Allgemeine Infos NBW Shinji Uchiha

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Allgemeine Infos NBW Shinji Uchiha

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 12. Jul 2018, 13:42

Moin,

da sich einiges Inrp getan hat müssen ein paar Dinge umgetragen werden.

Es ist aufgefallen, dass Shinji iwie kein Referenzbild hat, dies würde ich im selben Zuge gleich auch einfügen wollen. Einfach nach der Aussehensbeschreibung folgendes hinzufügen:

Code: Alles auswählen

[url=https://secure.diary.ru/userdir/4/2/3/8/423852/55685168.jpg]Referenzbild.[/url]


Und daneben würde ich gerne folgenden Zusatz auch noch haben wollen, da ich anfange das Aussehen auf The Last zu erweitern:

Code: Alles auswählen

[url=https://vignette.wikia.nocookie.net/reallyme/images/d/df/The_last_naruto_the_movie_sasuke_by_melito2010-d86ekd9.jpg/revision/latest?cb=20141123231010]Momentane Reisekleidung.[/url]


Darüber hinaus wollte ich ihn wieder alterstechnisch anpassen, weiß hier aber nicht ob er 1 oder 2 Jahre älter sein würde.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeine Infos NBW Shinji Uchiha

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 14. Jul 2018, 19:14

Angenommen
Ich muss das Angenommen leider zurück nehmen. Ich habe die Alterserhöhung leider übersehen. Diese kann ich dir so nicht annehmen. Du kannst, wenn überhaupt, maximal 1 Jahr erhöhen. Das Aussehen kannst du jedoch auch mit 18 schon haben.

Natürlich möchte ich dir auch begründen, warum dir diese Alterserhöhung so nicht angenommen werden kann.
Du hast bereits im April letzten Jahres das Alter von 16 auf 18 Jahre erhöht. Dies hattest du getan, weil Felicita und Shinji ca. Gleichalt waren/sind und wir gemeinsam festgestellt hatten, dass sie altern müssten, weswegen wir sie zu der selben Zeit haben altern lassen.

Bitte überlege dir also, was du machen möchtest und gib dann bitte nochmal Rückmeldung. :)

LG
Fili

edit: Nach Rückmeldung entfällt die Alterserhöhung komplett. Daher: Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Allgemeine Infos NBW Shinji Uchiha

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Mo 16. Jul 2018, 11:28

Angenommen und eingetragen.
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild




Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste