Inohana Akuto / Jutsu NBW

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Inohana Akuto / Jutsu NBW

Beitragvon Inohana Akuto » Sa 14. Jul 2018, 22:59

Hallo liebes Staffteam,

ich möchte mit Hana ein paar neue Fuin erfinden.

Selbsterfunden
Name: Fuin: Jiko·kaitai (Siegeltechnik: Selbstauflösung)
Jutsuart: Fuin ("Typlos-Fuin")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 5, vorbereitetes Siegel
Beschreibung: Das Fuin: Jiko·kaitai dient der Grundlage einer neuen Kartenfuintechnik, welche von Inohana entwickelt wurde, wobei diese grundlegende Technik auf für andere Fuin benutzt werden kann. Hierbei wird ein vorbereitetes Siegel auf ein Papier aufgetragen, welches durch einige Linien erweitert wird. Durch das Formen eines Fingerzeichen und die anschließende Berührung wird Chakra in das Siegel geleitet und gespeichert. Dieses Papier [ähnlich einer Briefbombe] kann nun an eine Person oder ein Gegenstand befestigt werden. Durch Formen eines weiteres Fingerzeichens, kann das äußere Siegel aktiviert werden und es verschmilzt mit dem Untergrund. Dabei löst sich das Papier auf, das Siegel an sich verschmilzt mit dem Untergrund und verblast nach kurzer Zeit. Dort angebracht wartet es auf seine Aktivierung. Aktiviert ist es wieder sichtbar.

Selbsterfunden
Name: Fuin: Dendō (Siegeltechnik: Übertragung)
Jutsuart: Fuin ("Typlos-Fuin")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel + gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 5, Fuin: Jiko·kaitai, vorbereitetes Siegel
Beschreibung: Das Fuin: Dendō (Siegeltechnik: Übertragung) dient als Erweiterung des Fuin: Jiko·kaitai. Dabei lässt Hana durch dieses Jutsu zunächst das zu übertragende Siegel mit ihrer Handfläche verschmelzen und kann durch einen weiteren Chakraverbrauch von gering, das Siegel aus ihrer Hand einem Gegenstand, einem Untergrund oder auch einer Person durch eine leichte Berührung übertragen. Bei Personen wird es auf die Haut übertragen. Bei der Übertragung können Personen durch die Verschmelzung mit der Haut einen kurzen leichten Schmerz bemerken (wie eine leichte elektrische Entladung durch einen Luftballon). Auch hier ist das Siegel nicht sichtbar, außer es ist aktiviert.

Punkte im Bereich der Jutsu:
Nin: 7
chakra: 6

Link zur BW in der Signatur.

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Akuto / Jutsu NBW

Beitragvon Tashiro Fuuma » Di 17. Jul 2018, 12:26

Dann fange ich mit der 1. Bewertung an

Fuin: Jiko·kaitai
- Ein Siegel hält nicht ewig. Bitte gib an, ab wie viel Posts das Siegel sich auflöst
- Eine Person dürfte sicher wahrnehmen, wenn so ein Siegel auf ihr geformt wird - bitte einfügen, das du dich gegen die Aufbringung des Siegels mit Chakra wehren kannst (und ab welcher Chakramasse)

Fuin: Dendō
- Du musst, um das Siegel aufrecht zu erhalten, Konzentration aufwenden und kannst dabei keine andere Technik oder Fähigkeit anwenden
- Des weiteren müsstest du, wenn du Chakra nach schicken magst, eine Berührung dauerhaft aufrecht erhalten

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Akuto / Jutsu NBW

Beitragvon Inohana Akuto » Di 17. Jul 2018, 22:07

Hallo Tore :3

Danke für deine schnelle Bewertung! Hab sie ganz übersehen.

1.) a) Bitte zeige mir ein Siegel, bei dem ein Verfallsdatum vermerkt wird. Es wäre das erste Siegel, dass ich kenne, dass ein solches braucht. [Besp 1: Mir ist nicht bekannt das Bombensiegel verfallen, die genau so Siegel auf Papier sind Beispiel 2: Mir ist auch nicht bekannt, das meine gefuuinten Karten verfallen Beispiel 3: Selbst die Kontrollsiegel von Yuu, bei denen auch [nicht mit Papier als Basis aber die Übertragung eines Siegels auf ein Wesen] kein Verfallsdatum vermerkt wurde. Gerne kann ich dir ergänzen, dass sollte die Tinte verlaufen oder das Papier Feuer fängt, das Papier natürlich nicht mehr zu gebrauchen ist und das Siegel auf anderem Papier neu gezeichnet werden muss z.B. Aber das müsste dann bei jedem Siegel stehen, die auf ähnlicher Basis funktionieren wie etwa das Kibakufuin [Bombensiegelerstellungsjutsu]
b) Ich habe wie auch beim unteren [oben vergessen] das eben dieser leichte elektrische Schlag zu vernehmen ist. Ich wüsste nicht, dass man sich mit Chakra gegen Siegelaufbringung wehren kann. Daher finde ich meins sinniger, denn dadurch kann man z.B. sich kontrollieren lassen bzw. "wegzucken" Zeige mir gerne ein Siegeljutsu, wo dies möglich wäre - wie gesagt ich kenne keins von der erfundenen :) [ich ändere es später gesamt]

2.) a) Du übertträgst ein Fuin, um es später zu aktivieren. Warum sollte ich es ständig aufrecht erhalten müssen , wenn es nicht aktiv ist? Diese Technik dient lediglich der Übertragung. Das ist wie tättoowieren. Du hast dann ein Siegel, aber ausgelöst kann es damit ja nicht werden. [in dem beispiel, du hast ein Tattoo, mehr nicht] Dafür brauchst du ja dann die entsprechende Fuuintechnik, denn mit diese Fuintechnik ist ja nur unterstützend um "heimlich" ein Fuin für ein ANDERES Fuinjutsu zu übertragen. Quasi als Vorbereitung. Im Grunde ist es ja die obere Technik, nur das du kein Papier auf jemanden raufklatscht, sondern noch deine Hand als eine Art Zwischenspeicher benutzt, weil es unauffälliger ist deine Hand "zufällig" auf jemanden zu legen als ein offensichtliches Stück Papier. Aber ja ich kann schreiben, dass zwischen dem Schritt Absorption des Fuin auf die Hand und Hand auf Wesen drücken, keine anderen Techniken wirken kann. Alles andere ist meiner persönlichen Meinung nach Schwachsinn.
b) Warum sollte ich Chakra nachschicken wollen ? Ich verstehe diesen Kritikpunkt nicht wirklich. In dem ganzen Fuin geht es nicht um Chakraübertragung, sondern die Übertragung eines Siegels.

Zu beiden: Wie gesagt sind beide Jutsu als ein Unterstützungsfuin zu betrachten. Sie funktionieren als Boten für andere Fuinjutsu wenn du so willst. Mit ihnen können Siegel als Vorbereitung von anderen Fuin auf Menschen oder Gegenständen als Beispiel aufgetragen werden, ohne das sie aufgemalt werden müssen oder ähnliches. Die Anwendung/ Aktivierung des jeweiliges Siegels ist nicht Inhalt dieser Technik, sondern Inhalt der Technik, dessen Siegel übertragen wurde. Beispiel: Ich male das Siegel für ein Yuu Kontroll Siegel [ja ich weiß kann Hana nicht und inkorrektes Beispiel, aber das beste was mir gerade einfällt] auf ein Papier und übertrage es auf einen Menschen. Dann hat der Mensch ein Siegeltattoo. Mehr nicht. Es fand keine Aktivierung o.ä. statt, weil das Jutsu noch nicht gewirkt wurde. Man würde sich lediglich das aufmalen bzw. aufbringen des Siegels bei Anwendung des Fuin ersparen.

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Akuto / Jutsu NBW

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 18. Jul 2018, 14:25

Grüß dich, Fay!

hatte sie falsch gelesen, verzeih! Danke für die gute und ausführliche Erklärung der Techniken - aber es gibt Siegel, die in Konjunktion mit einer Technik Chakra dauerhaft kosten. Aber diese Technik hier überträgt ja nur das Siegel, entsprechend alles gut.

Angenommen.

MfG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Akuto / Jutsu NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 19. Jul 2018, 14:01

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Akuto / Jutsu NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 26. Jul 2018, 16:21

EK Angenommen

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste