Charakteraufgaben + Einfrierungen Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Charakteraufgaben + Einfrierungen Chris

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 24. Nov 2018, 18:16

Guten Abend, Staff Team

Einige von Euch haben die NBW von Fili sicherlich schon gesehen und ihr kennt meinen Standpunkt ebenfalls. Für mich ist der Punkt erreicht wo ich die Aktivität (Alle 3 Tage mit einem Char posten) zwar ohne Probleme bringe , ich aber diese als für ein Charakterkonzept unwürdig erachte. Zu sehr vermisse ich die Postsituationen wo ich einmal freudig 2, 3 oder auch 4 Posts an einem Tag gesetzt habe und es garnicht mehr erwarten konnte bis ein Repost stand.

Ich möchte wieder zurück zu diesem Zustand und auch wenn mir meine Charaktere alle am Herzen liegen, ich in allen Potential sehe muss ich mich jedoch darauf besinnen das sie wie eine gute Freundschaft auch Pflege brauchen.

Vollständige Aufgabe:

Gabriel Belmont: Mein Gut-Vampir Konzept konnte leider nicht so recht zünden und die Inrpg Situation hat ihn zu einem zweiten Yuu emacht oder wurde Yuu zu einem Gabriel? Das kann man so nicht genau sagen, jedoch ist ein Weg zurück zum Guten unmöglich geworden und auf ein Selbsthass/Depri Play nachdem er wieder gut wird habe ich keine Lust. Gabriel soll in einem würdigen Kampf mit genügend Entwicklung gegen Seiji // oder Takashi sterben.


Aufgabe aber ohne Sterbe Post:

Vol`jin: Ein Charakter der für mich einfach auch zu einem neuen Liebling werden könnte, der einfach in seinem Play so lustig ist. Aber auf der anderen Seite eben viel von Vol`jin steckt auch in meinen anderen Charakteren wesshalb ich mich dazu entschieden habe ihn aufzugeben. Aber er soll nicht sterben sondern zum NPC werden und wichtig sein für Ciris neuen sicheren Aufenthaltsort.


Auf Eis Legung:

Ken Kaneki: Mein guter Ken ist einer der Charaktere die mir am meisten Spaß bringen. Einfach weil er mir so leicht von der Hand geht mit seiner verrückten spastischen Art. Doch da Fili aktuell mit Shiro so wenig Motivation und Anreiz findet und sich gerne auf andere Charaktere konzentrieren möchte die mehr Relevanz und mehr Möglichkeiten/Tiefgang haben wird er mit ihr auf der Insel bleiben und hier warte ich ersteinmal ob Fili vielleicht Shiro wieder reaktiviert. Einen guten Ersatz für ihn habe ich mit Kenta ja gefunden. Ich beantrage für Ken also eine auf Eis Legung für maximal 6 Monate.


Kratos Aurion: Lange hat mich Kratos als mein DA begleitet und das Play mit Saya besonders in der Anfangszeit gehört zu meinem absoluten Lieblings RP überhaupt hier im Forum. Doch Kratos entwickelte sich für mich zu einem Charakter ohne Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Einfach nur Jemand der als Boost für Andere da ist und auch selbst nicht mehr richtig zünden kann. Fili und ich werden das Play rund um die Götter aufgreifen und Saya wird in eine göttliche Stasis gehen um sich mit den anderen Göttern zu verbinden (Ein Schutz für unsere Welt). Kratos der Saya , seine Tochter erhalten will wird die Macht von Thordan und Zenos dafür verwenden und mit ihr in Stasis fallen. Die Führung Ishgards wird Takashi als Wächter übernehmen, dies macht vom aktuellen Stand her auch Sinn.


Geralt: Ohne Ciri macht Geralt absolut keinen Sinn er ist mit einem Kontrollfuuin ausgestatet was ihn so unheimlich an die Vanpaia bindet das man da nicht mehr heraus kommt und Niemand würde ihn laut aktuellem Play umbringen. Daher wird Geralt mit Ciri gehen und sie "beschützen". Der Charakter konnte leider wegen Inrpg Situationen nie als das starten was er gedacht war und existiert quasi nur noch wegen Ciri.




Ich hoffe mir von der gesamten Sache das ich wieder mehr Freude an all meinen anderen Charakteren finde und ich auch wieder dazu in der Lage sein werde öfters mit einem Charakter an einem Tag posten zu können.



LG Euer Chris

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgaben + Einfrierungen Chris

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 24. Nov 2018, 22:15

Angenommen.

Lg,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgaben + Einfrierungen Chris

Beitragvon Tia Yuuki » So 25. Nov 2018, 07:56

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgaben + Einfrierungen Chris

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 25. Nov 2018, 11:06

Ek Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste