Tashiro Fuma | Aussehen/Besondere Merkmale ergänzen

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Tashiro Fuma | Aussehen/Besondere Merkmale ergänzen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 8. Aug 2018, 22:12

Hallo ihr Lieben!

Tashiro hat sich in diesem Post (viewtopic.php?p=281918#p281918) ein Tattoo stehen lassen, das ich gerne unter "Aussehen§ eintragen lassen würde:

Nach seiner Ankunft in Ishgard reifte in Tashiro der Entschluss, seine Verbundenheit zu seiner neuen Heimat auch körperlich zu zeigen. Nachdem er so sein eines Auge opferte und durch ein neues ersetzte, hat er sich außerdem ein Tattoo stechen lassen, das dem Wappen des Templer Ordens nachempfunden ist. Das Tattoo befindet sich auf seinem Rücken zwischen den Schulterblättern und wurde mit einer hell schimmernden Substanz gestochen, sodass das Tattoo leicht leuchtet. Es stellt das Wappen des Ordens dar, das er durch einige Drachenflügel, die stilisiert wurden, ergänzt hat.


Code: Alles auswählen

Nach seiner Ankunft in Ishgard reifte in Tashiro der Entschluss, seine Verbundenheit zu seiner neuen Heimat auch körperlich zu zeigen. Nachdem er so sein eines Auge opferte und durch ein neues ersetzte, hat er sich außerdem ein Tattoo stechen lassen, das dem Wappen des Templer Ordens nachempfunden ist. Das [url=https://abload.de/img/15d12c41bfd854ff7a0dbm0cq5.jpg]Tattoo[/url] befindet sich auf seinem Rücken zwischen den Schulterblättern und wurde mit einer hell schimmernden Substanz gestochen, sodass das Tattoo leicht leuchtet. Es stellt das Wappen des Ordens dar, das er durch einige Drachenflügel, die stilisiert wurden, ergänzt hat.


Link zum Steckbrief: viewtopic.php?p=222754#p222754

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuma | Aussehen/Besondere Merkmale ergänzen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 11. Aug 2018, 22:27

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste