NBW Leiko und Shinji auf Eis die Zweite

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

NBW Leiko und Shinji auf Eis die Zweite

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 26. Apr 2018, 23:08

Und wieder melde ich mich mit einer NBW, die jener vor meinem Urlaub gleicht. Ich möchte sowohl Leiko als auch Shinji wieder auf Eis legen. Diesmal sind die Gründe aber anders, ich werde sie aber nicht nennen. Gleichermaßen dürft ihr werte Kollegen darüber entscheiden, ob ihr sie annimmt oder nicht.

Im selben Zuge mache ich es Offiziell und werde ich Chris' Angebot annehmen und Mikasa innerhalb Ken NPCn, um zu schauen, ob dieser Chara etwas für mich sein wird. Somit bleib ich dem Forum zumindest ein wenig erhalten und kann auch im Staff bleiben.

Kurz, knapp und bündig.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: NBW Leiko und Shinji auf Eis die Zweite

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 27. Apr 2018, 10:01

Guten Morgen Leandre,

da Shinji bereits seit dem 22.04. im Archiv ist und demnach heute bereits der 5. Tag ist, wäre Shinji eigentlich tot. Wir werden deine NBW demnach wie eine Ausnahme in der MK besprechen, da du mit der auf Eislegung von Shinji sowieso, auf Grund der langen Wartezeit, eine Ausnahme bräuchtest.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: NBW Leiko und Shinji auf Eis die Zweite

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 30. Apr 2018, 14:57

Angenommen. Nähere Infos findest du hier: viewtopic.php?p=279612#p279612
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste