Meine Charaktere auf Eis

Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Meine Charaktere auf Eis

Beitragvon Myra » Di 4. Sep 2018, 16:48

Ich möchte gerne meine beiden Charaktere, Myra und Oneira, vorerst auf Eis legen lassen. Gründe dafür sieht man unter anderem an meiner Aktivität.

Es ist nicht so, dass ich nicht die Zeit hätte zum posten. Gerade vor einer Woche hätte ich sogar mehrere Posts an einem Tag schreiben können. Ich wollte es aber nicht, und auch jetzt will ich es nicht. Seit Ende Juli ist meine Motivation und das Bedürfnis zu posten an einem Tiefpunkt angelangt, wie seit langem nicht mehr. Es liegt nicht an den Charakteren, denn die beiden mag ich sehr gerne und deswegen stelle ich die NBW auch (obwohl Oneira derzeit im Archiv ist, aber hey, sie ist mir wichtig genug, dass ich ein Statement da lasse). Es wäre schade um die Charaktere, wenn sie aufgrund meiner fehlenden Motivation im Nirvana landeten.

Und bevor mir irgendeiner mit seiner ach so weisen Bauernschläue um die Ecke kommt "Du kannst ja auch keine Lust auf's posten kriegen, wenn du nicht postet!", folgendes Szenario die letzten Wochen: Ich war froh um jeden Post den ich irgendwie zusammen basteln und abschicken konnte und habe gebetet, dass meine Mitposter möglichst lange für ihren Repost brauchen, damit ich mich selber nicht ran setzen brauch. Das ging bis in die letzten beiden Wochen mittlerweile so weit, dass ich sogar nicht mal mehr nachgesehen habe, ob meine Mitposter gepostet haben, denn ihre Posts haben mich schlichtweg nicht interessiert.

Damit möchte ich keinen meiner Mitposter schlecht reden. Es liegt wahrlich nicht an euch, oder an der Situation. Ihr habt damit nichts zu tun, das liegt allein an mir. Mich wurmt es auch, dass ich meine eigene Deadline für die Fertigstellung der Feyj nicht einhalten konnte, weil mir einfach die Muse fehlte, mich für den letzten Rest dran zu setzen. Das ist kein Zustand, den ich die kommenden Monate weiter mit mir rum schleppen möchte.

Ich werde die Feyj zeitnah fertigstellen. Ich werde dessen Bewertung begleiten, aber ich möchte erstmal etwas Abstand vom Forum gewinnen und andere Dinge tun. Ich glaube, dass meine Motivation wiederkommt, nur momentan ist sie nicht da und ich möchte meine Mitposter einfach nicht unnötig warten lassen, ihnen aber auch keine halbgaren Posts vorsetzen. Myra und Oneira sind mir wichtig, und wenn ich so weit bin, würde ich gerne wieder mit beiden einsteigen. Nur derzeit ergibt es keinen Sinn.
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Meine Charaktere auf Eis

Beitragvon Tia Yuuki » Di 4. Sep 2018, 19:37

Guten Abend Tina,

da es sich bei deiner NBW um etwas schwerwiegenderes handelt, haben wir uns dazu entschieden, deine Ausnahme schon vor kommenden Sonntag zu besprechen.
Wir finden es gut, dass du ehrlich und ohne die Schuld bei irgendwelchen dritten zu suchen, die Situation erklärt hast. Sie war für uns nachvollziehbar und daher bekommst du dafür auch ein angenommen. Bitte denke daran, dass das Eisfach für 3 Monate gilt, anschließend musst du noch einmal einen Antrag stellen, um dies eventuell weitere 3 Monate zu verlängern.
Es wäre ebenso schön, wenn du noch einen Post pro Charakter setzen könntest, sodass deine Mitposter sich frei posten können, oder dass du mit ihnen ins Gespräch trittst und ihnen sagst, wie sie deine Charas npcn können, um frei zu kommen.

Wir hoffen, dass du in deiner Auszeit schon bald deine Lust am Schreiben wieder findest und wir dich wieder als aktiven Poster empfangen können. :)

Liebe Grüße
Fili und das Staffteam
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste