Astolfo - Neue Kleidung/ Aussehensbeschreibung einfügen

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Vorname: Astolfo
Nachname: -
Deckname: Rider
Alter: 5000+
Größe: 1,64m
Gewicht: 56kg
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7

Astolfo - Neue Kleidung/ Aussehensbeschreibung einfügen

Beitragvon Astolfo » Fr 29. Jun 2018, 23:38

So mal eine Nbw für meinen Neuling Astolfo. Und zwar handelt es sich hierbei um Kleidung die er sich inrp besorgt hat. Post sind unten stehend nachzulesen. Es ist keine besondere Kleidung wie eine Rüstung oder sowas sondern einfache Alltagsklamotten. Dennoch da er sie ja hat und trägt und ein Servant Kleidung ja auch in sich verstauen kann hätte ich das Ganze gerne eingetragen unter dem Punkt Kleidung, unter dem was bereits da ist. Hab dazu auch einen Text mit Bildern verfasst. Den Code einfach drunter kopieren. Entsprechend eine Leerzeile lassen zwischen dem bestehenden und dem neuen.


Bild
ZivilkleidungDiese Kleidung welche Astolfo sich besorgt hat besteht aus einer lilafarbenen Jacke welche zwar lange Ärmel besitzt aber der Torsobereich kürzer gehalten ist, sodass der Bauch teilweise frei ist wenn man sie trägt. Die Jacke selbst hat ein paar schwarze Randstreifen, kleine Taschen und eine Kapuze an der lange Ohren dran sind an dessen Enden jeweils 1 schwarzer Ring durchgestochen ist. Die Kapuze lässt sich auch zuziehen über 2 schwarze flauschige Bommel. Weiterhin besteht das Set dann aus einem ärmellosen lilaweiß gestreiften Shirt, welches ebenfalls kurz gehalten ist sodass der Träger bauchfrei herumläuft. Gepaart wird das Ganze mit einer schwarzen langen Strumpfhose und schwarzer Unterhose und einem kurzen schwarzen Rock an dem auch ein hellblauer Gürtel bzw Riemen befestigt ist woran man Dinge anhängen kann. Als Schuhwerk passend zu der Jacke sind lilafarbene Halbstiefel vorhanden mit schwarzen Schnürsenkeln und weißer Frontkappe und Rand. Die Sohle hat ein Profil das die Stiefel als gute Laufschuhe durchgehen lässt. Als modisches Accessoire ist noch eine einfache Halskette vorhanden wobei der Anhänger die Form eines dreieckigen Kreuzes/Sterns besitzt. Das Material aus welchem die Kleidungsstücke bestehen sind gängige jedoch hochwertige Materialien was die Qualität angeht und kann praktisch überall getragen werden. Die Jacke hält auch einem Regenschauer stand und ist nicht ruiniert oder so wenn diese mal nass oder gar dreckig wird. Dies gilt auch für die restlichen Kleidungsstücke.


Code: Alles auswählen

[list][spoil=Zivilkleidung][float=left][img]https://www.imgbox.de/users/Yukimura/Rpg3/AstolfoTrifasSprite2.png[/img][/float] [align=center][url=https://www.imgbox.de/users/Yukimura/Rpg3/astolfo_trifas_full_front.jpg][b]Zivilkleidung[/b][/url][/align]Diese Kleidung welche Astolfo sich besorgt hat besteht aus einer lilafarbenen Jacke welche zwar lange Ärmel besitzt aber der Torsobereich kürzer gehalten ist, sodass der Bauch teilweise frei ist wenn man sie trägt. Die Jacke selbst hat ein paar schwarze Randstreifen und eine Kapuze an der lange [url=https://www.imgbox.de/users/Yukimura/Rpg3/astolfo_trifas_shirt.jpg]Ohren[/url] dran sind an dessen Enden jeweils 1 schwarzer Ring durchgestochen ist. Die Kapuze lässt sich auch zuziehen über 2 schwarze flauschige Bommel. Weiterhin besteht das Set dann aus einem ärmellosen lilaweiß gestreiften Shirt, welches ebenfalls kurz gehalten ist sodass der Träger bauchfrei herumläuft. Gepaart wird das Ganze mit einer schwarzen langen Strumpfhose und schwarzer Unterhose und einem kurzen schwarzen Rock an dem auch ein hellblauer Gürtel bzw Riemen befestigt ist woran man Dinge anhängen kann. Als Schuhwerk passend zu der Jacke sind lilafarbene Halbstiefel vorhanden mit schwarzen Schnürsenkeln und weißer Frontkappe und Rand. Die Sohle hat ein Profil das die Stiefel als gute Laufschuhe durchgehen lässt. Als modisches Accessoire ist noch eine einfache Halskette vorhanden wobei der Anhänger die Form eines dreieckigen Kreuzes/Sterns besitzt. Das Material aus welchem die Kleidungsstücke bestehen sind gängige jedoch hochwertige Materialien was die Qualität angeht und kann praktisch überall getragen werden. Die Jacke hält auch einem Regenschauer stand und ist nicht ruiniert oder so wenn diese mal nass oder gar dreckig wird. Dies gilt auch für die restlichen Kleidungsstücke.[/spoil][/list]



Belegpost wo er sie sich besorgt hat sind hier:
viewtopic.php?f=111&p=280942#p280919
viewtopic.php?f=111&p=280942#p280942
Handeln || Reden || Denken || Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)
Bild


Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1911
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Astolfo - Neue Kleidung/ Aussehensbeschreibung einfügen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 30. Jun 2018, 19:31

Angenommen meinerseits.

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19002
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Astolfo - Neue Kleidung/ Aussehensbeschreibung einfügen

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 30. Jun 2018, 19:50

Angenommen + eingetragen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste