Seite 1 von 1

Zako Besonderheit

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 15:36
von Chisame Hozuki
Hallo! Da Zako durch seine Todesvortäuschung in Ishgard seine Sitar zurücklassen müsste und das eine große Lücke hinterlässt, würde ich noch diese Besonderheit als Ersatz für die Sitar bewerben. Dazu werde ich dann noch so oder so Jutsus austauschen die auf die Sitar aufbauen.

Kanzen'na seigyo ("Komplette Kontrolle")
Die komplette Kontrolle ist eine Kraft, die sich Zako in seinem langen Training des Suitons angeeignet hat. Mit der Kraft seines Suitontrainings und durch sein Hozukierbe, hat er eine besondere Kraft erlangt, die sein Suiton noch einmal verstärkt. Er ist noch kein Elementarmeister im Suiton, aber ist mittlerweile so weit gekommen, dass er Suiton so einfach und geschickt kontrollieren kann, dass er Suitonjutsus nutzen kann ohne Fingerzeichen nutzen zu müssen sondern sein Elementchakra so formen kann, dass er keine Fingerzeichen mehr dafür benötigt. Er hat quasi die Kraft seines Erbes an sich auch auf das Suiton umleiten können, so dass er Suitonchakra so kontrollieren kann wie seinen eigenen Körper. Die Kraft hatte er erlangt, weil der Verlust seiner Sitar ihn dazu brachte sich andere Alternativen zu suchen, seine Suitonkräfte so effektiv wie möglich einsetzen zu können. Erfundene Besonderheit


Das wars schon, lg!

Re: Zako Besonderheit

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 20:01
von Tashiro Fuuma
Guten Tag, du Guter!

Ich bin auch schon die 1. Bewertung. Die anderen Bewerter und meine Wenigkeit haben uns zusammen gesetzt und uns die Besonderheit angeschaut. Eine feine Sache! Die Fingerzeichenlosigkeit als Ersatz für den Wegfall des Sitar wäre zweifelsohne eine gute Sache, die durch gutes und intensives Training möglich wäre, sodass wir hier sagen - gut und schön.
Du hast allerdings etwas drinnen, das so nicht geht. Normales Wasser zu kontrollieren und zu manipulieren ist für dich nicht möglich. Dazu benötigt es Sage Chakra und das hat Zako nicht. Bitte passe das entsprechend an!

MfG,
Christian

Re: Zako Besonderheit

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 20:19
von Chisame Hozuki
War unglücklich formuliert, ich habs soweit korrigiert!

LG

Re: Zako Besonderheit

Verfasst: So 15. Jul 2018, 19:35
von Tashiro Fuuma
Angenommen!

MfG,
Christian

Re: Zako Besonderheit

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 09:23
von Fuuma Seijitsu
Hi Gerrit,

bitte verzeih meine Verspätung, doch gibt es etwas, was mir noch aufgefallen ist. Wie genau verstärkt es dein Ninjutsu?

Viele Liebe Grüße

Sarah

Re: Zako Besonderheit

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 18:40
von Chisame Hozuki
Na insofern, dass er keine Fingerzeichen mehr benötigt, wie auch beschrieben. Aber hab dann mal aus Verständniszwecken das Ninjutsu rausgenommen.

LG

Re: Zako Besonderheit

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 20:23
von Fuuma Seijitsu
Dann hast du von mir das angenommen.

Re: Zako Besonderheit

Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 18:39
von Minato Uzumaki
EK Angenommen

LG Chris