Statpunkte und neue Stärke für Gunji

Benutzeravatar
Gunji
||
||
Beiträge: 316
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:57
Vorname: Yutaka
Nachname: Kiyoshi
Rufname: Gunji
Alter: 20
Größe: 1,94
Gewicht: 84kg
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 30/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: filinchen2010
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Statpunkte und neue Stärke für Gunji

Beitragvon Gunji » Fr 29. Jun 2018, 21:33

Guten Abend werte Kollegen,

nachdem Gunji nun wieder etwas länger im RP ist, möchte ich nun erstmals eine Statpunk-NBW sowie eine neue Stärke für Gunji NBWn. Eingestiegen ist Gunji damals 2012, hatte dann etwa 3-4 Jahre eine Pause und konnte dann im letzten Jahr erfolgreich wieder Reaktiviert werden.
Kommen wir als erstes zu der neuen Stärke.

Gerne möchte ich mit Gunji Willenskraft Stufe 1 mit ihm bewerben.
Gunji ist bereits vom Charakter her sowieso schon relativ willensstark und verfolgt seinen Weg recht stur. Er steht hinter dem Shinobisystem und hält nicht viel von den "starken" Charakteren mit ihren "seltsamen" Fähigkeiten. An dieser Einstellung konnte bisher auch niemand etwas rütteln.

Statpunkt Belege

Taijutsu + Ausdauer + Willenskraft:

Trainingskampf
Kampf + Nahtod -> Hinschleppen bis zum Trainingsplatz -> Wachwerden nach OP
Verfolgung + kleiner Kampf gegen Oinin Aiame + Folgeposts
Erlernen der Fesselentfernung (war glaube ich damals ein Taijutsu)
Simulierung einer S-Rang Mission von Aiame + Folgeposts, die darauf aufbauen, mit Mitpostern
Entgegenstellen des eigenen Willens und Prinzipien gegenüber seiner Sensei und in Frage Stellung der Aufgabe
Auch von kloppenden Omas lässt er sich nicht von der Suche nach Katzen abhalten

Es gibt sicherlich noch mehr Belege, welche ich nun nicht direkt als so "wichtig" erachtet habe. Gerade im Bereich der Willenskraft habe ich nur eine kleine Auswahl heraus gesucht.
Letztlich hat Gunji, was man beim durchgucken der vergangenen Posts sehen wird, fast die meiste Zeit seines RPs vor der Archivierung auf dem Trainingsplatz mit seinem Team zum Trainieren verbracht. Er kämpft hauptsächlich mit Taijutsus und Ausdauernd war er eigentlich auch stets.
Er hat oft auch auf der Straße geschlafen und jahrelang im Untergrund überlebt, ehe er von Yuki schließlich nach Ishgard kam. Auch eine Nahtoderfahrung hat er hinter sich (siehe Beleg).

Ich hätte gerne je 1 Punkt auf Taijutsu und Ausdauer und Willenskraft Stufe 1. Vielleicht ist auch in allen drei Dingen ein bisschen mehr drin? Oli kennt das RP von vor der Archivierung, das Teamplay, da er ebenfalls teil des Teams war damals und Chris kennt sich ansonsten ebenfalls mit dem Play recht gut aus. :)

LG
Fili
Reden| Denken

Bild

Chara | Offene NBWs + Charas | Voice | *klick* | Fight | Fight²


Danke an das Set, Ina *-*

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12271
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Statpunkte und neue Stärke für Gunji

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 2. Jul 2018, 08:32

Stats durch MK angenommen, Willenskraft ebenfalls.

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste