Inohana Akuto / Jutsu NBW 2

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Inohana Akuto / Jutsu NBW 2

Beitragvon Inohana Akuto » Sa 14. Jul 2018, 23:01

Hallo liebes Staffteam,

hier zwei weitere Jutsu, die ich gerne mit Hana erlernen möchte. Durch die drei pro NBW Regelung musste ich sie splitten und da diese beiden Jutsu aufeinander aufbauen, habe ich sie hier zusammen beworben und nicht eins und drei : )

Selbsterfunden
Name: Renraku·kyō (Verbindungsbrücke)
Jutsuart: Fuin ("Typlos-Fuin")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Chakra 5, Setsuzoku
Beschreibung: Das Renraku·kyō (Verbindungsbrücke) baut auf dem Verbindungssiegel auf, welches Hana benutzt um eine Verbindung zwischen ihren Darasu Dama und ihren Karten aufzubauen. Um für das Fuin: Gaishutsu·zuki no Mappu (Siegeltechnik: Karte des Herumtreibers) allerdings eine starke Verbindung zu gewährleisten, erweiterte sie das Siegel, welches auf die entsprechende zu verbindende Person mit der Karte aufgetragen werden muss. Bei jeder Benutzung des Fuin: Gaishutsu·zuki no Mappu leuchtet das Renraku·kyō Fuin auf. Dabei bleibt zu erwähnen, dass die meisten Anwender eine gewisse Eigenheit in ihren Renraku·kyō Fuin besitzen, welche verhindert, dass Fremde deren Siegel nutzen können.

Selbsterfunden
Name: Fuin: Gaishutsu·zuki no Mappu (Siegeltechnik: Karte des Herumtreibers)
Jutsuart: Fuin ("Typlos-Fuin")
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: variabel nach Kartengröße (mittel pro Post aufwärts)
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 6, Renraku·kyō, Karte
Beschreibung: Das Fuin: Gaishutsu·zuki no Mappu ist ein Weiterentwicklung aus ihren Kartenfuin. Hierbei brauchte Hana eine bereits vorgezeichnete Karte der Umgebung. Auf der Rückseite ist das gleiche Siegel zu sehen, wie jenes welches für das Renraku·kyō benötigt wird und dient als Anker für jede hiermit gezeichnete Person - ähnlich einem "Empfänger". Alle Personen in der Kartenumgebung werden nun auf Karte gezeigt. Jedoch nicht starr, sondern beweglich. Bewegen sich die Personen, bewegt sich auf die Person auf der Karte. Dabei wird eine Person mit zwei Fußstapfen aufgezeigt. Verblasste Fußstapfen stammen aus der Richtung, aus der die Person kommt. Neben dem Namen werden durch einen weiteren Chakraimpuls von gering auch gespeicherte Fertigkeiten und andere Notizen angezeigt, die zuvor aktiv hinzugefügt wurden. Aktiviert wird die Karte durch einen Chakraimpuls in das Fuin: Gaishutsu·zuki no Mappu auf der zusammengeklappten Vorderseite. Dabei ist das Siegel so verändert, dass es speziell Hanas Chakrasigatur erkennt, damit nicht jeder sie öffnen kann. Dabei bleibt zu erwähnen, dass die meisten Anwender eine gewisse Eigenheit in ihr Gaishutsu·zuki no Mappu Fuin besitzen, welche verhindert, dass Fremde deren Siegel nutzen können.

Punkte im Typ des Jutsu
Nin: 7
Chakra: 6
Link in der Sig

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Akuto / Jutsu NBW 2

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 17. Jul 2018, 18:54

Auf der Karte sind nur Personen zu sehen welche von Hana vorher markiert worden sind oder? Also eine welche diese Perlen bzw. Steine haben von Hana die sie ja prepariert hat und sie muss entsprechend jede Person zu dieser etwas hinzunotieren damit das auch sichtbar wird bei der Anwendung. Das bitte noch hinzufügen das nicht etliche alle Menschen usw. zu sehen sind sondern nur Personen die entsprechend das preparierte Siegel bei sich haben. Ich weiß das es mit dem Jutsu darüber in Verbindung steht und dieses wiederum mit den Perlen aber bitte in Klammern bei der B-Rangtechnik noch hinzufügen das es nur jene Personen betrifft.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Akuto / Jutsu NBW 2

Beitragvon Inohana Akuto » Di 17. Jul 2018, 21:48

Hey Oli,
Danke für die schnelle Bewertung, aber ich denke, dass hier ein MIssverständnis vorliegt.

Nein, nicht ganz. Die siegel der steine bzw. Der geldscheine haben etwas mit den karten zu tun, auf denen sie mit den perlen den aufenthaltsort einer person ( die einen gesiegelten gegenstand bei sich trägt) aufspüren kann ( siehe besonderer gegenstand darasu dama) bspw könnte sie die karte von ishgard nehmen und sich dort anzeigen lassen, wo suu sich dort befindet (haus von winry )

Das jutsu hier zeigt alle gesiegelten wesen im umkreis der karte an. Dieses siegel ist ein anderes ( siehe oberes jutsu). Mit dem neuen siegel siegel ich direkt personen und verbinde sie beim zweiten jutsu durch das siegel mit dr karte, die mir den aufenthaltsort anzeigt. Beispiel : ich markiere mit dem jutsu eins, dem eigentlichen siegel, arisu. Die gerade in fenkekku ist gleichzeitig aber auch astolfo. Ich erschaffe eine karte von fenkekku und male auf die rückseite das entsprechende siegel von jutsu 2. Solange beide in fenkekku (also im umkreis der karte sind) wird durch jutsu 2 eine verbindung zwischen dem siegel aus jutsu 1, auf dem wesen und dem siegel aus jutsu 2,das auf der rückseite der karte hergestellt und hana kann auf der präparierten karte die fortbewegung desjenigen sehen. Es hat nichts mit den kugeln zu tun, baut aber auf den fuin auf bzw. Auf dem Wissen mit dem umgang der kugeln. Aber so somit müssen wesen erst mit siegel eins markiert werden, um mit siegel zwei angezeigt zu werden.
Wenn du als aufbau jutsu eine verbindung zu den darasu dama eingebaut haben willst, kann ich schreiben, dass man dafür die kugeln in der hand halten muss oder um die karte legen oder ähnliches um die verbindung zu stärken zwischen den Siegeln aus jutsu 1 und jutsu 2.

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Akuto / Jutsu NBW 2

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 19. Jul 2018, 13:56

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Akuto / Jutsu NBW 2

Beitragvon Tashiro Fuuma » Do 19. Jul 2018, 20:45

Hallo du!

Ich mache deine 2. Bewertung!
Schöner Harry Potter Bezug by the way... ;)

Fuin: Gaishutsu·zuki no Mappu (Siegeltechnik: Karte des Herumtreibers)
Wie personalisierst du die Karte so, das nur das Chakra von Hana sie öffnen kann? Gib bitte dafür eine Grundlagentechnik an, die dir diese Sache erlaubt!

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Akuto / Jutsu NBW 2

Beitragvon Inohana Akuto » Fr 20. Jul 2018, 15:26

Hey Tore,

da ist mir ein Fehler unterlaufen! Die Begründung ist im Grunde sehr simpel und benötigt keine Vorgängertechnik o.ä. sondern ist bereits Inhalt der Fuuinlehre. Folgender "Standardsatz": [Dabei bleibt zu erwähnen, dass die meisten Anwender eine gewisse Eigenheit in ihren Setsuzoku yowameru Fuin besitzen, welche verhindert, dass Fremde deren Siegel nutzen können.] ist in vielen [meist selbsterfundenen Fuinjutsu wie etwa meinen vorzufinden [jeweils angepasster Fuinname] aber auch zB in dem Bombenerstellungssiegel [Original Jutsuliste] Da ich diesmal die Jutsu ganz neu geschrieben habe, habe ich vergessen diesen Satz bei den viern zu ergänzen. Ich habe das nun (zumindest bei denen beiden gemacht) und ich denke, dass sollte für deine gewünschte Erklärung reichen ;) [PS: Das heißt übrigens nicht, dass das niemand kann. Denn spätestens im Ausbildungsrang höhere können Siegel von anderen immer Auflösen bzw. verändern und somit auch benutzen etc.

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Akuto / Jutsu NBW 2

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 23. Jul 2018, 14:20

Dann ist es meinerseits so angenommen. :)

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Inohana Akuto / Jutsu NBW 2

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 26. Jul 2018, 16:22

EK Angenommen

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste