Tenjo Senju

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjo Senju [Konoha ~ Chuunin]

Beitragvon Tenjo Senju » Do 2. Jun 2011, 23:22

Cool danke ^^
Dann brauch ich ja nur noch ein angenommen und meine Jutsuliste muss angenommen werden ^^

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjo Senju [Konoha ~ Chuunin]

Beitragvon Anna » Mi 8. Jun 2011, 19:38

zu dem Schwert in der Ausrüstung hätte ich gerne eine kleine erklärung wie das funktionieren soll, da es sich mir so jeder logik entzieht, ich lese da nur das die Schwingungen in den griff geleitet werden aber was dann? Energie verschwidnet bekanntlich nicht einfach so, außerdem finde ich das das ableiten der Schwingungen allein keinen Stärkevorteil des Gegners komplett ausgleichen kann, es wäre dann vieleicht so das dier beim aufschlag die Hand nicht weh tut, wie es normal der Fall wäre, aber es entzieht sich meiner meinung nahc jeder logik wie du damit zum beispiel einen Schlag von oben gefahrlos abwehren willst, selbst wenn das Schwert die Schwingungen irgendwie ableitet drückt ein starker Gegner es trotsdem Problemlos nach unten, aus diesen gründen bitte die Fähigkeit und vor allem ihre auswirkungen genauer erklären.

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjo Senju [Konoha ~ Chuunin]

Beitragvon Tenjo Senju » Mi 8. Jun 2011, 19:58

Oki, sehe ich ein das dies ein wenig unlogisch ist. Daher habe ich das mit der Negierung von physischen Krafteinwirkungen rausgenommen. Ist nur noch ein sehr stabiles, flexibles Schwert welches chakraleitend ist.

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjo Senju [Konoha ~ Chuunin]

Beitragvon Anna » Mi 8. Jun 2011, 20:03

Angenommen

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tenjo Senju

Beitragvon Natsuki » Mi 14. Sep 2011, 21:37

Rausverschoben wegen Balancing.

Original liegt bei mir auf.

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjo Senju

Beitragvon Tenjo Senju » Sa 15. Okt 2011, 18:00

BW überarbeitet, hab nur die Codes angepasst.

Lg

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjo Senju

Beitragvon Asuma Nakamura » Sa 22. Okt 2011, 19:12

Vorrausgesetzt man kann mit der Schriftrolle keine Jutsu lernen.

Angenommen

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Tenjo Senju

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 25. Okt 2011, 11:07

Sehe das ähnlich wie Marius, solange du mit der Schriftrolle des Nidaime keine Jutsu lernen kannst geht das.

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjo Senju

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 26. Nov 2011, 14:09

Aufgrund nachträglicher Recherche eines Moderators ist hier aufgefallen, dass vor dem Balancing das Element Fûton als inaktiv gekennzeichnet stand und es wurde keine Nachbewerbung gefunden, in der du dieses Element lernst. Bitte ändere dies und bewerbe dies noch nach, dann kann man auch über das lernen jener Jutsus sprechen.

Your's sincerely
☼Kanjiro☼

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjo Senju

Beitragvon Tenjo Senju » Sa 26. Nov 2011, 14:34

Edit

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Tenjo Senju

Beitragvon Sakebi Jin » So 27. Nov 2011, 12:06

Gut, dann zählt dieser Charakter wieder als Angenommen


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste