Irie Fuuma - Weiterbildung der Fuuin

Irie Fuuma
Im Besitzt: Locked

Irie Fuuma - Weiterbildung der Fuuin

Beitragvon Irie Fuuma » Di 18. Mär 2014, 15:55

Und weiter geht es mit Iries Fortschritt.

Da Irie ja mit Kimiko Sakebi reist und sie ihm vom Lord unterstellt wurde, lässt Irie diese Chance natürlich nicht verstreichen und nutzt sie so gut er kann. Durch ihr Wissen über Bannfuuin, wird der Fuuma daher von ihr, freiwillig oder erzwungen folgende Fuuinjutsu von ihr lernen:

.: Das Jutsu :.




.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Kimiko Sakebi
Punkte im Typ des Jutsus: 6
Link zu den Jutsus:Siehe Signatur

Wie bei meiner anderen NBW ist es auch hier der Fall, dass Irie dafür ein Statpunkt fehlt. Diesen möchte ich aber über den gesamten Trainingsverlauf begründen, wie auch das davor passierte InRPG von Irie. Ebenso wird er davor noch folgende Jutsu lernen:



.: Das Jutsu :.

Selbsterfunden
Name: Tatari Juuin: Kura Senbon no Jutsu ("Dunkle Folge, Fluchmal: Technik der dunklen Senbon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Juuin, Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur angewendet werden wenn der Anwender ein Juuin min. in der ersten Stufe aktiviert hat. Durch die Aktivierung des Juuins verwendet der Anwender bewusst das Chakra seines Fluchmals um Nadeln zu erschaffen und diese auf seinen Gegner schleudern. Der Anwender fomt zunächst einige Fingerzeichen, sammelt Juuinchakra in seiner Hand und mit einer Handbewegung schleuert er einige Juuin-Senbon auf seinen Gegner. Die Senbon fliegen mit einer Geschwindigkeit von 3 auf den Gegner zu. Diese Nadeln bestehen einer deutlichen Mehrheit aus Juuinchakra und bei einem Treffer dringt das böse Chakra in den Körper ein und hinterlässt neben den Verletzungen der Nadeln, die durch das eigentliche Juuinchakra ja verstärkt werden, auch einen zusätzlichen Schaden innerhalb des Körpers. So erleidet der Gegner auch sehr leichte innere Verletzungen, direkt unter der eigentlichen Trefferstelle.


.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Irie selbst
Punkte im Typ des Jutsus: 6
Link zu den Jutsus:Siehe Signatur



.: Das Jutsu :.

Selbsterfunden
Name: Tatari Juuin: Sūretsu Yaiba ("Dunkle Folge, Fluchmal: Folgende Klinge")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Juuin, Ninjutsu 4, Chakra 5, Markiertes Ziel
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur angewendet werden wenn der Anwender ein Juuin min. in der ersten Stufe aktiviert hat. die Aktivierung des Juuins verwendet der Anwender bewusst das Chakra seines Fluchmals. Nachdem der Anwender einige Fingerzeichen geformt hat wischt er mit seiner Hand vor sich in die Luft und erschafft aus deiner Bewegung eine kleine Chakraklinge aus dem dunklen Chakra des Juuin. So schleudert er sozusagen eine Chakraklinge, mit dem Ausmaß eines Meters, auf seinen Gegner, mit einer Geschwinidigkeit von 6. Ebenso hat dieses Jutsu den Effekt auf andere Fuuinjutsu des Anwenders zu reagieren. Sollte der Anwender also ein Ziel mit einen eigenen Fuuin markiert haben, so verfolgt die Klinge das Ziel, kann also selber die Bewegung ändern bis es das Ziel oder etwas anderes trifft.


.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Irie selbst
Punkte im Typ des Jutsus: 6
Link zu den Jutsus:Siehe Signatur



.: Das Jutsu :.

Selbsterfunden
Name: Tatari Juuin: Yūrei Dasshi ("Dunkle Folge, Fluchmal: Spuk-Angriff")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Juuin, Ninjutsu 4, Chakra 5
Beschreibung: Das Jutsu Yūrei Dasshi kann nur angewendet werden wenn der Anwender ein Juuin min. in der ersten Stufe aktiviert hat.die Aktivierung des Juuins verwendet der Anwender bewusst das Chakra seines Fluchmals dieses Jutsu zu formen. Ähnlich wie bei einem anderen Katon-Jutsu, formt der Anwender zunächst einige Fingerzeichen und vermischt in seinen Mund Katon -und Juuinchakra zu einer starken Kombination. Das Resultat wird vom Anwender, ähnlich eben wie bei einem Katonjutsu, aus dem Mund ausgeblassen. Es handelt sich hierbei um um dunkles Chakra, dass auf den Gegner gespuckt wird. Die maximale Reichweite beträgt hierbei 15 bis 20 Meter. Sollte der Gegner vom dunklen Juuinchakra getroffen werden, so leidetet er an der Trefferstelle mittelschwere Verbrennungen, welche durch das Katonchakra begründet sind. Diese Verbrennung überträgt sich jedoch auch schnell in das Innere des Körpers und fügt dem Gegner dort leichte Verbrennungen zu. Ebenso haftet das dunkle Chakra dauerhaft am Körper des Gegners. bzw. allgemein an der Trefferstelle, und brennt sich so förmlich langsam weiter. Das Chakra kann jedoch mit einen Stärkeaufwand von 3 entfernt werden und eine ruckartige Berührung, also bei einer Dauer von weniger als einer Sekunden, fügt keinen wirklichen Schaden zu.


.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Irie selbst
Punkte im Typ des Jutsus: 6
Link zu den Jutsus:Siehe Signatur



Außerdem habe ich bei Irie gefailt. Da er den nicht zu benötigten Bereich der Fuuins hat möchte ich folgendes Jutsu austauschen:



Hier ist übrigens euch ein Fail passiert scheinbar bei der Beschreibung! :P Egal, es soll gegen das hier eingetauscht werden:





Das war es soweit von mir!



Im diesen Sinne,
MfG Irie aka Marcel

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Irie Fuuma - Weiterbildung der Fuuin

Beitragvon Toshiro » Di 25. Mär 2014, 16:42

  • Statpunkt wird in der MK entschieden
  • Tatari Juuin: Kura Senbon no Jutsu ("Dunkle Folge, Fluchmal: Technik der dunklen Senbon"): Das is für mich kein Fuinjutsu. Das is ein normales Ninjutsu (im Zweifel mit Formveränderung). Fuins sind iwie geartete Siegeltechniken, vereinfacht gesagt: wenns nix mit schriftzeichen und so zu tun hat, hats vermutlich auch nix mit fuins zu tun.
  • Tatari Juuin: Sūretsu Yaiba ("Dunkle Folge, Fluchmal: Folgende Klinge"): Diese Technik braucht ein explizites Gegenstück, also ein Markierungsfuin. Einfach sporadisch "alle eigene Fuins" zu sagen geht nicht, dafür sind Fuintechniken zu spezialisierte angelegenheiten. Außerdem wäre lediglich die Markierungstechnik ein fuin, die Klingentechnik selbst wäre ein normales Ninjutsu.
  • Tatari Juuin: Yūrei Dasshi ("Dunkle Folge, Fluchmal: Spuk-Angriff"): Wieder: das is keine Fuintechnik. Das ist grundsätzlich ein normales Ninjutsu
  • Austausch is Okay.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Irie Fuuma
Im Besitzt: Locked

Re: Irie Fuuma - Weiterbildung der Fuuin

Beitragvon Irie Fuuma » Do 27. Mär 2014, 14:29

Done, ich dachte mir einfach, weil das Juuin im übertragenen Sinne ja auch ein Fuuin ist, wäre alles damit verbunden auch übertragend ein Fuuinjutsu. Desweiteres ist mir das Prinzip der folgenden Klinge bewusst, ich habe das Jutsu ja gemacht. Irie besitzt bereits ein Fuuin zu diesen Zweck, das Aizu no Jutsu, mit dem er eben Gegner markiert.



Im diesen Sinne,
MfG Irie aka Marcel

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Irie Fuuma - Weiterbildung der Fuuin

Beitragvon Toshiro » Mo 31. Mär 2014, 16:32

  • Nach dieser Modkonvi ist der Statpunkt abgelehnt. Erst kommt das Training, dann die Statnbw und erst danach kann etwas basierend auf diesem Statpunkt beworben werden.
  • Tatari Juuin: Sūretsu Yaiba ("Dunkle Folge, Fluchmal: Folgende Klinge"): Dann bitte angeben dass das Ziel mit genau dieser Technik markiert sein muss. Sämtliche eigene Fuins is wie gesagt nicht drin. Verletzungen definieren
  • Tatari Juuin: Yūrei Dasshi ("Dunkle Folge, Fluchmal: Spuk-Angriff") Maximale Reichweite ist fixwert, kein Bereich. Geschwindigkeitswert?
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Irie Fuuma - Weiterbildung der Fuuin

Beitragvon Anzen Hogo » So 6. Apr 2014, 20:35

kommt hier noch was ? wenn nicht wird diese NBW in 3 Tagen archiviert
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Irie Fuuma
Im Besitzt: Locked

Re: Irie Fuuma - Weiterbildung der Fuuin

Beitragvon Irie Fuuma » Mo 7. Apr 2014, 19:04

Ich bitte zu berücksichten, dass ich von/bis Heute, aufgrund dieser Abwesendheit, sehr eingeschränkt bin. Ich weiß nicht ob ich es schaffe die Kritik innerhalb der drei Tage zu bearbeiten, aber ich habe sie natürlich nicht vergessen. Daher bitte ich um etwas Geduld.


Im diesen Sinne,
MfG Irie aka Marcel

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Irie Fuuma - Weiterbildung der Fuuin

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 28. Apr 2014, 08:45

Deswegen: post229687.html#p229687 archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste