Statpunkt NBW Sabatea Masamori

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Statpunkt NBW Sabatea Masamori

Beitragvon Sabatea Masamori » So 10. Mär 2019, 21:44

Guten Morgen/Tag/Abend wertes Staffteam,

bei der Übertragung meiner Stats in den Account ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass Sabatea keine Ausdauer 10 hat. Ich habe erstmal sehr skeptisch geguckt und dachte mir im nächsten Moment: Whaaaat?!
Auch Chris war etwas skeptisch.
Aber auch auf Nachprüfen: Doch, es stimmt. Die letzte Statpunkterhöhung in diesem Bereich hatte ich bei einem großen Balancing und zwar am 12.05.2013 damals von 7 auf 9.

So, das ist nun etwa 6 Jahre her. 'ne verdammt lange Zeit und ich stehe nun vor einem gewaltigen Problem: WIE zur Hölle soll ich dazu Belege raussuchen?
Das Selbe Problem habe ich z.B. mit Geschwindigkeit, Chakra, Stärke und Taijutsu. Alle diese Bereiche habe ich seit Sabateas Erstellung noch nicht einmal für Statpunkte beworben. Momentan ist Sabatea mit ihren 41 Punkten auch noch immer unter dem Startcap von S-Rang Nukenin (Sie ist ja als C-Rang Nuke damals im Februar 2011 gestartet) und das ist nun schon 8 Jahre her. Hier habe ich also genau das Selbe Problem.

Ja, ich weiß, wir sollen/dürfen eigentlich keine solche "Langwierigen Stat-NBWs" mehr machen. Diese Aussage kam auch wegen mir. Ich bin eine Schnarchnase.

Ich hoffe nun einfach darauf, dass das Staffteam soweit das Play mit meiner Sabatea über die Jahre hinweg verfolgt hat, sowie auch einige Jutsu-NBWs von mir noch kennt, dass es sich dazu ein Bild machen kann, was Stattechnisch möglich wäre.

Sabatea hat oft in Ansho trainiert. Sämtliche Besonderheiten die sie hat, hat sie inRPG erworben und trainiert. Sie ist inRPG gestorben und von den Toten wiedererweckt und sie hat sich inRPG bis Willenskraft Stufe 4 hochgearbeitet. Sie hat mehrere Kämpfe gehabt. Darunter nicht nur Trainingskämpfe mit Seiji sondern auch Kämpfe wie z.B. im Turnier.

Ihre Besonderheiten setzt sie regelmäßig ein. Nicht nur bei Seiji beim Akt sondern auch schon z.B. gegenüber Fudo, um ihn abzulenken, aber auch um andere zu beruhigen. Es wurden schon einige "Opfer" ihrer Manipulation.

Daher möchte ich gerne versuchen folgende Statwerte zu erhöhen.

Chakra: 6
Stärke: 7 -> 8
Geschwindigkeit: 4 -> 6
Ausdauer: 9 -> 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5 -> 6

Da die nächste MK erst nächsten Sonntag sein wird, wird bis dahin (vermutlich) auch das aktuelle RP im Heerlage beendet sein, was ebenfalls in die Zählung der Punkte mit einfließen kann.

Liebe Grüße
Fili

ps: Sooorrryyyy!!!! >.<
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Statpunkt NBW Sabatea Masamori

Beitragvon Seigi Heiwa » Mo 11. Mär 2019, 18:54

Ich sehe das hier ähnlich wie du. Daher Angenommen.
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Statpunkt NBW Sabatea Masamori

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 11. Mär 2019, 19:34

Das ist lieb von dir, aber Statpunkt NBWs werden schon immer in der MK besprochen. :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Statpunkt NBW Sabatea Masamori

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 21. Mär 2019, 14:22

Angenommen Details siehe Mk viewtopic.php?f=81&p=285546#p285546
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste