Raiden Minamoto | Techniken erlernt

Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 281
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 90 Kilogramm
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 41/44
Chakra: 9
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: seleucianus

Raiden Minamoto | Techniken erlernt

Beitragvon Raiden Minamoto » Fr 20. Okt 2017, 19:00

Aloha!

Ich habe mit Raiden 1 Technik erlernt, die ich hiermit gerne eintragen lassen würde. Links zum Steckbrief + Jutsus seht ihr in meiner Signatur. Raiden hatte keinen Lehrer für die Techniken außer sich selbst. Die Technik hat er selbst erfunden (siehe hier zur angenommenen NBW). Die dafür vorgesehenen Trainingsposts findet ihr im folgenden:


Trainingsposts für Kōgyoku shuhō: Mumyō

viewtopic.php?p=275935#p275935
viewtopic.php?p=276024#p276024
viewtopic.php?p=276062#p276062


Codes für die Techniken

Code: Alles auswählen

[color=#008080][b]Name:[/b][/color] Kōgyoku shuhō: Mumyō („Jadestil: Ignoranz“)
[color=#008080][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu | Bann-/ Barriere-Fuin
[color=#008080][b]Rang:[/b][/color] S
[color=#008080][b]Element:[/b][/color] -
[color=#008080][b]Reichweite:[/b][/color] Nah
[color=#008080][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Extrem hoch + hoch (pro Post)
[color=#008080][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 8 | Chakra 9 | Fuin-Ausbildung | Kekkai: Tengai Hojin | Fūinjutsu: Seion | Fūinjutsu: Kihan no Kemono
[color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik ist eine Kombinationstechnik aus Fūin- und Ninjutsu. Der Anwender platziert ein Fuin auf seine Klinge, das sich auf seinen Wunsch hin aktiviert. Bei der Aktivierung entfesselt sich eine gewaltige Menge an Chakra, die ein Gebiet in einem Radius von 500 Metern in komplette Dunkelheit taucht. Der Anwender, der mit dem Schwert  das Herzstück der Technik hält, ist durch das Fuin, das er zuvor erschaffen hat immun gegen diesen Effekt und kann sich problemlos in der Dunkelheit bewegen. Für den Gegner sieht dies jedoch anders aus: Personen mit einer Stärke von 10 oder weniger sind nicht in der Lage, sich in der Dunkelheit auch nur zu rühren, da das Bann-Fūinjutsu sie lähmt. Die Lähmung verhindert außerdem die Anwendung von Jutsus, zu denen Fingerzeichen nötig sind. Die Technik saugt außerdem jedes Geräusch auf und nimmt dem Betroffenen somit zwar nicht den Hörsinn, aber jedwedes Geräusch wird von dem Fuin aufgenommen, sodass der Betroffene nichts hören kann. Der Anwender spürt jede Bewegung eines innerhalb der Barriere befindlichen Betroffenen und kann sich, da auch seine Bewegungen lautlos sind, ohne jedes Geräusch nähern. Zudem macht sich der Anwender seine Besonderheit zu nutze. Während diese Technik aktiv ist, kann der Anwender keine andere Technik aktivieren.


LG!
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme

HAKUREI-BARRIERE 11 Siegel = 44 x Extrem hoch

Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 282
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernt

Beitragvon Hozuki Furô » So 22. Okt 2017, 20:40

Ich grüße dich :)

Dein Trainingspost zum Kōgyoku shuhō: Mumyō nehme ich dir so an, mit den Hien-Post habe ich jedoch ein kleines Problem, welches ich dir im Folgenden erläutern möchte, um dort zu einer Lösung kommen zu können!

Zu erst einmal dein erster dort verlinkter Post. Ich mag ihn dir nicht annehmen, aus dem Grund, dass sich Raiden in dem gesamten Post meiner Meinung nach nur mit einer ganz anderen Technik, nämlich dem Meisai gakure no Jutsu (Tarnjutsu) beschäftigt hat. Da die beiden Künste unterschiedlichen wirken, sehe ich da keine Möglichkeit dir den Post so für das Training anzurechnen. (Das für mich einzige was dort zum Training zählt, ist das von dir beschriebene Lesen der Schriftrolle deines Lehrers, wobei du da aber auch wiederum beschreibst, dass er vor allem eben die Tarntechnik durchliest und sich darüber seine Gedanken macht.)
Weiterhin (ausgehend von erstens) hast du dann nicht die Wörterzahl erreicht. Ausgerechnet habe ich 1245 Wörter und du hättest dann durch die beiden anderen Post pi mal Daumen nur etwa 900 Wörter.
Zunächst meine Frage daher: Kann es sein, dass du einen falschen Post verlinkt hast?
Ansonsten würde ich dich bitten die entsprechenden Wörter des Trainings noch nachzureichen durch einen weiteren Post. Ich denke, dass wäre auch nicht allzu unlogisch, da du weder defintiv im letzten Post davon geredet hast, die Technik gemeistert zu haben, Raiden durch die Erschöpfung, die er damals hatte, es vielleicht sogar noch besser hinkriegen könnte und Trainingspost, ja auch das Training bereits verstandener Techniken implizieren kann. Es bestände auch die Möglichkeit deinen Post zu editieren, wobei ich dies nicht ganz so logisch bei einen derweit zurückliegenden Post als einen neuen Post finden würde. Aber da du keine Interaktion mit anderen Charakteren dort begehst/ das Edit dementsprechend keinen Einfluss auf folgende Post haben sollte, wäre dies möglich.

Zusammenfassung: Kōgyoku shuhō: Mumyō nehme ich dir so an, Hien bitte noch Wörter nachreichen.

Abschließendes Wort zum Sonntag: schön zu lesende Trainingspost, schreibstiltechnisch.

Mit Grüßen
Fay
Charakterbewerbung | NBW
Reden | Denken
momentane Kleidung plus dicker Wintermantel, Schal

Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 281
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 90 Kilogramm
Rang: Jonin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 41/44
Chakra: 9
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: seleucianus

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernt

Beitragvon Raiden Minamoto » So 22. Okt 2017, 21:32

Habe das Hien erst einmal rausgenommen. :)
lg
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme






HAKUREI-BARRIERE 11 Siegel = 44 x Extrem hoch



Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 282
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernt

Beitragvon Hozuki Furô » So 22. Okt 2017, 21:59

Oder so. Dann hast du mein Angenommen.
Charakterbewerbung | NBW
Reden | Denken
momentane Kleidung plus dicker Wintermantel, Schal

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5561
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 25. Okt 2017, 14:33

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12140
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Raiden Minamoto | Techniken erlernt

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 18. Nov 2017, 13:25

Zur EK herausverschoben

Raiden besitzt keine S-Rang Ninjutsu und will dann eine Kombination erlernen?

Von mir eindeutig Abgelehnt bevor nicht mindestens A-Rang und S-Rang Ninjutsu in höherem Maß gegeben sind.

LG Chris


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast