Reto Senju | Technik erlernen

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Reto Senju | Technik erlernen

Beitragvon Reto Senju » Fr 10. Nov 2017, 17:42

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mit Reto gerne folgende Technik erlernen und stelle diese damit zur Bewerbung.

Name: Mokuton: junkyō·sha ("Holzfreisetzung: Martyrium")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Mokuton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: 2x Extrem hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 10 | Seihitsuhenka | Senju-Clan mit Mokuton-Erbe |Mokuton: Bijuu kota eru Mukoryou
Beschreibung: Grundvoraussetzung für diese Technung ist, das der Anwender den Mokuton: Bijuu kota eru Mukoryou erlernt hat. Der Anwender erschafft nach dem Formen mehrerer Fingerzeichen aus dem Boden mehrere Ranken oder Äste, die sich mit einer Geschwindigkeit von 10 bewegen und damit beginnen, den Betroffenen einzuschnüren. Die Äste erschaffen schließlich Blüten, die anzeigen, dass der Prozess des Absaugens von Chakra begonnen hat. Die Technik hat zwei verschiedene Variationen. Die Ranken selbst sind sehr widerstandsfähig und durch das absorbierte Chakra, das durch sie fließt, sehr schwierig zu überwinden. Da sie Chakra absaugen, ist das Anwenden von Jutsus nicht möglich, da sie das Formen von Chakra verhindern, es sei denn, der Betroffene besitzt eine überdurchschnittliche Kontrolle über sein Chakra (Chakrawert von 8 oder höher), was es ihm erlauben würde, trotz des sich durch das Absaugen stets verändernden Chakras weiterhin zu konzentrieren. Alternativ wird eine Stärke von mindestens 10+100% benötigt.
Variation 1: Der Anwender lässt das Chakra des Betroffenen umwandeln und in seinen eigenen Körper über gehen. Hierbei saugt die Technik pro Post eine Chakramenge von Extrem hoch. Ein Teil davon - 1 x sehr hoch - wird dazu genutzt, um die Technik aufrecht zu erhalten und der andere Teil kommt dem Chakravorrat des Anwenders der Technik zugute. Während er das Chakra absaugt, kann der Anwender keine anderen Techniken oder Besonderheiten einsetzen.
Variation 2: Der Anwender verbindet sich nicht mit den Ranken und konzentriert sich darauf, das die Technik weiterhin Chakra absaugt. Wird diese Variante gewählt, kann auch mehr als eine Person (max. 3) von der Technik betroffen sein, wobei das abgesaugte Chakra genutzt wird, um die Technik zu erhalten und das Absaugen der Chakramenge zu beschleunigen. So wird im 1. Post eine Menge von 1 x sehr hoch bei jedem Betroffenen abgesaugt, im 2. Post eine Menge von 1 x extrem hoch und im 3. Post eine Menge von 2 x Extrem hoch (und so fort). Der Anwender kann sich, da er den Absaugevorgang mit seinem Chakra steuert, nicht bewegen.

Code: Alles auswählen

[b][color=#008000]Name[/color][/b]: Mokuton: junkyō·sha ("Holzfreisetzung: Martyrium")
[b][color=#008000]Jutsuart[/color][/b]: Ninjutsu
[b][color=#008000]Rang[/color][/b]: S-Rang
[b][color=#008000]Element[/color][/b]: Mokuton
[b][color=#008000]Reichweite[/color][/b]: Nah - Fern
[b][color=#008000]Chakraverbrauch[/color][/b]: 2x Extrem hoch
[b][color=#008000]Voraussetzung[/color][/b]: Ninjutsu 7 | Seihitsuhenka | Senju-Clan mit Mokuton-Erbe |Mokuton: Bijuu kota eru Mukoryou
[b][color=#008000]Beschreibung[/color][/b]: Grundvoraussetzung für diese Technung ist, das der Anwender den Mokuton: Bijuu kota eru Mukoryou erlernt hat. Der Anwender erschafft nach dem Formen mehrerer Fingerzeichen aus dem Boden mehrere Ranken oder Äste, die sich mit einer Geschwindigkeit von 10 bewegen und damit beginnen, den Betroffenen einzuschnüren. Die Äste erschaffen schließlich [url=https://akibento.com/blog/wp-content/uploads/2017/03/Screen-Shot-2017-03-14-at-2.18.43-AM.jpg]Blüten[/url], die anzeigen, dass der Prozess des Absaugens von Chakra begonnen hat. Die Technik hat zwei verschiedene Variationen. Die Ranken selbst sind sehr widerstandsfähig und durch das absorbierte Chakra, das durch sie fließt, sehr schwierig zu überwinden. Da sie Chakra absaugen, ist das Anwenden von Jutsus nicht möglich, da sie das Formen von Chakra verhindern, es sei denn, der Betroffene besitzt eine überdurchschnittliche Kontrolle über sein Chakra (Chakrawert von 8 oder höher), was es ihm erlauben würde, trotz des sich durch das Absaugen stets verändernden Chakras weiterhin zu konzentrieren. Alternativ wird eine Stärke von mindestens 10+100% benötigt.
[b]Variation 1:[/b] Der Anwender lässt das Chakra des Betroffenen umwandeln und in seinen eigenen Körper über gehen. Hierbei saugt die Technik pro Post eine Chakramenge von Extrem hoch. Ein Teil davon - 1 x sehr hoch - wird dazu genutzt, um die Technik aufrecht zu erhalten und der andere Teil kommt dem Chakravorrat des Anwenders der Technik zugute. Während er das Chakra absaugt, kann der Anwender keine anderen Techniken oder Besonderheiten einsetzen.
[b]Variation 2:[/b] Der Anwender verbindet sich nicht mit den Ranken und konzentriert sich darauf, das die Technik weiterhin Chakra absaugt. Wird diese Variante gewählt, kann auch mehr als eine Person (max. 3) von der Technik betroffen sein, wobei das abgesaugte Chakra genutzt wird, um die Technik zu erhalten und das Absaugen der Chakramenge zu beschleunigen. So wird im 1.  Post eine Menge von 1 x sehr hoch bei jedem Betroffenen abgesaugt, im 2. Post eine Menge von 1 x extrem hoch und im 3. Post eine Menge von 2 x Extrem hoch (und so fort). Der Anwender kann sich, da er den Absaugevorgang mit seinem Chakra steuert, nicht bewegen.


Lehrer: Selbst
Wert: 10

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Reto Senju | Techniken erlernen

Beitragvon Senju Masato » Fr 10. Nov 2017, 18:51

Hallo lieber Tore,

ich muss dich leider darauf hinweisen, dass das Erlernen der Raitontechnik nicht angenommen werden kann. Folgend die Begründung dafür. In deiner Jutsuliste hast du mit Reto von jedem Rang nur ein Raiton, aber dies geht nur bis zum B-Rang. (also kein A-Rang) Allerdings möchtest du jetzt ein S-Rang Raiton, was nicht nur gleich einen Statwert von 10 voraussetzt und somit eine große Steigerung (ums doppelte) zu 5 deines B-Ranges ist, sondern der Text steht auch ein wenig verquer mit Retos Fähigkeiten. Reto ist ein Charakter der sich (im Angesicht der Jutsuliste) am wenigstens auf Raiton spezialisierte und eine Technik lernen möchte, die Zitat:
Der Charakter manipuliert Raiton Chakra auf einem meisterlichen Level, sodass nur wahre Könner des Ninjutsu diese Technik erlernen und meistern können.

Aber genau das sehe ich, noch andere Staffis, bei Reto nicht. Es wäre logischer, wenn du dir zunächst ein weiteres B-Rang (ggf. auch A) als raiton bewerben würdest oder eben ein S-Rang auf einem Element, das Reto viel öfter benutzt/trainiert hat (so wie du dir ja auch S-Rang Mokuton bewirbst)
Aus diesen Gründen ist die NBW deines Raiton S-Rang so abgelehnt. Alle weiteren Techniken sind unbeachtet, allerdings bereits der Hinweis von mir nochmal den Rang der okuton Technik zu überdenken, auf Grund des von dir gewollten Effekts und der Vorausetzung.

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Reto Senju | Techniken erlernen

Beitragvon Reto Senju » Fr 10. Nov 2017, 19:07

Hallo Fay.

Ich will die Technik ja nicht sofort erlernen.
Daher ist es ja eine Lernmöglichkeit, die ich für meinen Char sehe. Das mit dem meisterlichen geht mir mehr um den Rang von Ninjutu 10, das, so Zitat: "Die Meisterung aller Dinge" im Bereich des Ninjutsu sei (siehe Regelwerk). Reto ist einer der besten Ninjutsuka - laut dem Statistikwerten - des Forums. Das die 10 eben das Oberste ist, ist die Definition des vorgegebenen Statistikwert 10. Wenn dem nicht so ist, muss man das umschreiben. So sehe ich das also eher als Wortklauberei und sehe nicht berücksichtigt, das Reto ohnehin schon ein A-Rang Raiton Jutsu in der Mache hat (siehe NBW Liste).

Die Mokuton-Technik passe ich ggf. an, wenn das hier geklärt ist.

MfG

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Reto Senju | Techniken erlernen

Beitragvon Senju Masato » Fr 10. Nov 2017, 19:51

Hallo :)! Eine schnelle Antwort wie e und je.

Ich stimme dir dabei zu, dass du eine A-Rang Raiton Technik im NBW Bereich bereits hast; allerdings, wie du auch sagtest, hast du diese noch nicht erlernt. Ich würde dich daher darum bitte, diese Technik nicht nur zu nbwn sondern auch erst zu erlernen bevor du eine höherrangige Technik bewirbst.
Der Stat zehn besagt eine Meisterung des Ninjutsu, das ist richtig, sollte jedoch abgegrenzt werden von Dingen wie "Elementarmeisterschaft" oder aber der Meinung, nur weil man Stat zehn hat, kann man alle vier Elementchakren, die man besitzt, auch sofort auf S-Rang Niveau ;) Aber ich denke nicht, dass du dies meintest. Ich streite dir nicht ab, dass Reto fähig ist ein Raiton S-Rang zu erlernen und ein fähiger Ninjutsuka zu sein (er hat sicher nicht ohne Grund seine vier Elemente), ich würde es nur sehr gerne sehen, wenn du du deinem Charakter vor dem S-Rang etwas niederes als dies beibringst (So zum Beispiel dein A-Rang, was noch ruht). Hast du dies gelernt, ist es sicher möglich noch einmal über die Möglichkeit des S-Rang Raiton nachzudenken.

[Wenn es das inrpg ermöglicht, solltest du vielleicht auch mal deine beworbenen NBWs einlösen ;) ]

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Reto Senju | Techniken erlernen

Beitragvon Reto Senju » Fr 10. Nov 2017, 19:54

Hallo Fay,

das ändert ja nun aber nichts an der Ausgangslage. Ich kann gerne dazu schreiben, das ich diese S-Rang Raiton Technik erst erlerne, wenn ich die A-Rang Technik erlernt habe. Und bzgl. der Elementarmeisterschaft... ich hab die Mk gehört. ;) Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen dem und dem, was im Regelwerk drinnen steht. Daher ja auch mein Zitat (wurde glaube ich auch von Fili genutzt, also das Wort) "Wortklauberei."

Die Mokuton Technik werde ich auf S-Rang erhöhen im Level.

MfG

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Reto Senju | Techniken erlernen

Beitragvon Senju Masato » Fr 10. Nov 2017, 20:06

Hallo :)
Warum bewirbst du sie nicht einfach später? Das ist ja nun nicht so kompliziert? Oder was spricht von deiner Seite aus dagegen?

Ich weiß, das du das weißt, das meinte ich ja auch so ;)

Die Erhöhung nehme ich zur Kenntnis (und halte es für passender), es ging jetzt (vor der Bewertungseinteilung) erst einmal nur um das Raitonjutsu. Dazu meldet sich dann der entsprechend eingeteilte.

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Reto Senju | Technik erlernen

Beitragvon Reto Senju » Fr 10. Nov 2017, 20:08

Ich sehe nicht ganz den Sinn darin, es nun rauszunehmen um es später wieder zu bewerben, aber gut.
Ist raus + Titel angepasst.
LG

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Reto Senju | Technik erlernen

Beitragvon Senju Masato » Mo 13. Nov 2017, 12:13

Hallo Tore,

na dann los gehts mit der eigentlich Bewertung deines Jutsu :)!

Variation 1: Du beschreibst im Variation zwei ganz zu Anfang "konzentriert sich auf den Vorbestand des Chakra absaugen". Soll dies bedeuten, dass du Variation 1 nur einen Post aufrecht erhalten kannst? Falls nicht, finde ich es schon ein wenig viel, wenn du ohne etwas dafür zu tun (außer die anfangs Chakrakosten) die Hälfte des abgesaugten Chakras bekommst. (also für mehrere Post fortläufig) Bitte da um Erklärung, wie du es genau meinst.

Variation 1+2: Bitte ergänze noch inwiefern eine Befreiung aus den Ranken (einmal gefangen) möglich ist.

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Reto Senju | Technik erlernen

Beitragvon Reto Senju » Mo 13. Nov 2017, 13:07

Angepasst.

Der Chakraverbrauch der Technik wurde verdoppelt (auf 2x Extrem hoch). Die Befreiungsmöglichkeit mit dem dazu kommenden "Catch" wurde eingefügt.

LG

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Senju Masato
||
||
Beiträge: 363
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Re: Reto Senju | Technik erlernen

Beitragvon Senju Masato » Di 14. Nov 2017, 10:34

Hey Tore,

deine Änderungen passen mir so. Daher von mir mein Angenommen.

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Reto Senju | Technik erlernen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 17. Nov 2017, 12:12

So me ist an der Reihe.

Also das mit dem "keine Jutsu nutzen" ist nicht möglich, auch das es ab Chakrakontrolle 8 geht. Das Ganze funktioniert nicht weil dafür müsstest du das Chakraschmieden an sich verhindern und dazu fehlt dem Chara eine Besonderheit/Fähigkeit die ihm dies ermöglicht. Ergo das Opfer kann nach wie vor Techs etc. anwenden ihm würde nur zusätzlich eben Chakra entzogen werden.

Als nächstes erkenne ich hier diese Technik nicht als Variationstechnik des Holzdrachen an falls diese so gemeint ist. Es wäre eine gänzlich neue Technik welche die andere Technik als Grundstein benutzt. Der Holzdrache ist hier nämlich nicht vorhanden, welcher ja das Grundgerüst der Technik bilden müsste. Dazu dann direkt 2 Variationen wo die neue Grundtechnik noch nicht gelernt ist funktioniert nicht (du kannst ja auch kein Rasenshuriken lernen wenn du das Rasengan nicht hast, oder eine Oodama Rasengan direkt geht auch nicht) Zumal das der Anwender sich das Chakra selbst zuschieben kann funktioniert ebenso wenig. Auch dazu sind die Senjutechniken so nicht in der Lage. Was der Holzdrache kann also sich selbst aufrechthalten ja das andere nicht.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Reto Senju | Technik erlernen

Beitragvon Reto Senju » Sa 18. Nov 2017, 21:36

Also das mit dem "keine Jutsu nutzen" ist nicht möglich, auch das es ab Chakrakontrolle 8 geht. Das Ganze funktioniert nicht weil dafür müsstest du das Chakraschmieden an sich verhindern und dazu fehlt dem Chara eine Besonderheit/Fähigkeit die ihm dies ermöglicht. Ergo das Opfer kann nach wie vor Techs etc. anwenden ihm würde nur zusätzlich eben Chakra entzogen werden.

Da dachte ich einfach, das es ohnehin nicht geht wenn dein Chakrafluss nicht konzentriert werden kann, da immer Teile davon abgezogen werden. Wie soll man da eine Technik formen?

Als nächstes erkenne ich hier diese Technik nicht als Variationstechnik des Holzdrachen an falls diese so gemeint ist. Es wäre eine gänzlich neue Technik welche die andere Technik als Grundstein benutzt. Der Holzdrache ist hier nämlich nicht vorhanden, welcher ja das Grundgerüst der Technik bilden müsste. Dazu dann direkt 2 Variationen wo die neue Grundtechnik noch nicht gelernt ist funktioniert nicht (du kannst ja auch kein Rasenshuriken lernen wenn du das Rasengan nicht hast, oder eine Oodama Rasengan direkt geht auch nicht) Zumal das der Anwender sich das Chakra selbst zuschieben kann funktioniert ebenso wenig. Auch dazu sind die Senjutechniken so nicht in der Lage. Was der Holzdrache kann also sich selbst aufrechthalten ja das andere nicht.

Ich habe keine Ahnung was ich mit dieser Kritik anfangen soll. Geht die Technik wie sie ist nicht oder geht sie? Die Fähigkeit des Chakraabsaugens beherrscht der Charakter mit dem Drachen - ich sehe nun nicht das Problem, das auf den Charakter selbst zu reduzieren, da er so das Absaugen leichter hinkriegen dürfe, da er kein Medium dafür braucht, das er aufrecht erhalten muss (Holzdrache).

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Reto Senju | Technik erlernen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 20. Nov 2017, 14:56

Zum 1.) du unterbindest das Schmieden ja nicht, du entziehst nur Chakra. Solange das Opfer Chakra hat kann dieses auch welches benutzen es dürfte nur viel schwerer sein da diesem ja währenddessen Chakra geklaut wird. Ob du eine Technik hinbekommst etc. das ist natürlich situationsbedingt und kommt auf die Technik dann auch an aber grundsätzlich ist es möglich solange das Chakraschmieden nicht verhindert wird und dazu fehlt dem Charakter hier die nötigen Mittel das er auch das noch bewerkstelligen kann. Daher funktioniert der Part in der Technik nicht wie ich bereits erwähnt hab.


Zum 2.) In der momentanen Ausführung geht die Technik so nicht nein, denn wie ich oben erklärt habe besteht die Technik aus Variationstechniken welche alle einzelnd erlernt werden müssten, denn dem Charakter fehlt so das Wissen das er das alles einfach so kann. Hinzu kommt das der Holzdrache als Grundjutsu jawohl verwendet werden sollte, aber in der Technik hier komplett fehlt und das passt dann ja auch nicht. Der Holzdrache hat die Chakraaborbtionsfähigkeit um sich selbst am Leben zu halten nenne ich es mal, könnte man das einfach so herunter reduzieren auf sich selbst benötigt man ja im Grunde die Technik gar nicht mehr, was den Sinn des Ganzen verfehlt. Daher die Technik kann sich selbst erhalten weiter übertragen auf den Anwender so aber nicht, dann würde der norm. Holzdrache das doch auch schon können wenn es so einfach wäre.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Reto Senju | Technik erlernen

Beitragvon Reto Senju » Mi 22. Nov 2017, 13:01

Gut.
Sprich, ich brauch eine Technik, die die Holzdrachentechnik mit meinem Charakter Reto vereint, noch eine Technik um das Absorbieren zu ermöglichen und dann jeweils diese Technik samt ihrer Variationen? Habe ich das soweit richtig verstanden?

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Reto Senju | Technik erlernen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 22. Nov 2017, 14:31

So in etwa ja. Du benötigst weitere Techniken bzw. Wissen, Besos. welche das ermöglichen können eben die unterschiedlichen Methoden die du gerne willst. Eine Variation des Holzsdrachen wäre möglich ja aber die sehe ich hier nicht, da die Zusatzeffekte so im Jutsu nicht vorhanden sind und nur dieses als Ausgangsjutsu ja angegeben wird.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste