Yudachi Senju - Neues Jutsu

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yudachi Senju - Neues Jutsu

Beitragvon Tashiro Fuuma » Do 25. Sep 2014, 18:09

Die feuchte Luft / Feuchtigkeit in der Luft ist mit dem Chakra meines Charakters durchzogen. Würde nun also jemand wie ein Uchiha oder jemand mit dem Rinnegan da hin gucken, würde er nichts erkennen, da der Charakter getarnt ist. Im Grunde wäre es eine - wie ich schon ansprach - Erweiterung des Meisaigakure no Jutsu...
Sprich... Jutsu wird aktiviert wenn hohe Luftfeuchte, Anwender gibt Chakra in Umgebung ab und verschwindet / tarnt sich. Guckt da nun ein Kantsugan o. Byakugan Mensch hin, würde er es dennoch erkennen weil die Chakrapunkte sichtbar wären. So oder so also; das Jutsu tarnt den Anwender und feit ihn wegen dem Chakra in der Luftfeuchtigkeit gegen eine Entdeckung durch einige Doujutsu.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yudachi Senju - Neues Jutsu

Beitragvon Toshiro » Mo 29. Sep 2014, 17:19

Das Problem an der Theorie ist aber folgendes. Dieses Luftfeuchtigkeitszeug/Tau oder mit was auch immer du da handhaben willst ist letzten endes durchsichtig fürs normale Auge, ergo auch für alle Doujutsu. Auch wenn eine sehr geringe Chakramenge in der Luft ist, sieht das Doujutsu auch den mit dem meisai getarnten Anwender. ABER natürlich ist im Anwender deutlich mehr Chakra zu sehen als in der Umgebung, ergo kann der Doujutsubesitzer den Anwender des Jutsus trotzdem von der Umgebung unterscheiden. Das wiederum macht diese Erweiterung des Meisais mit Suiton unsinnig. Du gewinnst nix durch.
Wir haben uns also gerade im Kreis gedreht, da ich das in meinem letzten Posts schon gesagt habe...
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yudachi Senju - Neues Jutsu

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 29. Sep 2014, 17:21

Guuut dann ist dem ja nichts zu gewinnen :) Kannst du die Bewerbung dann verschieben? =)
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yudachi Senju - Neues Jutsu

Beitragvon Toshiro » Mo 29. Sep 2014, 18:45

jut, in dem Sinne: archiviert
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste