Daiki soll Jutsu erlernen

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Daiki soll Jutsu erlernen

Beitragvon Daiki Akamoto » Di 20. Dez 2016, 16:13

Daiki soll im fortlaufenden Rp folgende Technik erlernen.

Selbsterfunden
Name: Biesttranfsformation : Dreieinigkeit
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B - Rang
Element:-
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel für Verwandlung, Mittel pro Post für Boosts.
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, anatomisches Wissen über gewöhnliche Tiere, Henge no Jutsu
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine weiter Entwicklung von dem gewöhnlichen Henge no Jutsu, Daiki hat es robuster und Effektiver gemacht, dabei wählt er als Vorlage 3 Tierische Vorlagen, er kann sich auch nur in diese Tiere verwandeln. Schäden lösen diese Verwandlung nicht auf, der Schaden wird auf Daiki übernommen aber das dauerhaft strömende Chakra erneuert die Verwandlung sofort (Nur wenn er den Zusatz Chakraverbrauch pro Post zahlt, ansonsten lösen Schäden von Hoch die Verwandlung auf). In keiner dieser Formen kann er Fingerzeichen formen.

Adler: Als Adler hat Daiki die Eigenschaft das er fliegen kann, er hat dort aber dennoch seine Menschliche Körpergröße, während den Flug kann er auch andere Transportieren, für einen Chakraverbrauch , kann er Chakra benutzten um seine Geschwindigkeit um 100% zu erhöhen.
Wolf: Als Wolf ist Daiki wendiger, größer und somit gefährlich. Das Chakra verstärkt seine Kraft und Geschwindigkeit um 50%. Der Wolf den er dabei annimmt hat die selbe Schulterhöhe wie Daikis Körpergröße. Aussehen
Bär: Als Bär hat Daiki die Eigenschaft viel Stärker zu sein, das gesamte Chakra verwendet er hierbei um seine pure Körperkraft zu erhöhen, diese Verstärkt sich um 100%. Der Bär hat eine Schulterhöhe von Daikis Körpergröße, er kann damit also andere Menschen Transportieren.

Code: Alles auswählen


[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Biesttranfsformation : Dreieinigkeit
[b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
[b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] B - Rang
[b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b]-
[b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Selbst
[b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Mittel für Verwandlung, Mittel pro Post für Boosts.
[b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 5, anatomisches Wissen über gewöhnliche Tiere, Henge no Jutsu
[b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dieses Jutsu ist eine weiter Entwicklung von dem gewöhnlichen Henge no Jutsu, Daiki hat es robuster und Effektiver gemacht, dabei wählt er als Vorlage 3 Tierische Vorlagen, er kann sich auch nur in diese Tiere verwandeln. Schäden lösen diese Verwandlung nicht auf, der Schaden wird auf Daiki übernommen aber das dauerhaft strömende Chakra erneuert die Verwandlung sofort (Nur wenn er den Zusatz Chakraverbrauch pro Post zahlt, ansonsten lösen Schäden von Hoch die Verwandlung auf). In keiner dieser Formen kann er Fingerzeichen formen.

[b]Adler[/b]: Als Adler hat Daiki die Eigenschaft das er fliegen kann, er hat dort aber dennoch seine Menschliche Körpergröße, während den Flug kann er auch andere Transportieren, für einen Chakraverbrauch , kann er Chakra benutzten um seine Geschwindigkeit um 100% zu erhöhen.
[b]Wolf[/b]: Als Wolf ist Daiki wendiger, größer und somit gefährlich. Das Chakra verstärkt seine Kraft und Geschwindigkeit um 50%. Der Wolf den er dabei annimmt hat die selbe Schulterhöhe wie Daikis Körpergröße.
[b]Bär[/b]: Als Bär hat Daiki die Eigenschaft viel Stärker zu sein, das gesamte Chakra verwendet er hierbei um seine pure Körperkraft zu erhöhen, diese Verstärkt sich um 100%. Der Bär hat eine Schulterhöhe von Daikis Körpergröße, er kann damit also andere Menschen Transportieren.
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Daiki soll Jutsu erlernen

Beitragvon Aneko Kamizuru » Fr 23. Dez 2016, 21:30

Guten Abend und ich hör dich jetzt schon schimpfen, aber die Technik ist abgelehnt
Ich hab mich auch schon mit der Zweitbewertung zusammengesetzt und diese ist der selben Meinung.

Jetzt aber mal zur Begründung des Abgelehnts. Eigentlich ist es eine ganze Kette von Gründen.
Die Tiermenschtransformation ist eine Inuzukatechnik, ebenso die Verstärkung divserer Stats durch die Tierform. Bei den Inuzukatechniken handelt es sich um Hiden, welche Geheim gehalten werden und nicht "einfach so" nachentwickelt werden können. Es ist z.B. auch nicht einfach so möglich, die Schatten der Nara oder die Jutsus der Yamanaka nachzubauen.
Das es sich um Hiden handelt, ist auf der einen Seite ein Hindernis für deinen Charakter, auf der anderen Seite beweißt es, das solche Techniken möglich sind. Dir steht der Weg offen, dir InRPG die Tiermenschtransformation anzueignen beziehungsweise ausreichend Wissen über seine Wirkungsweise anzueignen. Auf der Basis dieses Wissens kannst du dir dann natürlich eigene "Varianten" dieser Techniken bewerben. Zu beachten sind dabei allerdings ein, zwei Besonderheiten, wenn wir uns die Originaltechnik der Inuzuka einmal ansehen (wichtiges Fett markiert)

Selbsterfunden
Name: Gijū Ninpō: Jinju Bunshin(„Tierimitationsninjamethode:Menschtier-Doppelgänger“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:---
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Mittel (Für beide)
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Diese Technik ist eine ähnliche Technik wie das „Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin“. Allerdings funktioniert dieses Umgekehrt. Anstatt das der Ninken sich in einen Abbild des Anwenders verwandelt verwandelt sich der Anwender in ein Abbild seines Ninken. Der Anwender ist nun in der Lage Ninken Techniken zu benutzen sofern er diese erlernt hat. Die Verwandlung löst sich entweder nach Bedarf oder nach einem stärkeren Treffer wieder auf (C-Rang Jutsu oder Taijutsu mit Stärke 5 oder höher).

Bei dieser Technik verwenden beide, also Anwender + tierischer Begleiter, Chakra. Entsprechend müsste bei den gewünschten Techniken von dir auch ein Wolf oder ein Bär (oder ein Adler) Chakra mit zahlen, aber das ist dann ein Diskussionspunkt für eine anders ausgeschriebene Technik.

Allgemein ist mir und der Zweitbewertung aufgefallen, das das Standard-Verwandlungsjutsu zu ungenau definiert ist und wir (bzw. ich) werden es als MK-Thema stellen, also stütz eventuelle Gegenargumentation besser nicht darauf. Da könnte die ein oder andere Änderung kommen.

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Daiki soll Jutsu erlernen

Beitragvon Daiki Akamoto » Sa 24. Dez 2016, 12:21

lso stütz eventuelle Gegenargumentation besser nicht darauf

Doch werde ich weil die Technik Manga Beleg ist, Naruto hat mit dem B-Rang Henge mit Gamabunta zusammen in den Kyubi transformiert um dessen Zähne und Klauen verwenden zu können, d.H sie hätten alles nehmen können, was sie wollten, die einzige Einschränkung ist das es eine ähnliche Maße haben muss. Heißt ein Mensch allein kann nicht in den Kyubi Transformieren, aber die Größe die sie gewählt hatten beweißt dann auch das es auch kleiner, größer in Gewissen maßen geht, das wäre aber ja kein abgelehnt Grund sondern Balance Kritik.

Die Tiermenschtransformation ist eine Inuzukatechnik,


Diese Technik basiert nicht auf der Tiermenschtransformation,
dazu das Zitat
Dieses Jutsu ist eine weiter Entwicklung von dem gewöhnlichen Henge no Jutsu

ebenso die Verstärkung divserer Stats durch die Tierform.


False, hier boostet niemand mit Tierformen weder Inuzukas noch Daiki sie boosten beide durch Chakra dazu das Zitat aus dem Inuzuka Jutsu.

Der Anwender geht auf alle „Viere“ und mobilisiert seinen Chakra Haushalt. Die Technik gliedert sich insgesamt in zwei Aspekte. Der erste ist das Chakra. Zu Beginn der Technik überziehen die Inuzukas ihren Ganzen Körper mit Chakra. Das Chakra tritt dabei zu erst an verschiedenen Stellen des Körpers aus und umhüllt ihn dann komplett. Das Chakra sorgt für einen Immensen Schub an Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders (Stärke und Geschwindigkeit +50%)


Das man mit Chakra sich Verstärken kann ist bekannt, siehe Raiton no Yoroi, siehe Kirschblütenschlag, siehe Doton Techniken die die Schlagkraft erhöhen, es ist allgemein bekannt und wird allgemein verwendet.

Ich verstehe nicht worauf du mit deiner Technik auf meine Technik anspielen willst ich denke mal es geht dir um die allgemeine Sache das sie eben Menschlich/Tierisch Verwandeln so. Wie funktioniert das? So fragen wir die Vorgänger Technik auf die dein Gewähltes Beispiel aufbaut.
Sollte man Schaden durch einen Angriff erleiden so verwandelt man sich zurück da es sich bei diesem Jutsu um eine Abwandlung des Henge no Jutsu handelt.


Also wieder eine Henge no Jutsu Abwandlung, was ist daran Hiden? Das hat jeder und kann jeder, jeder kann entsprechend seiner Wünsche sich also um verwandeln, nun gut wieso bezahlen 2 Leute den Chakraverbrauch, weil es irgendwie fail is, das muss bei der Überarbeitung raus, es gibt tatsächlich Inuzuka Jutsus wo Ninken und Inuzuka Chakra tauschen, hier verwandelt der Anwender sich allerdings nur in den Ninken, warum der Ninke dann nen Chakraverbrauch hat weiß nur Gott. Aber zum Chakraverbrauch fragen wir wieder seine Vorgänger Technik, dort bezahlt nur der zu Verwandelnde den Chakraverbrauch (Was auch so richtig ist) Weil er eben nur das Aussehen seines Ninken kopiert, mittels Henge no Jutsu.

Also allgemein versteh ich deine Kritik nicht. Selbst das gemeinsame Verwandeln ist keine Inuzuka Technik oder nur eine Sache die nur Inuzukas können, siehe das Konbi Henge (B-Rang) Es zeichnet die Inuzuka unter anderen aus, ja, aber ihre wahres Hiden liegt darin ihren Geruchsinn mittels Chakra zu stärken, und deshalb ihre Taijutsus auszuführen, denn fragen wir den Manga und den Anime können diese nur Inuzukas da man bei der Starken Drehbewegung nichts mehr sieht und damit riechen können muss.
Das wars dann soweit von mir,

LG
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Daiki soll Jutsu erlernen

Beitragvon Aneko Kamizuru » Sa 24. Dez 2016, 12:59

So, wie erwarten argumentierst du mit dem Henge no Jutsu.
Dieses wird überarbeitet werden und somit müssen wir mit dieser NBW auf die nächste MK warten.

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Daiki soll Jutsu erlernen

Beitragvon Aneko Kamizuru » Sa 24. Dez 2016, 13:32

NBW auf Wunsch des Users archiviert

MK-Thema zur genaueren Definition des Henge bleibt bestehen
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste