Winry Rokkuberu Nbw für Gegenstand, Jutsu u. Wortzahlreduzierung

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Winry Rokkuberu Nbw für Gegenstand, Jutsu u. Wortzahlreduzierung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 5. Sep 2018, 11:48

Hi mal wieder eine Nbw von mir. Einmal einen Gegenstand wobei das leere Gefäß welches der Gegenstand ist hat Winry schon und kam damals aus Yuki. Allerdings kam sie bisher nie dazu das Gefäß zu verwenden, zumal der Gegenstand nichts ungewöhnliches ist weshalb bisher keine Nbw kam, quasi ähnlich wie wenn man sich ein Fass Wasser besorgt, muss das ja auch nicht zwingend nbwt werden (da ja so auch noch kein Nutzen entstand und es kein besonderer Gegenstand ist). Dabei handelt es sich um eine Kürbisflasche welche die Rokkuberu mit Eisensand auffüllt. An den Sand kommt sie soweit einfach da es sich um Eisen/Metallreste in körniger Form handelt u.a. also ein Abfallprodukt beim Arbeiten mit Metall, hatte sie damals in Kirigakure auch schon eine ganze Kiste voll davon. Ansonsten Eisen ist ein gängiger Rohstoff da ranzukommen ist daher nicht schwer.
Post wo sie damals die Flasche besorgt hat: http://eternal-narutorpg.de/viewtopic.p ... 15#p273383

Kürbisflasche
Bei diesem Gegenstand handelt es sich um ein Füllgefäß bestehend aus festem gebrannten Ton, sie wurde also getöpfert wie man dazu sagt, worin ein Drahtgittergeflecht eingebareitet wurde um mehr Stabilität zu bekommen. Man kann also von einer Bewehrung sprechen. Dadurch ist das Gefäß auch soweit bruchsicher, falls es mal von wo herunter fallen sollte oder ähnliches. Von der Größe her ist die Flasche ca. 1.10m lang und die breiteste Stelle beträgt 65cm (größere der Kugelformen) was den Durckmesser abgelangt. (Fassugnsvermögen beträgt ca. 135l bzw. 0.135m³). Unbefüllt wiegt die Flasche etwa 4kg. Winry nutzt die Flasche um Eisenspäne bzw. Eisensand aufzubewahren und zu transporieren. Um die Flasche selbst ist auch ein rotes langes Stofftuch gewickelt, dass man die Flasche auch tragen bzw. am Körper befestigen und sie dann mit sich herum tragen kann. Als Verschluss dient ein Korken am oberen Ende der Flasche. Die Flasche selbst ist in einem violetten/blauen Farbton gehalten und Winry hat auf diese noch ein Zeichen aufgemalt, in der Form eines kleinen Hasenkopfes mit einer Augenklappe welcher ernst guckt. Die Inspiration für dieses Zeichen hatte sie beim Anblick Yoshinons, der Hasenpuppe von Yoshino der Schwester von Winry.
momentaner Inhalt: Erfundener Gegenstand

      Eisensand
      Bei diesem schwarzen Sand handelt es sich um Metallspähne, Metallreste in kleinkörniger Form oder um Metallerze welche klein gemahlen wurden, was man gemeinhin als Metallsand bzw. auch Eisensand bezeichnet, da hauptsächlich Eisen (in Körper/Pulverform) hierzu verwendet wird bzw. darin enthalten ist, daher auch der Name. Der Sand ist etwas schwerer als normaler Sand wegen des Metall/Eisenanteils, allerdings mit dem Jiton-Chakra des Anwenders vermischt bzw. bearbeitet, sodass dieser vom Gewicht her wenig Probleme hat den Sand z.B. auch in einem Gefäß mit sich zu führen oder der Sand in Sachen Geschwindigkeit bei Jutsu einbüßen würde. Mit Hilfe des Jiton kann der Anwender den Sand nach seinem Willen beliebig manipulieren und so in verschiedene Formen bringen (Jutsus). Er kann also offensiv, defensiv oder unterstützend benutzt werden, ist also flexibel einsetzbar. Wegen der rauen Beschaffenheit des Sandes und der Flexibilität kann dieser auch je nach Jutsu entsprechende Schäden anrichten. Ebenfalls besitzt der Sand eine gute Defensive je nach Jutsu da er u.a. so stark verdichtet werden kann, dass er wie eine massive Eisenmauer wirkt. Erfundener Gegenstand

Code: Alles auswählen

[customningu]https://www.imgbox.de/users/Yukimura/Rpg4/kurbischflasche_oli_v5.png|[b]Kürbisflasche[/b]|Bei diesem Gegenstand handelt es sich um ein Füllgefäß bestehend aus festem gebrannten Ton, sie wurde also getöpfert wie man dazu sagt, worin ein Drahtgittergeflecht eingebareitet wurde um mehr Stabilität zu bekommen. Man kann also von einer Bewehrung sprechen. Dadurch ist das Gefäß auch soweit bruchsicher, falls es mal von wo herunter fallen sollte oder ähnliches. Von der Größe her ist die Flasche ca. 1.10m lang und die breiteste Stelle beträgt 65cm (größere der Kugelformen) was den Durckmesser abgelangt. (Fassugnsvermögen beträgt ca. 135l bzw. 0.135m³). Unbefüllt wiegt die Flasche etwa 4kg. Winry nutzt die Flasche um Eisenspäne bzw. Eisensand aufzubewahren und zu transporieren. Um die Flasche selbst ist auch ein rotes langes Stofftuch gewickelt, dass man die Flasche auch tragen bzw. am Körper befestigen und sie dann mit sich herum tragen kann. Als Verschluss dient ein Korken am oberen Ende der Flasche. Die Flasche selbst ist in einem violetten/blauen Farbton gehalten und Winry hat auf diese noch ein Zeichen aufgemalt, in der Form eines kleinen Hasenkopfes mit einer Augenklappe welcher ernst guckt. Die Inspiration für dieses Zeichen hatte sie beim Anblick Yoshinons, der Hasenpuppe von Yoshino der Schwester von Winry.
[b]momentaner Inhalt:[/b][/customningu]
[list][list][spoil=Inhalt][customningu]https://www.imgbox.de/users/Yukimura/Rpg4/Kazekages_Iron_Sand.png|[b]Eisensand[/b]|Bei diesem schwarzen Sand handelt es sich um Metallspähne, Metallreste in kleinkörniger Form oder um Metallerze welche klein gemahlen wurden, was man gemeinhin als Metallsand bzw. auch Eisensand bezeichnet, da hauptsächlich Eisen (in Körper/Pulverform) hierzu verwendet wird bzw. darin enthalten ist, daher auch der Name. Der Sand ist etwas schwerer als normaler Sand wegen des Metall/Eisenanteils, allerdings mit dem Jiton-Chakra des Anwenders vermischt bzw. bearbeitet, sodass dieser vom Gewicht her wenig Probleme hat den Sand z.B. auch in einem Gefäß mit sich zu führen oder der Sand in Sachen Geschwindigkeit bei Jutsu einbüßen würde. Mit Hilfe des Jiton kann der Anwender den Sand nach seinem Willen beliebig manipulieren und so in verschiedene Formen bringen (Jutsus). Er kann also offensiv, defensiv oder unterstützend benutzt werden, ist also flexibel einsetzbar. Wegen der rauen Beschaffenheit des Sandes und der Flexibilität kann dieser auch je nach Jutsu entsprechende Schäden anrichten. Ebenfalls besitzt der Sand eine gute Defensive je nach Jutsu da er u.a. so stark verdichtet werden kann, dass er wie eine massive Eisenmauer wirkt.[/customningu][/spoil][/list][/list]






Bei den Jutsu würd ich gern um eine Wortzahlreduzierung bitten 25% oder 50% einfach weil bei dem Sand nur ein Umformen stattfindet und nutzen kann Winry diesen ja schon. Sie hat bereits eine Technik wo sie verschiedene Formen aus dem Sand macht. Die Reduzierung würde auch nur für die beiden unteren Jutsu (Tetsu no Kabe u. Tetsu Kumo) gelten, nicht das Kagebunshin. Hoffe das man mir die genehmigen kann.

Selbsterfunden
Name: Tetsu-Kagebunshin no Jutsu ("Technik der Eisenschattenkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Jiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: hoch - sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Metallsand, Kagebunshin no Jutsu
Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um eine Doppelgängertechnik bei der mit Jiton-Chakra aus Metallsand (z.B. Eisensand) Schattendoppelgänger geschaffen werden. Genau wie Kagebunshin sind diese Doppelgänger eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nicht Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-35 varrieren, wobei der Anwender je nach Anzahl unterschiedlich viel Chakra zahlen muss. So kostet das Erstellen von Schattendoppelgängern im Bereich 1-20 "hoch" und 20-35 "sehr hoch", dabei ist es egal wie viele Bunshin man in den jeweiligen Bereichen erstellt der Verbrauch ist pro Anwendung der Technik. Anders als bei normalen Kagebunshin sind diese Doppelgänger robuster, halten also mehr Schäden aus wegen des Metallsandes aus dem sie bestehen. So benötigt man einen hohen/schweren Schadenswert um diese Doppelgänger zu zerstören und der Anwender erhält wie beim normalen Kagebunshin auch sämtliche Informationen der Bunshin, ebenfalls wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ,) sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt.) Weiterhin bleibt bei Zerstörung/Auflösung der Doppelgänger der benutzte Metallsand von der Erstellung zurück, den der Anwender für weitere Techniken nutzen kann. Ebenso kann der Anwender den Metallsand der Bunshin (mit dem sie geschaffen sind) auch während sie bestehen für anderweitige Techniken nutzen, allerdings löst dies dann die jeweiligen erstellten Doppelgänger auf.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=#BF40FF]Name:[/color][/b] [url=https://www.imgbox.de/users/Yukimura/Rpg4/Satetsu_no_Bunshin.png]Tetsu-Kagebunshin no Jutsu ("Technik der Eisenschattenkörperteilung")[/url]
[b][color=#BF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#BF40FF]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=#BF40FF]Element:[/color][/b] Jiton
[b][color=#BF40FF]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=#BF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] hoch - sehr hoch
[b][color=#BF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Metallsand, Kagebunshin no Jutsu
[b][color=#BF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik handelt es sich um eine Doppelgängertechnik bei der mit Jiton-Chakra aus Metallsand (z.B. Eisensand) Schattendoppelgänger geschaffen werden. Genau wie Kagebunshin sind diese Doppelgänger eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nicht Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu welche die Bunshin anwenden vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-35 varrieren, wobei der Anwender je nach Anzahl unterschiedlich viel Chakra zahlen muss. So kostet das Erstellen von Schattendoppelgängern im Bereich 1-20 "hoch" und 20-35 "sehr hoch", dabei ist es egal wie viele Bunshin man in den jeweiligen Bereichen erstellt der Verbrauch ist pro Anwendung der Technik. Anders als bei normalen Kagebunshin sind diese Doppelgänger robuster, halten also mehr Schäden aus wegen des Metallsandes aus dem sie bestehen. So benötigt man einen hohen/schweren Schadenswert um diese Doppelgänger zu zerstören und der Anwender erhält wie beim normalen Kagebunshin auch sämtliche Informationen der Bunshin, ebenfalls wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ,) sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt.) Weiterhin bleibt bei Zerstörung/Auflösung der Doppelgänger der benutzte Metallsand von der Erstellung zurück, den der Anwender für weitere Techniken nutzen kann. Ebenso kann der Anwender den Metallsand der Bunshin (mit dem sie geschaffen sind) auch während sie bestehen für anderweitige Techniken nutzen, allerdings löst dies dann die jeweiligen erstellten Doppelgänger auf.


Selbsterfunden
Name: Tetsu no Kabe ("Eisenwand")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Jiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: hoch - sehr hoch (für Wand), + hoch für Stacheln
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Metallsand,
Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt der Anwender Metallsand, z.B. Eisensand und formt diesen zu einer schützenden Wand um Angriffe abzuwehren. Dabei kann die Form der Wand unterschiedlich ausfallen, je nachdem wie es dem Anwender beliebt. So kann etwa eine einfache rechteckige Wand also eine Art Mauer geschaffen werden oder auch eine Kuppel bzw. Halbkuppel, also eine runde Form. Da vornehmlich der eigene Schutz bzw. Schutz einer anderen Person bzw. einiger Personen im Vordergrund steht, betragen die Maße der jeweiligen Wand auch max. 3x3m bzw. 3m im Durchmesser je nach gewählter Form, wobei die Dicke der Wand immer mehrere Zentimeter beträgt um ausreichend Schutz zu gewährleisten. Von der Stärke der Defensive her richtet sich dies nach dem aufgewendeten Chakra. So kann bei einem "hohen" Verbrauch die Technik schwere/hohe Schäden standhalten und bei einem "sehr hohen" Verbrauch entsprechend sehr hohe/sehr schwere Schäden. Weiterhin kann der Anwender durch einen zusätzlichen Verbrauch von "hoch" die Wand auch noch soweit formen, dass Metallspitzen bzw. Stacheln aus Metall aus der Wand heraus entstehen welche dem Gegner entgegen gestreckt werden aka. eine Stachelschild daraus machen, sodass bei Nahkampfangriffen gegen die Wand dieser sich Verletzungen zufügt sollte er mit den Spitzen in Berührung kommen. Die Stacheln durchbohren/schneiden die entsprechende Körperstelle dabei und können schwere/hohe Verletzungen zufügen. Bewegen tut sich der Metallsand in allen Belangen bei dieser Technik mit einer Geschwindigkeit von 7. Soll die Technik länger als 1 Post aufrecht gehalten werden ist erneut der jeweilige Verbrauch zu zahlen also pro Post.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=#BF40FF]Name:[/color][/b] Tetsu no Kabe ("Eisenwand")
[b][color=#BF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#BF40FF]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=#BF40FF]Element:[/color][/b] Jiton
[b][color=#BF40FF]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=#BF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] hoch - sehr hoch (für Wand), + hoch für Stacheln
[b][color=#BF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Metallsand,
[b][color=#BF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik nutzt der Anwender Metallsand, z.B. Eisensand und formt diesen zu einer schützenden Wand um Angriffe abzuwehren. Dabei kann die Form der Wand unterschiedlich ausfallen, je nachdem wie es dem Anwender beliebt. So kann etwa eine einfache rechteckige Wand also eine Art Mauer geschaffen werden oder auch eine Kuppel bzw. Halbkuppel, also eine runde Form. Da vornehmlich der eigene Schutz bzw. Schutz einer anderen Person bzw. einiger Personen im Vordergrund steht, betragen die Maße der jeweiligen Wand auch max. 3x3m bzw. 3m im Durchmesser je nach gewählter Form, wobei die Dicke der Wand immer mehrere Zentimeter beträgt um ausreichend Schutz zu gewährleisten. Von der Stärke der Defensive her richtet sich dies nach dem aufgewendeten Chakra. So kann bei einem "hohen" Verbrauch die Technik schwere/hohe Schäden standhalten und bei einem "sehr hohen" Verbrauch entsprechend sehr hohe/sehr schwere Schäden. Weiterhin kann der Anwender durch einen zusätzlichen Verbrauch von "hoch" die Wand auch noch soweit formen, dass Metallspitzen bzw. Stacheln aus Metall aus der Wand heraus entstehen welche dem Gegner entgegen gestreckt werden aka. eine Stachelschild daraus machen, sodass bei Nahkampfangriffen gegen die Wand dieser sich Verletzungen zufügt sollte er mit den Spitzen in Berührung kommen. Die Stacheln durchbohren/schneiden die entsprechende Körperstelle dabei und können schwere/hohe Verletzungen zufügen. Bewegen tut sich der Metallsand in allen Belangen bei dieser Technik mit einer Geschwindigkeit von 7. Soll die Technik länger als 1 Post aufrecht gehalten werden ist erneut der jeweilige Verbrauch zu zahlen also pro Post.



Selbsterfunden
Name: Tetsu Kumo ("Eisenwolke")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Jiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Metallsand
Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt der Anwender Metallsand, z.B. Eisensand und formt diesen zu einer Plattform für sich oder wenige andere Personen und hebt sich selbst bzw. die anderen Personen damit in die Luft, sodass man schweben bzw. fliegen kann. Bewegen tut sich der Sand bzw. die Plattform dabei mit einer Geschwindigkeit von 8 bedingt durch das Jiton das der Anwender nutzt und hierbei mehr auf die Geschwindigkeit setzt statt auf einen defensiven oder anderen Effekt. Das Jutsu dient also zum Transport. Die Plattform-Fläche beträgt hierbei max. auch 3x3m, da das Ganze nicht für etliche Leute ausgelegt ist, wobei der Anwender die eine große Plattform auch aufteilen kann in mehrere Kleine z.B. 3x 1x1m Plattformen. Pro Post in der man die Plattform/en aufrecht hält ist ein Verbrauch von hoch zu zahlen.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=#BF40FF]Name:[/color][/b] [url=https://www.imgbox.de/users/Yukimura/Rpg4/iron_cloud.jpg]Tetsu Kumo ("Eisenwolke")[/url]
[b][color=#BF40FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#BF40FF]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=#BF40FF]Element:[/color][/b] Jiton
[b][color=#BF40FF]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=#BF40FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] hoch pro Post
[b][color=#BF40FF]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Metallsand
[b][color=#BF40FF]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik nutzt der Anwender Metallsand, z.B. Eisensand und formt diesen zu einer Plattform für sich oder wenige andere Personen und hebt sich selbst bzw. die anderen Personen damit in die Luft, sodass man schweben bzw. fliegen kann. Bewegen tut sich der Sand bzw. die Plattform dabei mit einer Geschwindigkeit von 8 bedingt durch das Jiton das der Anwender nutzt und hierbei mehr auf die Geschwindigkeit setzt statt auf einen defensiven oder anderen Effekt. Das Jutsu dient also zum Transport. Die Plattform-Fläche beträgt hierbei max. auch 3x3m, da das Ganze nicht für etliche Leute ausgelegt ist, wobei der Anwender die eine große Plattform auch aufteilen kann in mehrere Kleine z.B. 3x 1x1m Plattformen. Pro Post in der man die Plattform/en aufrecht hält ist ein Verbrauch von hoch zu zahlen.




.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: selbsterfunden
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 7
Link zu den Jutsus: siehe Signatur oder hier Direktlink
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Winry Rokkuberu Nbw für Gegenstand, Jutsu u. Wortzahlreduzierung

Beitragvon Anzen Hogo » Fr 7. Sep 2018, 17:43

Von meiner seite aus Angenommen

Ich bin auch für für eine Wortzahlreduzierung, allerdings nur 25 % da es sich bei deinen neuen Techniken nicht um eine Erweiterung bereits bestehender Jutsu handelt.

LG, Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Winry Rokkuberu Nbw für Gegenstand, Jutsu u. Wortzahlreduzierung

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 11. Sep 2018, 10:54

Wortzahlreduzierung lehne ich so ab, bei einer einzigen Technik dieser Art wirst du keine Reduzierung bekommen. 25% gibt es bei einer im Aufbau absolut identischen Technik wenn sie z.B nur mit mehr Chakra angewand wird (das muss immernoch kontrolliert werden) hat man bereits mehrere Techniken dieser Art kann man mit 50% arbeiten. 75% ist wenn Beide Bereiche gut abgedeckt sind.


Jutsu an sich sind soweit okay. Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Winry Rokkuberu Nbw für Gegenstand, Jutsu u. Wortzahlreduzierung

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 15. Sep 2018, 10:18

EK angenommen.
Wortanzahlreduzierung entfällt aus den genannten Gründen des 2. Bewerters.

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste