Tashiro Fuuma | Wissengebiet erlernen

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Tashiro Fuuma | Wissengebiet erlernen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 16. Jan 2017, 15:00

Moin!

Ich würde gerne ein Wissensgebiete mit Tashiro erlernen.

Name: Medizinisches Wissen über Lyrium
Typ: [Wissen A]
Voraussetzungen: Templer-Ausbildung, Medic-Ausbildung
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist der Charakter in der Lage, Lyrium bzw. von Lyrium infiziertes Chakra medizinisch einzusetzen. Das heißt, er kann sein durch das von Lyrium infizierte Chakra einsetzen, um körpereigene Vorgänge durch medizinische Ninjutsu zu beschleunigen (bspw. Heilung durch das Shosen no Jutsu), wenn er Lyrium zu sich genommen hat oder oder die eventuell durch von Lyrium infiziertem Chakra auftretenden Mutationen kontrolliert einsetzen und kontrollieren.

Code: Alles auswählen

[color=#0080FF][b]Name[/b][/color]: Medizinisches Wissen über Lyrium
[color=#0080FF][b]Typ[/b][/color]: [Wissen A]
[color=#0080FF][b]Voraussetzungen[/b][/color]: Templer-Ausbildung, Medic-Ausbildung
[color=#0080FF][b]Beschreibung[/b][/color]: Mit diesem Wissen ist der Charakter in der Lage, Lyrium bzw. von Lyrium infiziertes Chakra medizinisch einzusetzen. Das heißt, er kann sein durch das von Lyrium infiziertem Chakra einsetzen, um körpereigene Vorgänge durch medizinische Ninjutsu zu beschleunigen (bspw. Heilung durch das Shosen no Jutsu), wenn er Lyrium zu sich genommen hat oder oder die eventuell durch von Lyrium infiziertem Chakra auftretenden Mutationen kontrolliert einsetzen und kontrollieren.



LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuuma | Wissengebiete erlernen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 21. Jan 2017, 21:24

Das C-Rang Wissen kann raus, der Grund dafür ist das Wissen um Lyrium so is in der Templer Ausbildung so mit drinne (Hab dazu den Ansprechpartner und Creator des Lyriums in unserem Forum befragt)

Das medizinische Wissen mit Lyrium ist zu low vom Rang her angesetzt. Das ganze mit Medizin zu verbinden is viel komplexer als B-Rang Niveau.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuuma | Wissengebiete erlernen

Beitragvon Reto Senju » So 22. Jan 2017, 11:48

Habs auf A gesetzt und die Templer-Ausbildung dazu genommen als Voraussetzung.

LG

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuuma | Wissengebiete erlernen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 25. Jan 2017, 12:10

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuuma | Wissengebiet erlernen

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 10. Feb 2017, 20:46

Entschuldige bitte die Wartezeit, meine Kritik wird dir wohl auch weniger gefallen, denn ich muss dieses Wissensgebiet leider ablehnen. Warum werde ich dir auch erläutern:
Lyrium verfügt über keinerlei heilenden Wirkungen. Eher im Gegenteil. Nebenwirkungen von Lyrium in der Rohform sind z.B.: Gedächtnisschwund, Sprachschwierigkeiten, Hautschäden wie z.B. Blasen, Übelkeit, Demenz. Für Chakraanwender ist der Umgang mit Lyrium sogar tödlich, da sie sich schlapp fühlen und irgendwann einschlafen und weiter dem Lyrium ausgesetzt wären, welches Chakra entzieht.
Nebenwirkungen von verarbeitetem Lyrium sind z.B: Sucht, Paranoia, Wahnvorstellungen und Realitätsverlust sowie Mutationen.

Lyrium kann, wenn man sich damit auseinander gesetzt hat, positiv wirken, bei dem, der es anwendet, weil dieser den Umgang damit beherrscht. Aber Medictechniken, welche heilend wirken, kann Lyrium nicht verstärken und nicht unterstützen. Daher mein abgelehnt.

Was theoretisch gehen würde wäre, Mutationen (vom Lyrium) z.B. hervorzurufen, zu verstärken oder sogar auszuhebeln. Das wäre möglich, ist aber etwas anderes, als du mit deinem Wissensgebiet nun bewirken möchtest.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tashiro Fuuma | Wissengebiet erlernen

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 14. Feb 2017, 16:52

Ich schließe mich der Meinung von Fili an. Das Lyrium Wissen sollte so verändert werden das er die grundsätzlichen Prozesse die im Körper durch den Lyrium Stoff stattfinden verstehen und durch dann anschließend spezielle Medic Jutsu nutzen kann. Lyrium selbst ist aber kein Heilungsbooster.


Daher in dieser Form abgelehnt.

LG Chris


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste