Two Side`s.....One Destiny

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Two Side`s.....One Destiny

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 29. Jan 2010, 17:39

Bild

So ich habe InRPG schon so viele Story Aspekte mit dem Kyuubi verfasst das es jetzt Zeit wird weiter zu gehen. Der Kyuubi hat auf den Wunsch ....von Minato hin nach gelassen und so wird es jetzt Zeit, das Minato lernt seine bis zum 3 Tailed erstmal die er mommentan kontrollieren kann. Aber noch nicht kontrolliert ...bewusst und geführt von Kyuubi einsetzen kann. Das wird jetzt nachgeholt. Es werden auch gleichzeitig die Kyuubi Jutsu gelernt........die er eignetlich auch so schon kann. Aber es muss alles seine Richtigkeit haben , deswegen habe ich vor mit meinem Jinchuuriki einen kleinen Storydialog zu schreiben wo er sich mit Kyuubi auseinandersetzt und gleichzeitig wird er nach diesem Training seine Element + Chakramanipulation erweitern.

[hr]

Dies wird Minato ermöglicht, nachdem er mit dem Kyuubi einen Vertrag ein geht, dies hat Vor- und Nachteile für beide Seiten und genauer auf den Inhalt des Vertrages werde ich InRPG eingehen , er besitzt keine Balance relevante Aspekte. Dieser Vertrag ermöglicht dem Uzumaki folgende Kyuubi Chakracloak Fähigkeit und ein weiteres besonderes Kyuubi Jutsu.

1.Der Kyuubi stellt sein Chakra zum Schutz des Jinchuuriki zur Verfügung und lässt ihn dieses mit seinem Willen leiten, um Freunde zu schützen.
2.Der Kyuubi steht mit Rat zur Seite, er wird aber nicht von seiner "bösen" Natur abweichen und auf seine Vorschläge ist nicht immer zu hören.
3.Der Kyuubi stellt eine besondere Chakracloakform dem Jinchuuriki zur Verfügung und eine ebenso besondere Fähigkeit.
4.Der Kyuubi lässt sein Chakra nicht versuchen den Jinchuuriki zu kontrollierne wesshalb er in seiner normal kontrollierbaren Tailed-Formen....keine Ängste haben muss das diese plötzlich sich erweitern. Nur sollte der Gegner zu stark sein wird Kyuubi diese automatisch steigern und dies ist dann auch nicht mehr kontrollierbar, dort übernimmt der Kyuubi.
5.Der Kyuubi beginnt langsam sich für Ansichten und Interessen des Jinchuuriki zu interessieren.
6.Für all diese "Vorteile" muss der Jinchuuriki zustimmen, einmal im Monat und zwar zur Zeit des Neumondes , also wenn der Himmel finster bleibt ...dem Bijuu die volle Kontrolle über seinen Körper zu zu sprechen. Hierbei wird der Kyuubi Jinchuuriki in seiner eigenen Seele gefangen und der Bijuu übernimt für diesen Tag seinen Körper.




Name: nakaba (teilweise) Kyuubi Chakracloak
Voraussetzung: Pakt mit Kyuubi
Beschreibung: Bei dem nakaba (teilweise) Kyuubi Chakracloak ist Minato in der Lage ...durch teilweise Chakrafreisetzung des Kyuubi nur teilweise, wie eben auch Sasuke im Juin 2, die Tailed Formen zu nutzen. So ist es ihm möglich z.B Freunde mit der Chakracloak zu schützen...ohne das ihnen das Kyuubi Chakra schadet, dies ist möglich da er ...das schädigende Chakra bewusst um seinen Körper (natürlich wird das von Kyuubi gesteuert) lenken kann um so..einen Vorteil im Kampf sich zu erarbeiten.

500 Wörter extra für die Form noch.


Selbsterfunden
Name : Kyuubi Chakra Saibösoshinki kaifuku (Kyuubi Chakra Zellwiederherstellung)
Rang : S-Rang
Reichweite : Sich selbst
Chakraverbrauch : extrem hoch
Voraussetzung: Pakt mit Kyuubi
Beschreibung : Bei dem Kyuubi Chakra Saibösoshinki kaifuku .....nutzt der Jinchuuriki den Pakt mit dem Kyuubi, dieser Stellt dem Jinchuuriki seine Kräfte zur Verfügung um Schäden ....die das Kyuubi Chakra normalerweise nicht heilen kann (Zellulare Ebene) zu versorgen. Der Jinchuuriki wird von einem Chakrahauch....des Kyuubi umgeben. seine Augen und sein Äußeres ändert sich wie in der 0-Tailed Form........dann erscheint langsam eine Kyuubi Chakracloak mit einem Tailed. Jetzt wird Minato seinen Gegner kampfunfähig schlagen müssen. Ist dieser dann bewusstlos, streckt der Jinchuuriki seine Hand aus und das Kuuybi Chakra legt sich über sein Opfer. Ganz langsam wird dessen Lebensernergie absorbiert .....und mit dieser Energie werden Schäden an der Zellularen Ebene geheilt. Der Gegner ...wird danach ersteinmal ...eine längere Zeit im Koma liegen. Durch dieses Jutsu verliert der Uzumaki kurz nach dessen Anwendung sein Kurzzeitgedächtniss und kann sich vermutlich nur an gute Freunde und seine Heimat erinnern ...alles was in seinem Leben hohe Wichtigkeit hat, der Rest der Erinnerungen müssen nach und nach zurück erlangt werden. Zudem fällt auch der Jinchuuriki in ein Koma und ist ersteinmal kampfunfähig. Dieses Jutsu ist nicht an NPC anwendbar.

FÜr das S-Rang 900 Wörter (Kyuubi zählt als Kage Niveau, Ninjutsu 10, Tajuu Kage Bunshin)



[hr]


Name : Kyuubi Chakra atsuryokuha (Kyuubi Chakradruckwelle)
Rang : B-Rang
Reichweite : Nah
Voraussetzung : 0 Tailed
Beschreibung : Bei dem Kyuubi Chakra atsuryokuha stößt der Kyuubi Jinchuuriki eine Chakradruckwelle aus die Ninjutsu bis zum B-Rang abwehrt und alles vor dem Jinchuuriki zurück schleudert. Das Chakra ist so hoch konzentriert , das es sogar eine 10 Meter Wasserwelle erzeugen könnte. Bei diesem Druck kann man sich nur mit mindestens Stärke 8 auf den Beinen halten.

Für das B-Rang 400 Wörter (Kyuubi zählt als Kage Niveau, Ninjutsu 10, Tajuu Kage Bunshin)


Name : Kyuubi Chakra te (Kyuubi Chakraarm)
Rang : A-Rang
Reichweite : weit
Voraussetzung : 1 Tailed
Beschreibung : Sobald sich der Chakramantel um den Kyuubi Jinchuuriki gelegt hat, ist dieser aufgrund seiner hohen Chakramenge in der Lage seine Chakraarme zu strecken. Diese Chakraarme bewegen sich mit einer Geschwindigkeit die dem Speedwert 10 gleich zu setzen sind. Nur mit dem Stärkewert 10+ kann man sich aus dem Griff befreien (Oder Himmelsjuinflügel usw.) Die Chakraarme lassen sich auch enorm vergrößern um so wie ein rießiger Hammer auf den Gegner nieder zu schmettern. (Dieser Schlag , kommt einem Schlag mit dem Stärkewert 10 gleich) Die Chakraarme sind nicht auf die beiden Hände begrenzt, es ist ebenfalls möglich mit dieser Fähigkeit, zwei Chakraarme aus dem Rücken als Beispiel zu erstellen, oder eben aus einem Chakraarm einen weiteren zu erstellen um so seinen Gegner zu verfolgen. Die Arme dienen ebenfalls zur Forbewegung, denn an diesen kann sich der Jinchuuriki frei entlang ziehen.

Für das A-Rang 625 Wörter (Kyuubi zählt als Kage Niveau, Ninjutsu 10, Tajuu Kage Bunshin)

Name :Dai Kyuubi Chakra atsuryokuha (Große Kyuubi Chakradruckwelle))
Rang : A-Rang
Reichweite : Nah
Voraussetzung : 3 Tailed
Beschreibung : Bei dem Dai Kyuubi Chakra atsuryokuha stößt der Kyuubi Jinchuuriki eine Chakradruckwelle aus die Ninjutsu bis zum A-Rang abwehrt und alles in seiner Umgebung zurück schleudert. Das Chakra ist so hoch konzentriert , das in direkter Nähe selbst eine Brücke zerstört werden würde. Das Chakra des Kyuubi ist gefährlich und frisst sich durch jedes gewöhnliche Material....schwere Verletzungen sind die Folge dieser Druckwelle. (Erst ab einem 10+ Stärkewert...mit einer % Erhöhung von 150% könnte man noch dagegen halten.)

Für das A-Rang 625 Wörter (Kyuubi zählt als Kage Niveau, Ninjutsu 10, Tajuu Kage Bunshin)



Selbsterfunden
Name : Kattoken
Rang : S-Rang (Kampfstil)
Element : Fuuton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : sehr hoch
Voraussetzung: Rasengan, Fuuton Element , Fuuton Rasengan, Chakrakontrolle 7
Beschreibung : Das Kattoken ist ein von Naruto Uzumaki entdeckter und Minato Uzumaki entwickelter Kampfstil. Naruto hatte die Idee einen solchen Kampfstil in dieser Kombination zu entwickeln und dieses in seinem Tagebuch angedeutet, Minato hat die Idee aufgegriffen und das Jutsu entwickelt. Hierbei lässt der Anwender sein Chakra innerhalb seiner Arme wirbeln, es ähnelt innerhalb des Armes ...der Chakramanipulation des Rasengan`s , wesshalb dieses Jutsu absolute Voraussetzung ist. Doch das ist noch nicht alles ....allein die Art die Chakramanipulation des Rasengan`s innerhalb der eigenen Arme anzuwenden ...erhöt deren Durchschlagkraft und ist ohne Probleme mit dem Stärkewert 8 zu vergleichen. Jetzt kombiniert ....Minato wie er es beim Fuuton-Rasengan gelernt hat, die hohe Chakramanipulation mit dem Windelement, dadurch legen sich um die Chakramanipulationswirbel innerhalb des Armes ...kleine Klingen. Da diese Vorgänge im Inneren des Anwenders passieren, ist von Außen nichts sichtbares zu erkennen. Außer das vom Arm leichte Impulse aus gehen und eine kleine unkontrollierbare Menge an normalem Chakra und Fuuton Chakra um den Arm herum weht. Der Anwender ist jetzt in der Lage mit seinen Armen bei einem Treffer nicht nur die Krafteinwirkung von Stärke 8 auszulösen, nein sondern auch wie ein gutes Katana ...dem Gegner Schnittverletzungen zu zu führen. Dies macht den Kampfstil zu einem gefährlichen Jutsu.....mit welchen man sogar in der Lage ist eine Waffe oder sogar Nin/Tai-Jutsu bis zum A-Rang einfach abzublocken....hierbei kommt es jedoch stark auf den Typ des Jutsu an. Doch wie jedes S-Rang Jutsu birgt auch dieses große Gefahren für den Anwender mit sich. Die Chakramanipulation und Windelementkombination gleichzeitig in seinen Armen auszuführen...schädigt...den Muskelfasern innerhalb des Armes, sie werden regelrecht zerschnitte....und zerquetscht. Genauso birgt das Fuuton Element Schäden auf der Zellularebene aus. So sieht meist der Arm des Anwender`s nach wenigen Augenblicken schon so aus, als ob man von einer wütenden Katze angefallen wurde....deren Krallen sich tief in das eigene Fleisch gebohrt haben. So ist der Kampfstil nur einen Post lang haltbar um mit Schäden davon zu kommen die nicht von einem Medic behandelt werden müssen. Hier kommt es nur zu vereinzelten inneren Spannungen der Muskeln und des Gewebes. Ab dem zweiten Post jedoch wandelt sich dies in schwerwiegende Verletzungen, wie oben Beschrieben. Sollte der Kampfstil länger wie drei Posts gehalten werden, so lebt der Anwender mit der Gefahr seinen Arm ganz zu verlieren. Nach dem dritten Posts sind die Arme ohne medizinische Hilfe nicht mehr einsetzbar und unter den großen Schmerzeinflüssen ist man kampfunfähig. Dem anschein nach kann Minato dieses Jutsu nur überstehen da die passiven Regenerationsfähigkeiten des Kyuubi auf ihn wirken. Dieser Kampfstil ist nicht im Sennin- oder Kyuubi-Modus einsetzbar.

FÜr das S-Rang 1800 Wörter (Ninjutsu 8, Tajuu Kage Bunshin)

[hr]

Für alle Jutsu schreibe ich zusammen 4850 Wörter schreiben.

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 30. Jan 2010, 13:06

Also ich finde hier alles gut durchdacht, und so auch ok.

Von mir
Angenommen
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 1. Feb 2010, 01:37

Nana hat geschrieben:Also ich finde hier alles gut durchdacht, und so auch ok.

Von mir
Angenommen


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste