Eisfach [Fukuro] & Chakrateraufgabe [Kosuke] | Sakushi

Benutzeravatar
Sakushi
||
||
Beiträge: 1686
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Vorname: Sakushi
Nachname: -
Rufname: -
Deckname: -
Alter: 19
Größe: 1,65 m
Gewicht: 60 kg
Rang: Chunin
Clan: -
Wohnort: Konohagakure
Stats: 36/38
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 2
Discord: Mochie97

Eisfach [Fukuro] & Chakrateraufgabe [Kosuke] | Sakushi

Beitragvon Sakushi » Di 3. Apr 2018, 17:56

Hallo alle miteinander,

bin mir gerade nicht 100%ig sicher, ob das hier eine NBW oder eine Ausnahme sein sollte... der Inhalt bleibt allerdings so oder so derselbe.

Wie unschwer zu erkennen ist habe ich in letzter Zeit viel im Kopf und meine erste Priorität liegt nicht beim Forum, entsprechend ist meine Postanzahl nach einem kurzem Hoch von ich glaube einem Monat? eineinhalb? wieder abgestürtzt.
Die letzten Wochen habe ich es gerade so geschafft mit Sakushi wieder halbwegs aktiv zu werden. Mein Ziel ist auch diesen Charakter zu halten. Es kann zwischendurch wieder zu schulisch bedingten Aktivitätsschwankungen kommen, aber Mitte/Ende Mai sollte das dann rum sein - da sind die Abiprüfungen dann rum.
Bis dahin möchte ich Fukuro auf Eis legen. Mit ihr habe ich seit Januar nicht mehr gepostet und im Moment ist sie auch in keinem Plott gefangen, also sollte das machbar sein. Ich hoffe, das ich sie nach den Prüfungen wiederbeleben kann.
Kosuke hätte zwar theoretisch einiges an Potential, auch um mal einen Charakter in die politisch wichtigere Richtung zu spielen bzw. zu entwickeln, aber ich glaube nicht das ich die nächsten Jahre nochmal die Zeit & Lust empfinde drei Charaktere wirklich aktiv zu bespielen. Deswegen habe ich mich entschieden ihn endgültig aufzugeben. Er wird sich ziemlich problemlos in die Gesellschaft Nushimas einfügen und dem aktiven Shinobidasein den Rücken kehren. Für Nushima wäre es aber denke ich ganz gut, wenn er zum npc wird. Bei bedarf kannn ich ihn dann auch spielen und jemanden z.b. als sensei für n paar jutsus zur verfügung stellen.

Und damit hätte ich das längst überfällige Thema dann auch abgearbeitet. Ich hoffe, das ist für euch so okay. Für mich ist es im Moment die einzig sinnvolle Lösung.

MfG Martina
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18852
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Eisfach [Fukuro] & Chakrateraufgabe [Kosuke] | Sakushi

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 9. Apr 2018, 10:29

Angenommen nähere Infos findest du hier: viewtopic.php?p=279129#p279129
Kosuke wird hiermit auch heraus verschoben.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste