Kratos Jutsu NBW

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kratos Jutsu NBW

Beitragvon Kratos Aurion » Fr 15. Mär 2019, 18:01

Diese Idee kam mir heute im Fitness und ich denke sie passt herrlich zu dem was Kratos nun verkörpert. Sie baut auf seinem Naitomea auf und allem was er bereits in Sachen Geist weis.

Da sich in Kratos Jutsuliste 1x A-Rang , 8 S-Rang Jutsu besitzt die das Naitomea und seine Steigerung voraussetzen. Er all seine Jutsu auch über das Naitomea schon als geistige Variante angewendet hat. Er zusätzlich den allgemeinen Umgang mit dem Naitomea (+Folgebesonderheit) längst gemeistert hat erachte ich eine 50% Wortreduzierung für angemessen (die mir bei ähnlichen Techniken schon erlaubt wurde).

LG Chris

Selbsterfunden
Name: Kuji~keru ("gebrochen werden")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: extrem hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Naitomea, senkoku haō
Beschreibung: Das Kuji~keru ist eine Technik von Kratos Aurion die er mithilfe seines Naitomeas anwendet. Der selbst ernannte Inquisitor von Ishgard dringt mithilfe seines Doujutsu in den Geist des Betroffenen ein und sorgt dafür das die innersten Ängste immer präsent sind und den Zustand des Betroffenen deutlich schwächen. Dies sorgt dafür das die Willenskraft des Betroffenen pro Post um einen Wert reduziert wird. Das Naitomea dringt hier tief in das Bewusstsein des Opfers ein. Sollte der Charakter keine Willenskraft mehr besitzen oder überhaupt besitzen wird der Gegenüber in einen "Empfänglichkeitszustand" versetzt wo das Wort von Kratos einem viel logischer erscheint denn er kann die Pein (Die durch ihn ja auch erst heraufbeschworen wurde) enden lassen. Kratos wird zum Mittelpunkt dessen das die wahren Ängste nicht wahr werden und alles ist besser als das die wahren Ängste wahr werden! Daraus ergibt sich, dass diese Technik eine gute Vorarbeit leistet um weitere Techniken anzuwenden die dem Geist des Betroffen Schäden zufügen sollen oder in Kombination mit anderen Persönlichkeitseinflüssen einen Charakter in bestimmte Richtungen treiben. Möglich wurde diese Technik lediglich durch die Macht des Naitomeas und Kratos weitreichende Erfahrung über das Eindringen und das Schädigen vom Geist seines Gegners.



.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Kratos Aurion
Punkte im Typ des Jutsus: 8
Link zu den Jutsus: viewtopic.php?f=168&t=10012



LG Chris
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Jutsu NBW

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 18. Mär 2019, 14:14

Bitte die zusätzlichen Infos noch mit einfügen in die NBW, damit auch alles seine Vollständigkeit hat:

Code: Alles auswählen

[SIZE=125][B].: Zusätzliche Infos:. [/B][/SIZE]

[B][color=darkorange]Lehrer:[/color][/B]
[B][color=darkorange]Punkte im Typ des Jutsus:[/color][/B]
[B][color=darkorange]Link zu den Jutsus:[/color][/B]


LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Jutsu NBW

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 18. Mär 2019, 15:30

Oh habe ich vergessen,

hinzugefügt

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Jutsu NBW

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 18. Mär 2019, 16:39

Nach Absprache und Änderungen zur Formulierung bezüglich der Willenskraft usw. Angenommen.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Jutsu NBW

Beitragvon Seigi Heiwa » Di 19. Mär 2019, 19:28

Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kratos Jutsu NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 22. Mär 2019, 15:35

EK Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste