Fudo Hikari Jutsus

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Fudo Hikari Jutsus

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 11. Apr 2016, 21:54

Hier mal eine neue Jutsu NBW für Fudo. :)

Selbsterfunden
Name: Sora no Keimusho ("Leerengefängnis")
Jutsuart: Ninjutsu, Doujutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Sichtweite des Anwenders
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Ewiges Mangekyou Tengan
Beschreibung: Dies ist eine besondere Technik, welche von Fudo Hikari entwickelt wurde. Diese Technik ist der Grundstein einer neuen Art der Nutzung von Techniken, basierend auf das ewige Mangekyou Tengan. Fudo nutzt sein Wissen rund um das Mangekyou Tengan und den unterschiedlichen Dimensionen, um so gezielt einen Zugang zu einer Dimension zu erschaffen. Bei dem Sora no Keimusho nutzt er diese Fähigkeit, um einen bestimmten Bereich in seinem Blickfeld abzugrenzen und in diesem ein Gefängnis zu erstellen. Das Gefängnis ist ein Zugang zu einer Dimension, in welcher die Zeit still steht. Betroffene Personen des Sora no Keimusho sind somit komplett auf einem Kampf genommen und können sich nicht bewegen. Sie sind innerhalb der grünlichen Barriere ähnlichen Kuppel gefangen und ihr Körper als schwarzer Schatten zu sehen. Die Kuppel ist somit ein zeitloses Gefängnis und kann von außerhalb und innerhalb weder zerstört, noch durchdrungen werden. Alles was auf dieses Gefängnis zurast wird automatisch mit in dem Leerengefängnis gezogen und bleibt in der Zeit stehen. Innerhalb der Dimension wo sich die betroffenen Personen / Lebewesen befinden, können sie sich frei bewegen, allerdings herrscht dort das pure Nichts. Das Leerengefängnis hat eine kleine schwarze Kugel als Zentrum und breitet sich wirbelnd danach aus. Dieser Vorgang ist sehr schnell und mit einer Geschwindigkeit von 10 entsteht die gesamte Kuppel, welche das Leerengefängnis darstellt. Durch das Wirken über das ewige Mangekyou Tengan ist es kaum erkennbar, was genau der Anwender vor hat und welche Auswirkungen diese Technik beinhaltet. Das Leerengefängnis löst nicht nach mehreren Sekunden (ca. 10-20) automatisch auf, da der Dimensionsriss instabil wird. Sämtliche eingehende Wirkungen auf das Leerengefängnis werden wieder normal weiter ausgeführt. Pro sehr hohen Chakraverbrauch, welchen der Anwender aufopfert, besitzt das Leerengefängnis einen Durchmesser von 2,5 Meter.


Selbsterfunden
Name: Burakku Hōru ("Schwarzes Loch")
Jutsuart: Ninjutsu, Doujutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Sichtweite des Anwenders
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Ewiges Mangekyou Tengan
Beschreibung: Dies ist eine besondere Technik, welche von Fudo Hikari entwickelt wurde. Diese Technik ist der Grundstein einer neuen Art der Nutzung von Techniken, basierend auf das ewige Mangekyou Tengan. Fudo nutzt sein Wissen rund um das Mangekyou Tengan und den unterschiedlichen Dimensionen, um so gezielt einen Zugang zu einer Dimension zu erschaffen. Bei dem Sora no Keimusho nutzt er diese Fähigkeit, um einen Zugang in die Weiten des Meidou zu erschaffen. An einem beliegen Punkt im Sichtfeld des Anwenders entsteht eine Öffnung in das Reich des Meidou. Eine schwarze Sphäre macht dies erkenntlich. Durch einen Chakraimpuls des Anwenders expandiert diese Sphäre schlagartig. Ein enormer Sog breitet sich aus und schlingt alles in seiner Umgebung in sich. Das Schwarze Loch sieht so aus, als würde es einen enormen Wirbel um sich erschaffen. Sollte der vom Anwender gewollte Radius erschaffen wurden sein, dann kann er das schwarze Loch wieder schließen. Der wirbelnde Sog legt sich und hinterlässt nur noch einen pulverisierten Krater hinter sich. Größe, Sogkraft und ähnliches richtet sich nach dem Chakraverbrauch des Anwenders. Wichtig hierbei ist, dass das Schwarze Loch tatsächlich alles in sich aufnimmt. Selbst wenn es nur einen minimalen Chakraverbrauch hatte, so kann es andere eintreffende Ninjutsus durch seinen Sog in sich ziehen. Fudo ist dazu in der Lage andere Menschen von der Macht des Sogs unbeeinträchtigt zu machen, so tut er es auch mit sich selbst. Pro Person, die er dadurch schützen möchte, muss der Anwender 1 LP aufopfern. Fudo muss sich nach der Erschaffung vom schwarzen Loch nicht weiter auf die Technik konzentrieren. Das schwarze Loch expandiert einfach direkt nach dem enormen Chakraimpuls des Hikaris und der Sog breitet sich anschließend mit einer Geschwindigkeit von 10+200% aus.

  • Extrem hoher Chakraverbrauch: Bei einem extrem hohen Chakraverbrauch besitzt das schwarze Loch selbst einen Durchmesser von 2 Metern. Der Sog ist so enorm, dass er alles innerhalb von 20 Metern in sich hinnein zieht. Innerhalb von 10 Metern kann man sich mit keiner Stärke dieser Welt auf den Beinen halten und wird automatisch aufgesogen. Sollte man außerhalb der 10 Metern stehen, dann kann man sich nur mit einer Stärke von 10+200% auf den Beinen halten.

  • 2x Extrem hoher Chakraverbrauch: Bei einem 2x extrem hohen Chakraverbrauch besitzt das schwarze Loch selbst einen Durchmesser von 4 Metern. Der Sog ist so enorm, dass er alles innerhalb von 50 Metern in sich hinnein zieht. Innerhalb von 25 Metern kann man sich mit keiner Stärke dieser Welt auf den Beinen halten und wird automatisch aufgesogen. Sollte man außerhalb der 25 Metern stehen, dann kann man sich nur mit einer Stärke von 10+400% auf den Beinen halten.

  • 5x Extrem hoher Chakraverbrauch: Bei einem 5x extrem hohen Chakraverbrauch besitzt das schwarze Loch selbst einen Durchmesser von 10 Metern. Der Sog ist so enorm, dass er alles innerhalb von 500 Metern in sich hinnein zieht. Innerhalb von 250 Metern kann man sich mit keiner Stärke dieser Welt auf den Beinen halten und wird automatisch aufgesogen. Sollte man außerhalb der 250 Metern stehen, dann kann man sich nur mit einer Stärke von 10+500% auf den Beinen halten.

  • 10x Extrem hoher Chakraverbrauch: Bei einem 10x extrem hohen Chakraverbrauch besitzt das schwarze Loch selbst einen Durchmesser von 10 Metern. Der Sog ist so enorm, dass er alles innerhalb von 1 Kilometer in sich hinnein zieht. Innerhalb von 500 Metern kann man sich mit keiner Stärke dieser Welt auf den Beinen halten und wird automatisch aufgesogen. Sollte man außerhalb der 500 Metern stehen, dann kann man sich nur mit einer Stärke von 10+700% auf den Beinen halten.

  • 20x Extrem hoher Chakraverbrauch: Bei einem solch enormen Chakraverbrauch besitzt das schwarze Loch seine Grenzen. Das schwarze Loch und dessen Sog ist so enorm, dass ein gesamtes Dorf davon zerstört und somit verschlungen werden kann. Alles wird vom Meidou innerhalb des Sogs schon zersetzt. Mit keiner Stärke dieser Welt kann man sich dem Sog entziehen, bzw. sich auf den Beinen halten. Es ist somit die ultimative Form, welche ein schwarzes Loch erreichen kann.


Selbsterfunden
Name: Sennō („Gehirnwäsche“)
Jutsuart: Ninjutsu, Doujutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Sichtweite des Anwenders
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Kaiko, Ewiges Mangekyou Tengan
Beschreibung: Beim Sennō handelt es sich um eine äußert mächtige Technik, welche es in dieser Form noch nicht in der Geschichte des Lichts gegeben hat. Es handelt sich hierbei um eine Vermischung der Fähigkeiten der hellen und der dunklen Seite des Lichts. Entwickelt wurde diese Technik vom Meister des Lichts persönlich. Fudo ist durch das eweige Mangekyou Tengan dazu in der Lage die helle, als auch die dunkle Seite des Lichts zu nutzen. Als Erbe der Tengus besitzt er die Fähigkeit Gedanken lesen zu können, aber diese Fähigkeit hebt er nun auf ein völlig neues Niveau. Fudo nutzt das ewige Mangekyou Tengan als Medium, um die erweiterte Fähigkeit des Gedankenlesens zu wirken. Kombinieren tut er dies mit dem Wissen des Kaiko. Durch das Kaiko ist der Anwender dazu in der Lage sämtliche Erinnerungen einer jeweiligen Person zu lesen. Beim Sennō nutzt der Anwender die gleiche Fähigkeit, allerdings auf höherem Niveau. Durch die dunkle Seite des Lichts benötigt Fudo nicht mehr die Zustimmung der jeweiligen Person, sondern kann als Medium durch das ewige Mangekyou Tengan direkt die Erinnerungen der Person vor seinem inneren Auge abspielen. Dies geschieht ohne das Wissen der jeweiligen Person, außer diese besitzt eine besondere Spürfähigkeit, wodurch sie fremdes Chakra in ihrem Gehirn spüren kann. Hierfür muss der Anwender einen sehr hohen Chakraverbrauch zahlen. Binnen einer Sekunde hat Fudo somit sämtliches Wissen und kann sich dies auf eine besondere Art und Weise zu Nutzen machen. Durch die Erforschung des Geistes der jeweiligen Person ist Fudo dazu in der Lage dieser Person einer Gehirnwäsche zu untersetzen. Er steigt durch die dunkle Seite des Lichts in die Erinnerungen und Gedanken der jeweiligen Person ein. Durch das eigene Wissen passt er sich perfekt dem Chakrafluss der Person an. Dieser Vorgang benötigt hohe Konzentration und es dauert einige Sekunden, ehe der Anwender diesen gleichmäßigen Rhytmus drauf hat. Danach hat der Anwender allerdings vollkommenen Einfluss auf die Handlungen der jeweiligen Person. Sie wird quasi zur Marionette des Anwenders und gehorcht jeglichen Befehlen von diesem. Gebunden ist dies allerdings auch an der Menge von Chakra. Fudo kann nur jene Personen kontrollieren, dessen Ausdauerwert er übersteigt. Die Stärke "starke Willenskraft" gibt dem Anwender einen 50% Boost, da er so seinen eigenen Willen stärker auferlegen kann. Die betroffenen Personen erhalten durch die Stärke "starke Willenskraft" einen 50% Boost auf ihre Ausdauer. Sollte Fudo es geschafft haben den Geist einer Person zu erforschen, dann kann er diese kontrollieren. Durch die erworbenen Erinnerungen hat der Anwender sogar das gesamte Wissen über Techniken und Fähigkeiten der jeweiligen Person. Pro Post muss der Anwender allerdings einen sehr hohen Chakraverbrauch für die Gehirnkontrolle zahlen. Fudo setzt durch das ewige Mangekyou Tengan eine Art Symbionten in den Chakrafluss von der betroffenen Person. Dies funktioniert, weil Fudo kontrolliert tengu Chakra freisetzen kann und dieses seine eigene Persönlichkeit wieder spiegelt. Der Symbiont kontrolliert jetzt frei nach dem Willen von Fudo den Wirt ohne, dass Fudo selbst sich großartig darauf konzentrieren muss. Aus diesem Grund ist es auch möglich mehrere Personen gleichzeitig zu kontrollieren. Nachdem der Anwender die Kontrolle über den Geist der jeweiligen Person erlangen konnte, kann diese sich nicht mehr aus eigener Kraft aus der Kontrolle befreien. Auch durch Besonderheiten, die der Anwender während der Kontrolle bei der betroffenen Person aktiviert, ist dies nicht mehr möglich. Der Anwender hat eine solch gleichmäßige Kontrolle über die betroffene Person, dass nur außenstehende Personen diese aus der Kontrolle befreien könnten. Sollte der Anwender den Chakraverbrauch für die Kontrolle nicht mehr aufbringen, dann wird die Kontrolle unterbrochen. Die betroffene Person fällt in Ohnmacht und kann sich an keine Taten während und kurz vor der Kontrolle mehr erinnern.
Die Kontrolle der jeweiligen Person wird bei einem In-RPG Charakter vom jeweiligen Spieler ausgespielt. Die Kontrolle des Anwenders muss korrekt ausgespielt werden.


Selbsterfunden
Name: Seija Bakuretsudan ("Lebende Bombe")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Kouton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Chikara no Hikari, ewiges Mangekyou Tengan
Beschreibung: Dies ist eine neue und besondere Art an Koutonjutsus, welche von Fudo Hikari entwickelt wurden. Hierbei erschafft der Anwender ein kombiniertes Kouton Chakra aus der hellen und dunklen Seite des Lichts. Dabei nutzt er das personifizierte Tengu Chakra in seinem ewigen Mangekyou Tengan und haucht diesem Licht quasi "Leben" ein. Dies ermöglicht neue, flexible Techniken, welche eigenständig agieren können. Sie besitzen durch das personifizierte Tengu Chakra den Willen von Fudo. Bei dieser Technik sammelt Fudo das Kouton Chakra aus der hellen und dunklen Seite des Lichts in einer Hand und formt dieses zu einer etwa Handball großen Lichtkugel. Diese Kugel besteht aus Kouton Chakra, wobei das Tengu Chakra diese flammend umgibt. Diese lebende Bombe kann der Anwender nun auf ein Ziel schmeißen. Die Geschwindigkeit der Kugel ist hierbei mit einer Geschwindigkeit von 10+100% gleich zu setzen. Bei einem Treffer haftet sich das Licht an den Körper des Ziels. Es breitete sich binnen kürzester Zeit über den gesamten Körper aus, ehe es diesen umhüllt hat und danach anfängt zu detonieren. Das Ziel erleidet dabei sehr schwere Verbrennungen am gesamten Körper. Nach der Explosion "lebt" das Licht allerdings noch weiter und springt innerhalb von einem Umkreis von 20 Metern auf Ziele in der Umgebung über. Dort formen sich neue lebende Bomben und explodieren erneut. Bei jedem "spread" der Bombe wird dessen Kraft um 50% reduziert. Die lebende Bombe kann unendlich oft hin und her "gespreadet" werden, bis die Auswirkungen so gering sind, dass sich das Licht verflüchtigt hat. Die Ziele, auf welche die lebende Bombe überspringen soll, können vom Anwender innerhalb des Radius bestimmt werden.

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fudo Hikari Jutsus

Beitragvon Fumei Uzumaki » Fr 15. Apr 2016, 19:03

Sora no Keimusho ("Leerengefängnis"):
- Welche Dimension soll das ganze innerhalb der Kuppel sein? Besitzt die Tenguwelt die Fähigkeit Dinge in der Zeit stehen zu lassen? Nach meinem Wissen kann Fudo nur ein Portal in die Tenguwelt öffnen. Die Barriere kann bestehen aber nur zu der Dimension zu der Fudo auch ein Portal erschaffen kann. So müssten die Wirkung der Berriere nochmal überarbeitet werden.

Burakku Hōru ("Schwarzes Loch"):
- Selbe spiel hier. Fudo kann kein Portal zum Meidou (was das Schwarze Loch ja darstellt) öffnen. Also in der Form abgelehnt oder es muss eine andere Begründung her. Insgesamt ist das Jutsu etwas über Ziel rausgeschossen von der Stärke her aber dazu mehr wenn es geändert wurde.

Sennō („Gehirnwäsche“):
- Da bitte eine maximale Postdauer pro kontrollierte Person eintragen.
- Fudo muss sich allerdings einen bestimmten Grad auf das Jutsu konzentrieren da er ja aufpassen muss dass es mit Chakra versorgt wird. Solange er es nutzt sollte er schon irgendwo eine Begrenzung haben vor allem da er mehrere Personen kontrollieren kann, vielleicht kann er wärend das Jutsu gewirkt wird nur Techniken bis zum A-Rang nutzen.
- Eintragen bis zu welcher Reichweite das Jutsu funktioniert.

Seija Bakuretsudan ("Lebende Bombe"):
- Bitte den Text nochmal genauer ausschreiben damit klar dort steht dass es immer nur eine Bombe ist. Am Ende liest es sich so als wären es mehrere Bomben.

Gruß Marcel
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fudo Hikari Jutsus

Beitragvon Fudo Hikari » So 17. Apr 2016, 18:55

Sennō („Gehirnwäsche“):
Fudo setzt durch das ewige Mangekyou Tengan eine Art Symbionten in den Chakrafluss von der betroffenen Person. Dies funktioniert, weil Fudo kontrolliert tengu Chakra freisetzen kann und dieses seine eigene Persönlichkeit wieder spiegelt. Der Symbiont kontrolliert jetzt frei nach dem Willen von Fudo den Wirt ohne, dass Fudo selbst sich großartig darauf konzentrieren muss. Aus diesem Grund ist es auch möglich mehrere Personen gleichzeitig zu kontrollieren.


Steht so in der Technik. Das Tengu Chakra hat noch immer seine eigene Persönlichkeit im EMT, aber dieses nutzt Fudo jetzt für seine Zwecke. Postdauer ist so lange bis Fudo keine Lust mehr hat oder den Chakraverbrauch nicht mehr aufbringen kann. Reichweite steht doch in der Technik: Sichtweite des Anwenders.

Seija Bakuretsudan ("Lebende Bombe"):
Es sind am Ende ja auch mehrere Bomben. Die Hauptbombe entzündet sich und steckt nach dem Willen von Fudo alle Ziele im Umkreis von 20 Metern an. Das heißt, dass alle Ziele von Fudo innerhalb von dem Umkreis in 20 Metern eine Bombe an sich tragen. Dies geht immer so weiter, allerdings wird sie mit jedem "spread" um 50% schwächer.

Dimensionstechniken:
Fudo war durch das Mangekyou Tengan dazu in der Lage unkontrolliert zu jeder Dimension einen Zugang zu öffnen. Siehe hierzu das Weiße Loch in der Jutsuliste von Fudo. Fudo hat nun aber ein solch weitreichendes Wissen (auch dank der Erinnerungsaufnahme von Ohikari), dass er nun gezielt Portale in andere Dimensionen öffnen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fudo Hikari Jutsus

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mi 20. Apr 2016, 21:09

Habe mal mit Chris dazu Rücksprache gehalten und da ist folgende Kritik bei rausgekommen:

[15.04.2016 18:52:21] Chris: das tengan hat keine eigene dimension
[15.04.2016 18:52:31] Chris: er kann also bewusst keine Sachen in eine Dimension bannen
[15.04.2016 18:52:34] Chris: irgendeine zu nehmen
[15.04.2016 18:52:43] Chris: geht auch nicht da er ja dann nicht weis welche Eigenschaften die Dimension hat
[15.04.2016 18:52:51] Chris: er hat halt kein Totenreich oder meidou zur verfügung
[15.04.2016 18:52:57] Marcel: würde nur mit lichtreich gehen oder?
[15.04.2016 18:53:10] Chris: das ist aber dann die tengu welt
[15.04.2016 18:53:19] Chris: und das ist ja nicht so eine gefüllte Dimension wie jetzt meidou
[15.04.2016 18:53:20] Chris: aber ja
[15.04.2016 18:53:28] Chris: grundsätzlich würde es nur mit der tenguwelt gehen
[15.04.2016 18:53:32] Chris: weil er da auch die Eigenschaften der welt kennt
[15.04.2016 18:53:56] Chris: er kann kein Portal ins meidou öffnen
[15.04.2016 18:54:17] Chris: das kann man nur mit dem ubai toru als vollständiges Portal und seiji hat es über langes inrpg davon abgekupfert
[15.04.2016 18:54:27] Chris: wäre genauso als wenn ich seine "meister des lichts" Besonderheit klaue
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fudo Hikari Jutsus

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 20. Apr 2016, 21:43

Gehe ich nicht Konform mit.

Hier auch die Begründungen dafür:

1. Durch den Duranin-Modus zieht Fudo Meidou Chakra aus einem Dimensionsloch. Somit öffnet er schon einmal einD imensionsloch ins Meidou.

2. Durch diverse Techniken sammelt Fudo auch immer wieder Meidou Chakra durch ein Dimensionsportal.

3. Mit dem Mangekyou Tengan kann man Techniken basierend auf Dimensionen anwenden. Sofern Fudo die Dimension und dessen Existenz kennt, kann er diese auch öffnen. Egal welche Dimension, denn dies ist undefiniert und somit ist der Dimensionsriss nicht definiert. Es ist definitiv nicht immer das Lichtreich. Durch das ewige Mangekyou Tengan und das Wissen von Ohikari kennt Fudo sich nun auch noch besser mit dem Meidou aus.

4. Fudo kann keine Fähigkeiten vom Meister der Dunkelheit. Er macht nur das was er die ganze Zeit schon tut: Ein Portal in die Meidou Welt öffnen. Er kann weder da durch reisen, noch ist er vor dem Meidou Chakra geschützt oder immun oder sonstiges. Er ist noch immer ein Wesen des Lichts und kann daher nicht frei da umher reisen. Von daher sind seine Anwendungen im Bezug darauf beschränkt: Er kann nur Dimensionen öffnen und Techniken darüber anwenden. Nichts atemberaubendes.

5. Seiji kann das Licht doch auch frei manipulieren. Nicht in dem Ausmaß wie Fudo, aber dieser kann Meidou ja auch nicht so wie Seiji kontrollieren. Verstehe das Problem also nicht.

6. Fudo besitzt mit dem Atelacie bereits eine Technik mit einem ähnlichen Effekt.

Beim Leerengefängnis stimme ich zu, die ist zu unbegründet, Rest ist für mich nicht logisch.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fudo Hikari Jutsus

Beitragvon Fumei Uzumaki » Do 21. Apr 2016, 00:00

Ich denke es geht sich weniger darum dass Fudo zugriff auf Meidouchakra hat sondern darum das er mit dem Schwarzen Loch ein Portal in diese Dimension öffnet. Da alles mögliche durch dieses Loch ins Meidou gelangt ist es ein Portal wie es nur der Meister der Dunkelheit erschaffen kann. Die Dimensionsrisse der einzelnen Techniken die Fudo schon beherrscht sind schließlich nur so groß damit er Chakra aus dem Meidou entziehen bzw sammeln kann.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fudo Hikari Jutsus

Beitragvon Fudo Hikari » Do 21. Apr 2016, 00:13

Ich verstehe das Problem nicht... Das kann Fudo doch auch nicht, woher kommt dieser Gedanke? In keiner Technik steht etwas von Dimensionsrissen, sondern stets von Portalen, aus denen er das Meidou Chakra zieht. Ich mein: Seiji zieht beim Sema auch Kouton Chakra aus einem Portal zum Reich des Lichts und nutzt dieses, um gewaltige Mengen an Chakra sammeln zu können. Was anderes ist es hier auch nicht nur, dass Fudo kein Kouton Chakra mit in dieser Technik mischt, weil es keinen Sinn macht.

Beim schwrazen Loch erschafft Fudo nun ein Portal zur Meidou Welt und anstatt Chakra von dort zu entziehen sammelt er es nun im Portal, wodurch dieses schwarze Loch mit dem extremen Sog entsteht. Es ist nicht mehr und auch nicht weniger. Fudo ist weder dazu in der Lage durch das Portal zu reisen, noch schützt er sich mit Meidou Chakra oder ähnlichem. Würde er selbst in das Meidou Portal geraten, dann würde er sterben...

Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fudo Hikari Jutsus

Beitragvon Fumei Uzumaki » Do 21. Apr 2016, 00:31

Das Problem ist einfach dass Fudo kein so großes Portal ins Meidou schaffen kann. Theoretisch kannst du so in die Meidoudimension reisen und dass ist eine Sache die nur Seiji kann und das auch nur mit der Waffe des Meister der Dunkelheit. Dass du winzige Portale (damit meine ich Dimensionsrisse) erschaffen kannst um Chakra aus dem Meidou zu sammeln bestreite ich ja nicht aber durch diese kleinen Portale zwischen den Dimensionen kannst du nicht reisen und das ist der Punkt. Mit dem Schwarzen Loch würdest du genau das können unabhängig davon ob Fudo dort überleben könnte oder nicht. Ein richtiges Portal kann nur Seiji mit seiner Waffe erschaffen, ohne die würde er auch dumm dastehen.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fudo Hikari Jutsus

Beitragvon Fudo Hikari » Do 21. Apr 2016, 09:22

Zitat aus dem Duranin Modus:

Nun erschafft Fudo allerdings mit dem Sheruta no Hikari: Kyōsui ein Dimensionsloch, aus welchem der Hikari eine gewaltige Menge an Meidou Chakra zieht (extrem hoher Chakraverbrauch für Fudo).



Zitat aus dem Hikari yurai suru no Meidou: Rakuen Altealice

Hat der Anwender es geschafft, öffnet sich ein Portal in die Meidou Welt in Form einer wohl unmöglich kontrollierbaren Kugel aus Meidou Chakra ist die Waffe der Dunkelheit jetzt bereit ihren Gegner zu vernichten. Bereits jetzt für das öffnen des Meidou Portales und das heraus ziehen des Meidou Chakras hat der Anwender einen extrem hohen Chakraverbrauch aufbringen müssen. […]
Meidou no Rakuen: Altealice ist eine der wohl mit Abstand gefürchtetesten Meidou Techniken und auch durch den Bund von Licht und Dunkelheit von Fudo Hikari einsetzbar. Hierbei konzentriert der Anwender Kouton Chakra und öffnet mithilfe des Chronus no Jutsu einen direkten Zugang in die Meidou Welt und zieht durch die Verbindung von Kouton und Meidou Chakra nun die Kräfte des Meidou aus seiner Dimension. Diese Technik wird Hikari yurai suru no Meidou: Rakuen Altealice (Aus dem Licht stammender dunkler Weg: Paradis) genannt und ist in seiner Auswirkung absolut gleich dem Meidou no Rakuen: Altealice.


Fudo ist bereits dazu in der Lage solche Portale zu erschaffen und das nicht nur mit minimalen Dimensionsrissen aus denen er nur Chakra zieht. Und wie zur Hölle soll er durch ein Portal, welches alles aufsaugt reisen können?! O.o
Diese Technik hat rein gar nichts mit der von Seiji oder der Besonderheit des Ubai no Toru zu tun… Anderenfalls müsste es so sein, dass Fudo nicht einmal Dimensionsrisse ins Meidou erschaffen kann, wenn das alles nur an die Waffe gebunden ist und dann müsste auch jede Technik die Meidou Chakra aus der Meidou Welt saugt auf das Ubai no toru basieren. Tut es meiner Meinung nach aber nicht und somit wäre es ein großer Gesamtfail.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fudo Hikari Jutsus

Beitragvon Fudo Hikari » Do 21. Apr 2016, 20:15

Habe es selbst ins Archiv verschoben.


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste