derart mit diesen Horkruxen verbunden ist, was passiert dann mit Tia, wenn einer dieser zerstört wird? Als Teil ihrer selbst, sollte es sie dann ja auch "verletzen".

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 28. Mär 2018, 13:58

Aloha und vielen Dank für die Bewertung.

Jedoch befürchte ich, dass du das System nicht ganz verstanden hast. Es gibt einen LP Verbrauch, da hast du recht. Für diesen LP Verbrauch wird ein Spielercharakter sterben, sodass dessen LP in den Horkrux übergehen, nachdem sie quasi von Tia zu ihren eigenen "gewandelt" wurden. So behält Tia selbst ihre eigenen Standartmäßigen 100 LP + die LP der umgebrachten Person, welche dann an den Horkrux gebunden sind. Und diese Verbindung entsteht nur durch das Seiun, welches eine Verbindung allen Lebens ist.
Wenn einer der Horkruxe zerstört wird, spürt Tia das durchaus, denn schließlich verliert so sogesehen auf einen Schlag LP, nämlich die, die in dem Horkrux der zerstört war, eingespeist sind. Wie genau sie das spürt, steht auch in der Besonderheit beschrieben. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Senju Masato » Mi 28. Mär 2018, 14:27

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Okay gut, dann noch eine Verständnisfrage. Wenn Tia sterben würde, würde sie mit den LP die noch im Horkrux übrig wären starten? Das heißt mit jenen, den der Spieler zum Zeitpunkt seines Todes/ seiner Umformung hatte?

Ansonsten fände ich es noch gut, denn meiner Meinung nach steht das nicht in der Besonderheiten, ob es eine Möglichkeit gibt Horkruxen LP abzuziehen, ohne sie zu zerstören.

Mit Grüßen

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 28. Mär 2018, 14:38

Hozuki Furô hat geschrieben: Okay gut, dann noch eine Verständnisfrage. Wenn Tia sterben würde, würde sie mit den LP die noch im Horkrux übrig wären starten? Das heißt mit jenen, den der Spieler zum Zeitpunkt seines Todes/ seiner Umformung hatte?


Richtig, genau das hätte sie.

Hozuki Furô hat geschrieben:Ansonsten fände ich es noch gut, denn meiner Meinung nach steht das nicht in der Besonderheiten, ob es eine Möglichkeit gibt Horkruxen LP abzuziehen, ohne sie zu zerstören.


Was nicht in der Bewerbung, Jutsu, Besonderheit, etc. steht, existiert nicht. Also nein, dies ist nicht möglich.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Senju Masato » Do 29. Mär 2018, 10:37

Angenommen

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 30. Mär 2018, 16:35

Dann mache ich die 2. Bewertung. :)

Du spaltest bei der Technik ja deine Seele auf. Das du dies mittels Amons Fähigkeiten können könntest - geschenkt. Mir stellen sich dabei aber einige Fragen.

1. Woher weiß Tia, das eine Seele extern von ihrem / einem Körper existieren kann? Die Seele ist ja die geistige Ebene. Mir fehlt bisher Ingame das Wissen zum einen über die Existenz einer Seele und zum anderen, wie man diese dann zu einer solchen Form bringen kann. Tia hat z.B. bisher keine Technik, mit der sie mit ihrer geistigen Ebene arbeitet und diese manifestiert. Wenn du dies durch die Aufarbeitung von Amon's Macht haben magst, möchte ich Nachweise haben, wie du dich bisher damit auseinander gesetzt hast und wie weit das schon gediehen ist. Zudem weiß ich nicht, woher Tia die Kraft haben will, Lebenskraft zu manipulieren und ab zu saugen (das hat bisher nur das Rinnegan gehabt und so wurde es bisher immer gehalten). Du arbeitest ja mit Lebenskraft anderer, nicht der eigenen.

2. Die eigene Seele zu "spalten" dürfte einen starken Effekt auf das Verhalten des Charakters haben. Da du es ja aus dem Harry Potter Gebiet entnimmst, kann man das von dort ja gut übernehmen. Allein der Akt, einen solchen Seelenstein zu erschaffen, dürfte die eigene Seele extrem schädigen und damit wohl auch eine Veränderung des Charakters hervorrufen. Die Seele enthält, was einen Charakter ausmacht (Emotionen, Gedanken, Bindungen), sodass es auch einen Effekt haben sollte, wenn du bspw. einen Körper verlierst und dann in deinem neuen Horkrux hockst und dich dort einnistet.

3. Füge bitte noch ein, dass in dieser schwachen Zeit der "Wiedergeburt" dein Charakter auch auf Chakra empfindlich reagiert, wenn es von außen kommt. Bei einer solch speziellen Sache kann dir keine Hilfe von außen wirklich etwas Gutes tun, da keiner die Bindung zwischen dem Hokrux und dem Hauptkörper versteht außer eben Tia.

LG :)
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 30. Mär 2018, 16:54

Also nun nichts gegen dich Christian, aber Tia ist was die geistige Ebene betrifft auf dem Level eines Soultailed Jinchuuriki. Das erklärt auch die Einteilung in Master im Divisionssystem.

Das diese Fähigkeit bisher nur das Rinnegan hat, da bist du ziemlich auf dem Holzweg. Es gibt einen Unterschied in der Anwendung von Lebenskraft, dieser ist auch hier klar ersichtlich. Das Seiun verbindet jegliches Leben und auch der Austausch von Leben findet darüber statt. Wie sonst wären Jutsu wie das kürzlich von Takashi erlernte (ebenfalls über Nebelchakra) möglich? Ich verstehe nicht was du im Bezug auf Amon noch aufarbeitet haben möchtest, du verfolgst das Play offensichtlich nicht und hast weder Tias charakterliche noch die Fähigkeitswandlung mitbekommen. Ein Blick in die Amon/Königin der Klingen Besonderheit genügt um das zumindest von der Fähigkeiten Seite aus zu erkennen.


Diese "Abspaltung" der Seele ist lediglich ein so geringer Teil das es eben keinen charakterlichen Einfluss hat. Das Prinzip ist die Lebenskraft des Opfers vollständig (und das sind 100 LP , ich wiederhole HUNDERT LP) verwendet wird um diesen Hokrux zu erschaffen. Das einzige was Tia nun also macht wenn sie stirbt: Ihr Geist heftet sich über das seiun verbunden an den Hokrux und wechselt dort hin. Die körperliche Neuerschaffung ist dann über die Lebenskraft und die Racchni DNA allgemein sehr leicht zu begründen (Weil dieses Prinzip auch überhaupt erst zur Königin der Klingen Form geführt hat). Es entstehen also absolut keine Schäden an der geistigen Ebene, körperlich hingegen ist alles weitere gegeben. Es macht keinen Sinn hier noch mit massiven charakterlichen Veränderungen zu arbeiten wenn bereits ein Spielercharakter im Zuge der Anwendung der Technik sterben muss.


LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 30. Mär 2018, 17:11

Das diese Fähigkeit bisher nur das Rinnegan hat, da bist du ziemlich auf dem Holzweg. Es gibt einen Unterschied in der Anwendung von Lebenskraft, dieser ist auch hier klar ersichtlich. Das Seiun verbindet jegliches Leben und auch der Austausch von Leben findet darüber statt. Wie sonst wären Jutsu wie das kürzlich von Takashi erlernte (ebenfalls über Nebelchakra) möglich? Ich verstehe nicht was du im Bezug auf Amon noch aufarbeitet haben möchtest, du verfolgst das Play offensichtlich nicht und hast weder Tias charakterliche noch die Fähigkeitswandlung mitbekommen. Ein Blick in die Amon/Königin der Klingen Besonderheit genügt um das zumindest von der Fähigkeiten Seite aus zu erkennen.

Und genau deswegen möchte ich ja die Belege sehen, da du ja diese Besonderheit haben möchtest. :) Und ich habe mir die Königin der Klingen Besonderheit sowie die durch Amon erweiterte angeschaut und auch auf den Wortlaut geachtet. Nirgendwo wird etwas von Lebenspunkten oder Lebenskraft erwähnt.

Also nun nichts gegen dich Christian, aber Tia ist was die geistige Ebene betrifft auf dem Level eines Soultailed Jinchuuriki. Das erklärt auch die Einteilung in Master im Divisionssystem.

Darum geht es mir ja nicht. Sie hat bisher keine Technik, die auf die geistige Ebene wirkt oder mit dieser sehr stark arbeitet. Sollte ich mich irren, würde ich mich freuen, wenn du mir diese Technik/en zeigen kannst. :)

Das andere sehe ich ein. Bitte beachte noch den dritten Punkt.

Sollte Tias physischer Körper sterben wird die Lebenskraft in einem Horkrux dazu verwenden den Körper der Yuuki wiederherzustellen. Hierbei löst sich der Horkrux auf und eine Art schleimiger Kokon entsteht aus dem die Herrin der Qual einige Tage später heraus kommt sobald ihr Körper vollständig wiederhergestellt ist.

Wird der Kokon vor der Fertigstellung zerstört, ist ihr Horkrux damit auch zunichte?

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 30. Mär 2018, 17:18

Tashiro Fuuma hat geschrieben:Und genau deswegen möchte ich ja die Belege sehen, da du ja diese Besonderheit haben möchtest. :) Und ich habe mir die Königin der Klingen Besonderheit sowie die durch Amon erweiterte angeschaut und auch auf den Wortlaut geachtet. Nirgendwo wird etwas von Lebenspunkten oder Lebenskraft erwähnt.


Ich verstehe dein Problem hierbei nicht. Seiun ist der Beleg. Seiun verbindet alles Leben. Ergo auch Lebenskraft. Was ja das Selbe wie Leben ist. Dies ist auch in ihren Besonderheiten vermerkt, dass diese auf Seiun mitunter basieren.

Tashiro Fuuma hat geschrieben:Darum geht es mir ja nicht. Sie hat bisher keine Technik, die auf die geistige Ebene wirkt oder mit dieser sehr stark arbeitet. Sollte ich mich irren, würde ich mich freuen, wenn du mir diese Technik/en zeigen kannst. :)


Dann kannst du dir diesbezüglich gerne einmal ihre Besonderheiten ansehen + alle ihre dämonischen Techniken, die auf die Zusammenarbeit mit Mamoru in ihrer geistigen Ebene basieren.

Tashiro Fuuma hat geschrieben:Wird der Kokon vor der Fertigstellung zerstört, ist ihr Horkrux damit auch zunichte?


Wenn Tia sich aus dem Horkrux heraus wieder belebt, ist der Horkrux doch sowieso vernichtet? Verstehe daher den Punkt nicht. Und den Kokon kann man vernichten, der besteht aber aus den 100 LP aus dem Horkrux. So wenn der Kokon vor ihrer Wiederbelebung zerstört wird, ist Tia entweder tot oder aber (wenn nich vorhanden) belebt sie sich aus einem der anderen übrigen Horkruxe wieder.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 30. Mär 2018, 19:50

Okay. Bitte beachte dennoch den dritten Kritikpunkt.

3. Füge bitte noch ein, dass in dieser schwachen Zeit der "Wiedergeburt" dein Charakter auch auf Chakra empfindlich reagiert, wenn es von außen kommt. Bei einer solch speziellen Sache kann dir keine Hilfe von außen wirklich etwas Gutes tun, da keiner die Bindung zwischen dem Hokrux und dem Hauptkörper versteht außer eben Tia.


LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 30. Mär 2018, 19:59

Warum? Das macht keinen Sinn, das einzufügen. Minato z.B. könnte darauf einfluss nehmen, weil er alles, was dahinter steckt, versteht. Ich verstehe den Punkt nicht.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 30. Mär 2018, 20:12

Ich habe das bewusst aus diesem Grund eingefügt, da es sich um eine von dir angesprochene Schwächezeit handelt, die dann nicht künstlich ausgehebelt werden soll. Denn das ist ja der Sinn dieser Schwächezeit. Die von dir anvisierte Besonderheit ist ziemlich stark und daher auch von mir so genau betrachtet worden. Gerade deswegen würde ich gerne eben diese Sache eingefügt sehen, da es sich um eine "echte" Schwächezeit handeln soll, die dann nicht von anderen ausgebügelt werden kann. Und ich denke, dass die Besonderheit komplex und speziell genug ist, um diese Klausel zu rechtfertigen.

MfG,
Christian :)
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 30. Mär 2018, 20:41

Okay, bedeutet also jeder Medic Nin sollte sein Gifte entfernen Jutsu streichen da es ja Potential die Nachteile/Wirkung die durch ein Gift entsteht aushebeln könnte.

Jedes regenerative Chakra im Forum sollte demnach ebenfalls gestrichen werden da es ja die Schäden einer Technik annulieren kann.

Jeder Vanpaia sollte die Fertigkeit genommen werden Blut aus der Distanz zu ziehen da es ja ein Nachteil in der Besonderheit ist das ein Blutrausch bei Blutdurst entsteht.


Du siehst wie schwammig diese Denkweise ist ja?

Du kannst doch nicht eine Kritik auf Basis der Mitposter des Charakters auslegen, sowas habe ich echt hier noch nicht gehört.


LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tia Yuuki neue Besonderheit erlernen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 30. Mär 2018, 20:56

Hallo!

Darum geht es mir nicht. Es geht mir darum, das es sich bei dieser Besonderheit um eine Besonderheit handelt. Natürlich kann man Schäden, die hervorgerufen worden sind, heilen. Darum geht es mir nicht. Es geht mir nur darum, das es sich bei dieser Besonderheit um ein komplexes System handelt. Du erschaffst deinen eigenen Charakter praktisch neu, indem du mit der Lebenskraft anderer Charaktere arbeitest (nach deren Tod) und hast bei dieser Besonderheit eben außer dieser Schwächezeit keinerlei Manko. Und da überwiegt in meinen Augen eben einfach die Stärke. Jede Besonderheit hat zu Beginn immer auch ein gewisses Maß an Schwächen. Guck dir die verschiedenen Charaktere an. Man kann diese Besonderheit freilich trainieren und sich so auf lange Zeit solche Schwächen abtrainieren, aber in meinen Augen wäre diese Besonderheit so wie sie jetzt ist nicht ganz im Balance drin.

MfG,
Christian :)

Edit: Nach Absprache mit der EK - angenommen.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste