Charakteraufgabe Fili

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Charakteraufgabe Fili

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 2. Feb 2019, 20:05

Guten Abend liebe Staffkollegen und liebe Mituser, die das vermutlich ebenfalls lesen werden.
Nach Chris Beitrag heute morgen bin ich noch einmal intensiver in mich gegangen. Natürlich wusste ich davon bereits vorher. Auch fühle ich mich selbst stark angesprochen von seinem Text, denn mit Aktivität bekleckere ich mich ebenfalls nicht wirklich. Das Forum ganz sein lassen erschien mir die ganze Zeit als einfachste und simpelste Möglichkeit. Warum noch hier bleiben, wenn das Posten mir aktuell sowieso nur selten Spaß macht? Warum nicht einfach es ganz sein lassen? Ja, warum nicht? Soll ich einfach warten, bis Chris seinen Schluss aus dem Ganzen zieht und geht und ich ihm folge (denn das würde passieren)? Oder soll ich vielleicht noch tiefer in meine Gedanken gehen? Nocheinmal mehr, nach den gefühl 3000 Malen nocheinmal mehr darüber nachdenken, ob ich diesen Schritt wirklich gehen will?
Warum überhaupt so viel darüber nachdenken? Ist doch nur ein Forum. Ist doch nur irgendsoeine nerdige Plattform, wo man fiktive Geschichten mit fiktiven Charakteren schreibt? Wenn man keine Lust drauf hat, lässt man es halt bleiben, was ist denn schon dabei? Ja. Das Eternal begleitet mich nun seit rund und vielleicht etwas mehr als 8 Jahren. Ich kam hier her, da war ich fünfzehn, glaube ich. Fast sechzehn. Mein damaliger Freund brachte mich hier her. Er schwärmte davon. Es war soo toll und soo cool und überhaupt, er wollte dieses wahnsinnig tolle Hobby mir mir teilen. Als er dann auch noch in den Staff kam, wovon er schon sooo lange geträumt hatte, weil es war für ihn etwas wahnsinnig wichtiges, erzählte er mir natürlich davon. Es war ihm so enorm wichtig, dass ich mich dazu entschied, dass ich es mir zumindest mal ansehe. Das tat ich. Mit seiner Hilfe erstellte ich mir einen Charakter (wobei eher er ihn erstellte ^^") und wir bespielten hier ein paar Posts. Aber ich kam nicht wirklich rein, obwohl ich schon immer gern schrieb. Er trennte sich kurz darauf von mir und ich war am Boden zerstört. Natürlich hatte ich nicht vor, hier im Forum zu bleiben, wieso auch? Es gab ja nichts, was mich hier hielt. Doch dann war da dennoch etwas. Ein paar Jungs und ein paar Mädels schrieben mich an (leider sind die meisten nicht mehr hier). Sie verbrachten viele, viele Abende mit mir in Videochats, wo wir lustige Gespräche hatten und lenkten mich ab und das, obwohl ich erst wenige Wochen (mir kamen es eher wie Tage vor) hier war, und mein dann Ex schon Jahre hier war. Aber sie waren für mich da. Und irgendwann kam der Tag an dem schrieb er mich an. Die Respektsperson schlechthin. Der leuchtende Mann. Der Mainadmin. Chris. Ich weiß noch, als mein Skypefenster blinkte. Commander Mö hatte mich angeschrieben. Mein Herz schlug wie wild. Ich hatte angst und war aufgeregt. Was, wenn er mich nicht mochte? Was, wenn ich darum gebeten werde, zu gehen, da ich ja nicht aktiv im Forum bin? Was wenn ich mich total blöd anstellte? Was sollte ich überhaupt sagen? Ich schlug mich ganz wacker. Wir fingen an zu telefonieren und Chris hörte sich alle wehwehchen von mir an. Jede Trauergeschichte, alles. Wir redeten nächtelang und tagelang und irgendwann sagte er mir, er würde gerne mit mir zusammen rpgn. Ich war mir nicht so sicher. Wir waren mittlerweile schon ein paar, allerdings noch recht frisch. Aber mir schwirrte da so ein Konzept im Kopf herum. Ein Mädchen und irgendwas mit dem Monster von Disturbed. Ich erzählte Chris davon und zusammen bastelten wir einen Charakter. Tia. Ja und seitdem bin ich hier. Mittlerweile ist dieser große, leuchtende Mann, diese Respektsperson, mein Verlobter. Bald mein Ehemann und noch in diesem Jahr werde ich sein zweites Kind zur Welt bringen. Das Forum? Tja, dass war die ganze Zeit dabei. Es war bei allem dabei. Es war dabei, als wir uns kennen lernten. Es war dabei, als andere versuchten uns auseinanderzubringen und es war dabei, als andere uns "hypeten". Doch es ist nicht nur Chris den ich hier kennen gelernt habe. Ich habe so viele liebe, nette Menschen hier kennen gelernt. Ich war nie jemand, der viele Freunde hatte. Im Gegenteil, ich war immer ein "Opfer" und wurde in der Regel ausgeschlossen. Hier spielte es meistens keine Rolle. Mit manchen kam ich nicht gut klar, mit anderen schloss ich sehr gute Freundschaften, wieder andere verlor ich über die Jahre (leider) wieder aus den Augen, aber im großen und ganzen war das Forum immer dabei. Ich bin leider niemand, der persönliche Gefühlslagen komplett aus den Posts raushalten kann. Somit wird es auch Posts von mir geben, hier niedergeschrieben, in denen all diese Höhen und Tiefen erkennbar sind. Aber... es ist ja nur ein Forum. Nur irgendsoeine Plattform für ein paar Nerds, die gerne mal Ninja spielen wollen.

Mit dem Gedanken an all dies, möchte ich das nicht wegwerfen. Nicht so. Ich für meinen Teil will mich bemühen, wieder mehr mit Aktivität zu glänzen. Ich kann nicht versprechen, dass es so wird wie früher. Ich war damals süße 16 Jahre alt, Schülerin. Heute bin ich 24, habe einen Job, eine Familie darunter einen wundervollen Sohn, der zur Zeit voll in der Trotzphase steckt. Ich werde sicherlich nicht mehr die Aktivität aufbringen können wie früher. Doch nicht nur nicht können, auch nicht wollen. Früher habe ich sicherlich um die 10 Posts am Tag geschrieben. Heute möchte ich meinen Tag auch noch mit anderen Dingen bestücken. Aber ich möchte mehr Aktivität als jetzt bringen.

Im Zuge dessen habe ich mich dazu entschieden, Charaktere drastisch zu reduzieren.

Tia Yuuki: Mein erster eigener, richtiger Charakter. Sie ist mir ans Herz gewachsen. Erst unterschätzt, dann gehasst mittlerweile von vielen vergessen, aber wenn sie auftaucht oftmals gefürchtet. Wie schon oft erwähnt, denke ich, dass ihre Geschichte zu Ende erzählt ist. Ich möchte, dass Tia ihren Stand als Königin der Klingen endgültig nachgeht. Meine Idee war, dass sie sich im Land der Racchni in eine Art Kokon begibt und dort in einer Art Stasis bleibt, von welchem aus sie die Racchni noch befehligen kann. Jedoch wird sie dies nicht frei tun, sondern in der Absicht von Takashi, ihrem Sohn. Ihr gesamtes Leben und all ihre Ziele gehen darauf hin, dass sie für Takashi die größte Hilfe sein will. Somit hätte Takashi indirekt die Racchni-NPC Macht auf seiner Seite. Er könnte über die geistige Ebene seine Mutter Tia kontaktieren, und sie könnte über die Verbindung zu den Racchni diese befehligen. Dadurch sind die Racchni nicht "frei" und dadurch würde auch Takara als Charakterkonzept nicht unbrauchbar werden. Ebenso bietet das noch Möglichkeiten, dass Minato noch einen Weg geht, der nicht im Tod endet, ganz wie Chris es möchte, da Tia ja ebenfalls nicht tot wäre.

Felicita Teiko: Meine süße kleine Felicita. Gestartet als Genin ohne Besonderheiten, ohne irgendwelche Dinge, die sie besonders machten. Einfach nur ein Mädchen, dem Gerechtigkeit stets sehr wichtig war und die versuchte, in allem etwas gutes zu sehen. Mittlerweile ist sie eine junge Frau. Sie ist selbstbewusster geworden und von dem kleinen, naiven Mädchen ist kaum noch etwas zu sehen. Mehr noch, sie ist mittlerweile sogar verlobt! Sie hat die große Liebe gefunden und würde alles tun, um diese zu schützen, denn sie geht stehts ihrem Herzen nach. Ihre Geschichte ist noch lange nicht zu ende erzählt, sie möchte ich gerne weiterhin bespielen.

Sabatea Masamori: Sabatea. Einst eine zurückhaltende junge Frau, welche keine Gefühle zuließ. Sie besaß giftiges Blut und hatte Angst, andere an sich heran zu lassen, da sie fürchtete, sie zu verletzen. Dieses unterdrücken der Gefühle brachte sie schließlich um und Seiji rettete ihr das Leben. Dadurch verband sich ihr Charakter mit ihrem dunklen Ich, dass sie durch das Juin der Dunkelheit hatte und sie wurde zu einem streitlustigen Rabenaß, welches jedoch nicht so böse ist, wie manche vielleicht glauben. Denn wider ihrem Aussehen sorgt sie sich um jene, die ihr nahestehen und ist immer bereit, für sie zu kämpfen. Sie steht für die Freiheit eines jeden, weswegen sie diesen Aspekt auch im Angiris Rat vertritt und mit Seiji hat sie einen Mann gefunden, der auch ihren dickkopf und ihre bissigen Kommentare aushält. Ich habe das Gefühl, unsere Welt braucht noch einen Charakter, der für die Freiheit kämpft und auch mal bereit ist, den ein oder anderen Seitenhieb auszuteilen. Sie soll weiter eine meiner treuen Begleiterinnen bleiben.

Senjougahara Kamizuru: Senjougahara, die junge Jonin und Medicnin, welche einfach auf den Platz einer Kagin gesetzt wurde und völlig überfordert damit war. Eine Frau, die nichts dergleichen kannte und nur versuchte, das richtige zu tun und dabei doch so viel falsch machte. Sie schaffte es, sich Yuu ans Bein zu lachen und schützte dadurch Konoha vor dem finanziellen Ruin, und irgendwann ließ sie es fallen, aus Angst davor, dass man ihr in den Rücken fallen würde. Dabei war ihr größtes Ziel stehts, ihre Leute zu beschützen. Sie ist nicht perfekt aber genau dieses unperfekte, diese vielen falschen Entscheidungen, die sie traf und die sie immer wieder zum verzweifeln bringen, weil sie manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann und dabei gleichzeitig aber eigentlich anderen Hoffnung geben will, genau dies reizt mich an ihr. Trotz all der Fehler, die sie macht(e) versucht sie immer noch, ihr bestes zu geben. Auch sie soll die Chance haben, ihre Geschichte bis zum Ende zu erzählen.

Saya Aurion: Die kleine Saya, welche auf dem Stand eines Kleinkindes ist, was durch den Einfluss großer Göttinnen kommt. Sie hat das Herz am rechten Fleck, doch ihr Wunsch nach absolutem Frieden ist vielleicht doch unmöglich, so wie sie es sich vorstellt? Sie ist nun schon eine Weile auf Eis. Ich sehe mit ihr leider keine Möglichkeit, sie weiter so zu bespielen, dass ich auf lange Sicht noch Spaß an ihr habe. Doch da eine ganze Fraktion an ihr hängt und an dem Glauben an sie, weswegen man sie auch nicht so einfach ersetzen kann, möchte ich sie gerne als NPC erstellen, sodass sie die Göttliche Ishgards bleiben kann, da diesen posten so einfach kein anderer einnehmen kann.

Shiro: Die durchgeknallte, brutale Shiro, welche einfach nur absolut verrückt ist. Erst eine Oinin in Kirigakure, so ist sie nun eine ANBU vom wahren Konoha. Sie hängt nun schon eine ganze Weile auf der Murlocinsel herum und auch, wenn ich das Play mit ihr echt lustig fand, muss ich mich auch von ihr verabschieden, denn ich habe entschieden, Charaktere radikal zu reduzieren und auf diese Reise kann ich sie leider nicht mitnehmen. Ich möchte jedoch gerne, dass sie einfach weiter auf der Insel verweilt. Dort stört sie niemanden.

Cirillia Fiona Elen Volkihar: Meine durchtriebene, untote Ciri hat ganz schön diese Welt in kurzer Zeit aufgemischt. Sie hat gekonnt ihre Fäden gezogen und für ganz schön viel Chaos gesorgt. Sie war der erste Chara, den ich in der Ich-Perspektive geschrieben habe und es ging wie von selbst. Sie war schön, sie war gefährlich und genauso planend wie Yuu und das war für mich ganz neues Play. Doch auch sie ist schon eine Weile im Eisfach. Auch sie werde ich nicht zurück holen. Sie ist zur Zeit in Durotar und verwaltet dort die Orcs als NPC. Da würde ich sie auch gerne belassen, da sie für Yuu eine gewisse Rolle spielt, ebenso für Dakini eventuell noch und natürlich für Eleazar, als dessen Mutter.

Yutaka Kiyoshi: Gunji, der Spinner. Er ist ein Fun-Charakter. Ich gab ihm bereits in der Vergangenheit einmal auf. Auf seinen Fuße folgte damals Felicita. Ich bereute diesen Schritt Jahrelang, bis ich irgendwann die Chance hatte, ihn zurück zu holen. Chris wird es vermutlich kaum nachvollziehen können, doch ich möchte Gunji gerne behalten. Ich habe lange darüber nachgedacht, da er eben eigentlich absolut keine Wichtigkeit besitzt aber genau das ist es, was ich an diesem Charakter so amüsant finde und ich möchte gerne sehen, wo er es noch hin schaffen könnte und wo seine Treue und sein Wahnsinn in Kombination ihn hinbringen kann.

Atsuko Kagari: Die kleine Hexe, meine neuste und noch ein NPC Projekt. Sie macht mir viel Spaß, ist sehr lustig und ich muss bei den Posts immer sehr lachen, auch wie andere auf ihre angebliche Zauberrei reagieren. Heute jedoch sagte Sarah, dass sie auch ihre DJ sein lassen wird und da Atsuko selbst noch ein NPC ist und ich beschlossen habe, Charaktere zu reduzieren, muss ich mich auch von der kleinen Hexe verabschieden. Ich weiß noch nicht, wie die anderen aus der Truppe entscheiden, aber je nachdem, ob sie weiter machen wollen oder nicht, würde ich entscheiden, was mit Atsuko passieren soll. Wenn die anderen weiter machen wollen, soll sie in einem Kampf sterben. Wenn nicht, dann wäre es schön, wenn wir sie einfach irgendwo stehen lassen können, sodass ich vielleicht irgendwann wieder die Chance hätte, sie aufzugreifen. Denn sie tut ja so gesehen niemandem weh, wenn sie ohne Bedeutung irgendwo abgestellt ist.

Das ist eine Liste alle meiner Charaktere. Der Übersichtlichkeit halber alle Charaktere, bei denen ich entschieden habe, dass sie bleiben dürfen: Felicita Teiko, Sabatea Masamori, Senjougahara Kamizuru, Yutaka Kiyoshi.

Ich möchte noch einmal betonen, dass mir dieser Schritt nicht leicht gefallen ist, es wäre vielleicht leichter für mich gewesen, dass Forum einfach sein zu lassen, aber ich hätte uns (Chris und mir) dadurch einfach zu viel genommen. Ich möchte bitte nicht, dass sich jemand abfällig über die Entscheidung welcher Charakter gehen soll und welcher bleiben darf, äußert, denn diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, denn eine Reduzierung bei mir ist nicht leicht, da viele meiner Charaktere für andere eine gewisse Wichtigkeit haben. Ich habe mich hierbei auf jene konzentriert, wo ich noch das meiste Potential sehe, um mir selbst den meisten Spielspaß zu bieten, dabei konnte ich leider nicht wirklich auf die Wichtigkeit für andere Charaktere rücksicht nehmen, da mir ein Charakter spaß machen muss, wenn ich ihn bespiele, um mich motiviert posten zu lassen.
Ich bitte hierbei um Verständnis.

Liebe Grüße
Fili ❤
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgabe Fili

Beitragvon Minato Uzumaki » So 3. Feb 2019, 09:39

Angenommen

(Wir halten fest das sie nur Charaktere mit großen Brüsten behalten hat ( . Y . ) -> Verschwörungstheorie!)

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgabe Fili

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 3. Feb 2019, 11:13

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgabe Fili

Beitragvon Seigi Heiwa » Di 5. Feb 2019, 06:20

Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste