Dave Juuton

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Missing Nin]

Beitragvon Asuma Nakamura » Mi 29. Dez 2010, 14:41

Zuerst einmal, entschuldige das es solange gedauert hat.
Jetzt kommt meine Kritik zu deiner Story:
Der Kontakt des Mannes dem Dave in Konohagakure geholfen hat:
Mann kann nicht über ALLE Verbrechen Bescheid wissen.

Zum Kampf gegen die Räuber in Kirigakure:
Es können nicht alle durchbohrt werden wenn er sich in Gerader Linie abstößt.


Da das Schmerzmittel nicht in deiner Ausrüstung vorkommt bitte entfernen.

Die Pillen entfernen, gibt es bei uns nicht und in deiner Ausrüstung auch nicht


Man kann sich nich selbst operieren und die Geräte die du beschreibst tauchen nirgendwo in deiner Ausrüstung auf.


Dazu ist mir die Geschichte mit dem roten und blauen Blitz noch unklar erklär bitte was du damit meinst.


Liebe Grüße Roy aka Marius

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Missing Nin]

Beitragvon Dave Juuton » Sa 1. Jan 2011, 19:14

Kein Problem, brauchst dich nicht entschuldigen ist ja auch nur verständlich immerhin standen die Feiertage bevor und ich hab nicht gerade wenig geschrieben, zudem bin ich ja nicht der einzige hier um den man sich kümmern muss, von daher ist es vollkommen okay gewesen^^

Hab soweit alles geändert und meiner Ausrüstung Schmerztabletten hinzugefügt.
Zur Erleichterung hab ich die Textstellen rausgesucht die ich verändert habe.

Zur Erklärung mit den beiden Blitzen, vom Prinzip her sind sind es zwei verschiedene Raitonjutsus bei denen ein Blitz mit Hitzeeigenschaften und ein Blitz mit Kälteeigenschaften erzeugt wird. Der Eine Blitz strahlt also hohe Temperaturen aus und kann zu leichten Verbrennungen führen, während der andere niedrige Temperaturen ausstrahlt und bei Berührung Frostverbrennungen verursachen kann.


"Der Mann erklärte ihm, dass er einen Freund hat, der in Sunagakure lebt, dieser verwaltet die Verbrechenskarteien aus Suna, zudem hat er Zugriff aufs Bingo Buch. Wenn jemand Dave weiterhelfen konnte dann dieser."

"Beide befanden sich nun in einem riesigen Raum voller Akten und Ordnern. Hier findet man sämtliche Informationen zu den bekannten Verbrechen die in Suna verübt wurden. Ohne weiter zu zögern durchsuchte Dave die Karteien, in der Hoffnung etwas nützliches zu finden. Es dauerte nicht lange und er wurde im Bingo Buch fündig. Misami Aragume, gesucht wegen Clan-Auslöschung und versuchten Kagensturz."

"Er holte Yasha raus und stieß sich von der Wand ab. Die Vordersten wurden von seiner Klinge durchbohrt, schnell zog er seine Klinge aus den leblosen Leibern heraus und streckte den Rest mit wenigen Schwerthieben nieder."

"Er blickte auf seinen Körper. Die Wunden, welche er sich ansah, waren besonders verheerend an seinen Beinen. Die Sehnen waren komplett zertrennt und es würde viele Monate benötigen ehe er wieder in der Lage war, richtig laufen zu können. Da Dave nicht in der Lage war sich fortzubewegen und er auch noch zu wenig Chakra hatte, blieb ihm wohl oder übel nichts anderes übrig als zu warten. Viele Stunden vergingen und Dave merkte wie er immer mehr seines Chakra wiedererlangte. Er fühlte sich nun bereit Nijoki zu aktivieren und zwei hellleuchtende Schwingen bildeten sich auf seinem Rücken. //Ich hab wohl keine andere Wahl...wie es scheint muss ich das Jutsu wohl benutzen...//. Dave entnahm seiner Tasche mehere Blutampullen und einen Infusionsschlach. Den Schlauch führte er in seine Vene ein und befestigte das andere Ende an die Blutampullen. Er konzentrierete in wenig Chakra und das Blut wurde aus der Ampulle über dem Schlauch in seinen Körper gepumpt. Diesen Vorgang wiederholte er ein paar mal. Die letzte Ampulle behielt er in der Hand und sein Blick wanderte kurz gen Himmel bevor er seine Augen schloss. Daves Flügel umschlossen und hüllten ihn komplett ein. Ein starkes Leuchten ging von den Schwingen aus. Stunden vergingen und die Nacht brach herein, jedoch erlosch das Leuchten der Flügel nicht. Als die Morgendämmerung nahte schien es endlich soweit, der "Kokon" öffnete sich und gab die Sicht auf Dave frei. Seine Wunden waren verschwunden und selbst die Sehnen schienen wieder verbunden zu sein."

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Missing Nin]

Beitragvon Asuma Nakamura » So 2. Jan 2011, 13:48

Dann ist soweit jetzt alles okay.
Für die kalten Raiton Blitze fehlt leider jegliche Begründung und daher muss diese Passage entfernt werden, das ist weder physikalisch noch mit Chakra zu begründen, da es der Natur des ohnehin schwer zu kontrollierenden Raitons vollkommen widerspricht.
Ich bitte dich dies zu entfernen und den Story-Abschnitt dementsprechend zu verändern.


Liebe Grüße Marius aka Roy Mustang

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Missing Nin]

Beitragvon Dave Juuton » So 2. Jan 2011, 15:51

Hast recht widerspricht sich wirklich ein wenig ^^´´
Habs ein bissel umgeändert.

"Jetzt musste Dave sich nur noch aus dem Kubus befreien //Wenn ich es schaffe, einen Unterdruck in dem Moment aufzubauen, in dem er vom Über- zum Unterdruck wechselt, kann ich die Strömung umkehren und mich rausschießen lassen//. Dave konzentrierte Chakra in seinen Händen und lies einen Luftstoß aus diesen entweichen. Für eine kurze Zeit bildete sich ein kleiner Lufttunnel im Wasser, dann schloss er mit der rechten Hand ein Fingerzeichen und der Tunnel zog sich blitzschnell zusammen. Sämtliche Luft wurde bis auf ein minimalstes komprimiert und ein enormer Unterdruck entstand. Dave erwischte den richtigen Augenblick und wurde aus der Strömung geschleudert und lag hustend und erschöpft auf Knien."

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Missing Nin]

Beitragvon Asuma Nakamura » So 2. Jan 2011, 16:04

Da das einhändige Formen von Fingerzeichen nur bei Ninjutsu 10 und dan nauch erst IN Rpg angenommen wird das bitte noch entfenren dann hast du es aber auch geschafft^^

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Missing Nin]

Beitragvon Dave Juuton » So 2. Jan 2011, 19:46

So ist geändert, ich hab zudem noch etwas umformuliert da mir ein Logikfehler auffiel. Wenn Luft komprimiert wird entsteht ein Überdruck und kein Unterdruck.

"//Wenn ich es schaffe, einen Überdruck in dem Moment aufzubauen, in dem er vom Unter- zum Überdruck wechselt, kann ich die Strömung umkehren und mich rausschießen lassen//. Dave konzentrierte Chakra in seinen Händen und lies einen Luftstoß aus diesen entweichen. Für eine kurze Zeit bildete sich ein kleiner Lufttunnel im Wasser, dann schloss er mit beiden Händen ein Fingerzeichen und der Tunnel zog sich blitzschnell zusammen. Sämtliche Luft wurde bis auf ein minimalstes komprimiert und ein enormer Überdruck entstand."

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Missing Nin]

Beitragvon Asuma Nakamura » So 2. Jan 2011, 21:16

Angenommen

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Missing Nin]

Beitragvon Dave Juuton » Mi 5. Jan 2011, 18:37

Schwerttext wurde etwas editiert Marius (Roy Mustang) weiß bescheid.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Missing Nin]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 7. Jan 2011, 12:37

Bei Stärken steht oben du hast Chakra unterdrücken als Stärke, ist in Ordnung nur fehlt wir das unten irgendwie im Text, bzw. konnte ich das da nicht raus lesen nur das über die Chakrakontrolle, also bitte noch nachtragen.

Kleine Anmerkung noch da du bei deinem Schwert etwas von Jutsu erwähnt hast, dies bitte dann auch in die Jutsuliste eintragen also das Jutsu, denn die Fähigkeit funktioniert so wie es da steht ja nur per Jutsu.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Missing Nin]

Beitragvon Dave Juuton » Sa 8. Jan 2011, 12:30

So wurde editiert^^

"Zudem konnte er sich in seinem jahrelangen Training aneignen sein Chakra zu unterdrücken. Dies ermöglicht es ihm sich jeglicher Aufmerksamkeit zu entziehen und Infiltriermissionen mit höchster Prezision zu bewältigen."

Bei den Jutsus welcher ich mit den Schwert nutzen kann würde ich es extra noch als Zusatzbemerkung zu jedem Jutsu hinzufügen.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Missing Nin]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 8. Jan 2011, 13:17

Wie du die Jutsu aufbaust ist dir überlassen, jedoch sollte alles wichtige drin stehen^^

da das mit dem Chakra unterdrücken nun auch in Textform vorhanden ist und ich nichts weiter zu bemängeln habe

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Missing Nin]

Beitragvon Anija » Sa 29. Jan 2011, 16:20

-> Rausverschoben

~ Mit der Begründung, dass es bei uns den Rang A Rang Missingnin, S Rang Missingnin usw. nicht gibt. Es gibt nur den A Rang Nukenin. Ich bitte dich also den Rang in A Rang Nukenin umzuändern.

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Nuke Nin]

Beitragvon Dave Juuton » So 30. Jan 2011, 13:41

Alles klar habs geändert^^

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Reisend ~ A-Rang Nuke Nin]

Beitragvon Anija » So 30. Jan 2011, 15:08

[align=center]Bild[/align]

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton

Beitragvon Sakebi Jin » Do 8. Sep 2011, 21:02

Aufgrund des Balancings verschoben. Kopie liegt bei mir.


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste