Anbu Jutsus nachbewrbung

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Anbu Jutsus nachbewrbung

Beitragvon narutorpg » Mo 13. Jul 2009, 13:42

Name: Yuna Origami
Anburang: ehm. Oinin
Kategorie: Attentäter/Jagt

Kanashibari no Jutsu
Rang D
Anwender: Attentäter Anbus
Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personengleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

Name: -
Rang: C
Bei diesem Jutsu konzentriert man CHakra in seine Handfläche. Nun kann man aus einer Materie (Holz, Stein) versteckte Kibakufudas ziehen.
Das ist nicht zwingend als ANBU-Jutsu nötig

Name: - (Siegel lösen)
Rang: C
Bei diesem Jutsu kann der Anwender Kibakufudas oder Siegel außer Kraft setzen. Um Briefbomben zu entschärfen muss der Anwender ein Fingerzeichen formen und sich auf die jeweilige Briefbombe konzentrieren. Ähnlich wie bei Jibaku Fuda: Kassei.
Um ein Siegel zu lösen muss man dieses berühren und je nach dem wo stark es versiegelt ist, die gewisse Menge an Chakra aufwenden.

Kakure no Jutsu
Rang: B
Anwender: Spionage/Attentäter Anbus
Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich seine Präsenz zu unterdrücken und innerhalb eines Schattens oder der Nacht fast vollkommen zu verschwinden.

Fuuton: Kazekiri no Jutsu
Rang: B
Anwender: Wach-ANBU
Bei Fuuton: Kazekiri no Jutsu setzt der Anwender einen riesigen, schneidenden Wind frei, der durch alles schneidet was sich ihm in den Weg stellt. Er kann dazu verwendet werden um große Beschwörungen bewegungsunfähig zu machen. Die Technik ist zusammen mit Raiton: Shichuu Shibari und Doton: Otoshi Buta sehr effektiv. Dieses Jutsu wird meist dafür benutzt, eine Beschwörung unschädlich für das Dorf zumachen.

Chakra erspüren
Rang: B
Anwender: Anbus
Beschreibung: Zwar können viele Ninja chakra spüren, doch sind Anbus darin besonders begabt. Mit dieser Technik können sie Ninja aus großer Reichweite erspüren. Es ist allerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Person zu erspüren wenn dieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außer sein Chakra ist zu Unnatürlich im Vergleich zu andere Ninja. (z.b. würde ein Jinchuriki der Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)

Muon Satsujin Jutsu
Rang: A
Muon Satsujin Jutsu ist ein Jutsu, bei dem man seinen Gegner lautlos tötet, ohne dass dieser sich zu verteidigen weiß. Dieses Jutsu ist eine Spezialität der Kirigakure Attentat Truppe. Man greift dabei die lebenswichtigsten Punkte des Gegners an, um diesen Punktgenau zu töten:
-das Herz
-die Nieren
-den Rachen
-die Wirbelsäule
-die Lunge
-die Leber
-die Halsarterie
-die Arterie unter dem Schlüsselbein

So Namé no Karada [Auslöschung des Körpers]
Art: Wissen, Routinen
Typ: Unterstützend
Voraussetzungen: Attentäter
Beschreibung: Dieses Jutsu oder besser gesagt dieses Wissen und Routinen sind essentiell für einen Jagdninja innerhalb der ANBU. Er braucht dieses Wissen, um seinen Jobals Geheimnishüter seines Dorfes verrichten zu können. Er muss an Ort und Stelle den Körper vernichten, seine Geheimnisse elemenieren und wahren. Es ist in eine Theoretische und in eine praktische Einheit gegliedert. In der theoretischen Einheit lernt man, wie man zum Beispiel die Geheimnisse eines Körpers entfernt. Kekkei Genkai, Clanwissen, Dorfwissen etc. Man l ernt, wie man so was erkennt undeffektiv vernichtet. Auch welche Art Geheimnisse es alles geben kann.
Die Zweite, praktische Prüfung beschäftigt sich, wie man es durchführt. Welche Techniken man können sollte, wie man Kunai und andere Gerätschaften verwendet.

Grundkenntnisse:

Name: - (Wissen Psychologie)
Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse ÜberHypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegner einstellen zu können als ein normaler Jounin.

Name: - (Wissen Folter)
Der jeweilige Anbu hat nun ein breites Fachwissen über die Foltereines anderen Shinobis. Da beinhaltet psychologisches Wissen, Wissen über die empfindlichen Punkte des Körpers und wie der Anbu selbst am besten Folter übersteht.

Name: - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Diese Fähigkeit ist eine Voraussetzung, um ein vollständiger Anbuzu werden. Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. Man erhält hier das Grundwissen für Kryptographie, aber auch das Wissen über SiegelundSiegelkünste dar.

Name: - (Wissen Anatomie)
Anwender: Jagd/Attentäter-ANBU
Jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tiere beigebracht. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihre Widerstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außer Kraftsetzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

Name: - (Wissen Anatomie)
Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist ihm nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.

Name: - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen undrichtig zu deuten. Desweiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 13. Jul 2009, 13:46

Sind Angenommen


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast