Schattendoppelgängerwissen [Sakushi]

Benutzeravatar
Sakushi
||
||
Beiträge: 1687
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked

Schattendoppelgängerwissen [Sakushi]

Beitragvon Sakushi » So 17. Dez 2017, 22:41

Guten Abend,

ich habe hier mal eine Sammlung von jede Menge Kage Bunshin-Anwendungen bei Sakushi und möchte mir auf Basis dieser Erfahrung folgendes Wissensgebiet bewerben:

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Verbesserter Schattendoppelgänger
[b]Typ:[/b] A-Rang [Profi Wissen]
[b]Voraussetzung:[/b] Kagebunshin no Jutsu, häufige Kampfanwendung der Technik
[b]Beschreibung:[/b] Dieses Wissensgebiet erlaubt bzw. macht es möglich das die erschaffenen Schattendoppelgänger wesentlich robuster sind und erst zerstört werden wenn sie schwerwiegende Treffer erleiden (schwere Verletzung). Erreicht wird diese Robustheit durch viel praktischer Anwendung und Erfahrung mit dem Kage Bunshin no Jutsu. Gleiches gilt dann auch für das Tajuu Kagebunshin no Jutsu, da dieses lediglich eine Erweiterung des Kage Bunshin ist.


Zusammenfassend gesagt, hat sie die Bunshin für Botengänge genutzt, sie hat mit ihnen trainiert (Übertragung von theoretischen und praktischen Erfahrungen im Jutsutraining), Trainingskämpfe ausgetragen und sich in diversen zivilen Situationen weitergeholfen. Damit hat sie wohl sämtliche unterschiedliche Möglichkeiten ausgeschöpft und kann nicht mehr viele "neue" Sachen machen.
(Chris meinte, für dieses Wissensgebiet bräuchte man nur Erfahrung...)

Kage Bunshin erlernt

Anwendung zum Training
Bunshin bestehen
Große Menge Bunshin löst sich auf, andere bestehen weiter
Bunshin bestehen
Bunshin lösen sich auf

Anwendung um ein Jutsu zu testen + als Lehrer für Kisuke
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Erneute Anwendung, Bunshin besteht
Bunshin bestehen
Bunshin werden aufgelöst

Anwendung für Botengang + Training
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Bunshin wird aufgelöst

Anwendung für Training
Bunshin besteht
Bunshin wird aufgelöst

Anwendung als Trainer für Aniya
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Bunshin wird aufgelöst

Anwendung & Auflösung für Megatrainingspost
Anwendung & Auflösung für Megatrainingspost

Anwendung Arenakampf
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Kampfende


Anwendung zum Training
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Bunshin besteht
Bunshin wird aufgelöst

Anwendung & Auflösung im Out

Anwendung
Bunshin wird aufgelöst

Anwendugn zum auf´s Schiff schummeln von Doteki

Diverse Anwendungen am Schiff um bei Doteki bleiben zu können

MfG Martina
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Itoe Ayane
||
||
Beiträge: 348
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Im Besitzt: Locked
Abwesend?: Ja

Re: Schattendoppelgängerwissen [Sakushi]

Beitragvon Itoe Ayane » Sa 23. Dez 2017, 11:47

Hallo Martina,

ich übernehme deine Erstbewertung

endlich durch :'D Angenehm zu lesen, aber man ist doch etwas von der Masse erschlagen.

Da ich die Anwendungen vielseitig und ausgewogen zwischen Kampf, Training und "anderem finde" und du das Kage Bunshin seit Januar '16 gelernt hat und dementsprechend (für mich) genügend inrpg Zeit vergangen ist, würde ich es dir daher annehmen.

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5889
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schattendoppelgängerwissen [Sakushi]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 29. Dez 2017, 22:05

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
ohne Mütze, Hose etwas länger (geht bis zur schwarzen Linie an den Beinen)
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12540
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schattendoppelgängerwissen [Sakushi]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 1. Jan 2018, 20:02

Aloah , ich mache an dieser Stelle die Endkontrolle.

Ich habe dieses Wissensgebiet mit meinem Minato 2016 bekommen, sprich 7 Jahre ungefähr RP, inklusive aller Kämpfe. Sicherlich muss das nun nicht mehr so lange dauern und in Sachen Training reicht es mir ebenfalls.

Aber es fehlen mir bei Sakushi richtige Kampfsituation und auch andere Formen wo der Bunshin sich an das "robustere" dasein gewöhnen kann. Z.B eine Verstärkungsform. Dies ist essentiell wichtig für den Bunshin um diesen Status zu erreichen, desshalb gibt es im Manga auch einen deutlichen Unterschied zwischen Narutos Bunshins und Beispielsweise denen von Kakashi, Sasuke etc. trotz dessen das diese auch viel Erfahrung mit dem Kage Bunshin haben.

Für mich erhält man dieses Wissen aus der Kombination Training, Häufige Bunshin Anwendung (minimal) , Robustheitssteigerung durch Besonderheit / Verwandlung und einfach das Bunshins häufig getroffen werden von Angriffen und zerstört werden, bzw. auch bewusstes Training.

LG Chris

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2079
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schattendoppelgängerwissen [Sakushi]

Beitragvon Uchiha Shinji » Mi 3. Jan 2018, 20:38

Aufgrund Einigung der Bewerter wird diese NBW vorerst archiviert.
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste