Besonderheit / Krankheit für Takeo

Benutzeravatar
Takeo Yasuda
||
||
Beiträge: 127
Registriert: Di 12. Mai 2020, 19:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takeo
Nachname: Yasuda
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,8 m
Gewicht: 80 Kg
Stats: 40 / 48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Besonderheit / Krankheit für Takeo

Beitragvon Takeo Yasuda » Mo 19. Feb 2024, 13:33

Hallo liebe Kollegen,

auf Grund der jüngsten RP Ereignisse rund um Takeo möchte ich gerne eine neue Besonderheit / Krankheit nachbewerben. Durch das Cursed Gear kam es schon öfter bei ihm zu Fehlfunktionen seines Körpers, auch auf Grund von Überarbeitung / Überlastung seines Körpers. Aus diesem Grund möchte ich das Ganze nun als Besonderheit festhalten und wie folgt ausschreiben:

Kiju kettō („Verfluchte Blutlinie“)
Das Kiju kettō ist eine sonderbare Krankheit, welche sich kürzlich bei Takeo Yasuda entwickelt hat. Es wird als “verfluchte Blutlinie“ bezeichnet, weil sie aus dem Cursed Gear des Yasuda entstammte. Das Cursed Gear funktioniert beim Yasuda als eine Art Reaktor, welcher sein Herz von einer Krankheit beschützte. Durch die vielen negativen Einflüsse und die Überarbeitung des Yasuda kam es dazu, dass sich sein Körper mit dem künstlichen Dämonen namens Jar’vis zwanghaft synchronisierte. Sein Herz nimmt mehr und mehr von dem dämonischen Chakra auf und infiziert dadurch das eigene Blut des Yasuda. Dies hat zu Folge, dass er bei einer Nutzung von diesen sein eigenes Blut vergiftet wird. Dadurch bilden sich starke bläuliche Adern um den Reaktor selbst herum aus. Je nach Überarbeitung / Überanstrengung schlägt dies anders zu buche. Takeo muss öfter Pausen einlegen und sich die Ruhe gönnen, welche sein Körper benötigt. Schlafmangel und Alkoholkonsum wirken sich negativ auf diesen Zustand aus und beschleunigen den gesamten Prozess. Auch bei der Nutzung von Jutsus wirkt sich die Krankheit aus. 25% des Chakraverbrauchs von einer angewendeten Technik richten innere Schäden am eigenen Körper an. Ist ein hoher Wert an Schäden durch das dämonische Chakra erreicht, dann fällt Takeo in Ohnmacht und wird bewusstlos. Es ist der Punkt, an dem Jar’vis erstmalig die Kontrolle über den Yasuda erlangen kann. Ist ein sehr hoher Wert erreicht, dann ist der Körper des Yasuda in einem kritischen Zustand. Innerhalb von 2 Posts benötigt er dringend medizinische Hilfe, anderenfalls stirbt Takeo und sein Körper dient nur noch als Hülle für den künstlich geschaffenen Dämonen namens Jar’vis. Pro Post in dem Takeo ruht und seine Fähigkeiten nicht nutzt, reduziert er sein vergiftetes Blut um einen mittleren Wert. Trinkt er in diesen Phasen Alkohol oder ist weiter konzentriert und in Höchstform am arbeiten verbessert sich sein Zustand nicht. Ebenfalls reagiert diese Krankheit nicht auf das eigene medizinische Chakra von Takeo und negiert sämtliche Selbstheilungsprozesse auf Basis seines eigenen Chakras. Er ist definititv auf seine eigenen Selbsheilungskräfte oder Hilfe anderer angewiesen. Durch das verfluchte Blut und die daraus resultierende erzwungene Synchronisation zwischen Jar’vis und Takeo kommet es stellenweise dazu, dass gewisse Einflüsse von Jar’vis auch auf dem Yasuda wirken. So verschmelzen ihre Charakteristika stellenweise und führen zu unorthodoxen Verhalten von diesem. Durch die erzwungene Synchronisation werden ebenfalls sämtliche Cursed Armor („Kiju Yoroi“) von Takeo verstärkt. Der angegeben Boost wird dabei verdoppelt (Einzelwerte nicht über 800%, Gesamtwert nicht über 950%). Ausgenommen von diesem Vorteil ist die Haltbarkeit seiner Rüstungen, welche identisch bleibt. Die Kehrseite durch den erzwungenen Ablauf ist jedoch, dass sich sämtliche Nachteile ebenfalls verdoppeln (CD, Erschöpfung und Debuffs von Regeneration und Selbstheilung). Erfundene Besonderheit


Bitte unter Besonderheiten dann entsprechend eintragen, da sie ja bereits vorhanden ist. Nun jedoch definiert und erweitert.

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Jar'vis redet“ | Jar'vis denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit / Krankheit für Takeo

Beitragvon Yan Okumura » So 25. Feb 2024, 22:20

Find die Beso an sich spannend und auch fair, vor allem weil in der aktuellen Rüstung ohnehin ein 950% boost möglich wäre ohne eine extra Beso mit doppelten Nachteil.

Angenommen
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit / Krankheit für Takeo

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 26. Feb 2024, 12:14

Einen sehr hohen Wert an inneren Schäden ist bereits sehr gefährlich wenn nicht tödlich. Wie sieht es mit medizinischer Heilung der Schäden aus, kann Takeo diese negieren? Beispielsweise er merkt die inneren Schäden, nutzt Shosen und hat dadurch quasi nur Vorteile außer den 25% Schaden durch den Verbrauch des Shosen?

Stärkere Besonderheit sollte kürzer haltbar sein und nicht länger. Wenn er einen Zustand der Kontrolle oder etwas findet das sein Body besser damit klar kommt, dann auch längere Haltbarkeit.

LG Chris

Benutzeravatar
Takeo Yasuda
||
||
Beiträge: 127
Registriert: Di 12. Mai 2020, 19:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takeo
Nachname: Yasuda
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,8 m
Gewicht: 80 Kg
Stats: 40 / 48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit / Krankheit für Takeo

Beitragvon Takeo Yasuda » Di 27. Feb 2024, 09:54

Moin Chris,

habe es umformuliert. Ab hohe Schäden ohnmächtig, ab sehr hoch kritischer Zustand. Es war nicht angedacht, dass er sich selbst heilen kann, daher hinzugefügt, dass sein eigenes Chakra bei einem solchen Versuch negiert wird. Entweder er macht Pause, oder er hat Hilfe von anderen Medics.

Haltbarkeit habe ich nun identisch wie vorher gelassen. Im Grunde ist diese Krankheit mehr aus dem Play, als das ich daran einen Fortschritt in seiner Besonderheit / Boostform sehe. Durch die Debuffs alleine ist es quasi unmöglich die Rüstung zu aktivieren:
- doppelte Schäden an der Rüstung = erhöhte Chakrakosten
- doppelte Schäden am Körper
- doppelter Debuff der Selbstheilung 25% gehen auf 50%, kombiniert mit seiner Schwäche auf 75%

Sollte er wirklich kämpfen, dann wirkt zu einem diese Krankheit auf ihn, als auch nach Deaktivierung der 75% Debuff auf Selbstheilung, was in der Dimension solcher Kämpfe eher zum Tod, als zum Überleben führt. Kann es aber auch gerne anpassen, wenn du dies drin haben möchtest.

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Jar'vis redet“ | Jar'vis denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit / Krankheit für Takeo

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 27. Feb 2024, 11:35

Danke für die Erklärung, hatte ich schon auch so verstanden bin ja Experte für Krankheiten Inrpg die zu Besos werden. Denke so hast du ne super Basis für alles weitere.

Angenommen

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste