Seite 1 von 1

Reto Senju | Techniken erlernen II

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 17:15
von Reto Senju
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mit Reto gerne noch folgende Techniken erlernen.

Selbsterfunden
Name: Doton: Ryūgama ("Erdfreisetzung: Drachengeschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: Doton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch + hoch (pro Post)
Voraussetzungen: Ninjutsu 10 | Seihitsuhenka | Doton: Dosekiryū
Beschreibung: Der Anwender formt mehrere Fingerzeichen und erschafft dann, nachdem er die Hand auf den Boden geschlagen hat, einen Drachen aus Erde, der einen schlangenähnlich-lang gestreckten Körper hat. Der Drache kann kleinere Fels- bzw. Erdkugeln (Durchmesser von 10 Zentimetern) abschießen, die sich mit einer Geschwindigkeit von 7 bewegen und erzeugen beim Treffer schwere Schäden, da sie durch die Wucht und ihre Härte leicht einen Körper durchschlagen können. Insgesamt sind es pro Angriff 5 Kugeln. Der Drache selbst ist 25 Meter lang und 4 Meter breit, bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 und bleibt solange bestehen, bis der Anwender die Technik auflöst. Für jeden Post, in dem der Drache aktiv ist, kostet dies den Anwender einen Chakraverbrauch von hoch. Will er die Kugeln abschießen, kostet dies in dem Post extra einen Verbrauch von hoch. Sollte der Drache angreifen und man von ihm getroffen werden, ergeben sich durch die Wucht und Stärke des Drachen sehr schwere Schäden. Die enormen Schäden erklären sich durch die meisterhafte Anwendung des Ninjutsu (Ninjutsu Wert 10). Der Charakter kann keine anderen Techniken anwenden, während er diese Technik aktiv hält.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][doton]Name:[/doton][/b] Doton: Ryūgama ("Erdfreisetzung: Drachengeschoss")
[b][doton]Jutsuart:[/doton][/b] Ninjutsu
[b][doton]Rang:[/doton][/b] S
[b][doton]Element:[/doton][/b] Doton
[b][doton]Reichweite:[/doton][/b] Nah - Fern
[b][doton]Chakraverbrauch:[/doton][/b] Sehr hoch + hoch (pro Post)
[b][doton]Voraussetzungen:[/doton][/b] Ninjutsu 10 | Seihitsuhenka | Doton: Dosekiryū
[b][doton]Beschreibung:[/doton][/b] Der Anwender formt mehrere Fingerzeichen und erschafft dann, nachdem er die Hand auf den Boden geschlagen hat, einen Drachen aus Erde, der einen schlangenähnlich-lang gestreckten Körper hat. Der Drache kann kleinere Fels bzw. Erdkugeln (Durchmesser von 10 Zentimetern) abschießen, die sich mit einer Geschwindigkeit von 7 bewegen und erzeugen beim Treffer schwere Schäden, da sie durch die Wucht und ihre Härte leicht einen Körper durchschlagen können. Insgesamt sind es pro Angriff 5 Kugeln. Der Drache selbst ist 25 Meter lang und 4 Meter breit, bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 und bleibt solange bestehen, bis der Anwender die Technik auflöst. Für jeden Post, in dem der Drache aktiv ist, kostet dies den Anwender einen Chakraverbrauch von hoch. Will er die Kugeln abschießen, kostet dies in dem Post extra einen Verbrauch von hoch. Sollte der Drache angreifen und man von ihm getroffen werden, ergeben sich durch die Wucht und Stärke des Drachen sehr schwere Schäden. Die enormen Schäden erklären sich durch die meisterhafte Anwendung des Ninjutsu (Ninjutsu Wert 10). Der Charakter kann keine anderen Techniken anwenden, während er diese Technik aktiv hält.


Selbsterfunden
Name: Doton: Genko no Nyorai ("Erdfreisetzung: Faust Buddhas")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Element: Doton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7 | Seihitsuhenka
Beschreibung: Der Anwender formt Fingerzeichen und schlägt dann eine Hand auf den Boden. Er gibt dabei Chakra in den Boden ab und verändert diesen in einem Radius von 25 Metern um ihn herum. Sollte sich ein Gegner in der Reichweite dieses Radius sein, kann der Charakter eine Faust erschaffen, die vom Erdboden mit einer Geschwindigkeit von 6 nach oben schnellt und diesen mit einer Stärke von 8 weg schleudert und so schwere Schäden hervorruft. Je nach Treffer und Landung können zusätzliche Schäden zu dem Schlag dazu kommen. Die Faust ist 3 Meter breit und 5 Meter lang. Nach dem Treffer verschwindet sie erneut. Der Anwender kann auch mehrere Fäuste aus dem Boden erschaffen, wobei dies ihn für jede Faust zusätzlich einen Verbrauch von hoch kostet. Der Charakter kann keine anderen Techniken anwenden, während er diese Technik aktiv hält.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][doton]Name:[/doton][/b] Doton: Genko no Nyorai ("Erdfreisetzung: Faust Buddhas")
[b][doton]Jutsuart:[/doton][/b] Ninjutsu
[b][doton]Rang:[/doton][/b] A
[b][doton]Element:[/doton][/b] Doton
[b][doton]Reichweite:[/doton][/b] Nah - Mittel
[b][doton]Chakraverbrauch:[/doton][/b] Hoch
[b][doton]Voraussetzungen:[/doton][/b] Ninjutsu 7 | Seihitsuhenka
[b][doton]Beschreibung:[/doton][/b] Der Anwender formt Fingerzeichen und schlägt dann eine Hand auf den Boden. Er gibt dabei Chakra in den Boden ab und verändert diesen in einem Radius von 25 Metern um ihn herum. Sollte sich ein Gegner in der Reichweite dieses Radius sein, kann der Charakter eine Faust erschaffen, die vom Erdboden mit einer Geschwindigkeit von 6 nach oben schnellt und diesen mit einer Stärke von 8 weg schleudert  und so schwere Schäden hervorruft. Je nach Treffer und Landung können zusätzliche Schäden zu dem Schlag dazu kommen. Die Faust ist 3 Meter breit und 5 Meter lang. Nach dem Treffer verschwindet sie erneut. Der Anwender kann auch mehrere Fäuste aus dem Boden erschaffen, wobei dies ihn für jede Faust zusätzlich einen Verbrauch von hoch kostet. Der Charakter kann keine anderen Techniken anwenden, während er diese Technik aktiv hält.


Selbsterfunden
Name: Doton: Dai Genko no Nyorai ("Erdfreisetzung: Große Faust Buddhas")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: Doton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 10 | Seihitsuhenka | Doton: Genko no Nyorai
Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um die weiterentwickelte Form des Doton: Genko no Nyorai. Der Anwender formt Fingerzeichen und schlägt dann eine Hand auf den Boden. Er gibt dabei Chakra in den Boden ab und verändert diesen in einem Radius von 50 Metern um ihn herum. Sollte sich ein Gegner in der Reichweite dieses Radius sein, kann der Charakter eine Faust erschaffen, die vom Erdboden mit einer Geschwindigkeit von 8 nach oben schnellt und diesen mit einer Stärke von 10+50% weg schleudert und sehr schwere Schäden hervorruft. Je nach Treffer und Landung können zusätzliche Schäden zu dem Schlag dazu kommen. Die Faust ist 4 Meter breit und 7 Meter lang. Nach dem Treffer verschwindet sie erneut. Der Anwender kann auch mehrere Fäuste aus dem Boden erschaffen, wobei dies ihn für jede Faust zusätzlich einen Verbrauch von sehr hoch kostet. Der Charakter kann keine anderen Techniken anwenden, während er diese Technik aktiv hält.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][doton]Name:[/doton][/b] Doton: Dai Genko no Nyorai ("Erdfreisetzung: Große Faust Buddhas")
[b][doton]Jutsuart:[/doton][/b] Ninjutsu
[b][doton]Rang:[/doton][/b] S
[b][doton]Element:[/doton][/b] Doton
[b][doton]Reichweite:[/doton][/b] Nah - Fern
[b][doton]Chakraverbrauch:[/doton][/b] Sehr hoch
[b][doton]Voraussetzungen:[/doton][/b] Ninjutsu 10 | Seihitsuhenka | Doton: Genko no Nyorai
[b][doton]Beschreibung:[/doton][/b] Bei dieser Technik handelt es sich um die weiterentwickelte Form des Doton: Genko no Nyorai. Der Anwender formt Fingerzeichen und schlägt dann eine Hand auf den Boden. Er gibt dabei Chakra in den Boden ab und verändert diesen in einem Radius von 50 Metern um ihn herum. Sollte sich ein Gegner in der Reichweite dieses Radius sein, kann der Charakter eine Faust erschaffen, die vom Erdboden mit einer Geschwindigkeit von 8 nach oben schnellt und  diesen mit einer Stärke von 10+50% weg schleudert  und sehr  schwere Schäden hervorruft. Je nach Treffer und Landung können zusätzliche Schäden zu dem Schlag dazu kommen. Die Faust ist 4 Meter breit und 7 Meter lang. Nach dem Treffer verschwindet sie erneut. Der Anwender kann auch mehrere Fäuste aus dem Boden erschaffen, wobei dies ihn für jede Faust zusätzlich einen Verbrauch von sehr hoch kostet. Der Charakter kann keine anderen Techniken anwenden, während er diese Technik aktiv hält.

Re: Reto Senju | Techniken erlernen II

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 22:52
von Fuuma Seijitsu
Hallo Christian,

ich möchte, dass du bei allen Jutsu noch dazu schreibst, das währenddessen keine weiteren Techniken verwendet werden können.

Das wäre dann auch soweit alles.

Vlg

Sarah

Re: Reto Senju | Techniken erlernen II

Verfasst: Di 1. Mai 2018, 11:34
von Tashiro Fuuma
Done.

LG

Re: Reto Senju | Techniken erlernen II

Verfasst: Di 1. Mai 2018, 17:06
von Fuuma Seijitsu
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten.

Doton: Genko no Nyorai ("Erdfreisetzung: Faust Buddhas")

- Ich möchte, das du hier einen Standarttreffer definierst, da mir das so zu ungenau ist.

Doton: Dai Genko no Nyorai ("Erdfreisetzung: Große Faust Buddhas")

- Hier gilt das Gleiche wie bei der A-Rang Variante.

- Woher kommen die +50%?

Vlg
Sarah

Re: Reto Senju | Techniken erlernen II

Verfasst: Di 1. Mai 2018, 19:02
von Tashiro Fuuma
Angepasst.

Die 50% beim 3. Jutsu kommen daher, das ich dem Doton durch seine Festigkeit eine gewisse höhere Stärke geben würde, da es eben mit Wucht arbeiten kann, was bei Katon oder Raiton nicht der Fall wäre.

LG

Re: Reto Senju | Techniken erlernen II

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 23:09
von Fuuma Seijitsu
Angenommen

Re: Reto Senju | Techniken erlernen II

Verfasst: So 6. Mai 2018, 12:24
von Uchiha Shinji
Doton: Ryūgama ("Erdfreisetzung: Drachengeschoss")
Hier fehlt mir, wie viele "Kugeln" der Drache mit einem Angriff auf seine Gegner herabregnen lassen kann.

Re: Reto Senju | Techniken erlernen II

Verfasst: So 6. Mai 2018, 13:57
von Tashiro Fuuma
Editiert.

MfG,
Christian

Re: Reto Senju | Techniken erlernen II

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 14:16
von Uchiha Shinji
Oh sorry, hatte gedacht, dass ich hier schon mein angenommen drunter geschrieben hatte.

Also: angenommen.

MfG

Re: Reto Senju | Techniken erlernen II

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 11:23
von Winry Rokkuberu
EK Angenommen