Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 302
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 90 Kilogramm
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: seleucianus

Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Raiden Minamoto » Fr 20. Apr 2018, 15:35

Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne mit Raiden einige Techniken erlernen, die er auf einer von ihm beherrschten Technik aufbaut.

Selbsterfunden
Name: Fūryū ("Eleganz")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch + mittel (pro Post)
Voraussetzungen: Chakra 7 | Ninjutsu 7 | Gen'ei
Beschreibung: Ähnlich wie bei der Gen'ei Technik manipuliert Raiden nun Chakra in seinen Fußsohlen, was es ihm ermöglicht, eine bessere Kontrolle der Bewegungen zu vollführen, die er so mit den Beinen durchführt. Durch seine verbesserte Kontrolle steigert er seine Geschwindigkeit um 150%, allerdings greift die Technik noch mehr als die Gen'ei Technik seine Ausdauer an, sodass er sie maximal für drei Posts anwenden kann, bevor er für eine genauso lange Zeit extrem geschwächt ist und die Technik sowie ähnliche Techniken nicht mehr anwenden kann. Der Charakter erhält eine Erschöpfung von hoch pro Post, in der die Technik angewandt wird.

Code: Alles auswählen

[b][Selbsterfunden]Selbsterfunden[/Selbsterfunden][/b]
[b][fuuin]Name:[/fuuin][/b] Fūryū ("Eleganz")
[b][fuuin]Jutsuart:[/fuuin][/b] Ninjutsu
[b][fuuin]Rang:[/fuuin][/b] A
[b][fuuin]Element:[/fuuin][/b] -
[b][fuuin]Reichweite:[/fuuin][/b] Selbst
[b][fuuin]Chakraverbrauch:[/fuuin][/b] Hoch + mittel (pro Post)
[b][fuuin]Voraussetzungen:[/fuuin][/b] Chakra 7 | Ninjutsu 7 | Gen'ei
[b][fuuin]Beschreibung:[/fuuin][/b] Ähnlich wie bei der Gen'ei Technik manipuliert Raiden nun Chakra in seinen Fußsohlen, was es ihm ermöglicht, eine bessere Kontrolle der Bewegungen zu vollführen, die er so mit den Beinen durchführt. Durch seine verbesserte Kontrolle steigert er seine Geschwindigkeit um 150%, allerdings greift die Technik noch mehr als die Gen'ei Technik seine Ausdauer an, sodass er sie maximal für drei Posts anwenden kann, bevor er für eine genauso lange Zeit extrem geschwächt ist und die Technik sowie ähnliche Techniken nicht mehr anwenden kann. Der Charakter erhält eine Erschöpfung von hoch pro Post, in der die Technik angewandt wird.



Selbsterfunden
Name: Sensō no mai ("Tanz des Krieges")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: sehr hoch + hoch (pro Post)
Voraussetzungen: Chakra 9 | Ninjutsu 9 | Fūryū
Beschreibung: Ähnlich wie bei der Fūryū Technik manipuliert Raiden nun Chakra in seinen Fußsohlen, was es ihm ermöglicht, eine bessere Kontrolle der Bewegungen zu vollführen, die er so mit den Beinen durchführt. Das dafür aufgewandte Chakra und die Kontrolle sind auf einem ganz anderen Level als bei den anderen Techniken, die er zuvor eingesetzt hatte, sodass er seine Geschwindigkeit um 200% verstärken kann. Allerdings kommt dies zu einem enormen Preis. Neben den hohen Kosten an Chakra für jeden Post, in dem er die Technik aktiv hält, muss er einen sehr hohen Erschöpfungszustand hinnehmen. Die Technik kann daher maximal 2 Posts angehalten werden.

Code: Alles auswählen

[b][Selbsterfunden]Selbsterfunden[/Selbsterfunden][/b]
[b][fuuin]Name:[/fuuin][/b] Sensō no mai ("Tanz des Krieges")
[b][fuuin]Jutsuart:[/fuuin][/b] Ninjutsu
[b][fuuin]Rang:[/fuuin][/b] S
[b][fuuin]Element:[/fuuin][/b] -
[b][fuuin]Reichweite:[/fuuin][/b] Selbst
[b][fuuin]Chakraverbrauch:[/fuuin][/b] sehr hoch + hoch (pro Post)
[b][fuuin]Voraussetzungen:[/fuuin][/b] Chakra 9 | Ninjutsu 9 | Fūryū
[b][fuuin]Beschreibung:[/fuuin][/b] Ähnlich wie bei der Fūryū Technik manipuliert Raiden nun Chakra in seinen Fußsohlen, was es ihm ermöglicht, eine bessere Kontrolle der Bewegungen zu vollführen, die er so mit den Beinen durchführt. Das dafür aufgewandte Chakra und die Kontrolle sind auf einem ganz anderen Level als bei den anderen Techniken, die er zuvor eingesetzt hatte, sodass er seine Geschwindigkeit um 200% verstärken kann. Allerdings kommt dies zu einem enormen Preis. Neben den hohen Kosten an Chakra für jeden Post, in dem er die Technik aktiv hält, muss er einen sehr hohen Erschöpfungszustand hinnehmen. Die Technik kann daher maximal 2 Posts angehalten werden.
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme

HAKUREI-BARRIERE 12 Siegel = 48 x Extrem hoch
Schäden durch Rückstoß entsprechend gleichwertig

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 499
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.74 Meter
Gewicht: 71, 6 kg
Rang: C-Rang Nukenin
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Discord: Satrah

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Sa 21. Apr 2018, 13:23

Hallo Christian,

ich mache deine Erstbewertung und habe auch einige Fragen. Ich habe mir deine B - Rang technik angeschaut, sowie auch dessen Muster nun bei den weiterführenden Techniken. Ich verstehe nicht, wie du bei Sensō no mai auf einmal doppelt so viel haben kann, wie noch bei seinem A - Rang Vorgänger. Das möchte gerne geklärt haben.

Viele Liebe Grüße
Sarah
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 21. Apr 2018, 16:50

Hallo du! :)

Ich hätte auch von B auf A um 100% höher gehen können, da sich der Chakraverbrauch ja in dem Fall auch verdoppelt hat. Allerdings habe ich das nicht gemacht, sondern es für die S-Rang Technik aufgespart. Dort wird eine extrem gute Chakrakontrolle zum Angelpunkt der Technik.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 499
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.74 Meter
Gewicht: 71, 6 kg
Rang: C-Rang Nukenin
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Discord: Satrah

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Sa 21. Apr 2018, 19:07

Hi Christian,

ich möchte ehrlich zu dir sein, ich verstehe nicht wie ein elemenloses Jutsu es schafft jemanden 300% auf die Beinbewegung zu geben, insbesondere bei einem elementlosen Jutsu. Das möchte ich auch gern geklärt wissen.

Vlg
Sarah
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 21. Apr 2018, 19:18

Hallo du! :)

Ich nutze hier das Prinzip, das Sasuke gegen Haku eingesetzt hat. Er wurde auch durch das Chakra in seinen Beinen so schnell, das er seinen Attacken ausweichen konnte (zudem konnte er auch mit dem Sharingan darauf reagieren). Dazu kannst du in das Naruto Chapter 24 schauen, Seiten 4-10. :) Allerdings nutze ich das Prinzip auf einem höheren Level.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 499
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.74 Meter
Gewicht: 71, 6 kg
Rang: C-Rang Nukenin
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Discord: Satrah

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Sa 21. Apr 2018, 19:47

Hi Christian.

Das mag sein, doch vergisst du das Haku von vornherein ein sehr schneller Charakter war und es so gesehen kein richtiger Vergleich ist. Ich erachte dennoch 300% als zu viel an (abgesehen davon hatte er zu diesem Zeitpunkt das Sharingan nicht aktiviert, weswegen das auch Spekulation ist, wie er es angestellt hat). Mein Vorschlag ist, dass du mit der Prozentzahl runtergehst und damit auch den Chakraverbrauch abschwächen kannst.

Vlg
Sarah
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 21. Apr 2018, 19:49

Habe es auf 200% herunter gesenkt.

LG -:)
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 499
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.74 Meter
Gewicht: 71, 6 kg
Rang: C-Rang Nukenin
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Discord: Satrah

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Sa 21. Apr 2018, 19:57

Du kannst auch noch den Chakraverbrauch von extrem hoch auf sehr hoch setzen wenn du möchtest.
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 21. Apr 2018, 20:21

Done.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 499
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.74 Meter
Gewicht: 71, 6 kg
Rang: C-Rang Nukenin
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Discord: Satrah

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Sa 21. Apr 2018, 21:20

Angenommen
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2028
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 26. Apr 2018, 08:51

Moin,

ich sehe es ähnlich wie Sarah. Ich sehe auch nicht, wie ein normales Chakra deinen Char so hart boosten kann. Du beschreibst als Beispiel Sasuke gegen Haku, doch das passt auch nicht, denn ersteres hat seinen Speedbuff nur eine Millisekunde verwendet, ergo für einen Sprung und nicht für eine Zeitspanne. Das nehme ich also nicht als Beleg. So, außerdem finde ich es komisch, dass du beim A-Rang Jutsu nach einem Post einen höheren Erschöpfungsgrad als beim S-Rang nach voller Dauer. Würde beim ersten Jutsu Erschöpfung von hoch pro Post und beim zweiten extrem pro Post als Nachteile einfügen.

Mit freundlichen Grüßen
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 27. Apr 2018, 10:11

Angepasst.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2028
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Uchiha Shinji » Sa 28. Apr 2018, 12:21

Moin,

habe mich wegen der Thematik elementarlose Ninjutsuboosts mit der EK kurzgeschlossen. Ich wäre mit dem ganzen Einverstanden, wenn dein S-Rang Jutsu maximal 2 Posts anhalten kann mit einem Erschöpfungsgrad von sehr hoch pro Post. Darüber hinaus sehe ich +200% auch schon als oberste Grenze für einen Boost mit "nur" normalen Chakra.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 28. Apr 2018, 18:06

Angepasst.

LG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2028
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernen

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 30. Apr 2018, 15:05

Angenommen.
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste