Schwertfähigkeiten "hikari no ken"

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Schwertfähigkeiten "hikari no ken"

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 20. Mär 2009, 08:24

Ich habe vor im RPG eine Waffe von Kisho zu bekommen, bzw. da zu finden, die ein gesondertes Training erfordert.
Diese Waffe lässt sich nur von eingeweihten in dieser Kunst "rufen", was ich damit meine folgt weiter unten.
Die Waffe ist das hikari no ken (Sword of the Light {Lichtschwert}), bekannt aus dem Anime Slayers.
Das Schwert sieht im Grunde aus wie einfach nur ein antiker Schwertgriff und ist für normale Anwender volkommen nutzlos, weis man aber wie sich die Kräfte des Schwertes abrufen lassen, so ist man in der Lage das hikari no ken zu führen. Das Schwert ist eine uralte Waffe und wurde lange vor den Ninjakünsten bereits benutzt, niemand weis wer es erschaffen hat oder woher es genau kommt, eins ist sicher das Schwert wirkt wirksam gegen alles böse auf Erden, so heißt es.




Name:
"hikari"
Rang: B
Typ: Waffenfähigkeit (Ninjutsu)
Element: Keines
Reichweite: Auf Anwender (bzw. Gegenstand)
Chakraverbrauch: Um das Schwert zu rufen wird eine geringe Menge Chakra benötigt, beim ausruf"hikari", wird ein Chakraimpuls in einer genau zu trainierendenImpulswelle in das Schwert geführt, genauso ist es wichtig das Wort deutlich auszusprechen um dashikari zu entfesseln. .
Beschreibung: Der Anwender leitet sein Chakra so wie es für die Anstimmunen des Lichtschwerts benötigt werden und ruft laut "hikari" (Licht!), aus der leeren Schwertschaft erscheint eine Klinge aus reiner Energie.Das hikari no ken ist eine magische Waffe und ist in der Lage jedes gewöhnliche Material zu zerschneiden.
Zum Material das zerschnitten werden kann, es ist das gleiche wie bei Chidori, das zerschneidet auchalles nicht magische Material oder ohne Elementzusatz, genauso ist esbei dem hikari no ken auch.
Bild


.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Schriftrolle [Kisho]
Punkte im Typ des Jutsus: 9
Link zu den Jutsus: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag678.html






Name: "hikari bakuhatsu no owari"
Rang: A (S)
Typ: Waffenfähigkeit (Ninjutsu)
Element: Keines
Reichweite: mehrere Meter
Chakraverbrauch: ist so hoch, das Seiji diese Attackejedenfalls einige Zeit nach seiner Erlernung wohl nicht mehrmalshintereinander einsetzen kann falls doch führt es zur Bewusstlosigkeit,ähnlich wie bei dem taju kage bunshin no jutsu.
Beschreibung: Der Anwender leitet sehr viel Chakrazusätzlich in das hikari no ken und aktivierte seine volle Kraft, in dieser From ähnelt die Klinge des hikari no ken, eine nach oben brennenden Flamme. Wird das Schwert in diesem Zustand schnell geschwungen und zusammen mit dem ausruf "hikari bakuhatsu" verbunden geht vom Lichtschwert ein großer Energiestrahl nach vorne auf den Gegner zu und bei einem Treffer entlädt sich die verheerende Macht des Lichtschwerts.

Bild

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Schriftrolle [Kisho]
Punkte im Typ des Jutsus: 9
Link zu den Jutsus: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag678.html

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Fr 20. Mär 2009, 15:59

Ersteinmal abgelehnt da das Schwert unter die Rubrik Charakter Veränderung fällt und ich die Bestimmungen dazu erst in den Osterferien(ca. 1 Woche) fertig haben werde

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 20. Mär 2009, 17:57

Da wie Sairen oben sagte er die Richtlinien f. die charaveränderung, die mit dem erhalt dieser neuen waffe wäre, nicht feritg sind, gebe ich auch ma ein ABGELEHNT.

Aba ich kümmerer mich gerne darum, dass das Jutsu bis dahin fertig balanced is ^^

Zum B-Rang: Dass es gewönliche Materialien durchschneidet ok, aber: WAS SIND GEWÖHNLICH MATERIALIEN? Wieviel Chakra verbrauchst?

Zum 2. Jutsu: Das is eher der S-Rang. Ausserdem: Wie gross ist die Explosion? Wie weit reicht die Attacke? Wieviel Chakra verbrauchste?
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 20. Mär 2009, 18:13

Um das Lichtschwert zu rufen wird kein Chakra verbraucht, es muss nur an das Lichtschwert angepasst werden.
Das ist nicht wirklich ein Jutsu, wusste nicht genau wie ich es schreiben sollte, aufgrund halt der fehlenden Dinge, aber das kommt ja.
Zum Material, es ist das gleiche wie bei Chidori, das zerschneidet auch alles nicht magische Material oder ohne Elementzusatz, genauso ist es bei dem hikari no ken auch.


Das Jutsu des Schwertes, wird glaub ich auch das einzigste bleiben, weil es ziemlich heftig ist, ok mit S Rang bin ich einverstanden, auf dem Gif, sieht man wie weit die Explosion reicht und wie stark sie ist. Die Explosionsgröße also vom Krater her in etwa zu vergleichen mit dem Rasenshuriken, also so paar Häuser wird diese Attacke schon ohne weiteres weg machen.
Chakraverbrauch, ist so das das Schwert und sein Träger verbunden sind, also der Chakraverbrauch ist so hoch, das Seiji diese Attacke jedenfalls einige Zeit nach seiner Erlernung wohl nicht mehrmals hintereinander einsetzen kann falls doch führt es zur Bewusstlosigkeit, ähnlich wie bei dem taju kage bunshin no jutsu.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 20. Mär 2009, 18:20

Naja, etwas Chakra sollte es schon kosten, die Klinge zu rufen.

Zum S-Rang: O.O Verdammt viel Power... Ich glaub den Krater könnt man verkleinern, und die Reichweite auch pls. Soviel ich sehe is die Range 200 Meter und der Durchmesser der Explosion 50 Meter O.O
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 20. Mär 2009, 18:40

Ok ich lasse mit mir reden, das Schwert zu rufen wird eine geringe Menge Chakra kosten beim ausruf "hikari", erklärung ein Chakraimpuls in einer genau zu trainierenden Impulswelle + korrekte ausruf des Wortes sind nötig für hikari no ken zu aktivieren.

Ich will am S Rang nicht viel verändern, es ist ne starke Technik, aber wenn ich sehe was es sonst noch so gibt .... aber ok. Die Range kann ich gerne runter setzen maximal sind da 40-50 Meter.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 20. Mär 2009, 18:49

Ich mein damit den Explosionsradius auf so ca. 30-35 Meter setzen. Die Range passt mit 200 ja halbwegs. Immerhin is die fair, da mann noch ausweichen kann ^^

zum B: Ja genau so. Komplett ohne Chakra nich. Der Impuls is ne klasse Idee ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 20. Mär 2009, 19:00

danke ok machen wir 35 Meter Explosion, naja mansollte sich nciht davon Treffen lassen ok bin so einverstanden ^^.
Mfg Seiji

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 21. Mär 2009, 12:09

sehr gut ^^ zur benötigten Postanzahl: ich würde sagen ca. 4 da du wahrscheinlich noch 1-2 Punkte im Ninjutsu durch das RAngUp zum Sheruta bekommst. Die Länge sollten schon ca. 100-120 Wörter /Post sein

Das S-Rang hättest mit 10 Posts, zu je ca. 200-250 Wörtern
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 30. Mär 2009, 18:28

ANGENOMMEN
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast