Neue Jutsus für Toshiro Rengoku

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neue Jutsus für Toshiro Rengoku

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 19. Mai 2023, 23:03

Selbsterfunden
Name: Raiton: Hiraki Kogatana Bari (Blitzfreisetzung: Öffnende Akupunkturnadel)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Hoch - Extrem Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Chakra 7, Raiton: Kogatana Bari
Beschreibung: Das Hiraki Kogatana Bari ist eine Weiterentwicklung des Kogatana Bari. Hierbei erweitert Toshiro die Effizienz der Kogatana Bari in beiden Varianten, indem er nicht nur mehr Chakra in die Technik steckt sondern auch die Art mit der die Pulse abgegeben werden viel genauer abgestimmt um einen stärkeren Effekt zu erzielen. Durch die Formveränderung und Naturveränderung erschafft er eine Senbonnadel aus purer Elektrizität, die sich erst entlädt, wenn die Spitze auf ihr Zielobjekt trifft und keine Schäden wie ein normales Senbon anrichtet. Je nach Anwendungsfall kann Toshiro zwischen 2 Varianten wählen:
Variante 1: Diese Variante wird von Toshiro auch ‘Hyper Boost’ genannt und benötigt eine extrem hohe Chakramenge zur Anwendung. Hierbei formt Toshiro das Hiraki Kogatana Bari so, dass die ganze elekrische Energie als Impulse abgegeben werden. Dann sticht er einer Person mit der Nadel in einen Nervenknoten. Die Nadel verstärkt die elektrischen Impulse im Körper, sodass die Geschwindigkeit um 350% erhöht wird und die Stärke um 50%. Nach 2 Posts ist die Nadel entladen und der Effekt verlischt. Der verstärkte Ninja muss mit hohen Erschöpfungen nach diesem Boost rechnen. Die Hiraki Kogatana Bari kann mit anderen Verstärkungen kombiniert werden, solange sie nicht auf ähnlicher Basis agieren.
Variante 2: Bei der zweiten Variante verwendet Toshiro eine sehr hohe Chakramenge um die Nadel zu erschaffen. Die elektrische Energie wird nicht zum Verstärken der Impulse verwendet, sondern dazu um sie bei einer Person zu stören. Nachdem sie von der Nadel getroffen wird, erhält die getroffene Person für die Dauer der Technik schwere Stromschläge. Zusätzlich werden die Nervenimpulse durch die Nadel gestört, sodass die Geschwindigkeit um 50% verringert wird und die getroffene Stelle für die Dauer paralysiert ist. Falls also der Arm getroffen wird, ist es somit vollkommen unmöglich Fingerzeichen zu formen. Nach 2 Posts ist die Nadel entladen und der Effekt verlischt.

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbsterfunden
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 10
Link zu den Jutsus: https://www.eternal-narutorpg.de/viewto ... 64#p297164

Ich würde gerne eine 25% Verringerung für jede Form der Hiraki Kogatana Bari beantragen - darauf basierend, dass die Technik auf der Kogatana Bari basiert und 'nur' eine Version mit mehr Chakra ist die genauer abgestimmt ist.

Daher wären das 1120 Wörter für das Ichorin
Und 2520 (-25%) = 1890 Wörter je Version für das Hiraki Kogatana Bari
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Neue Jutsus für Toshiro Rengoku

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 25. Mai 2023, 10:07

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Jutsus für Toshiro Rengoku

Beitragvon Tia Yuuki » Do 25. Mai 2023, 17:07

Hallo Peder, anbei die Zweitbewertung! :)

Deine erste Technik kann ich so leider nicht annehmen. Grund dafür ist das Anrechtsprinzip. Schau dir bitte einmal Shinrabansho an, die eben ein solche Gewebe mit Besonderheit und Jutsus erschafft. Dieses werde ich dir so nicht annehmen, "nur" bei einem Jutsu. Sicherlich hast du durch den Medic Chakrafaden die Basis dafür, jedoch wie gesagt: Shinrabansho war da etwas schneller, was diese Sachen angeht.

Bei deiner 2. Technik (Raiton: Hiraki Kogatana Bari) erachte ich einen extrem hohen Chakraverbrauch pro Post, bei einem Boost um insgesamt 400% als passender. Daher dies bitte einmal anpassen.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Jutsus für Toshiro Rengoku

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 25. Mai 2023, 22:15

Hi Fili !

Zur ersten Technik: Oh, das hab ich nicht gewusst. Danke für die Info !
Hab Sarah auf Discord angeschrieben, damit sie drüber guggt und hab mich mit ihr abgesprochen, dass ich das Jutsu raushauen werd weil es ihr zu ähnlich is.

Zur zweiten Technik - hier bin ich nicht deiner Meinung.
Wir haben zwar nicht besonders viele andere Techniken als Vergleich, aber ich hab mir mal den Spaß gemacht sie zu finden und Vergleichswerte rauszuschreiben -> das sind beides Jutsus aus JLs mit ebenfalls nicht trivialen Vorraussetzungen wie die Hiraki Kogatana Bari V1 ('Hyper Boost'). Hinter der Vorraussetzung 'Kogatana Bari' verstecken sich folgende weiteren Vorraussetzungen: Seishitsuhenka, Keitaihenka, Wissen über menschliche Organe, Wissen über Muskeln und Sehnen, Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur - also is die Technik mehr als nur 'Ninjutsu 8 & Chakra 7' wie es so aussieht in der Vorraussetzung.
Ich schreibe fürs Vergleichen den gesamten Chakraverbrauch über 2 Posts auf + den Boost der damit erreicht wird:
Jutsu A: 3x Sehr Hoch - 800%
Jutsu B: 2x Sehr Hoch - 900%
Hyper Boost (dein Vorschlag): 4x Sehr Hoch - 400%
Hyper Boost (aktuell) 2x Sehr Hoch - 400%

Ich glaub, das sollt im Vergleich zeigen, dass der Hyper Boost in der aktuellen Form durchaus angemessen ist. Es sei nebenbei noch angemerkt, dass A und B beide länger haltbar wären als der Hyper Boost.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Jutsus für Toshiro Rengoku

Beitragvon Tia Yuuki » So 28. Mai 2023, 19:53

Wie in Discord besprochen, haben wir das Ganze in der MK durchgesprochen und auch diese Technik ist so leider nicht möglich. Daher ist diese NBW abgelehnt.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste