Aufgabe von Maliya und Arya | Miyuki auf Eis

Benutzeravatar
Maliya
Beiträge: 2682
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Vorname: Nariko
Nachname: Fuuma
Rufname: Ari
ANBU-Deckname: Maliya
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,69 Meter
Gewicht: 60 Kilogramm
Rang: ANBU
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 42
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Discord: inchen.x3

Aufgabe von Maliya und Arya | Miyuki auf Eis

Beitragvon Maliya » Di 1. Mai 2018, 11:24

Hey wertes Staffteam bzw Userschaft,

folgende Entscheidung habe ich aufgrund meiner jetzigen Situation getroffen. Ich werde gehen, und aufjedenfall Maliya und Arya aufgeben. Es sind zwei wundervolle Charaktere die mir auch am Herzen liegen. Aber es ist einfach zuviel für mich und es wird sich auch in den nächsten Monaten denke ich nicht viel ändern. Deshalb war die Überlegung sogar das ich dem RPG komplett den Rücken kehre, was ich sogesehen auch nun tun werde. Mit dem Unterschied das Miyuki auf Eis gekegt wird und es dennoch besser wird und ich Lust habe zurückzukommen und es mir fehlen wird ich mit einem Chara wieder einsteige und es wohl auch dabei belassen werde.

Maliya - Wird an ihrem Bansheeblut Wahnsinnig und daran sterben. Ähnlich wie bei ihrer Mutter. Sie merkt es langsam und zieht sich daher bewusst von allen zurück. Somit kann Arisu inruhe zu Hana.

Arya - Ist schwerer zu erklären hat aber den wenigsten Einfluss. Aber vielleicht würde sich Fili dazu bereit erklären mit Ciri ihr das ableben zu erleichtern, da sie diese ja sowieso glaube ich töten wollte. xD

Miyuki - Aus dem Turnier raus. Eigentlich hatte ich gehofft der Tbc wird irgendwie doch noch negiert. Dann hätte ich eine einfache Lösung gehabt Winry wieder ins Spiel zu bringen und Miyuki dafür eben raus. Müsst man dann schauen.

Ansonsten kommt für mich nur das gute alte Dravanian in Frage. Vielleicht auch eine Vermählung mit dem Hohen Drachen die das begründet. (Vorrausgesetzt er sieht aus wie Tom Hardy) :D

Ich bitte um Verständnis und entschuldige mich für die Umstände. Dazu sei gesagt das ich diese Entscheidung aus eigenen Stücken für mich selbst getroffen habe.

Ina

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19042
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Aufgabe von Maliya und Arya | Miyuki auf Eis

Beitragvon Tia Yuuki » So 6. Mai 2018, 21:48

Angenommen, nähere Infos findest du hier: https://www.youtube.com/channel/UC4TQH3 ... MAOLSrWU-A
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste