Yusei neues Fuin

Benutzeravatar
Yusei Yamanaka
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Yusei neues Fuin

Beitragvon Yusei Yamanaka » Fr 15. Sep 2023, 09:49

Hallo liebes Team, aufgrund von aktuellsten Play würde vermutlich bald folgendes Fuin benötigt;

Name: Chishiki no Fuin ("Siegel des Wissens")
Jutsuart: Fuin ("Bann-Fuin|Chakra-Fuin")
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 6, Chakra 7, Tamashi no Fuin, Yamanaka Erbe, Danpen, Hiden: Shintenshin no Jutsu Yusei Stil, Yamanaka Wissen über Mentale Kräfte, Psychologie um dem Bewusstsein.
Beschreibung: Dieses Siegel wurde von Yusei persönlich entwickelt um einer Freundin zu helfen. Er hatte bereits die Fähigkeit Wissen aus anderen zu extrahieren, auf freiwillige Basis oder eben gestohlen, doch selbst konnte er sein Wissen nicht teilen, denn das Gegenüber besitzt die Fähigkeiten zum Durchwühlen des Bewusstseins nicht. Dieses Siegel soll genau das lösen. Er sammelt einen Haufen an Informationen, meistens eine Technik oder ein Wissensgebiet und versiegelt diese, gemeinsam mit einem Fragment, auf dem Betroffenen. Das Fragment nimmt dieses Wissen und steuert den Fluss der Informationen in das Hirn des Betroffenen, ist aber ansonsten komplett unfähig etwas zutun. Das Wissen wird erlebt wie eigenes erlebtes, vergleichbar mit dem Kage Bunshin, jedoch nicht ganz perfekt da Motorische Abläufe, Gefühle wie Chakrakontrolle und ähnliches ausbleiben, jedoch wird der Körper stark vorbereitet. Der Betroffene kann die Dinge dann deutlich erleichtert erlernen. Das Siegel ist noch unausgereift und erlaubt nicht allzu komplexe Erinnerungen, wodurch maximal Wissen im Wert vom B-Rang übertragen werden können. Die Übertragung dauert 3 Posts an, das Siegel löst sich auf und Yuseis Fragment kehr zu ihm zurück, der Betroffene kann nun das Wissen mit einer 75% Wortreduzierung erlernen.

außerdem bewerbe ich für die betroffene gleich ein Wissen mit was Yusei theoretisch "hat", aber natürlich nicht in der Bewerbung steht;

Name: Wissen über schreiben und lesen der allgemeinen Sprache
Rang: C-Rang
Voraussetzung: -
Beschreibung: Dieses Wissen beschreibt die allgemeine Fähigkeit eines Menschen die Schrift der Shinobi zu schreiben und zu lesen, er kann die Grammatik richtig anwenden, kann volle Sätze richtig schreiben und auch gut lesen. Das Vokabular entspricht etwa dem Akademisten.

Bevor es zu Verwirrung kommt; es geht um Miki die nicht lesen und schreiben kann, es ist mir klar das nicht jeder ein solches Wissen benötigt.

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Yusei
Punkte im Typ des Jutsus: Nin 7, Chakra 7
Link zu den Jutsus: JL

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yusei neues Fuin

Beitragvon Yan Okumura » Di 17. Okt 2023, 21:26

Auf Wunsch des Users Archivieren.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste