Atama Kushiro

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Atama Kushiro

Beitragvon Kushiro Atama » Mo 21. Mär 2011, 14:45

Bild

[hr]
Bild
      Vorname:Kushiro
      Nachname: Atama [Dieser Name wurde von den Eltern entschieden und hat nichts mit seiner Familie zu tun.]
      Alter:14
      Geschlecht: männlich
      Größe: 1,78m
      Gewicht: 60 kg
      Geburtsort: Konoha
      Wohnort: Konoha
      Rang: Genin
      Clan: Shinokishi-Clan
      Aussehen:
      Spoiler für Aussehen:
      Bild

[hr]
Bild
[hr]
      Charaktereigenschaften:
      Guter Freund|Gerecht|Ernst|
      Kushiro ist ein sehr guter Freund und freundet sich schnell mit jemanden an und schließt Freundschaft. Das heißt allerdings nicht das er jedem Vertraut denn er sieht einen großen Unterschied zwischen Bekannter und Freund. Außerdem ist Kushiro in jedem Fall Gerecht. Er will jeden Bestrafen der einem unschuldigen Menschen Leid zugefügt hat. Dieser Charakterzug zeigt, dass er nicht denkt das das Leben nur aus Spaß besteht sondern durchaus ernst ist. In ernsthaften Kämpfen hat er meist keine Scheu vor Blut allerdings ist es nicht seine Absicht unnötig Blut zu vergießen. Er bestraft die, die bestraft gehören und tötet niemals ohne Grund. Natürlich kann auch er durchdrehen. Es gelingt nur wenigen ihn zur Vernunft zu bringen. Allerdings gibt es da Ausnahmen: Jemand aus dem Hyuuga Clan kann ihn ohne Probleme wieder zur Vernunft bringen da er Hyuuga Blut in sich trägt und ihre Präsens so spürt[dies funktioniert natürlich nicht im Kampf].

      Vorlieben:
      Training|Mangas|Freunde|sich beweisen
      Das wichtigste in Kushiros leben sind seine Freunde. Er verbringt meist den halben Tag mit ihnen. Wenn er einmal Alleine ist verbringt er die Zeit meistens mit dem Manga lesen. Die Mangas die er ließt sind sehr unterschiedlich, da er in der Nähe eines Manga Ladens wohnt und dadurch immer auf dem neuesten Stand ist was Mangas angeht. Allerdings ist er auch nicht faul sondern hat Spaß am Training und möchte immer wieder Neues lernen. Er verplant zwar fast jede freie Minute wenn er allerdings einmal angefangen hat zu Trainieren konzentriert er sich ganz aufs Training. Kushiro ist ein sehr Ehrgeiziger Junge und würde nicht zögern sich im Kampf zu beweisen. Wenn ein Anderer etwas besser kann als er, muss beweisen dass er besser ist. Seine Eltern sagen ihm, dass das wohl eine Sucht ist. Außerdem kann er es nicht leiden wen man ihm vorwirft, das er irgendetwas nicht gut kann. Deswegen beginnt er leider schnell mal einen Streit mit seinen Kameraden.

      Abneigungen:
      Angeber|"Die Feinde seiner Freunde"|Leid/Schmerz/Kummer|Gier
      Kushiros größte Abneigung sind Angeber. Er hast es wenn Leute mit irgendetwas prahlen und beginnt deswegen dem öfteren einen Streit. Kushiro selber hat zwar nur wenige Feinde, wer allerdings der Feind seiner Freunde ist, ist auch sein feind. Kushiro hat manchmal allerdings Streit mit seinem Gewissen denn er weiß nicht zu wem er halten soll wenn sich zwei seiner Freunde streiten. Wenn er Trauer und Leid sieht bekommt er gemischte Gefühle. Einerseits ist er traurig und andererseits wütend. Er möchte den Leidtragenden unbedingt helfen. Daher ist es auch sein Ziel sein Dorf vor Leid zu beschützen. Er hat zwar nichts gegen Kämpfe, hasst es aber wenn jemand auf einen Unterlegenen herum trampelt und will den Verantwortlichen bestrafen. Vor allem gierige Menschen verachtet er da ihre Gier nie gestillt wird und er findet das solche Menschen bald auf die schiefe Bahn geraten. Doch meistens sind sie ja sowieso schon dort...

      Besonderheiten: Kushiro beherrscht das Kekkai Genkai des Shinokishi Clans.
      Fähigkeiten : Da jedes Clanmitglied Dämonenblut in sich trägt haben sie auch die Möglichkeit das dämonische Chakra freizusetzen. Dies geschieht in 2 verschiedenen Stufen, wobei sie sich von ihrer Stärke her unterscheiden

      Yuugan ("Auge der Finsternis")
      Das Kekkei Genkai des Shinokishi Clans ist ein spezielles Doujutsu. Die Clan Mitglieder haben als Standartelement das Yuuton ("Finsterfreisetzung"), doch ist dieses noch spezieller bei ihnen. Es ist ihnne nicht nur möglich Finsternis durch Chakra zu erschaffen, sondern diese auch zu kontrollieren. Durch das Yuugan ist es ihnen möglich perfekt in der Dunkelheit zu sehen und auch durch Dunkelheit welche durch Chakra erschaffen wurde. Der Vorteil von diesem Doujutsu ist, dass man für sämtliche Yuuton Jutsus keine Fingerzeichen mehr benötigt und der Chakraverbauch von diesen um 1/4 verringert wird. Da das Yuugan aus dem Byakugan entstanden ist kann der Anwender die Chakrabahnen im Körper eines Menschen erkennen und auch auf einer Entfernung bis zu 500 Meter genaue Chakrapräzens wahrnehmen. Es ist ihnen auch möglich so ein bekanntes Chakra zu erahnen, oder ein spezielles Chakra. Da es den Clanmitgliedern möglich ist das Chakra im Körper zu erkennen, können sie anhand vom Schmieden von diesem erkennen, was für ein Jutsu folgen wird (Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu). Bei den Ninjutsu können sie sogar genau das Element erkennen, weshalb dies ein erheblicher Vorteil im Kampf ist. Genauso wie das Byakugan hat auch das Yuugan nur einen sehr geringen Chakraverbrauch und dies auch nur bei seiner Aktivierung. Bei der Aktivierung färbt sich das Auge des Anwenders in einem lilanen Ton, welches die Finsternis etwas wiedergibt.


      Stufe 1: Aura der Finsternis
      Dies ist die erste Stufe, welche ein Clanmitglied erreichen kann. Hierbei verändert sich das gesamte Chakra des Anwenders. Es hat einen dunklen Lilaton, welcher schon fast schwarz ist. Das Chakra strömt komplett aus dem Körper des Anwenders und umgibt diesen. Die Augen werden schlitzförmig und erhalten einen dunkleren Ton als sie es zuvor hatten. Die Chakrakontrolle und Geschwindigkeit des Anwenders wird um 100% erhöht. Diese Stufe ist relativ leicht zu kontrollieren, weshalb es schon Kinder im Alter von 12 Jahren erlernen können. Wie lange diese Form haltbar ist, ist abhängig vom Ausdauerwert.
      Ausdauer 1-3: 3 Posts lang haltbar.
      Ausdauer 4-6: 4 Posts lang haltbar.
      Ausdauer 7-9: 5 Posts lang haltbar.
      Ausdauer 10: 6 Posts lang haltbar.

[hr]
Bild
[hr]
      Chakranatur:


      Stärken:
      Geschwindigkeit|Taijutsu|Ausdauer|Konzentration|Chakra
      Durch hartes Training hat er einen sehr hohen Geschwindigkeit und Taijutsuwert erreicht, der den eines normalen Genins bei weitem übersteigt. Genauso ist seine Ausdauer und dadurch seine Chakramenge sehr hoch. Das ermöglicht ihm, sehr lange Kämpfe ohne Chakramangek durchzuhalten. Seine wohl am meisten ausgeprägte Stärke ist seine erstaunliche Konzentration welche ihm angeboren ist und im Kampf sehr hilfreich ist da er sehr schnell Schlussfolgerungen ziehen kann. Auch seine Chakrakonntrolle ist über dem Durchschnitt.

      Schwächen:
      Stärke|Genjutsu wirken|Genjutsu auflösen|Giftanfälligkeit|Elementarschwäche
      Leider ist Kushiro nicht sehr stark. Er hält es für unnütz, und trainiert daher auch nicht viel dafür. Sein Motto: "In der Geschwindigkeit, und der Technik, liegt der Schlüssel, zu einem guten Kampf." Außerdem ist er ziemlich schlecht im Wirken und auflösen von Genjutsus. Für ihn, ist so, als ob er sinnlos aneinandergereite Buchstaben lesen würde, wenn es um Genjutsus geht. Eine weitere, sehr nervige Schwäche von Kushiro ist es, dass er sehr anfällig gegenüber Gift ist, da sein Immunsystem, von Geburt an ziemlich schwach ist. Außerdem ist er sehr anfällig gegenüber Elementarjutsus. Dies kann ihm leicht zum Verhängnis werden.


      Ausrüstung:






      [hr]
      Bekleidung:






      [hr]
      Bild
      [hr]
      Chakra:
         4

      Stärke:
         2

      Geschwindigkeit:
         6

      Ausdauer:
         4

      Ninjutsu:
         3

      Genjutsu:
         0

      Taijutsu:
         5


      [hr]
      Bild
      [hr]
          Familie:
          Mutter:

          Name: Aimi Hyuuga
          Status: Verschollen
          Beruf: Hausfrau
          Beziehung: Leibliche Mutter von Kushiro
          Charakter: Eine herzensnette Person, die ihr Leben für ihre Geliebten geben würde. es gibt nur wenige Leute, die von sich behaupten können, so eine Person zu kennen.
          Besonderheiten: Hyuuga-Clan

          Vater:

          Name: Susumu (kein Nachname)
          Status: Lebend
          Beruf: ---
          Beziehung: Leiblicher Vater von Kushiro
          Charakter: Ein sehr weißer Dämon, der sowohl in der Dämonenwelt, als auch in der Menschenwelt über unglaubliches Wissen verfügt. Für einen Dämon, sehr liebenswürdig wenn auch oft sehr Stur und Eigenwillig.
          Besonderheiten: Er ist ein Dämon

          Ziehvater:

          Name: Godo
          Status: Verschollen
          Beruf: Beamter
          Beziehung: Nach dem Verschwinden von Kushiros leiblichen Vaters, übernam Godo die Rolle des Vaters.
          Charakter: Ein intelligenter, strenger Mann, der immer der richtige Ansprechpartner ist, wenn man Rat in Sachen Ninjageschichte braucht. wenn man ihn kennt ist allerdings auch er eine sehr nette Person, mit der es sich lohnt befreundet zu sein.
          Besonderheiten:---

          Geschwister:

          Kushiro hat keine Geschwister

          Wichtige Daten:
          00 Geburt
          05 Erstes Training
          08 Ein Tag in der Ninja Akademie
          12 Die Genin Prüfung
          12 Das Geheimnis

          Ziel: Er möchte sein Dorf um jeden Preis schützen.

          [hr]
          Bild
          [hr]
          00 Geburt
          Susumu
          Aimi
          Arzt
          Kushiro
          Es war ein warmer Tag in Konohagakure. Die Sonne brannte von Himmel auf die Erde. Es hatte seit Tagen nicht mehr geregnet. Der Boden war Staubtrocken. In einem Krankenhaus im Zentrum von Konoha saß Susumu auf einem Sessel im Wartezimmer und wippte ungeduldig hin und her. Susuma war ein Dämon in der Gestalt eines etwas älteren Mannes mit braunen, langen Haaren. Er hatte eine Zigarre im Mund. Plötzlich öffnete sich die Tür . Ein Arzt trat ein. Herr Susumu bitte! Susumu stand langsam auf und bewegte sich auf den Mann zu. Was ist? Ist es soweit? Ja, folgen sie mir bitte. Der Arzt ging voran und Susumu schlenderte ihm nach. Nach kurzer Zeit standen sie vor einer Tür. Der Arzt öffnete. Hallo ihr Mann ist da. Susumu wartete die Antwort nicht ab sondern ging einfach durch die Tür ins Zimmer hinein. Hallo Das Zimmer war ziemlich klein. Ein Schrank ein Raum mit Toilette und Dusche und in der Mitte Ein kleines Bett in dem Aimi mit einer kleinen Gestalt lag, die kaum so groß war wie ihr unterarm. Sie richtete sich vorsichtig auf und sah Susumu an. Wie geht es ihm? Gut. Er ist ein gesundes Kind geworden. Freut mich. Mit fragendem Blick sah der Arzt Susumu an. Dieser schickte ihn mit einem strengen Blick raus. Wann kommst du raus? Vermutlich in einer Woche... Susumu setzte sich hin und sah Aimi an. Ich sehe, dass du etwas sagen willst. Nur zu. Nun gut... Aimi... Ich muss dich verlassen. WAS!?!?! WAS MEINST DU DAMIT!?!? Ich meine genau das was ich gesagt habe... Susumu stand schnell auf und trat die Tür mit seinem Fuß auf. Aimi sah ihn sprachlos an. Tschüss. Um doch noch etwas zum Kind beizutragen... er soll Kushiro Atama heißen. Susumu trat aus der Tür heraus und warf eine Schriftrolle auf den Boden. WHAAAAAAAAAAA!!!! Kushiro brüllte plötzlich laut heraus und trat wild mit seinen Füßen herum. Aimi beruhigte Kushiro, stand auf und holte die Schriftrolle. Sie legte sich in ihr Bett zurück.- Sie hatte Tränen in den Augen. Sie machte die Schriftrolle auf und las. Es waren die Clanjutsus der Shinokishi. Egal woher Susumu sie bekommen hat, sie würde die Schriftrolle bis zu Kushiros Abschluss auf der Ninja Akademie aufbewahren und ihm dann als Geschenk überreichen. Sie blickte auf die Schriftrolle. Doch dann wandte sie ihren Blick Kushiro zu. Hmm... Kushiro Atama...

          05 Erstes Training
          Godo
          Kushiro
          Kushiro ist nun schon fünf Jahre alt. Seine Mutter hat einen Freund gefunden der sich bei Kushiro als Vater ausgibt.
          Kushiro saß gerade im Flur und hatte die Augen geschlossen. Er meditierte. Dies fand sein Ziehvater und seine Mutter schon immer seltsam für einen 8-jährigen.
          Kushiro kommst du bitte mal? Ja Papa! Er machte die Augen auf, stand auf und ging zu seinem Vater. Die beiden standen nun im Garten. Was ist denn Papa? Godo sah ihn an. Weißt du, ich glaube du bist bereit für deine erste Trainingsstunde. Trainingsstunde in was? Kushiro sah Godo mit seinen großen Kulleraugen neugierig an. Deine erste Trainingsstunde als Ninja. Wow! Kushiro rann auf die Wiese. Können wir Anfangen? Du hast es aber eilig. Gemütlich setzte sich Godo in Bewegung. Kushiro ging das zu langsam. Er lief zu Godo un zerrte an seinem Arm. Beeil dich! Godo beschleunigte sein Tempo ein wenig. Mit was fangen wir an? Godo überlegte kurz. Als Erstes werde ich dir beibringen wie man ein Shuriken wirft. Godo holte ein paar Shuriken aus seiner Manteltasche. Sie gut zu, ich werde es dir zeigen. Godo nahm ein Shuriken und warf es geschickt auf einen Baum wo es stecken blieb. Hast du gesehen? Ja natürlich! Darf ich es auch einmal probieren? Godo sah den kleinen Kushiro eine kurze Zeit lang an. Ja, aber pass ja auf. Kushiro sagte kein Wort mehr sondern nahm ein Shuriken und warf es so wie es ihm Godo gezeigt hatte. Das Shuriken schleuderte durch die Luft und schlug im Holz auf. Es blieb allerdings trotz der geringen Kraft von Kushiro in der Rinde stecken. Juhu! Ich habs geschafft! Stolz blickte Godo auf Kushiro herab obwohl er nicht mal sein eigener Sohn war. Eine Zeit lang übten sie noch doch nach einer Stunde gingen sie ins Haus und Kushiro legte sich in sein Bett. Godo setzte sich an sein Bett. Du warst super heute. Du wirst sicher ein toller Ninja. Kushiro sah seinen Vater lächelnd an. Doch dann wurden seine Augenlider schwer und sie fielen zu. Kurz darauf schlief er ein...

          08 Ein Tag in der Ninja-Akademie
          Kushiro
          Schüler
          Sensai Gao
          Koyoshi

          Kushiro ist nun 8 Jahre alt und ist in der Ninja Akademie. Mit seiner freundlichen Art hat schon viele Freunde gefunden.
          Kushiro war gerade auf den Weg zur Schule. Er hatte ein Buch in der Hand. Kein Manga, Kushiro laß ein Lehrbuch und zwar weil es ihn interressierte und nicht weil er noch lernen musste.Plötzlich kam einer seiner Freunde um die Ecke. Oh, hallo Koyoshi! Wie geht´s dir? sein Freund kam auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter. Gut, danke! Wortlos schloss sich Koyoshi seinem Freund an. Nach einem 5 Minütigem Fußmarsch standen sie vor der Akademie und traten ein. Ein langer Gang führte zu einer Treppe die in den 1. Stock führt. Kushiro und sein Freund gingen die Treppe hoch und in ihr Klassenzimmer. Sie waren die Letzten. Schnell setzten sie sich auf ihren Tisch. Kushiro schloss die Augen und meditierte. Ein paar Minuten später kam Sensai Gao ins Zimmer. Die Schüler standen auf. Guten Morgen, Sensai Gao! Guten Morgen, Schüler! Sensai Gao gab den Schülern ein Zeichen, dass sie sich setzen sollen. Heute werden wir die Technik Bunshin no Jutsu durchnehmen. Ich möchte das ihr euch in einer Reihe aufstellt. Einer nach dem Anderen führt mir das Jutsu vor. Die Schüler folgten den Anweisungen des Sensai und einer nach dem Anderen führte die Technik vor. Kushiro, du bist dran. Kushiro trat vor. Er formte ein Fingerzeichen. Plötzlich war ein dumpfer Knall war zu hören und grauer Rauch stieg auf. Als sich der Rauch wieder löste war eine exakte Kopie von Kushiro zu sehen. Gut gemacht! Danke, Sensai Gao! Kushiro ging zurück zu seinem Pult und setzte sich nieder... Gut, das war es für heute. Als Hausübung beschreibt ihr den Chakrakreislauf. Die Schüler standen auf, packten ihre Sachen zusammen. Inzwischen war es dunkel geworden und Kushiro ging nach Hausen...

          12 Die Genin-Prüfung
          Kushiro
          Koyoshi
          Sensai Gao
          Sensai Hato

          Kushiro ist nun schon zwölf Jahre alt und bereit für die Genin Prüfung.

          Kushiro saß mit seinem Freund Koyoshi im Klassenzimmer und wartete ungeduldig aus Sensai Gao. Oh, mann! Ich drehe durch wenn der nicht bald kommt! Kushiro sah ihn genervt an. Weißt du das du nervt?! Es gibt Leute die Nachdenken wollen! Koyoshi sah seinen Freund fragend an. Über was willst du bitte Nachdenken? Und wie kannst du so kurz vor der Prüfung überhaupt denken? Kushiro sah ihn noch immer an. Wie oft soll ich noch sagen, dass ich mich konzentrieren will!?! Plötzlich kam Sensai Gao eingetreten und alle bis auf Kushiro standen auf. Na geht doch. Endlich ruhig. Sensai Gao trat zu Kushiro. Wäre es dem Herrn Atama jetzt recht aufzustehen?!?! *schnarch* Kushiro war in seinen Trance zustand verfallen was gleichgültig war mit "Kushiro ist eingeschlafen". Sensai Gao wurde rot vor Wut. Die anderen Schüler lachten. KUSHIRO ATAMA!!! Sensai Gao holte aus und schlug ihm mit der Handkante so heftig auf den Kopf, dass Kushiro von seinem Platz flog. Kushiro riss die Augen auf und als er sah, dass Sensai Gao vor ihm stand stand er auf. Alle schauten ihn an. War irgendwas? Sensai Gao schien fast zu explodieren vor Wut. Doch er hielt sich zurück und ging zu seinem Platz. Nun da Herr Atama die Stimmung ein wenig aufgeheitert hat können wir ja anfangen. Kushiro stand ahnungslos da doch fragte nicht weiter nach. Wie ihr ja alle wisst stehen die Genin-Prüfungen bevor. Die Prüfung wird in zwei Phasen ablaufen. Um genau zu sein in zwei Tests. Dem Praktischen und den Theoretischen Test. Zuerst werdet ihr den Theoretischen Test hier in eurem Klassenzimmer abhalten. Ich bin dabei euer Prüfer. Dann werden die Tests ausgewertet. Die die den Test bestanden haben gehen dann in die große Halle. Dort wird der praktische Teil der Prüfung stattfinden. Euer Prüfer wird Sensai Hato sein. Sensai Gao nahm einen stoß Tests und teilte sie aus. Hat jeder einen Test? Nun gut. Beginnt! Kushiro nahm seinen Stift und füllte den Test aus. Er war in einer halben Stunde fertig. Kushiro stand auf und gab den Test ab. Daraufhin setzte er sich im Schneidersitz auf den Boden und machte die Augen zu. Sensai Gao sah Kushiro eine lange Zeit lang nach. Weiß der Teufel über was der Junge so lange nachdenkt. Eine weitere halbe Stunde verstrich bis alle mit dem Test fertig waren. Sensai Gao sammelte die Tests wieder ein. Ich werde die Tests nun auswerten. Sensai Gao verzog sich in einen anderen Raum. Die Schüler warteten ungeduldig auf die Ergebnisse. Eine viertelstunde später trat Sensai Gao wieder aus dem anderen Raum. Ich habe die Tests nun korrigiert. Die Schüler starrten Sensai Gao ungeduldig an. Ich lese nun die Ergebnisse vor. Bestanden haben: Koyoshi mit 32 von 40 Punkten. Kushiro mit unglaublichen 40 von 40 Punkten... Sensai Gao las noch viele weitere Namen vor, bevor er den Raum verließ. Gleich nach der Vorlesung stand Kushiro wieder auf. Doch er wusste genau welche Punktzahl er hatte. Vergesst nicht, die die bestanden haben treffen sich in einer Viertelstunde in der großen Halle. Dort wird Sensai Hato auf euch warten. Gemütlich schlender Kushiro mit seinen Klassenkollegen in die große Halle. In zehn Minuten waren sie dort und warteten vor dem Eingang zur Halle auf Sensai Gao. Nach genau Fünf Minuten kam Sensai Hato. Er schloss das Tor zur großen Halle auf und ging hinein. mit einem Handzeichen deutete er, dass die Kinder ihm folgen sollten. Sensai Gao stellte sich in die Mitte der Halle und die Schüler in einem Halbkreis um ihn herum. Die praktische Prüfung wird so ablaufen, dass ihr euch in einer Reihe aufstellt und nacheinander eine Technik vorführt. Die Schüler stellten sich rasch in einer Reihe auf, nur nicht Kushiro der schonwieder eingenickt war. Als Sensai Hato das bemerkte ging er zu Kushiro und rüttelte ihn unsanft wach. Kushiro machte die Augen auf und stellte sich blitzartig in die Reihe. Kushiro da du ja bald wieder schlafen möchtest kommst du gleich als Erster an die Reihe. Kushiro trat vor und stellte sich vor Sensai Hato. Gut, du wirst mir das Bunshin no Jutsu vorführen. Kushiro formte ein paar ordentliche Fingerzeichen. Plötzlich kam ein dumpfer Knall und dichter Rauch stieg auf. Als sich der Rauch wieder legte standen Fünf Kopien von Kushiro da. Sensai Hato war anscheinend verblüfft. Gut gemacht. Du hast bestanden. Kushiro ging zurück in die Reihe und setzte sich hin aber schloss nicht die Augen weil er wissen wollte wie die Anderen abschnitten. Im großen und großen schnitten die Anderen gut ab. Es gab nur wenige die durchflogen. Als alle fertig waren gingen die, die durchgeflogen waren aus der Tür. Sensai Gao trat ein und hatte eine Kiste mit Stirnbändern in der Hand IN einer Reihe stellten sich die Schüler auf und bekamen einer nach dem Anderen ihr Stirnband als Letzter kam Kushiro zu Sensai Gao. Kushiro´s Sensai nahm das letzte Stirnband und gab es Kushiro. Kushiro hatte es endlich geschafft. Er war ein Genin. Das Abenteuer konnte beginnen...

          12 Das Geheimnis
          Kushiro
          Aimi

          Kushiro war gerade von der Genin-Prüfung nach Hause gekommen als Aimi schon im Flur stand. Kushiro erwartete, dass seine Mutter ihn mit freudigem lächeln empfang, doch sie stand nur da und schien zu überlegen was sie jetzt sagen sollte. Ich muss mit dir sprechen. Es ist sehr wichtig. Komm in mein Zimmer Kushiro ging seiner Mutter wortlos nach. Was ist? Aimi sah ihren Sohn an. Es geht um deinen Vater. Kushiro sah sie schockiert an. Ist etwas passiert? Nein, natürlich nicht. Aber... Aber Godo ist nicht dein Vater. Dein Vater ist abgehauen. Kushiro sah Aimi entgeistert an. Was soll das heißen?!? Godo ist nach deiner Geburt zu uns gekommen. Dein wirklicher Vater heißt Susumu. Er ist... ein Dämon. Darum bist du auch ein Shinokishi. Das einzige was er uns hinterlassen hat ist dein Name und... Und was?! Und eine Schriftrolle. Aimi machte eine Schublade auf und holte eine Schriftrolle heraus. Sie gab sie Kushiro in die Hand. Kushiro machte sie sofort auf. Plötzlich riss er die Augen auf. Das sind die Clanjutsus der Shinokishi! Aber.. warum gibt er mir die. Er hat uns doch verlassen. Ja, ich weiß auch nicht warum... Kushiro stand auf und ging in sein Zimmer. Seine Mutter ließ er im Zimmer zurück. Kushiro machte die Schriftrolle auf, legte sich ins Bett und laß sich die Schriftrolle genau durch. Danach seetzte er sich auf den Boden und dachte einige Stunden lang stillschweigend über das nach, was er gelesen hat.

          Spoiler für Schreibprobe:
          Spaziergang
          Kushiro
          Koyoshi

          Es war ein warmer Sommertag in Konoha. Die Sonne brannte vom Himmel. Darum entschied sich Kushiro dafür einen Spaziergang durch den von Blättern geschützten Wald zu machen. Als Kushiro auf dem Weg zum Wald war begegnete er zufällig Koyoshi, seinen Freund aus der Ninja Akademie. Hallo, Kushiro. Was hast du vor? Ich will einen Spaziergang durch den Wald machen. Hast du Lust mitzukommen? Koyoshi schien so, als ob er auf die Frage gewartet hätte. denn er antwortete ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken.Ja, natürlich. was für eine Frage! So gingen die beiden Freunde in den Wald. Es war so wie es sich Kushiro vorgestellt hat. Die Sonne wurde von den vielen Blättern abgeschirmt und umso tiefer sie in den Wald gingen desto kühler wurde es. Kushiro ging mit seinem Freund eine Zeit lang einen Weg entlang. Er konnte jeden seiner Schritt auf dem Laub hören. Und er genoss es, er liebte diese Ruhe. Es war still. Bis auf das plätschern des Baches der neben ihnen floss und dem zwitschern der Vögel war alles still. Nach einem Marsch von einer guten Stunde kamen sie zum anderen Ende des Waldes. Sieht so aus als ob wir umdrehen müssten Ja, sieht so aus. Gemütlich machten sich die beiden Freunde auf den Rückweg. Kushiro genoss die Ruhe weiterhin in vollen Zügen. Und genauso Koyoshi schien es zu genießen, denn er schlenderte gedankenverloren und mit einem Lächeln im Gesicht den Weg entlang. Nach einer weiteren Stunde waren sie wieder im Dorf. Das tat richtig gut, stimmts.Sein Freund sah ihn zustimmend an. Du hast recht das sollten wir öfter machen. Langsam gingen die beiden nach Hause und ihre Wege trennten sich.

          Regeln gelesen?: K11
          Account: ZA [EA=Kai Itami]

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Atama Kushiro [Genin|Konoha]

Beitragvon Asuma Nakamura » Mo 21. Mär 2011, 21:58

Bitte die Pillen entfernen, dein Charakter ist kein Medic-Nin

Außerdem bitte ich dich Chakrakontrolle als Stärke aufzunehmen, du hast 4 Statpunkte und musst es daher erwähnen ;-)

Zu guter letzt bitte ich dich dann den Account von deinem EA zu betiteln und die Story wird angeguckt sobald das abgearbeitet ist und das Okay von Fudo bzgl des Clans da ist.

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Atama Kushiro [Genin|Konoha]

Beitragvon Kushiro Atama » Di 22. Mär 2011, 20:50

Ok wird erledigt.

MfG Kushiro

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Atama Kushiro [Genin|Konoha]

Beitragvon Kushiro Atama » Do 24. Mär 2011, 15:31

Ich glaube so sollte es Ok sein.

MfG Kushiro

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Atama Kushiro [Genin|Konoha]

Beitragvon Asuma Nakamura » So 27. Mär 2011, 16:31

Okay, das sieht soweit ganz gut aus , allerdings bitte ich die Doppelposts in Zukunft zu unterlassen, da ich sonst gezwungen bin dich mit Verwarnungspunkten zu versehen.

Kommen wir zurück zu der Charakterbewerbung, ich fände es gut wenn du zu Stärken und Schwächen jeweils etwas mehr als 3 Zeilen stehen hast. 5-6 Wären angebracht. Außerdem warne ich schoneinmal vor das eine Konzentrationsstärke mit der Story begründet werden muss.

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Atama Kushiro [Genin|Konoha]

Beitragvon Kushiro Atama » So 27. Mär 2011, 17:39

Warum? Kann man nicht von Geburt an die Gabe haben sich gut konzentrieren zu können?

MfG Kushiro Atama

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Atama Kushiro [Genin|Konoha]

Beitragvon Asuma Nakamura » So 27. Mär 2011, 18:09

Ja, allerdings müsste dir das dann auffallen und du musst es in der Story ausschreiben. Die Gabe sich gut zu konzentrieren müsste man nämlich ähnlich einer übermäßigen Intelligenz während seiner Kindheit weiter ausbauen. Also wenn du diese Stärke behalten willst musst du sie in der Story beschreiben.

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Atama Kushiro [Genin|Konoha]

Beitragvon Kushiro Atama » Mo 28. Mär 2011, 18:14

Ja dies tut er mit meditieren lesen etc. Soll ich das in ein kurzes Kapitel schreiben?

MfG Kushiro Atama

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kushiro Atama » Mo 28. Mär 2011, 18:14

Ich weiß das, dass ein doppelpost ist und es tut mir leid ich weiß nicht wie das passiert ist. Könnte der Beitrag bitte gelöscht werden?

MfG Kushiro Atama

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Atama Kushiro [Genin|Konoha]

Beitragvon Asuma Nakamura » Mo 28. Mär 2011, 18:19

Es muss stringent durch die ganze Story gehen.

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Atama Kushiro [Genin|Konoha]

Beitragvon Kushiro Atama » Mo 28. Mär 2011, 18:44

So ok?

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Atama Kushiro [Genin|Konoha]

Beitragvon Asuma Nakamura » Mi 30. Mär 2011, 19:09

Ja das ist in Ordnung, ich finde die Clanstory etwas schwach. Aber naja okay als Genin.


Angenommen

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Atama Kushiro [Genin|Konoha]

Beitragvon Anija » Di 5. Apr 2011, 20:28

Auch wenns nurn Genin ist bitte ich dich die Schwächen und Stärken um 1-2 Sätze noch zu erweitern, denn das finde ich persönlich schon etwas grenzfällig ;)

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Atama Kushiro [Genin|Konoha]

Beitragvon Kushiro Atama » Di 5. Apr 2011, 21:54

So ok oder wolltest du mehr?

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Atama Kushiro [Genin|Konoha]

Beitragvon Anija » Fr 8. Apr 2011, 14:58

Jaaa passt wohl so

[align=center]Bild[/align]


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste