Fudo Hikari für den Posten als Mizukage

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Fudo Hikari für den Posten als Mizukage

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 5. Jun 2009, 20:42

Wie es unschwer an der Überschrift zu erkennen ist, schlage ich Fudo als Mizukagen vor, da wir einen neuen suchen. Selbstverständlich würde ich dazu eine Story schreiben und dies bei meinem Chara erweitern. Ich hätte es mir jetzt so gedacht, dass Fudos Vater (Sojobo, der König der Tengus) nach Kirigakure kommt und das Dorf angreift. Das Ziel von Sojobo ist natürlich Fudos Körper, weshalb es zu einem Kampf kommen wird. Es ist klar, dass Fudo nicht alleine gegen einen König der Tengus bestehen kann, wodurch mehrere Shinobis dabei auftreten. Ich hätte jetzt sogar gedacht, dass der Mizukage in diesem kampf stirbt und Fudo den geschwächten Sojobo nach einen harten Kampf besiegen wird. Da der Mizukage tod ist muss ein neuer gewählt werden, wobei sich der Rat der Elders für Fudo entscheidet. Er ist alt genug, erfharen genug und stark genug, um diesen Posten zu übernehmen.

Ich will also eine Storyerweiterung für Fudo machen und zum aufstieg zum Mizukagen auch die Staterhöhung, wodurch Fudos Taijutsu steigt, wegen seiner Schwertfähigkeiten. Das wären also die 4 Statpunkte für Kage, wobei diese schon auf Stärke und Taijutsu dan aufgeteilt sind. Ich würde noch gerne einen 5. nehmen, durch die Erfahrungen von Fudo. Da ich jetzt erst mitbekommen habe, dass im Statbereich mit Chakra die Kontrolle gemeint ist und nicht die Menge, habe ich dort einen riesen Fehler... Da würde der 5. Punkt auf Ausdauer kommen. ;)

mfg Fudo

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 5. Jun 2009, 21:04

Wie in Skype schon erwähnt habe ich nichts dagegen. ich verschiebe deine Bewerbung eben aus dem Angenommenen BEreich für die Bearbeitung, solltest du ein weiteres Angenommen bekommen.

Von mir Angenommen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 5. Jun 2009, 21:10

von mir auch angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste