Shana

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 639
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Vorname: Kana
Nachname: Suouin
Rufname: Kan-chan
Alter: 14
Größe: 147cm
Gewicht: 45kg
Rang: Genin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 25
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Suouin Kana » Di 14. Sep 2010, 13:18

Minato Uzumaki hat geschrieben:Ich möchte mich in erster Linie bei dir für die lange Wartezeit entschuldigen, du kennst mich und jeder sollte wissen das die länge der BW kein Hinderniss für mich ist, denn selbst die unglaublich lange Stoy von Lal war in 5 Stunden gelesen und danach ausführlich bewertet. Meine Charaktermod Kollegen wissen , dass ich mir diesen Charavorgenommen habe nur ist momentan mein Leben alles Andere als angenehm. Mir stehen Wochen bevor wo ich an mehreren Tagen ins KH muss um das Serum zu bekommen, dazu kommen erhebliche private Probleme und somit bleibt die Ruhe und Erholung aus. Denn auch ein Commander verliert seine Kräfte und braucht Pause.

Daher kann diese BW auch von einem anderen Chara Mod bewertet werden, die Missing Nin Sache da sollte sich bitte Kevin nocheinmal drumm kümmern, denn es ist Fakt das diese Missing Nin Sache nicht geht, Missing Nin wie der Name schon sagt ist ein verschollener Ninja der von seinem Dorf gesucht wird und dessen verbleib unklar ist, sollte bekannt werden das er sich vollständig vom Dorf abgewand hat, kann ein Kage bzw. wird dieser den Shinobi allein für das ausüben von Shinobifertigkeiten als Nuke Nin einstufen, siehe dazu Mangabeleg Sasuke Uchiha.

Mfg Minato
aka Christoph


Ruh du dich erst einmal aus und erhole dich.

Zum Missingnin, das hab ich in Skype besprochen, da Shana Jonin ist/war und Nukenin A Rang nicht geht, da sie ja kein Verbrechen begangen hat. Sie ist ja nur vom Dorf geflohen, um ihren Spuren nach zu gehen, sogesehen hat sie sich noch nicht abgewannt. Daher hieß es in Skype zu mir, ich soll sie zum Missingnin machen.

Gruß Kana
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 639
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Vorname: Kana
Nachname: Suouin
Rufname: Kan-chan
Alter: 14
Größe: 147cm
Gewicht: 45kg
Rang: Genin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 25
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Suouin Kana » Fr 24. Sep 2010, 16:25

Passiert noch etwas?
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12038
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 27. Sep 2010, 22:38

Maskenphobie
zähle ich als erweiterte Charaktereigenschaft die im besonderen Fall z.B beim auftreten von Anbu zur Schwäche werden kann, bitte unter Charaktereigenschaften listen , werte ich nicht als Schwäche.

Genjutsu ist nach unserem Genjutsu Guide nurnoch als eine Schwäche zu sehen.

Das Shana in Sachen Jutsu erkennbar ist , dies würde ich dir als Schwäche gewähren, weil dir das in jedem Kampf Nachteile bringt.

Bei dme Tagebuch kannst du den Satz entferen das du daraus keine Techniken haben willst , denn so kannst du es später als Inrpg Begründung nutzen für selbsterfundene Jutsu bzw die ihres Vaters ;)

Ausführliches Story Review folgt Morgen.

Mfg Minato
aka Chris

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 639
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Vorname: Kana
Nachname: Suouin
Rufname: Kan-chan
Alter: 14
Größe: 147cm
Gewicht: 45kg
Rang: Genin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 25
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Suouin Kana » Mo 27. Sep 2010, 22:55

Minato Uzumaki hat geschrieben:Maskenphobie
zähle ich als erweiterte Charaktereigenschaft die im besonderen Fall z.B beim auftreten von Anbu zur Schwäche werden kann, bitte unter Charaktereigenschaften listen , werte ich nicht als Schwäche.

Geändert, hoffe das es so ok ist?
Minato Uzumaki hat geschrieben:Genjutsu ist nach unserem Genjutsu Guide nurnoch als eine Schwäche zu sehen.

Wurde geändert.
Minato Uzumaki hat geschrieben:Das Shana in Sachen Jutsu erkennbar ist , dies würde ich dir als Schwäche gewähren, weil dir das in jedem Kampf Nachteile bringt.

Hab es als Sichtbares Chakraschmieden eingetragen, wusste nicht, wie ich das sonst nennen kann.
Minato Uzumaki hat geschrieben:Bei dme Tagebuch kannst du den Satz entferen das du daraus keine Techniken haben willst , denn so kannst du es später als Inrpg Begründung nutzen für selbsterfundene Jutsu bzw die ihres Vaters ;)


Steht noch so drin, wie vorher, da es ja von Keven kritisiert wurde. Müsst ihr beide klären, ob es drin stehen muss oder nicht.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12038
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 28. Sep 2010, 16:11

Kapitel 1:


Part 1:
Die Einleitung in die Vorgeschichte finde ich persönlich sehr schön geschrieben, man findet sich gut in den beiden Hauptpersonen dieses Kapitels wieder , einmal den ruhigen und zurückhaltenden Minoru und auf der anderen Seite , die doch etwas freche Ai. Die explosive Situation rund um die Beiden hätte nicht treffender geschrieben werden können , so hat man auch einen kleinen EInblick in dne Alltag unserers Schwertmeisters bekommen kurz weg *Thumbs Up*

Part 2:
Auch Kapitel 2 knüpft an die gut dargestellte Situation aus Teil 1 an, man hat das Gefühl durch die Worte von ai mehr über den Charakter von Minoru zu erfahren, wie er sich in der Vergangenheit verhalten hat , dass Ai immer an seiner Seite war und wie seine Sicht der Dinge sind, dass plötzliche Auftauchen des Anbu war genau zur richtigen Zeit gewählt, es treibt den SPannungsfaktor nach oben und hält ihn da wo er angebracht ist , man wird praktisch dazu gedrängt weiter zu lesen, prima so solls laufen ;).

Part 3:
Der mysteriöse Auftrag des Mizukagen um Geheimnisse von Kiri-Gakure zurück zu fordern ist eine klasse Story Einbindung, sie macht ide Welt um Minoru lebendiger , der SM erkennt die Probleme selbst , die eine solche Mission mit sich bringt und du schaffst es sehr gut den Rang eines Schwertmeisters zu verkörpern, dessen Aufgabe es ist auch selbsständig für das Wohl des Dorfes einzutreten. Die Spannungslatte liegt wieder weit oben und ich erwarte mit großer Vorfreunde das Verhalten unseres Schwertmeisters und sein Gewissen und sein Handeln wird sicher weiterhin eien große Rolle spielen, Kritik habe ich bis zu diesem Punkt absolut keine !

Part 4:
In der Scene am Tor zwischen Ai und Minoru ..hatte ich soetwas bereits erwartet , das unsere Ai Gefühle für dne Schwertmeister hegt...doch wie sieht es bei Ihm aus, ist er sich seiner inneren Stimme bewusst und wie wird Ihn die Mission zeichnen ? Spannungsfragen ...immernoch keine Kritik einfach AWESOME!

Kapitel 2:

Part 1:
Die Sache mit dem Essen was Ai für unseren Schwertmeister der Herzen vorbereitet hat lies mich schon leicht schmunzeln, es passt einfach stimmig zur Scene , ein kleiner Kritikpunkt gäbe es vieleicht , bei einer solchen Story , hätte ich mir eine Routenbeschreibung für die Mission gewünscht, ist eher keine Kritik sondern eine Anmerkung um den Spannungsfaktor zu heben , da der eigentliche Weg vorgeplant ist und Wendungen so einschlagen wie eine Bombe ...warum befindet er sich jetzt z.B an einem nicht vorhergesehenen Ort usw.

Part 2:
Die Situation und die Spannung zwischen Minoru und dem Mädchen ist klass geschrieben , wenn auch etwas berechenbar , denn selbst ein Blinder erkennt zu was sich das entwickeln wird. Aber dennoch sind die beiden Charaktere liebevoll in Scene gesetzt und mit Vorfreude gehts weiter !

Part 3:
Die Scene im Dorf und auch das Verhalten des Oberhauptes passt wunderbar in die Naruto Welt , ich habe schon lange nicht mehr solch schöne ineinandergreifende Kapitel gelesen und solangsam bin ich froh, dass ich die Story lesen musste .....wirklich eine Augenweide und es macht Spaß das Schicksal des Schwertmeisters weiter zu verfolgen , wird seine Tarnung auffliegen , wie wird sich unsere Ayaka verhalten , was hat es mit den Banditen auf sich wieder ist der Spannungsfaktor oben und es gibt keine Kritik....*Thumbs Up*

Part 4:
Was in Minoru Zimmer ablief wirkt wie ein Füller die den Spannungsbogen nach unten drückt und genau richtig einsetzt um mit Gefühl und Hintergrund die Beziehung zwischen den Beiden weiter auszubauen, dass ist genau richtig gewählt , vieleicht wäre eine Beschreibung der Zimmer und deren Lage noch von Vorteil gewesen um zu sehen warum sich Ayaka in der Nähe von Minoru Zimmer aufhielt. Ist zwar das Gästezimmer in Haus wo sie lebt aber wenn die Zimmerlage ungünstig ist dürfte sie ein brennendes Licht nicht sehen ;)

Part 5:
Dieses Kapitel gefällt mir mit Abstand am besten die Scene mit den Räubern, der alten Frau ....Minorus Auftreten und der Tagebucheintrag , was will ich groß Worte verlieren schön gemacht und sein Schicksal interessiert mich mehr denn je !

Part 6:
Unerwartet ...ja so will ich das Kapitel beschreiben ....zwar war die Gefühlslage der Beidne für mcih ersichtlich , jedoch Ayakas Verhalten kam unerwartet und genau damit lässt du einen Leser in das warme und überaus angenehme Loch fallen, die Spannung wird gesteigert und bleibt doch auf einem nicht übertriebenen Maß, so sollte das in jeder Inrpg Beziehungsaufbau zwischen Charakteren passieren. Ist in einer Story leichter , aber so wirds gemacht !.


Kapitel 3:

Part 1:
Die Liebe macht blind , ja genau diese Worte leiten die ganze Geschichte nach vorne ....was ist mit seiner Mission.....was ist mit Ai die in Kiri-Gakure auf den Sm wartet .....sind seine Gefühle so stark seine Ausbildung seine Dorfloyalität zu vergessen.....ist er in seiner Aufgabe als Schwertmeister gescheitert und legt desshalb sein Katana nieder? .....Fragen über Frage schöne Einleitung und die Wendung in der Charakterentwicklung von Minoru ist einfach super geschrieben ;)

Part 2:
Der Fall ins kalte Wasser ...so nenn ich dieses Kapitel ähnlich wie bei Lal in der Story tritt auch hier zum ersten Mal der Story Sturz in ein Loch auf , hier ausgelöst durch einen Sprung weit in die Zukunft , was ist mit Kiri .....hat der Mizukage Anbus los geschickt um nach Minoru zu suchen , die Entwicklung der Liebe ...eine Beschreibung und noch 1-2 Kapitel wären Bombe gewesen , doch dieser Sprung ist auch nötig um sich nicht in der Vergangenheit der Story fest zu fangen und endlich unseren Hauptcharakter der Geschcihte ...die kleine Shana auf die Bühne zu holen.


Kapitel 4:


Part 1:

Die Kindheitsbeschreibung von Sayuri finde ich schön, man erkennt jetzt das das Mädchen einen feurigen Charakter bereits hat aber man ahnt wenn man die Charaktereigenschaften gelesen hat , dass es jetzt haarig werden könnte ...auch mein zuvor nagesprochener Kritikpunkt wird jetzt wohl ausgebessert werden ...welches schlimme Schicksal die noch so junge Familie wohl erwartet ...sind die Sinne des Schwertmeisters nach drei Jahren der Geborgenheit und Sicherheit immernoch shcarf genug um seine Familie zu retten? Ich bin gespannd....

Part 2:
Ein Kapitel was nichts für zart besonnene Leser gedacht ist und zeigt die Brutalität der Oinin Truppe in Kriegszeiten , jedoch sind Oinin wie Kakashi es erklärte eine lautlose Truppe und auch im Rokubi Filler sah man deutlich ihre Vorgehensweise ...versteckt aus dme Hintergrund kein Gespräch...lautlos tödlich Geheim ...das ganze wurde hier ein wenig missachtet und eher auf die Anbu Schiene gedrückt ..so entsteht eine nicht begründete Gut/Böse Situation , für mich ist der Verdacht groß das die Oinin ....unsere liebe Ai ist denn nur so konnte sich ein Hass gegenüber der Mutter von Sayuri entwickeln und so würde es auch das Verhalten erklären was gegen die eienn Oinin spricht .....jedoch müsste sie dafür in Kiri genauso bestraft werden denn ein Oinin ist zwar ein Teamshinobi ..doch werdne schwache Emotionsvolle Glieder der Kette gewaltsam entfernt. Dennoch ein passendes Kapitel und der Sturz zum Thema weitere Entwicklung von Shana ;)

Part 3:
Der Gedächtnissverlust der kleinen Shana wird nicht richtig begründet und man kann nur ahnen welch schwere Zeiten das Mädchen hinter sich hat , in Sachen Storyverlauf ist das hier genau das richtige .....mir gefällt die Beschreibung auch das Verhalten der Medics genauso sollte eine Dorfsituation ablaufen ;) Wie sich unsere Shana entwickelt wird man in den folgenden Kapiteln sicher lesen können ...

Part 4:
Hier fällt besonders die Sache mit dem Teich auf, ganz scheinen ihre Erinnerungen also noch nicht verschwundne zu sein, auch das Verhalten des Mädchen in die für sie neuen Umgebung ...in einer fremden Welt ist klasse geschrieben und weckt den Hunger nach mehr ;)

Part 5:
Unbewusst tritt das Mädchen also in die Fußstapfen ihres Vaters , die Ninjaakademi von Iwa , leider ist über deren Shinobi Ausbildung nicht viel bekannt und du hälst dich stark an Vorgaben aus Konoha, was nicht schlimm ist da einfach nichts bekannt ist ;) Die Scene die Shanas feurige Ader unterstreicht fand ich persönlich super treffend gewählt Ihr Katana ist einfach das Heiligtum schlechthin :)

Part 6:
Pausenhofsituation ...zwischennmenschliche Aspekte nenn ich das Ganze mal, wie sehr es einen Pausenhof in der Ninjaakademi gibt weis man selbst aus Konoha nicht , es wird in vielen Storys so geschrieben und auch eine Mana/Anime Belegsscene haben wir als Naruto auf der Schaukel sitzt .....aber das muss ncihts zwangsweise ein Pausenhof sein, doch gefällt mir die Situation und die Geschichte wird weiterhin super fortgeführt ;)


Kapitel 5:


Part 1:
Das kleine Training zwischen Onkel Taiki und Shana ist super und beschreibt ihre Vater/Tochter Beziehung näher , das ganze hat sich super entwickelt und auch neue Träume die solangsam in Shana erwachen könnten setzen sich wunderbar in das vorhandene Bild ;)

Part 2:

Also die Trainingsplatzscene gefällt mir richtig ...wie sich langsam das Team zum ersten Mal sieht , beiden Freundinnen aus der Akademizeit haben sich also im gleichen Team wiedergefundne und auch Kazuki von seinem Typ her passt richtig gut in diese Sache rein , der Sensai wirkt für mich noch etwas Charakterlos , aber genauso stelle ich mir den ersten Tag vor, drei blutjunge Ninja werden von einem erfahrenen Jounin das erste Mal eingeleitet ...richtig gut ! Bei dem ich hasse Euch und das wird sich auch nicht ändern musste ich laut lachen xD ....Klasse geschrieben ...wirklich meisterlich ;) Der Sprung zum Elementtraining find ich an dieser Stelle doch etwas gewagt, wir wissen aus dem Manga/anime das Elementjutsu eine hohe Kunst sind und meistens eher was für Chuunins sind ..oder weiter entwickelte Genin , aber du hast das ganze so wunderbar verpackt das es mir gefällt ;) Der Zeitsprng im Kapitel finde ich jetzt nicht so klasse, da hätte man vieleicht doch die Kapitel trennen können ;)

Part 3:
Zurück im Haus , das hat mich beim lesen der Überschriften erst bisschen verwirrt ...aber es sind ja Ortsbeschreibungen als Überschriften und daher neuartig , das hat zuvor noch kaum Jemand gemacht ;) Die Katanascene passt wie immer gut ins Bild , die Onkel oder ich nenn es eher Vater-Tochterbeziehung greift wieder gut ins Geschehen ein.

Part 4:
Chuuninprüfung wieder stark an die von Konoha angeleitet , doch was soll man da auch groß machen , du kannst ja jetzt nicht ide Beschreibung von Iwa voraussetzen ;) Die Beschreibung find ich sachlich gehalten und nach dem Emotionsfluss ist es genau das richtige um Spannung zu halten. Logisch betrachtet müsste Shana während des Kampfes ein Katonjutsu genutzt haben was im Rang 2 Stufen höher ist als das Suiton ihres Gegners um es verdampfen zu lassen, da ich denke das das zu dieser Zeit nicht möglich ist kleine Logikschwäche , aber da das Schwert als Besonderheit die Verstärkung um 100% hat ....alles logisch erklärt ...deswegen muss man immer dne ganzen Charakter betrachten ..Schlüsselfaktoren erkennt man so sofort ;)


Kapitel 6:

Part 1:
Oh Brückenbau ich ahne schlimmes ....;) Zu der Teamsituation will ich nicht viel sagen , jedoch eines du hast es geschafft ein glaubhaftes Team zu erschaffen mit ihren Stärken und Schwächen ..wie werden sie sich draußen verhalten ...bei einer richtigen Mission die ihr Leben fordern kann? Können sie über ihre eigenen Schatten springen und die Gefahren überstehen , die dort im Dunkeln lauern ? ...

Part 2:
Und genau das geschafft was ich zuvor schon gelobt habe , dass Team ist bereit ihre erste richtige Mission zu bestehen ...doch sind sie wirklich bereit? Das muss sich jetzt zeigen ...*Thumbs Up*!

Part 3:
Das Wecken von Shanas Erinnerung ...ist die ganze Mission in Gefahr ? Was wird passieren .....richtig gut gemacht Sandra ....das habe ich zwar erwartet ...aber es ist das einzig Richtige *.*

Part 4:
Sogar im Haus ihres Opas sind sie unter gebracht , das Verhalten des Sensais ...das Verhalten von Shana super in Szene gesetzt , ich hätte mir ein paar Kommentare von Kazuki gewünscht , jedoch reicht das ganze erstmal und hätte vieleicht auch Spannungs unterdrückend wirken können.

Part 5 :
Oh man die Quellen Situation .....richtig gut , ich musste öfters in mich hinein schmunzeln, das ganze passt wunderpasr ins Geschehen und das Verhalten der Charaktere könnte besser zu ihnen nicht passen , du hast es geschafft ein unheimlich glaubhaftes Team zu erwecken dessen Geschcihte ich auch in den letzten Kapiteln mit Spannung verfolgen werde ...holt Shanas Vergangneheit sie nun endlich ein ...oder was wird passieren?

Part 6:
*Applaus* .....dieser Teil stecht wieder besonders hervor es ist alles drinn was Spannung vermittelt ....Erinenrungen aus der Vergangenheit ..mysteriöse Umstände und diese einfach absolut glaubwürdige Situation...erschreckend echt wirkt das ganze und ich konnte schon fast das Blut welches Shana so rasend machte sehen.....erstaunlich gut geschrieben Sandra ....doch ich fühle das das Kapitel Shana sihc bald dem Rpg beginn nähert ;)

Part 7:
Schlussendlich holt die Vergangenheit also Shana oder sollte ich Sayauri sagen ein. Du hast es geschafft und auch wenn ich nciht mehr geglaubt habe das dass noch geht diese glaubhafte Geschichte noch um einen letzten Grad an Spannung zu steigern. Das Tagebuch...die Nachricht eines liebevollen Vaters ....an seine geliebte Tochter ..ja alles ...die Geschichte eines Mädchens das hoffentlich unser RPG weiter formen wird .....es freut mich dieses Kapitel lässt auch mein Herz höher schlagen und unser RPG zählt zur Spitze ..ach was labere ich es ist die Spitze ....

Part 8:
Shna oder Sayuri zwei Gesichter ....zwei Wlten ja so würde ich dieses Kapitel beschreiben ...ich kann einfach imoment nicht mehr viel das Alles in Worte fassen außer diese ausgeprägte Geschichte zu loben.

Part 9:
Das Training für einhändiges Fingerzeichen ist das ausführlichste und beste was ich bisher gelesen habe und passt noch in die kleine Welt um Shana herum , super so muss das sein, jetzt hast du durch deine kleine Medic Nin nicht schon in diesem Bereich die beste Medic Nin Beschreibung sondern auch für einhändiges Fingerzeichen ...super...;)

Part 10+ 11:
Wurde von dir recht kurz gehalten und auhc das Verhalten des Kagen ist etwas fragwürdig ...jedoch ei nguter Abschluss für diese wirklich spannende Geschcihte , ich kann auch nur Jedem empfehlen der halbwegs auf realistisch geschriebene Shinobi Situationen steht ...diese Story zu lesen , denn es ist ein eintauchen in die Welt von Naruto genauso wie es sein sollte ;)


So nachdem ich nun deine komplette Story gelesen habe gebühren dir wie auch Tina mit Lal nun drei Achievements, eines davon habe ich bei deiner kleinen Medic Nin versäumt, was ich jetzt nachhole ;)


Bild

Bild

Bild

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass es mir sehr viel Freude bereitet hat dieses Geschichte zu lesen , auch wenn ich verärgert war es trotz meienr Abwesenheit tun zu müssen und es für meine Augen sehr anstregend war , bin ich doch froh es getan zu haben und ich weis wieder warum ich Charaktermoderator bin beziehungsweise diesen Bereich sogar führe und auch meine Lust zu posten ist wieder erwacht an die ich mich vieleicht heute noch setzen werde , daher danke Sandra, für diese wundervolle Geschichte.

Es bleibt mir nurnoch eines zu sagen Angenommen !
Das mit Keven wird noch wegen dem Tagebuch geklärt bevor der Charakter verschoben wird posten darfst du jedoch ;)

Mfg Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12038
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Minato Uzumaki » So 24. Okt 2010, 20:29

-Verschoben-

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5473
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Kirigakure
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 6. Apr 2012, 14:23

Rausverschoben fürs Balance
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 639
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Vorname: Kana
Nachname: Suouin
Rufname: Kan-chan
Alter: 14
Größe: 147cm
Gewicht: 45kg
Rang: Genin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 25
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Suouin Kana » Fr 6. Apr 2012, 14:59

Editiert:

Stärke/Schwächen angepasst
Katon angepasst
Bilder angepasst
Niento no Shana angepasst
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5473
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Kirigakure
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 6. Apr 2012, 15:55

[s]Angenommen[/s]

Edit: Regelfrage bitte beantworten auch wenn du Balance chara bist und bei Account EA ZA usw hinsetzen wer was is usw.
Den allerletzten Satz da mit Ersatz von Satoko was genau hat es da auf sicht?

Allgemeines fehlt ganz oben
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 639
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Vorname: Kana
Nachname: Suouin
Rufname: Kan-chan
Alter: 14
Größe: 147cm
Gewicht: 45kg
Rang: Genin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 25
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Suouin Kana » Fr 6. Apr 2012, 17:30

Winry Rokkuberu hat geschrieben:[s]Angenommen[/s]

Edit: Regelfrage bitte beantworten auch wenn du Balance chara bist und bei Account EA ZA usw hinsetzen wer was is usw.
Den allerletzten Satz da mit Ersatz von Satoko was genau hat es da auf sicht?

Allgemeines fehlt ganz oben


Regelfrage drin.
EA und DA gekenntzeichnet

Und das mit Satoko war damals ne sache mit Fudo, das hat eigentlich nichts mit dem balancing zu tun und ist nun raus genommen.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5473
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Kirigakure
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 6. Apr 2012, 17:32

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Chiba » Sa 7. Apr 2012, 23:26

EDIT:

Bitte die Schwäche "genjutsu lösen" durch "genjutsu erkennen" austauschen, da jetzt genjutsu auflösen zu chakrakontrolle fällt ;D

MfG
Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 639
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Vorname: Kana
Nachname: Suouin
Rufname: Kan-chan
Alter: 14
Größe: 147cm
Gewicht: 45kg
Rang: Genin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 25
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Suouin Kana » Mo 9. Apr 2012, 20:55

erledigt
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: Shana [Missingnin]

Beitragvon Chiba » Di 10. Apr 2012, 00:51

Angenommen.
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi






Diverse Jutsu
More to follow...




Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast