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Turnierbonus Shinra und Aktivitätskontrolle

Verfasst: Mo 12. Feb 2024, 18:35
von Kamizuru Shinra
Sehr geehrtes Team,

auch Shinra hat ein paar Jutsus und Stats, die ich gerne nachbewerben möchte.

Durch den Turnierbonus, möchte ich den Ausdauerwert von Shinra von 6 aud 7 erhöhen.

Und das sind die beiden Wissen, die sie lernen soll dafür

Selbsterfunden
Name: Ori shin no setsuzoku ("Verbindung des webenden Kerns") (Grundwissen)
Rang: C
Voraussetzung: Kakushi Ori
Beschreibung: Das Turnier zeigte Shinra, dass sie sich weiterentwickeln muss. Aus diesem Grund begann sie ihre Grenzen herauszufinden. Dabei kam sie auf die Idee, Speicher zu erschaffen. Das Wissen ermöglicht es ihr, Kerne zu erschaffen, die sie mit ihren eigenen Gewebe verbinden kann. Dadruch erhöht sich die Haltbarkeit der Gewebe, um die gespeicherten Kosten des Kerns. Mit ihrem jetzigen Wissen kann sie Kerne erschaffen, die 4CP speichern können. Solange ein Kern nicht mit einem Gewebe verbunden ist, verfällt dieser in eine Starre und verbraucht kein Chakra.

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Selbsterfunden
[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Ori shin no setsuzoku ("Verbindung des webenden Kerns") (Grundwissen)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] C
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kakushi Ori
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Turnier zeigte Shinra, dass sie sich weiterentwickeln muss. Aus diesem Grund begann sie ihre Grenzen herauszufinden. Dabei kam sie auf die Idee, Speicher zu erschaffen. Das Wissen ermöglicht es ihr, Kerne zu erschaffen, die sie mit ihren eigenen Gewebe verbinden kann. Dadruch erhöht sich die Haltbarkeit der Gewebe, um die gespeicherten Kosten des Kerns. Mit ihrem jetzigen Wissen kann sie Kerne erschaffen, die 4CP speichern können. Solange ein Kern nicht mit einem Gewebe verbunden ist, verfällt dieser in eine Starre und verbraucht kein Chakra.


Selbsterfunden
Name: Der Spinne ihr Netz (Grundwissen)
Rang: C
Voraussetzung: Kakushi Ori
Beschreibung: Durch Katsu hatte Shinra gesehen, dass sie ihr Chakra mit dem von Anderen verbinden kann, solange es eine aktive Verbindung ist. Somit lassen sich je nach Chakraart unterschiedliche Effekte erzeugen. Doch zuvor muss sich Shinra mit dem jeweiligen Chakra beschäftigen, bevor sie es nutzen kann. (extra NBW nötig)

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Selbsterfunden
[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Der Spinne ihr Netz (Grundwissen)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] C
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kakushi Ori
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch Katsu hatte Shinra gesehen, dass sie ihr Chakra mit dem von Anderen verbinden kann, solange es eine aktive Verbindung ist. Somit lassen sich je nach Chakraart unterschiedliche Effekte erzeugen. Doch zuvor muss sich Shinra mit dem jeweiligen Chakra beschäftigen, bevor sie es nutzen kann. (extra NBW nötig)


Durch die Aktivitätskontrolle möchte ich zwei Jutsu aufstufen.

Selbsterfunden
Name: Mizu no soshiki ("Gewebe des Wassers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - S Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel - extrem hoch
Voraussetzungen: Kakushi Ori, Suiton, Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender ein Gewebe, welches mit dem Suiton gemischt ist. Das Gewebe nimmt die Gestalt einer Wasserkugel (30cm groß) an, welche sich stationär in der Luft befindet. Von dort greift sie alles an, was sich in ihrer Nähe (allgemeine Reichweite ist 50m) befindet und beschießt den Gegner mit Wasserkugeln. Dieser Effekt ist über mehrere Post möglich, mit jedem Post verliert die Kugel an Chakra. Nach ihrem letzten Angriff löst sie sich auf. Dafür muss der Anwender am Anfang den entsprechenden Betrag zahlen, welcher dann nach und nach verbraucht wird. Das Gewebe lässt sich zerstören, entweder mit einem entsprechenden Stärkewert oder mit einem entsprechenden Angriff, der die Chakrakosten überbieten kann. Im folgenden ist es hier aufgeschlüsselt.

C-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, 1 Kugel (15 cm groß) macht sehr geringe Schäden (stumpfe Treffer, wie Prellungen) pro Post, es werden 2 pro Post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist Mittel, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 3 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Geschwindigkeit 4.

B-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, Kugel (15 cm groß) macht geringe Schäden (stumpfe Treffer, wie Prellungen) pro Post, es werden 2 pro Post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 5 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Geschwindigkeit 5

A-Rang: Gewebe hält maximal 3 Posts, Kugeln (15 cm groß) machen mittlere Schäden (stumpfe Treffer, wie Prellungen) pro Post, es werden 2 pro Post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist sehr hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 7 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Geschwindigkeit 7

S-Rang: Ein Post vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 4 Posts, Kugeln (15 cm groß) machen schwere Schäden (stumpfe Treffer, wie Prellungen) pro Post, es werden 2 pro Post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist extrem hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 8 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Geschwindigkeit 8

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[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] [url=https://ffxiv.sevengamer.de/w/images/9/94/Wasser-Exergon.jpg]Mizu no soshiki[/url] ("Gewebe des Wassers")
[b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
[b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] C - S Rang
[b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] Suiton
[b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah - Fern
[b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Mittel - extrem hoch
[b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Kakushi Ori, Suiton, Ninjutsu 4
[b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Mit dieser Technik erschafft der Anwender ein Gewebe, welches mit dem Suiton gemischt ist. Das Gewebe nimmt die Gestalt einer Wasserkugel an, welche sich stationär in der Luft befindet. Von dort greift sie alles an, was sich in ihrer Nähe (allgemeine Reichweite ist 50m) befindet und beschießt den Gegner mit Wasserkugeln. Dieser Effekt ist über mehrere Post möglich, mit jedem Post verliert die Kugel an Chakra. Nach ihrem letzten Angriff löst sie sich auf. Dafür muss der Anwender am Anfang den entsprechenden Betrag zahlen, welcher dann nach und nach verbraucht wird. Das Gewebe lässt sich zerstören, entweder mit einem entsprechenden Stärkewert oder mit einem entsprechenden Angriff, der die Chakrakosten überbieten kann. Im folgenden ist es hier aufgeschlüsselt.


C-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, 1 Kugel (15 cm groß) macht sehr geringe Schäden (stumpfe Treffer, wie Prellungen) pro Post, es werden 2 pro Post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist Mittel, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 3 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Geschwindigkeit 4.

B-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, Kugel (15 cm groß) macht geringe Schäden (stumpfe Treffer, wie Prellungen) pro Post, es werden 2 pro Post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 5 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Geschwindigkeit 5

A-Rang: Gewebe hält maximal 3 Posts, Kugeln (15 cm groß) machen mittlere Schäden (stumpfe Treffer, wie Prellungen) pro Post, es werden 2 pro Post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist sehr hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 7 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Geschwindigkeit 7
 
S-Rang: Ein Post vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 4 Posts, Kugeln (15 cm groß) machen schwere Schäden (stumpfe Treffer, wie Prellungen) pro Post, es werden 2 pro Post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist extrem hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 8 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Geschwindigkeit 8


Selbsterfunden
Name: Inparusu no soshiki ("Gewebe des Impulses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C - S Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel - extrem hoch
Voraussetzungen: Kakushi Ori, Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender ein Gewebe, welches aus reinem Chakra besteht. Das Gewebe nimmt die Gestalt einer kleinen Kugel (durchmesser 25 Zentimeter) an, welche sich stationär in der Luft befindet. Von dort greift sie alles an, was sich in ihrer Nähe befindet und sendet Chakra Impulse aus. Dieser Effekt ist über mehrere Post möglich, mit jedem Post verliert die Kugel an Chakra. Nach ihrem letzten Angriff löst sie sich auf. Dafür muss der Anwender am Anfang den entsprechenden Betrag zahlen, welcher dann nach und nach verbraucht wird. Das Gewebe lässt sich zerstören, entweder mit einem entsprechenden Stärkewert oder mit einem entsprechenden Angriff, der die Chakrakosten überbieten kann. Im folgenden ist es hier aufgeschlüsselt.

C-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, 1 Impuls (kugelrund) macht sehr geringe Schäden (stumpfe Schäden, zum Beispiel Prellungen) pro Post, es werden 2 pro post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist Mittel, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 3 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 2 Metern. Geschwindigkeit 4.

B-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, Impuls (kugelrund) macht geringe Schäden (stumpfe Schäden, zum Beispiel Prellungen) pro Post, es werden 2 pro post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 5 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 4 Metern. Geschwindigkeit 5.

A-Rang: Gewebe hält maximal 3 Posts, Impulse (kugelrund) machen mittlere Schäden (stumpfe Schäden, zum Beispiel Prellungen) pro Post, Maximaler Chakraverbrauch ist sehr hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 7 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 8 Metern. Geschwindigkeit 7.

S-Rang: Ein Post vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 4 Posts, Impulse (kugelrund) machen schwere Schäden (stumpfe Schäden, zum Beispiel Prellungen) pro Post, Maximaler Chakraverbrauch ist extrem hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 8 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 16 Metern. Geschwindigkeit 8.

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[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Inparusu no soshiki ("Gewebe des Impulses")
[b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
[b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] C - S Rang
[b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
[b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah - Fern
[b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b]  Mittel - extrem hoch
[b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Kakushi Ori, Ninjutsu 4
[b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Mit dieser Technik erschafft der Anwender ein Gewebe, welches aus reinem Chakra besteht. Das Gewebe nimmt die Gestalt einer kleinen Kugel (durchmesser 25 Zentimeter) an, welche sich stationär in der Luft befindet. Von dort greift sie alles an, was sich in ihrer Nähe befindet und sendet Chakra Impulse aus. Dieser Effekt ist über mehrere Post möglich, mit jedem Post verliert die Kugel an Chakra. Nach ihrem letzten Angriff löst sie sich auf. Dafür muss der Anwender am Anfang den entsprechenden Betrag zahlen, welcher dann nach und nach verbraucht wird. Das Gewebe lässt sich zerstören, entweder mit einem entsprechenden Stärkewert oder mit einem entsprechenden Angriff, der die Chakrakosten überbieten kann. Im folgenden ist es hier aufgeschlüsselt.


C-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, 1 Impuls (kugelrund) macht sehr geringe Schäden (stumpfe Schäden, zum Beispiel Prellungen) pro Post, es werden 2 pro post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist Mittel, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 3 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 2 Metern. Geschwindigkeit 4.

B-Rang: Gewebe hält maximal 2 Posts, Impuls (kugelrund) macht geringe Schäden (stumpfe Schäden, zum Beispiel Prellungen) pro Post, es werden 2 pro post verschossen, Maximaler Chakraverbrauch ist hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 5 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten.  Reichweite ist ein Durchmesser von 4 Metern. Geschwindigkeit 5.

A-Rang: Gewebe hält maximal 3 Posts, Impulse (kugelrund) machen mittlere Schäden (stumpfe Schäden, zum Beispiel Prellungen) pro Post, Maximaler Chakraverbrauch ist sehr hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 7 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 8 Metern. Geschwindigkeit 7.

S-Rang: Ein Post vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 4 Posts, Impulse (kugelrund) machen schwere Schäden (stumpfe Schäden, zum Beispiel Prellungen) pro Post, Maximaler Chakraverbrauch ist extrem hoch, Kugel lässt sich mit einer Stärke von 8 zerstören, oder einem Chakraangriff mit gleichen Kosten. Reichweite ist ein Durchmesser von 16 Metern. Geschwindigkeit 8.


Beide Jutsu beherrscht Shinra bereits auf dem C-Rang, weswegen ich sie auf den B-Rang aufstufen möchte. Hier ist noch mein Charakter.

Viele Liebe Grüße
Sarah

Re: Turnierbonus Shinra und Aktivitätskontrolle

Verfasst: Fr 16. Feb 2024, 14:24
von Tia Yuuki
Aloha, wollen wir mal mit der Bewertung beginnen.

Allgemein: Bitte die Codes der ganzen Sachen mit einfügen. Ebenso eine Verständnisfrage: Die Wissensgebiete möchtest du dann inRPG lernen und die Jutsus dir über Bonus holen, ist dies richtig?

Ori shin no setsuzoku
Bitte hier nochmal wegen Satzzeichensetzung drüber schauen. Du weißt, ich bin da sonst nicht so pingelig und auch nicht perfekt. Aber hier lässt es sich echt schwer lesen. Besonders im dritten Satz.

Der Spinne ihr Netz:
Hier bitte nochmal definieren welches Chakra welchen Effekt hat, oder aber ergänzen, dass das Wissen erweitert wird, sobald sie sich mit dem entsprechenden Chakra auseinander gesetzt hat. Dazu müsstest du dann aber auch jedes Mal eine NBW machen und den effekt nbwn.

Mizu no soshiki ("Gewebe des Wassers")
Bitte eine Reichweite einfügen, bis zu welcher Reichweite die Kugeln treffen.
Bei A-Rang bitte noch ergänzen wie viele Kugeln es sind, da hast du wohl die 3 vergessen.

Inparusu no soshiki ("Gewebe des Impulses")
Das Bild funktioniert nicht. Hat der Impuls den die Kugel ausstößt um Schaden zu machen eine Reichweite? So wie ich das Verstehe ist dies eher ein Flächenangriff, der einen entsprechenden Radius benötigt, in dem es trifft.

LG
Fili

Re: Turnierbonus Shinra und Aktivitätskontrolle

Verfasst: Sa 17. Feb 2024, 20:40
von Kamizuru Shinra
Huhu,

Allgemein: Bitte die Codes der ganzen Sachen mit einfügen. Ebenso eine Verständnisfrage: Die Wissensgebiete möchtest du dann inRPG lernen und die Jutsus dir über Bonus holen, ist dies richtig?


Genau das ist richtig.

Ori shin no setsuzoku
Bitte hier nochmal wegen Satzzeichensetzung drüber schauen. Du weißt, ich bin da sonst nicht so pingelig und auch nicht perfekt. Aber hier lässt es sich echt schwer lesen. Besonders im dritten Satz.


Ich habe es noch einmal umgeschrieben, sodass es verständlicher ist.

Der Spinne ihr Netz:
Hier bitte nochmal definieren welches Chakra welchen Effekt hat, oder aber ergänzen, dass das Wissen erweitert wird, sobald sie sich mit dem entsprechenden Chakra auseinander gesetzt hat. Dazu müsstest du dann aber auch jedes Mal eine NBW machen und den effekt nbwn.


Ich werde hier den Nbw Weg nehmen, finde es natürlicher so.

Mizu no soshiki ("Gewebe des Wassers")
Bitte eine Reichweite einfügen, bis zu welcher Reichweite die Kugeln treffen.
Bei A-Rang bitte noch ergänzen wie viele Kugeln es sind, da hast du wohl die 3 vergessen.


Eine allgemeine Reichweite ist nun drin (50m). Und Kugeln wurden ergänzt.

Inparusu no soshiki ("Gewebe des Impulses")
Das Bild funktioniert nicht. Hat der Impuls den die Kugel ausstößt um Schaden zu machen eine Reichweite? So wie ich das Verstehe ist dies eher ein Flächenangriff, der einen entsprechenden Radius benötigt, in dem es trifft.


Der Durchmesser steht bei jedem Rang dabei, wie weit der Impuls geht.

Allgemein habe ich mir noch die Geweber etwas übersichtlicher zu gestalten.

Viele Liebe Grüße
Sarah

Re: Turnierbonus Shinra und Aktivitätskontrolle

Verfasst: Sa 17. Feb 2024, 21:45
von Tia Yuuki
Angenommen

Re: Turnierbonus Shinra und Aktivitätskontrolle

Verfasst: So 25. Feb 2024, 22:47
von Yan Okumura
Hallöchen, will dann gleich mal weiter machen;


Der Spinne ihr Netz (Grundwissen)


bitte "(extra NBW)", an das Wissen anfügen.

Ich weiß das die folgenden Jutsus bereits in deinem Char drin stehen, aber nutzen wir doch die Chance Kleinigkeiten noch auszubügeln, dann hast du eventuell keine Arbeit mehr wenn wir alle unsere Charaktere überarbeiten

Name: Mizu no soshiki ("Gewebe des Wassers")


Bitte folgende Dinge noch einbringen;

Welche Größe haben die Kugeln bei welchem Rang, wie schnell bewegen sie sich, welche Art von Schäden treten auf.

Inparusu no soshiki ("Gewebe des Impulses")



Bitte folgende Dinge noch einbringen;

Schadenart bitte genauer definieren, inwiefern Impuls (Kreisrund), welche Art Schaden (stumpfe Schäden)? Geschwindigkeit mit dem sich der Impuls ausbreitet.

außerdem;

S-Rang: Ein Post vorbereitungszeit, Gewebe hält maximal 4 Posts, Impulse machen Schäden Schäden


Bitte Schäden richtig definieren.


LG,
Merlin

Re: Turnierbonus Shinra und Aktivitätskontrolle

Verfasst: Mo 26. Feb 2024, 11:27
von Kamizuru Shinra
Done

Re: Turnierbonus Shinra und Aktivitätskontrolle

Verfasst: Sa 9. Mär 2024, 19:48
von Yan Okumura
Tut mir leid das ich dich so lang warten lassen hab,

Angenommen


LG